>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
also das heim trikot find ich echt schön, was das auswärtstrikot an geht...naja, es ist ganz nett
#
FredSchaub schrieb:
ganz absurde Idee - vllt ist man so clever und passt den Werbeschriftzug noch entsprechend an

Glaube ich nicht. Alfa steht seit Wochen als Sponsor fest, dass Design schon ein halbes Jahr (korrigier mich jemand, wenn ich falsch liege), da macht man selbst in der Kombination Jako/Eintracht Frankfurt-Marketing keinen vorläufig, halbgaren Entwurf und verunstaltet dafür noch eine große Präsentation mit PK.
#
Also am Anfang hat der Sebi ja auch nen bisschen Skeptisch drein geblickt.
Nu hab ich nochma nach Bildern gesucht und siehe da jetzt gefällts dem Sebi auch. Der scheint sich sogar zu freuen wie nen kleener Bub über nen Feuerwehrauto. Kooomt schon das packt Ihr auch. Me muss des Away nur ma angezooochen sehn… Da wirkt des gleich ganz annersder. Auch des italienische Design kommt da viel besser rübber find ich.  
#
Ich finde sie beide klasse.    Vor allem, dass beim Heimtrikot der Rücken DURCHGEHEND gestreift ist. Ich dachte, dies sei verboten? Oder habe ich da veraltete Informationen?

Falls die Frage schon gestellt wurde, bitte ich darüber hinwegzusehen und sie mir exklusiv nochmals zu beantworten.  
#
finde bei trikots hässlich, auswärts shirt sieht schlimmer aus als heim trikot.

...die frau hat aber auch ne dicke rolex an...
#
Ich kann nur wiederholen, was ich schon auf Facebook geschrieben habe:

Das schwarz-weiße gefällt mir gut, aber die Werbung auf der Brust ist in meinen Augen völlig verunglückt.
Zwei runde Logos übereinander sind meiner Ansicht nach zu viel und die Schriftart ist absolut nichtssagend. Wenn da der originale Alfa-Schriftzug ohne Logo wäre, würde es top aussehen. So aber wird für mich ein eigentlich schönes Trikot durch die Gestaltung der Werbung ziemlich verhunzt.
#
Mir gefällt das Heimtrikot sehr gut, auch wenn das Rad damit nicht neu erfunden wurde, was ja auch gar nicht nötig ist ( siehe andere große Vereine die auch nichts verändern in Italien etc.) Auswärts gefällt mir nicht so gut, bzw. muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Ich glaube das Heimtrikot werde ich mir kaufen Juhu!!!
#
FrankieVallie schrieb:
Ich finde sie beide klasse.    Vor allem, dass beim Heimtrikot der Rücken DURCHGEHEND gestreift ist. Ich dachte, dies sei verboten? Oder habe ich da veraltete Informationen?

Falls die Frage schon gestellt wurde, bitte ich darüber hinwegzusehen und sie mir exklusiv nochmals zu beantworten.    

Angeblich alles ok und mit dem DFB so abgeklärt.
#
Bruchhagen freut sich auf Shitstorm
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots dürften die Meinungen der Fans wohl auseinandergehen. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größer der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er und betonte: "Besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut."

Das Trikot ist das erste mit dem neuen Hauptsponsor Fiat/Alfa Romeo. Wie Eintracht-Präsident Peter Fischer erklärte, wird der Sponsor erstmals alle Sportarten der Eintracht abdecken. "Jeder trägt Alfa", so Fischer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48727043

aha. es werden also mehr verkauft wenn viele Leute sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Logisch  
#
Irgendwie ist die Eintracht echt in der Zwickmühle.....Es muss ihnen gefallen, dem Sponsor soll es gerecht werden und ihm solls auch gefallen und hier zb sind 99349 Mitglieder und allen solls auch gefallen....na dann Herzlichen Glückwunsch!

Ps. Ich find beide Trikots absolut sehenwert....vorallem das Auswärtstrikot finde Ich sehr schön!
#
In meiner Pause konnte ich mir die neuen Trikots schon anschauen und war direkt davon begeistert.

