>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
FredSchaub schrieb:
iran069 schrieb:
Bruchhagen freut sich auf Shitstorm
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots dürften die Meinungen der Fans wohl auseinandergehen. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größer der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er und betonte: "Besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut."

Das Trikot ist das erste mit dem neuen Hauptsponsor Fiat/Alfa Romeo. Wie Eintracht-Präsident Peter Fischer erklärte, wird der Sponsor erstmals alle Sportarten der Eintracht abdecken. "Jeder trägt Alfa", so Fischer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48727043

aha. es werden also mehr verkauft wenn viele Leute sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Logisch    


du siehst das nicht ganz richtig - es erzeugt eine Aufmerksamkeit, die das Trikot sonst nicht gehabt hätte. Hat was von viralem Marketing (wobei das normalerweise geplant ist - siehe z.B. Heinos Rockerkrieg).


seitenbacher, lecker, lecker, lecker.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
iran069 schrieb:
Bruchhagen freut sich auf Shitstorm
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots dürften die Meinungen der Fans wohl auseinandergehen. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größer der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er und betonte: "Besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut."

Das Trikot ist das erste mit dem neuen Hauptsponsor Fiat/Alfa Romeo. Wie Eintracht-Präsident Peter Fischer erklärte, wird der Sponsor erstmals alle Sportarten der Eintracht abdecken. "Jeder trägt Alfa", so Fischer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48727043

aha. es werden also mehr verkauft wenn viele Leute sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Logisch    


du siehst das nicht ganz richtig - es erzeugt eine Aufmerksamkeit, die das Trikot sonst nicht gehabt hätte. Hat was von viralem Marketing (wobei das normalerweise geplant ist - siehe z.B. Heinos Rockerkrieg).


seitenbacher, lecker, lecker, lecker.


#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich kann nur wiederholen, was ich schon auf Facebook geschrieben habe:

Das schwarz-weiße gefällt mir gut, aber die Werbung auf der Brust ist in meinen Augen völlig verunglückt.
Zwei runde Logos übereinander sind meiner Ansicht nach zu viel und die Schriftart ist absolut nichtssagend. Wenn da der originale Alfa-Schriftzug ohne Logo wäre, würde es top aussehen. So aber wird für mich ein eigentlich schönes Trikot durch die Gestaltung der Werbung ziemlich verhunzt.


sehe ich auch - also Jungs und Mädels des Merchandising, los den Werbeauftritt noch aufm Trikot anpassen, dann ist es okay


ich glaube, dass die eher den adler eckig machen, als das runde alfa logo zu entfernen. wer zahlt sagt an, ist nunmal so.  


das muss man aber auch bei Fiat sehen, dass es aussieht wie ne Tüte Mücken
#
Also das Auswärtstrikot finde ich schon recht ordentlich. Das werde ich mir kaufen. Das Heimtrikot dagegen wird wohl nicht in meinem Schrank landen.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
iran069 schrieb:
Bruchhagen freut sich auf Shitstorm
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots dürften die Meinungen der Fans wohl auseinandergehen. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größer der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er und betonte: "Besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut."

Das Trikot ist das erste mit dem neuen Hauptsponsor Fiat/Alfa Romeo. Wie Eintracht-Präsident Peter Fischer erklärte, wird der Sponsor erstmals alle Sportarten der Eintracht abdecken. "Jeder trägt Alfa", so Fischer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48727043

aha. es werden also mehr verkauft wenn viele Leute sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Logisch    


du siehst das nicht ganz richtig - es erzeugt eine Aufmerksamkeit, die das Trikot sonst nicht gehabt hätte. Hat was von viralem Marketing (wobei das normalerweise geplant ist - siehe z.B. Heinos Rockerkrieg).


seitenbacher, lecker, lecker, lecker.


du blöde S.au-....jetzt hab ich den Sche.iß die ganze Zeit im Ohr
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich kann nur wiederholen, was ich schon auf Facebook geschrieben habe:

Das schwarz-weiße gefällt mir gut, aber die Werbung auf der Brust ist in meinen Augen völlig verunglückt.
Zwei runde Logos übereinander sind meiner Ansicht nach zu viel und die Schriftart ist absolut nichtssagend. Wenn da der originale Alfa-Schriftzug ohne Logo wäre, würde es top aussehen. So aber wird für mich ein eigentlich schönes Trikot durch die Gestaltung der Werbung ziemlich verhunzt.


sehe ich auch - also Jungs und Mädels des Merchandising, los den Werbeauftritt noch aufm Trikot anpassen, dann ist es okay


ich glaube, dass die eher den adler eckig machen, als das runde alfa logo zu entfernen. wer zahlt sagt an, ist nunmal so.  


das muss man aber auch bei Fiat sehen, dass es aussieht wie ne Tüte Mücken


keine ahnung, bei vw sind sie ja anscheinend genauso blind.
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
iran069 schrieb:
Bruchhagen freut sich auf Shitstorm
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots dürften die Meinungen der Fans wohl auseinandergehen. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größer der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er und betonte: "Besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut."

