Was sagen Traditions-Experten eigentlich zum Werbeslogan von Alfa, wo beim letzten Trikot noch "Im Herzen von Europa" stand?
Also bezüglich Tradition: So lange steht das jetzt auch nicht in den Trikots drin. Hätte mir allerdings gewünscht, dass das generell in allen zukünftigen Trikots drin steht. Aber es gibt schlimmeres, z. B. weniger Sponsorengeld!
Weiss auch nicht, warum man dieses aetzende Font verwenden musste Find die Trikots ansonsten gelungen, aber der Schriftzug geht ja garnicht - warum hat man nicht einfach das Original (Schreibschrift) verwendet ??
Bin ja auch scheinbar nicht der einzige, der das so sieht... Die Option mit dem noch groesseren Logo ohne extra Schriftzug waer auch ok...
Weiß jemand was über die neue Fanartikel-Kollektion? Also wann es da einen Katalog gibt bzw sie kommen wird? Wird ja sicher auch wieder neue Pullis, T-Shirts usw geben. Hab hier noch einen Gutschein für ein Trikot, aber mir gefällen beide nicht so richtig.
Ich würde es aber in Zukunft echt lassen mit PK und Präsentation via Twitter. Sollen einfach ein professionel geknipstes Foto mit 2-3 Spielern auf der Homepage präsentieren und fertig. Dass hier immer das erste was man vom neuen Trikot sieht ein verwackeltes Trikot ist, welches auf dem Foto nur halb drauf ist, versaut immer ein bißchen den ersten Eindruck.
Mainhattener schrieb: Bei Wolfsburg gab es auch mal ein Voting, das Trikot was gewählt wurde sollte meine ich in der Abgelaufenen Saison getragen werden, dazu kam es aber nicht.
Echt jetzt?! Das ist ja ungefähr so sinnlos wie eine Mitgliederversammlung bei Red Bull!
Ist ja nicht so dass es das bei uns nicht auch schon gegeben hätte. Was sagt eigentlich die political-correctness-Lobby dazu, dass jetzt ja doch ein Kreuz auf den Trikots ist? ,-)
Was sagen Traditions-Experten eigentlich zum Werbeslogan von Alfa, wo beim letzten Trikot noch "Im Herzen von Europa" stand?
Dazu sage ich, dass es mir völlig egal ist, da ich es beim Tragen eh nicht sehe. Zumal ist es ja wohl mehr ein Alfa-Eintracht-Slogan, wie ich das sehe.
Danke, mir war das noch garnicht aufgefallen. JayJayFan hatte mir auch ein Bild per PM geschickt. Ich muss sagen, das war mir vorher nie aufgefallen.
Ich finds zwar irgendwie schade aber der Adler ist ja trotzdem noch drauf und naja, wenn man mehr Geld will muss man wohl oder übel Zugeständnisse machen. Und solange es auf der Innenseite und nicht auf der Außenseite ist kann ich damit leben. Der Druck geht eh irgendwann ab.
Biotic schrieb: Weiss auch nicht, warum man dieses aetzende Font verwenden musste Find die Trikots ansonsten gelungen, aber der Schriftzug geht ja garnicht - warum hat man nicht einfach das Original (Schreibschrift) verwendet ??
Beschissen.
Hab ich noch garnicht gesehen. Gibts da ein Bild von?
Also bezüglich Tradition: So lange steht das jetzt auch nicht in den Trikots drin. Hätte mir allerdings gewünscht, dass das generell in allen zukünftigen Trikots drin steht. Aber es gibt schlimmeres, z. B. weniger Sponsorengeld!
Seh ich von aussen net, deshalb net so schlimm.
Fräulein Wiese wechselt zu Bochum?
Find die Trikots ansonsten gelungen, aber der Schriftzug geht ja garnicht - warum hat man nicht einfach das Original (Schreibschrift) verwendet ??
Bin ja auch scheinbar nicht der einzige, der das so sieht...
Die Option mit dem noch groesseren Logo ohne extra Schriftzug waer auch ok...
ach du scheiße
Auswärts ist lustig, müsste man halt mal komplett samt Stutzen sehen.
Die Präsentation hingegen ...
Bis auf die schwarze Ruth neben Sebe natürlich
Die Saison ist doch noch garnicht soooo lange rum...
http://www.fnp.de/storage/pic/bilderstrecken/2013/eintracht/die_neuen_trikots_der_frankfurter_eintracht/317258_1_eintracht1306130628.jpg?version=1371121001
http://static.ffh.de/typo3temp/pics/Eintracht_Trikot_Frau_CUT_d6abdd72d5.jpg
Ist ja nicht so dass es das bei uns nicht auch schon gegeben hätte. Was sagt eigentlich die political-correctness-Lobby dazu, dass jetzt ja doch ein Kreuz auf den Trikots ist? ,-)
Dazu sage ich, dass es mir völlig egal ist, da ich es beim Tragen eh nicht sehe. Zumal ist es ja wohl mehr ein Alfa-Eintracht-Slogan, wie ich das sehe.
Danke, mir war das noch garnicht aufgefallen. JayJayFan hatte mir auch ein Bild per PM geschickt. Ich muss sagen, das war mir vorher nie aufgefallen.
Ich finds zwar irgendwie schade aber der Adler ist ja trotzdem noch drauf und naja, wenn man mehr Geld will muss man wohl oder übel Zugeständnisse machen. Und solange es auf der Innenseite und nicht auf der Außenseite ist kann ich damit leben. Der Druck geht eh irgendwann ab.
Was hat FFH denn da für seltsame Termine?
vielleicht wollte Fiat das so?