>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Mainhattener schrieb:
Endgegner schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/345115789742989312/photo/1

Hatte ich schon.  

Auswärts hinten:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/345116099303591936/photo/1

Args zu langsam.  
#
Basaltkopp schrieb:
-adler_tim- schrieb:
wenigstens ist die rückseite gut ist man nicht gezwungen eine Beflockung draufzumachen wie dieses jahr ^^

Fraglich, ob die wegen Rückennr. so bleiben darf. Wenn ja, wäre es geil! Ich vermute eher, dass niemand dran gedacht hat, dass der Bereich der Rückennr. einfarbig sein muss.  

Wundert mich auch. Ist doch eigentlich vorgeschrieben. Wäre natürlich ein Kracher, wenn jemand zu blöd gewesen wäre, dran zu denken...
#
Ich erwarte noch ein Drittes!
#
prothurk schrieb:
Freidenker schrieb:
Wars das jetzt oder was? Kein 3. Trikot?  

Schwarz und weiß sind jetzt in einem Auswärtstrikot verarbeitet. Würde mich allerdings wundern, wenn man auf das Kommerzpotential eines dritten Trikots verzichten würde...

dann bitte noch mal gelb-blau
#
Ist es jetzt von DFB/DFL erlaubt hinten gestreift zu haben? Bzw. Name und Nummer nicht über einem einfarbigen Block zu haben?
#
   RTL Hessen RTL Hessen ‏@rtlhessen 2m

Um 18 Uhr zeigen wir, mit welchem Trikot die #Eintracht Europa erobern will “@RTL_Eintracht: Und noch ein Bild pic.twitter.com/3tVzGGzYjZ”

Es gibt ein drittes Trikot!!
#
Also das Away ist gekauft....fragt sich nur ab wann das geht...weiß das jemand??
#
FredSchaub schrieb:
prothurk schrieb:
Freidenker schrieb:
Wars das jetzt oder was? Kein 3. Trikot?  

Schwarz und weiß sind jetzt in einem Auswärtstrikot verarbeitet. Würde mich allerdings wundern, wenn man auf das Kommerzpotential eines dritten Trikots verzichten würde...

dann bitte noch mal gelb-blau

TETRA-PAK?
#
-adler_tim- schrieb:
schaut mal bei dem bild wo der fischer des auswärtstrikot hochhält in den hintergund rechts... da ist der alfa romeo schriftzug in schreibschrift... des wär doch 100 mal besser gewesen zumindest auf dem auswärtstrikot

auch auf dem Heimtrikot  
#
Hmm...also das Heimtrikot scheint noch nicht mal meinem Hund zu gefallen. Gerade eben hat er beim Anblick auf den Teppich gek**zt ...
#
21Uhr14 schrieb:

Um 18 Uhr zeigen wir, mit welchem Trikot die #Eintracht Europa erobern will “@RTL_Eintracht: Und noch ein Bild pic.twitter.com/3tVzGGzYjZ”

ist das jetzt dein ernst?
#
Matzel schrieb:
Libero1975™ schrieb:
eine sehr dünne Schreibschrift auf gestreiften Muster ist sehr schlecht lesbar. Die wollen die Marke Alfa wieder bekannter/populärer machen in Deutschland, da ist es schon schlecht, wenn jemand, der die Marke nicht wirklich kennt, nicht erkennen kann, was da steht. Oder meinst du, die hatten die Schrift nicht installiert bei Jako?  

Alfa steht aber auch für Design - und das Logo kennt doch jedes Kind. Von daher wäre es aus meiner Sicht überhaupt kein Problem gewesen, Schreibschrift zu nehmen. Und wenn das jemand hätte nicht auf Anhieb erkennen können, sorgt das evtl. sogar noch für erhöhte Aufmerksamkeit und der potentielle Kunde beschäftigt sich noch mehr damit.

sehen die Marketingleute bei Alfa wohl anders. Die Schreibschrift wirkt altbacken und unmodern, wird auch von Alfa so gar nicht mehr benutzt, ein Relikt der Vergangenheit. Ist zwar Schade, wenn Traditionen sterben, aber ist bei Firmenlogos ja nicht gerade ungewöhnlich.
#
Wenn sich nichts an den Bundesliga-Vorschriften geändert hat, muss der Bereich unter der Trikotnummer einfarbig sein. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn Trikots ohne Beflockung mit durchgängigen Streifen verkauft würden. Trikots mit leerem schwarzem Kasten sehen einfach schei*e aus.
#
mickmuck schrieb:
21Uhr14 schrieb:

Es ist nicht mein eigener Tweet, also ja.
#
Ich denke mal, dass es kein 3. Trikot geben wird. Bisher hatten wir immer ein rotes Heimtrikot und je ein schwarzes und ein weißes Ausweich-Trikot. Da jetzt beides im 2. Trikot verarbeitet ist, werden wir in den paar Auswärtsspielen eben in schwarz-weiß antreten.
#
21Uhr14 schrieb:

Wie kommst Du denn auf diese Schlussfolgerung?
#
maz-23- schrieb:
Alles hat was positives...

Der Vertrag mit Jako laeuft noch bis 2014... ausser natuerlich Herri verlaengert wieder aus freundschaftlicher Verbundenheit...

Die werden das 3te mal wieder nicht fertig bekommen haben... waere ja nicht das erste mal, dass der Verein unerklaerliche Lieferprobleme hat.

kann mir nicht vorstellen,das es für das heimtrikot zu lieferproblemen kommt.
#
Ach und den RTL Hessen Tweet verstehe ich so, dass die einfach die beiden Trikots zeigen werden und mehr nicht. In denen spielen wir dann halt BL und EL.
#
21Uhr14 schrieb:
mickmuck schrieb:
21Uhr14 schrieb:

Es ist nicht mein eigener Tweet, also ja.

damit ist einfach das neue trikot gemeint, damit wollen wir europa erobern.
#
mickmuck schrieb:
21Uhr14 schrieb:

https://twitter.com/rtlhessen

Teilen