>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
skyeagle schrieb:
Also das Away ist gekauft....fragt sich nur ab wann das geht...weiß das jemand??


Away 01.08.
Heim Mitte Juli
#
Das dritte Trikot folgt nach meinen Infos noch. Aber nicht heute.
#
Ich würd ja mal gern wissen, wie die Vorschläge ausgesehen haben, die das "Experten-Komitee" abgelehnt hat.

Heimtrikot ab dem 15.7
#
skyeagle schrieb:
Also das Away ist gekauft....fragt sich nur ab wann das geht...weiß das jemand??


Ich glaube der Vertrag mit Krombacher läuft bis zum 30. 6.
Demnach gibts das wohl erst ab 1. 7.
Bin mir aber nicht sicher.

Ich finde das Heimtrikot übrigens gar nicht so schlimm, obwohl ich die Punkte schon komisch finde.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
-adler_tim- schrieb:
wenigstens ist die rückseite gut ist man nicht gezwungen eine Beflockung draufzumachen wie dieses jahr ^^


Fraglich, ob die wegen Rückennr. so bleiben darf. Wenn ja, wäre es geil! Ich vermute eher, dass niemand dran gedacht hat, dass der Bereich der Rückennr. einfarbig sein muss.  


Oder sie kloppen die Nr. in Weiß drauf. Das sollte ja gut lesbar sein (siehe Vorderseite    )  


Rückennr. kann ja nur weiss werden.
#
Also ich rekapitulieren noch mal den heutigen Vormittag:

1. Trikots
Klar, das ist geschmackssache. Aber mal ernsthaft. Das Grunddesign von beiden Trikots ist einfach nur einfallslos. Sie sehen beide nicht schlecht aus. Da hab ich schon viel hässlicheres gesehen. Aber gerade der Brüller sind sie nicht. Das Auswärtstrikost ist mal was anderes und sieht auch irgendwie ganz hübsch aus. Aber was zum Henker sollen dies komisch querverlaufenden Flächen auf der Seite bitteschön? Das sieht sowohl beim Heim- als auch beim Auswärtstrikot einfach nur ranzig aus. Wenn ich mir da vorstelle was hier im Forum für Meisterstücke von, ich geh mal davon aus, Amateuren im Photoshop designt wurden... Meine Fresse. Und dann ballert irgendein studierter Designer sowas hin. Unverständlich. Versteht mich nicht falsch. Ich will die Dinger jetzt nicht komplett schlecht reden. Es hätte viel schlimmer kommen können. Aber meinen Geschmack triffts überhaupt nicht.

2. Sponsor
Hallo? Fiat zahlt fast 20 Millionen für drei Jahre. Und hauptsächlich dafür, dass sie Werbung auf den Trikots machen. Und dann platziert man diese Werbung so dämlich auf den Trikots? Nochmal: Wenn ich mir da die Vorschläge und Ideen hier im Forum ansehen, frage ich mich echt was man sich da überlegt hat. Aber auch hier. Geschmackssache. Aber wenn ich 20 Mille hin leg, dann würde ich wollen dass das richtig geil aussieht und nicht so.

3. Präsentation
Dazu muss man glaube ich nichts mehr sagen. Jeder hinterletzte YouTuber schafft es von irgend einem doofen Call of Duty Spiel einen Livestream ins Netz zu stellen. Ist natürlich nicht möglich. Nächste möglichkeit wäre es gewesen hier extra ein Thread auf zu machen. Diese dahingeklatschten Tweets und die Bilder hätte man LOCKER auch hier reinstellen können. Sogar übers Handy wäre das gegangen. Wobei ich mir zu 100% sicher bin, dass da auch Internet vorhanden ist. Ich meine hallo? Ist ja schliesslich die Hauptzentrale von Fiat.  Aber nö. Mann muss ja über Twitter gehen. Ey ich hab mich so gefreut auf diese PK. Ich hab mir sogar einen drecks Twitteraccount gemacht. Und was kommt bei raus? So einen Rotz. Jeder Volldepp kann bessere Bilder machen? Aber nein. Unsere Presseabteilung ist nicht im Stande scharfe Bilder zu schiessen.
Entschuldigt meine gerade Herrschende Aggression. Aber was da bei der Eintracht gemacht wird ist einfach nur schlecht, amateurhaft, stümperhaft und arm.
Und dann nimmt man einen Foster unter Vertrag (ich weiss dass er weg ist). Man nimmt in UNTER VERTRAG. Wozu? Stellt jemanden an. Ganz normal. Eine normale Anstellung. Jemand der A) Eintracht-Fan ist B) sich mit Computer auskennt und C) ein gewisses Flair für Bild und Ton hat. Da braucht man niemanden unter Vertrag zu nehmen. (Ich weiss, dass diese Eintracht-TV Sache nicht ganz so einfach ist wie ich es gerade darstelle. Aber so schwierig wie das die Eintracht immer verkauft ist es auch nicht). Man bin ich grad sauer. (Und eigentlich wegen nichts)
#
seventh_son schrieb:
skyeagle schrieb:
Also das Away ist gekauft....fragt sich nur ab wann das geht...weiß das jemand??


