nick1982 schrieb:Na herzlich willkommen ... noch ein Hoffenheimer
SGE_Werner schrieb: Watt?DM? Sind wir eigentlich die Restehalde von Hoffenheim und Wolfsburg? Trotzdem herzlich willkommen, wenn es so ist...
SemperFi schrieb: SGE_Werner schrieb: Watt?DM? Sind wir eigentlich die Restehalde von Hoffenheim und Wolfsburg? Trotzdem herzlich willkommen, wenn es so ist... Weis und Madlung haben jeder mehr Länderspiele für Deutschland als der Rest unseres Kaders zusammen...Wollts nur gesagt haben...
Mickey_ffm schrieb:Bald ist unser Kader groß genug für eine Trainingsgruppe 2
mickmuck schrieb:da bin ich ja mal gespannt, wie uns der ce diesen wechsel erklärt.m.e. ist das jetzt die bankrotterklärung der sportlichen leitung und ich hoffe, dass bruchhagen da die richtigen schlüsse draus zieht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
DM? Sind wir eigentlich die Restehalde von Hoffenheim und Wolfsburg? Trotzdem herzlich willkommen, wenn es so ist...
und alle mit schlechter Frisur... na dann mal herzlich willkommen, ab jetzt haste bei Auswärtsspielen mehr Fans als Hoffe Mitglieder.
Weiß und Madlung haben jeder mehr Länderspiele für Deutschland als der Rest unseres Kaders zusammen...
Wollts nur gesagt haben...
Willkommen bei einem Verein mit Ehre!
na trotzdem erst einmal
herzlich willkommen. jeder hat ja eine chance sich zu beWEISen.
m.e. ist das jetzt die bankrotterklärung der sportlichen leitung und ich hoffe, dass bruchhagen da die richtigen schlüsse draus zieht.
So stimmts
Weis mit s nicht ß
könnte man auch Resterampe nennen dann.
Gude in Frankfurt.
Bruchhagen soll weg und die "sportliche" Leitung direkt mitnehmen. Das geht ja unter keine Kuhhaut was hier in 2014 passiert.
Die wichtigsten Anforderungen an die neuen scheinen zu sein:
A) Veh muss wann auch immer mit Ihnen gearbeitet haben
B) sie müssen ausgeruht sein und dürfen daher in der Hinrunde nicht gespielt haben