Irgendwie hat es mir das schwarz-weiße Trikot angetan. Denke mir, nach ner Zeit, werde ich mir das auf jeden Fall holen.  
#
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Angeblich alles ok und mit dem DFB so abgeklärt.

Fetzt!  
#
Mainhattener schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich finde es nicht mehr, aber wurde nicht nach bekannt werden des Sponsors gesagt das NUR der Alphaschriftzug (in Gold?) auf das Trikot soll und nicht das Logo?

Möglich das es am Ende auch noch so kommt, man sich für die Vorstellung aber erstmal dafür entschieden hat.

Also ich finde nicht das der Sponsor so überraschend kam das man das logo wieder aufs Trikot kleben musste...eventuell gibts ja 2 Versionen, mit einer wird gespielt und die anderen nur zum Verkauf? Glaube ich aber irgendwie nicht...
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
ganz absurde Idee - vllt ist man so clever und passt den Werbeschriftzug noch entsprechend an

Glaube ich nicht. Alfa steht seit Wochen als Sponsor fest, dass Design schon ein halbes Jahr (korrigier mich jemand, wenn ich falsch liege), da macht man selbst in der Kombination Jako/Eintracht Frankfurt-Marketing keinen vorläufig, halbgaren Entwurf und verunstaltet dafür noch eine große Präsentation mit PK.

also mit nem Tag Abstand - wenn man das Werbedesign noch was anpasst (und das sollte durchaus machbar und auch legitim sein) finde ich das Trikot ganz okay, nicht der Megabringer aber im Rahmen. M.E. sieht man durchaus italienischen Einfluss.
#
Da muss ich HB enttäuschen, von mir wird nicht geshitsormed!

Ich find sie beide Klasse!

Natürlich ist die Kombination aus zwei Kreisen nicht für einen Designpreis geeignet, aber so ist das mit den Sponsoren.

immer noch besser als Wiesenhof :p
#
iran069 schrieb:
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots dürften die Meinungen der Fans wohl auseinandergehen. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größer der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er und betonte: "Besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut."

Das Trikot ist das erste mit dem neuen Hauptsponsor Fiat/Alfa Romeo. Wie Eintracht-Präsident Peter Fischer erklärte, wird der Sponsor erstmals alle Sportarten der Eintracht abdecken. "Jeder trägt Alfa", so Fischer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48727043

aha. es werden also mehr verkauft wenn viele Leute sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Logisch    

Mit Werbung kennst du dich nicht wirklich aus. Wenn über etwas viel gesprochen wird, egal ob positiv oder negativ, wird ein Artikel bekannt und dadurch auch vermehrt verkauft.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Das schwarz-weiße gefällt mir gut, aber die Werbung auf der Brust ist in meinen Augen völlig verunglückt.
Zwei runde Logos übereinander sind meiner Ansicht nach zu viel und die Schriftart ist absolut nichtssagend. Wenn da der originale Alfa-Schriftzug ohne Logo wäre, würde es top aussehen. So aber wird für mich ein eigentlich schönes Trikot durch die Gestaltung der Werbung ziemlich verhunzt.

sehe ich auch - also Jungs und Mädels des Merchandising, los den Werbeauftritt noch aufm Trikot anpassen, dann ist es okay
#
Oh Gott! T fehlt!
#
iran069 schrieb:

du siehst das nicht ganz richtig - es erzeugt eine Aufmerksamkeit, die das Trikot sonst nicht gehabt hätte. Hat was von viralem Marketing (wobei das normalerweise geplant ist - siehe z.B. Heinos Rockerkrieg).
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

sehe ich auch - also Jungs und Mädels des Merchandising, los den Werbeauftritt noch aufm Trikot anpassen, dann ist es okay

ich glaube, dass die eher den adler eckig machen, als das runde alfa logo zu entfernen. wer zahlt sagt an, ist nunmal so.

Teilen