Das Trikot ist das erste mit dem neuen Hauptsponsor Fiat/Alfa Romeo. Wie Eintracht-Präsident Peter Fischer erklärte, wird der Sponsor erstmals alle Sportarten der Eintracht abdecken. "Jeder trägt Alfa", so Fischer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48727043

aha. es werden also mehr verkauft wenn viele Leute sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Logisch    


du siehst das nicht ganz richtig - es erzeugt eine Aufmerksamkeit, die das Trikot sonst nicht gehabt hätte. Hat was von viralem Marketing (wobei das normalerweise geplant ist - siehe z.B. Heinos Rockerkrieg).


seitenbacher, lecker, lecker, lecker.


du blöde S.au-....jetzt hab ich den Sche.iß die ganze Zeit im Ohr


Das hab ich eben auch gedacht
#
Naja, was soll man dazu sagen..
Das Auswärtstrikot gefällt mir bis auf den Kragen eigentlich ganz gut, das Heimtrikot ist eigentlich auch nicht so schlecht, bis auf diese Kreise da oben an den Schultern... die nerven mich wirklich extrem, irgendwie stören die das Gesamtbild. Außerdem erinnern sie an die Anschlussstellen der Menschen aus "Matrix".  
Das Sponsorenlogo ist wirklich ziemlich verunglückt... Dadurch, dass es ähnlich groß wie unser Adlerwappen ist tut das schon etwas in den Augen weh. vielleicht hätten sie einfach diesen Arial-Schriftzug weglassen und stattdessen das Logo größer machen sollen. Dann beißen sich die beiden Kreise nicht mehr so... Aber gut, da isses nun mal und ich spare das Geld lieber für 'ne schöne Europacup-Auswärtsfahrt.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
iran069 schrieb:
Bruchhagen freut sich auf Shitstorm
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots dürften die Meinungen der Fans wohl auseinandergehen. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größer der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er und betonte: "Besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut."

Das Trikot ist das erste mit dem neuen Hauptsponsor Fiat/Alfa Romeo. Wie Eintracht-Präsident Peter Fischer erklärte, wird der Sponsor erstmals alle Sportarten der Eintracht abdecken. "Jeder trägt Alfa", so Fischer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48727043

aha. es werden also mehr verkauft wenn viele Leute sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Logisch    


du siehst das nicht ganz richtig - es erzeugt eine Aufmerksamkeit, die das Trikot sonst nicht gehabt hätte. Hat was von viralem Marketing (wobei das normalerweise geplant ist - siehe z.B. Heinos Rockerkrieg).


seitenbacher, lecker, lecker, lecker.


#
hr-online schrieb:
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots dürften die Meinungen der Fans wohl auseinandergehen. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größer der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er

Im Ernst?! Klingt fast so, als versuchte HB das neumodische Wort "Shitstorm", das er gerade irgendwo aufgeschnappt hat, irgendwie in einen Satz einzubauen, um so modern zu wirken. Mit der gleichen Motivation wurden ja auch offensichtlich amateurhafte, verwackelte Trikotfotos über Twitter verbreitet, anstatt professionelle Bilder über die eigene Homepage. Vermutlich hört man dann in Zukunft irgendwann noch: "Moderne Medien, so ein Quatsch, brauchen wir nicht, wir haben's versucht, kostet nur Geld und bringt nix!"
#
Für diejenigen die nicht genug bekommen können...

http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k

#
Ich weiß gar nicht was viele hier haben.

Das Auswärtstrikot ist der Oberknüller! Ein Pflichtkauf, obwohl mir die Preise zu anfang eigentlich zu teuer sind. Einzig an den gestreiften Kragen muss ich mich gewöhnen, aber das wird schon  

Und das Heimtrikot ist wie immer klassisch, passt.
#
propain schrieb:
iran069 schrieb:
Bruchhagen freut sich auf Shitstorm
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots dürften die Meinungen der Fans wohl auseinandergehen. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größer der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er und betonte: "Besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut."

Das Trikot ist das erste mit dem neuen Hauptsponsor Fiat/Alfa Romeo. Wie Eintracht-Präsident Peter Fischer erklärte, wird der Sponsor erstmals alle Sportarten der Eintracht abdecken. "Jeder trägt Alfa", so Fischer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48727043

aha. es werden also mehr verkauft wenn viele Leute sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Logisch    


Mit Werbung kennst du dich nicht wirklich aus. Wenn über etwas viel gesprochen wird, egal ob positiv oder negativ, wird ein Artikel bekannt und dadurch auch vermehrt verkauft.


doch... ich weiß jede werbung ist gute werbung usw. ich kann es mir bei diesem trikot aber wirklich nicht vorstellen. vorallem da die zielgruppe ja nur aus eintrachtfans besteht und die werden es spätestens beim ersten Heimspiel alle zu Gesicht bekommen.. als ob sich sonst jemand einfach so das trikot holt weil es ihm durch die große diskussion auffällt und es ihm halbwegs gefällt
#
Mir gefällt's.  
#
Aragorn schrieb:
Für diejenigen die nicht genug bekommen können...

http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k

 


Das war mir so klar!  
#
Das Alfa-Romeo Logo erinnert mich frappierend an diesen Reaktor, den sich Iron Man in die Brust gesetzt hat.

Wenn's denn der Power hilft
#
Das auswärtstrikot ist ganz ok. Auf jeden fall besser als letzte Saison.
Heimtrikot haben ja die meisten schon( Fraport) und die tollen kreise kann man sich ja noch auf die Schultern kleben.
#
Rot-schwarz gestreift? Wie scheiße ist das denn?  

Ich wär ja für Punkte oder Kreise und auch mal andere Farben.
#
Aragorn schrieb:
Für diejenigen die nicht genug bekommen können...

http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k

 


Sack
#
Bis auf die Schriftart finde ich das Hometrikot ganz ansehnlich. Das Away finde ich allerdings furchtbar. Aber ich denke das wird sich noch legen. Wenn man es erst ein paar mal live gesehen hat, gewöhnt man sich bestimmt daran.
Notfalls hol ich mir mal wieder ein TW-Trikot. Weiß schon jemand wie die aussehen werden? Wie letztes Jahr nur mit neuem Sponsor?


Teilen