Away 01.08.


Traeum weiter... wir sind immer noch bei der Eintracht. Ich waere schon froh, wenn ich es meinem Neffen an Heilig Abend unter den Weihnachtsbaum legen koennte.  
#
21Uhr14 schrieb:
   RTL Hessen RTL Hessen ‏@rtlhessen 2m

   Um 18 Uhr zeigen wir, mit welchem Trikot die #Eintracht Europa erobern will “@RTL_Eintracht: Und noch ein Bild pic.twitter.com/3tVzGGzYjZ”

Es gibt ein drittes Trikot!!


Natürlich gibt es ein drittes Trikot.
#
Das mit dem RTL Hessen Tweet ist wohl eher der Programmhinweis, dass die beiden Trikots heute in der Sendung gezeigt werden.  
#
SGE_77 schrieb:
seventh_son schrieb:
skyeagle schrieb:
Also das Away ist gekauft....fragt sich nur ab wann das geht...weiß das jemand??


Away 01.08.


Traeum weiter... wir sind immer noch bei der Eintracht. Ich waere schon froh, wenn ich es meinem Neffen an Heilig Abend unter den Weihnachtsbaum legen koennte.    


Ich bin Mod. Ich bekomme es sicherlich zum 01.08.  
#
Die Trikots finde ich soweit in Ordnung. Ist wirklich nichts besonderes, zumal man sich mal wieder nichts an Designvorschlägen der Fans zu Herzen genommen hat.
Werde mir wohl keines kaufen, aber zumindest brauchst man sich als Fan nicht zu schämen, wenn die Mannschaft darin aufläuft.
#
Eschbonne schrieb:
Also ich rekapitulieren noch mal den heutigen Vormittag:

1. Trikots
Klar, das ist geschmackssache. Aber mal ernsthaft. Das Grunddesign von beiden Trikots ist einfach nur einfallslos. Sie sehen beide nicht schlecht aus. Da hab ich schon viel hässlicheres gesehen. Aber gerade der Brüller sind sie nicht. Das Auswärtstrikost ist mal was anderes und sieht auch irgendwie ganz hübsch aus. Aber was zum Henker sollen dies komisch querverlaufenden Flächen auf der Seite bitteschön? Das sieht sowohl beim Heim- als auch beim Auswärtstrikot einfach nur ranzig aus. Wenn ich mir da vorstelle was hier im Forum für Meisterstücke von, ich geh mal davon aus, Amateuren im Photoshop designt wurden... Meine Fresse. Und dann ballert irgendein studierter Designer sowas hin. Unverständlich. Versteht mich nicht falsch. Ich will die Dinger jetzt nicht komplett schlecht reden. Es hätte viel schlimmer kommen können. Aber meinen Geschmack triffts überhaupt nicht.

2. Sponsor
Hallo? Fiat zahlt fast 20 Millionen für drei Jahre. Und hauptsächlich dafür, dass sie Werbung auf den Trikots machen. Und dann platziert man diese Werbung so dämlich auf den Trikots? Nochmal: Wenn ich mir da die Vorschläge und Ideen hier im Forum ansehen, frage ich mich echt was man sich da überlegt hat. Aber auch hier. Geschmackssache. Aber wenn ich 20 Mille hin leg, dann würde ich wollen dass das richtig geil aussieht und nicht so.

3. Präsentation
Dazu muss man glaube ich nichts mehr sagen. Jeder hinterletzte YouTuber schafft es von irgend einem doofen Call of Duty Spiel einen Livestream ins Netz zu stellen. Ist natürlich nicht möglich. Nächste möglichkeit wäre es gewesen hier extra ein Thread auf zu machen. Diese dahingeklatschten Tweets und die Bilder hätte man LOCKER auch hier reinstellen können. Sogar übers Handy wäre das gegangen. Wobei ich mir zu 100% sicher bin, dass da auch Internet vorhanden ist. Ich meine hallo? Ist ja schliesslich die Hauptzentrale von Fiat.  Aber nö. Mann muss ja über Twitter gehen. Ey ich hab mich so gefreut auf diese PK. Ich hab mir sogar einen drecks Twitteraccount gemacht. Und was kommt bei raus? So einen Rotz. Jeder Volldepp kann bessere Bilder machen? Aber nein. Unsere Presseabteilung ist nicht im Stande scharfe Bilder zu schiessen.
Entschuldigt meine gerade Herrschende Aggression. Aber was da bei der Eintracht gemacht wird ist einfach nur schlecht, amateurhaft, stümperhaft und arm.
Und dann nimmt man einen Foster unter Vertrag (ich weiss dass er weg ist). Man nimmt in UNTER VERTRAG. Wozu? Stellt jemanden an. Ganz normal. Eine normale Anstellung. Jemand der A) Eintracht-Fan ist B) sich mit Computer auskennt und C) ein gewisses Flair für Bild und Ton hat. Da braucht man niemanden unter Vertrag zu nehmen. (Ich weiss, dass diese Eintracht-TV Sache nicht ganz so einfach ist wie ich es gerade darstelle. Aber so schwierig wie das die Eintracht immer verkauft ist es auch nicht). Man bin ich grad sauer. (Und eigentlich wegen nichts)


