>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
JayJayFan schrieb:
Tradition hier, Tradition da.

Was sagen Traditions-Experten eigentlich zum Werbeslogan von Alfa, wo beim letzten Trikot noch "Im Herzen von Europa" stand?


Beschissen.
#
Seit diesem Trikot bin ich mit jedem Trikot schon zufrieden, was nicht annähernd so aussieht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
JayJayFan schrieb:
Tradition hier, Tradition da.

Was sagen Traditions-Experten eigentlich zum Werbeslogan von Alfa, wo beim letzten Trikot noch "Im Herzen von Europa" stand?


Beschissen.



Hab ich noch garnicht gesehen. Gibts da ein Bild von?
#
JayJayFan schrieb:
Tradition hier, Tradition da.

Was sagen Traditions-Experten eigentlich zum Werbeslogan von Alfa, wo beim letzten Trikot noch "Im Herzen von Europa" stand?


Also bezüglich Tradition: So lange steht das jetzt auch nicht in den Trikots drin. Hätte mir allerdings gewünscht, dass das generell in allen zukünftigen Trikots drin steht. Aber es gibt schlimmeres, z. B. weniger Sponsorengeld!
#
JayJayFan schrieb:
Tradition hier, Tradition da.

Was sagen Traditions-Experten eigentlich zum Werbeslogan von Alfa, wo beim letzten Trikot noch "Im Herzen von Europa" stand?


Seh ich von aussen net, deshalb net so schlimm.
#
Chevallaz schrieb:
Seit diesem Trikot bin ich mit jedem Trikot schon zufrieden, was nicht annähernd so aussieht.


Fräulein Wiese wechselt zu Bochum?
#
Weiss auch nicht, warum man dieses aetzende Font verwenden musste  
Find die Trikots ansonsten gelungen, aber der Schriftzug geht ja garnicht - warum hat man nicht einfach das Original (Schreibschrift) verwendet ??

Bin ja auch scheinbar nicht der einzige, der das so sieht...
Die Option mit dem noch groesseren Logo ohne extra Schriftzug waer auch ok...
#
Chevallaz schrieb:
Seit diesem Trikot bin ich mit jedem Trikot schon zufrieden, was nicht annähernd so aussieht.


ach du scheiße  
#
Ja, die Font ist der einzige nennenswerte Makel. Mit seltsamen Sprüchen innen und den Punkten kann man schon leben, ist ja immer eine Kompromisssache.

Auswärts ist lustig, müsste man halt mal komplett samt Stutzen sehen.

Die Präsentation hingegen   ...

Bis auf die schwarze Ruth neben Sebe natürlich
#
Klassisch gut , besonders das Auswärtstrikot gefällt mir, ich werde beide kaufen .
#
sacht ma, kann es sein, dass der Jung auf den Bildern ne kleine Plauze hängen hat?  
Die Saison ist doch noch garnicht soooo lange rum...
#
Weiß jemand was über die neue Fanartikel-Kollektion? Also wann es da einen Katalog gibt bzw sie kommen wird? Wird ja sicher auch wieder neue Pullis, T-Shirts usw geben. Hab hier noch einen Gutschein für ein Trikot, aber mir gefällen beide nicht so richtig.
#
Ich würde es aber in Zukunft echt lassen mit PK und Präsentation via Twitter. Sollen einfach ein professionel geknipstes Foto mit 2-3 Spielern auf der Homepage präsentieren und fertig. Dass hier immer das erste was man vom neuen Trikot sieht ein verwackeltes Trikot ist, welches auf dem Foto nur halb drauf ist, versaut immer ein bißchen den ersten Eindruck.
#
Endgegner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
JayJayFan schrieb:
Tradition hier, Tradition da.

Was sagen Traditions-Experten eigentlich zum Werbeslogan von Alfa, wo beim letzten Trikot noch "Im Herzen von Europa" stand?


Beschissen.



Hab ich noch garnicht gesehen. Gibts da ein Bild von?  


http://www.fnp.de/storage/pic/bilderstrecken/2013/eintracht/die_neuen_trikots_der_frankfurter_eintracht/317258_1_eintracht1306130628.jpg?version=1371121001
#
Die Alte und das Trikot haben was...da hat die Marketing Abteilung definitv nicht versagt, bei dieser Zusammenstellung.

http://static.ffh.de/typo3temp/pics/Eintracht_Trikot_Frau_CUT_d6abdd72d5.jpg
#
Haliaeetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei Wolfsburg gab es auch mal ein Voting, das Trikot was gewählt wurde sollte meine ich in der Abgelaufenen Saison getragen werden, dazu kam es aber nicht.


Echt jetzt?! Das ist ja ungefähr so sinnlos wie eine Mitgliederversammlung bei Red Bull!


Ist ja nicht so dass es das bei uns nicht auch schon gegeben hätte. Was sagt eigentlich die political-correctness-Lobby dazu, dass jetzt ja doch ein Kreuz auf den Trikots ist?  ,-)
#
JayJayFan schrieb:
Tradition hier, Tradition da.

Was sagen Traditions-Experten eigentlich zum Werbeslogan von Alfa, wo beim letzten Trikot noch "Im Herzen von Europa" stand?


Dazu sage ich, dass es mir völlig egal ist, da ich es beim Tragen eh nicht sehe. Zumal ist es ja wohl mehr ein Alfa-Eintracht-Slogan, wie ich das sehe.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Endgegner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
JayJayFan schrieb:
Tradition hier, Tradition da.

Was sagen Traditions-Experten eigentlich zum Werbeslogan von Alfa, wo beim letzten Trikot noch "Im Herzen von Europa" stand?


Beschissen.



Hab ich noch garnicht gesehen. Gibts da ein Bild von?  


http://www.fnp.de/storage/pic/bilderstrecken/2013/eintracht/die_neuen_trikots_der_frankfurter_eintracht/317258_1_eintracht1306130628.jpg?version=1371121001


Danke, mir war das noch garnicht aufgefallen. JayJayFan hatte mir auch ein Bild per PM geschickt. Ich muss sagen, das war mir vorher nie aufgefallen.

Ich finds zwar irgendwie schade aber der Adler ist ja trotzdem noch drauf und naja, wenn man mehr Geld will muss man wohl oder übel Zugeständnisse machen. Und solange es auf der Innenseite und nicht auf der Außenseite ist kann ich damit leben. Der Druck geht eh irgendwann ab.  
#
Sprudel schrieb:
Hit Radio FFH

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nId/29422/nItem/eintracht-frankfurt-neues-trikot.html
eintracht-frankfurt-neues-trikot
Die Fans müssen sich allerdings noch gedulden, ehe sie die neuen Trikots käuflich erwerben können. Ab 28. Juni ist das schwarz-rote Heimtrikot zu haben, das Auswärtsdress gibt es ab 8. Juli.

Was hat FFH denn da für seltsame Termine?
#
Biotic schrieb:
Weiss auch nicht, warum man dieses aetzende Font verwenden musste  
Find die Trikots ansonsten gelungen, aber der Schriftzug geht ja garnicht - warum hat man nicht einfach das Original (Schreibschrift) verwendet ??

vielleicht wollte Fiat das so?


Teilen