Gebe Dir zu 100% Recht - und ich hab mir auch extra einen Twitter-Acount zugelegt... (Neuer Premium-Partner Twitter oder wie? smile:
#
Libero1975™ schrieb:
Matzel schrieb:
Libero1975™ schrieb:
eine sehr dünne Schreibschrift auf gestreiften Muster ist sehr schlecht lesbar. Die wollen die Marke Alfa wieder bekannter/populärer machen in Deutschland, da ist es schon schlecht, wenn jemand, der die Marke nicht wirklich kennt, nicht erkennen kann, was da steht. Oder meinst du, die hatten die Schrift nicht installiert bei Jako?  


Alfa steht aber auch für Design - und das Logo kennt doch jedes Kind. Von daher wäre es aus meiner Sicht überhaupt kein Problem gewesen, Schreibschrift zu nehmen. Und wenn das jemand hätte nicht auf Anhieb erkennen können, sorgt das evtl. sogar noch für erhöhte Aufmerksamkeit und der potentielle Kunde beschäftigt sich noch mehr damit.

sehen die Marketingleute bei Alfa wohl anders. Die Schreibschrift wirkt altbacken und unmodern, wird auch von Alfa so gar nicht mehr benutzt, ein Relikt der Vergangenheit. Ist zwar Schade, wenn Traditionen sterben, aber ist bei Firmenlogos ja nicht gerade ungewöhnlich.

Sorry aber das ist doch Käse. Fiat hat erst vor 3 oder 4 Jahren sich vom Blauen Logo verabschiedet und sich wieder dem alten Design gewidmet. Auf der Alfa Homepage gibt es derzeit eine Aktion mit 4 Jahren alfa romeo Garantie und da nutzen sie auch die Schreibschrift. Zumal die sich ja wohl kaum "altbackene" Fahnen vor ne moderne Firmenzentrale hängen. Ich denke sie haben das wegen der Lesbarkeit  im TV so entschieden, nicht wegen irgendwelcher pseudopsychologischen Überlegungen.
#
seventh_son schrieb:
skyeagle schrieb:
Also das Away ist gekauft....fragt sich nur ab wann das geht...weiß das jemand??


Away 01.08.
Heim Mitte Juli


Danke!  
#
wegen der Arial-Schrift und dass die Schreibschrift nicht so gut zu lesen wäre. Ist ja nicht so, dass um das Logo in Druckbuchstaben schon Alfa Romeo steht  :neutral-face
Falls c-e, sorry wollte jetzt nicht alle Aufreger über die Trikots lesen.

Home: naja vll gewöhnt man sich dran. Die Punkte sind auch nicht mein Fall. Ansosnten klassisch
Away: Find ich besser, werd ich mir zulegen !
#
Schrecklich   Sie haben es doch gemacht - zwei runde Logos auf einer Seite. Wie kann man die an sich ganz guten Trikots nur so verunstalten     Ich habe es befürchtet und nun ist es leider eingetreten *seufz*
#
ich finde beide trikots richtig gut..klassisch und trotzdem modern..
also ich bin begeistert.
#
Da frage ich mich aber, wieso man es nicht gebacken bekommt, die Trikots mal zum 1.7. in die Läden zu bekommen! Was sind denn da für Stümper am Werk? Und es wird dann sowieso wieder so kommen, dass man nach 2 Tage im Shop keine Trikots mehr in den gängigen Größen bekommt, weil die nicht in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen.
Und das Away verzögert sich dann wieder vom 1.8. bis Richtung Mitte August.

Same procedure as every year. Bei der Eintracht ist noch vieles amateurhaft und schlimmer.  
#
Wieso ist eigentlich der Kragen am Auswärtstrikot so dunkel Grau? Dann hätten Sie den lieber Rot machen sollen.
#
grinch schrieb:
Das dritte Trikot folgt nach meinen Infos noch. Aber nicht heute.


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, selbst unsere amateurhafte Marketing-Abteilung erkennt den Sinn und Zweck einer offiziellen Trikotpräsentation und würde dann auch dort das vermeintlich dritte Trikot präsentieren.

Ansonsten könne man meinen, die wollen garkeine Einnahmen generieren...  


Teilen