>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Basaltkopp schrieb:
Und zu der Arial-Schrift - ich kann mir nur vorstellen, dass es eine Vorgabe war. Es wäre in der Tat übelst peinlich, wenn Jako nicht in der Lage wäre, einen Schriftzug in Schreibschrift aufs Trikot zu bekommen. Meine Vermutung ist, dass Fiat das wegen der besseren Lesbarkeit am TV wollte. In meinen Augen zwar Blödsinn,, aber ich habe in der Tat die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und da werden sich schon irgendwelche Experten Gedanken gemacht haben.

Den Fraport-Schriftzug fand ich übrigens angenehm schlicht und gehe auch davon aus, dass das von Fraport so gewollt war. Bei anderen Vereinen schafft Jako es ja auch ein Logo aufs Hemd zu bringen, beispielsweise das TUI-Logo bei Hannover, auch wenn das natürlich auch noch keine sonderliche Herausforderung ist.

Ich finde es nur schade, dass hier einfach jedes Trikot in der Luft zerrissen wird und dass es Leute gibt, die die schwarz-roten Streifen zu langweilig finden. Diesem Klientel hat Andy ja schon den passenden Hinweis gegeben. Ich ergänze das mit der Anmerkung, dass es dort auch tolle Nike-Fetzen gibt, die mal ganz was anderes sind.


Kreide gefressen?  
#
Anthrax schrieb:
http://motor-traffic.de/news.php?newsid=178670

"Das in traditionellen Heimtrikot-Farben Rot und Schwarz gehaltene Jersey wurde im Rahmen eines Fan-Votings von ausgewählten Eintracht-Fan-Club-Vertretern mitgestaltet."

Kann ich gar nicht glauben irgendwie...


Ist aber tatsächlich so!
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:

Gibts eigentlich Remington noch  ?


Nö!


Minolta?


http://de.wikipedia.org/wiki/Minolta
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:

Gibts eigentlich Remington noch  ?


Nö!


Minolta?


http://de.wikipedia.org/wiki/Minolta


infotec  
#
erstmal hallo,bin neu hier.....
fürs heimtrikot gibts sicheherlich keine annehmbare alternative,
und das schwarz-weisse...geht meiner meinung auch,
HB wird wohl rechtbehalten.....negative kritik im forum,führt zum
kassenschlager....in diesem sinne......Forza SGE
#
nobbsy29 schrieb:
erstmal hallo,bin neu hier..... willkommen!
fürs heimtrikot gibts sicheherlich keine annehmbare alternative, ?
und das schwarz-weisse...geht meiner meinung auch, wieso jetzt auch?
HB wird wohl rechtbehalten.....negative kritik im forum,führt zum
kassenschlager....in diesem sinne......Forza SGE


Forza SGE!  
#
I mogs.  
#
Haliaeetus schrieb:
nobbsy29 schrieb:
erstmal hallo,bin neu hier..... willkommen!
fürs heimtrikot gibts sicheherlich keine annehmbare alternative, ?
und das schwarz-weisse...geht meiner meinung auch, wieso jetzt auch?
HB wird wohl rechtbehalten.....negative kritik im forum,führt zum
kassenschlager....in diesem sinne......Forza SGE


Forza SGE!    


,-)
Haliaeetus schrieb:
nobbsy29 schrieb:
erstmal hallo,bin neu hier..... willkommen!
fürs heimtrikot gibts sicheherlich keine annehmbare alternative, ?
und das schwarz-weisse...geht meiner meinung auch, wieso jetzt auch?
HB wird wohl rechtbehalten.....negative kritik im forum,führt zum
kassenschlager....in diesem sinne......Forza SGE


Forza SGE!    
#
Hallo,

ich fand den "Juve"-Entwurf von Agent Zero und auch seinen rot-schwarzen Entwurf samt Kragen, Ärmeln und Schriftzug auch schöner.

FIAT zahlt viel, dass man mit der Marke Alfa Romeo werben kann. Fakt ist, dass man die Arialschrift besser lesen kann und jeder das Logo erkennt, der sich halbwegs mit Autos auskennt. Auch auf der Homepage gibt es diesen Arialschriftzug und es ist wie es ist.

Das Heimtrikot ist klassisch und schwarz-rot-gestreift. Ich finde auch schwarze Stutzen (wie schon 12/13) viel besser als rote Stutzen. Der Schriftzug ist ohne schwarzen Balken, wie bei Krombacher und mit dem Alfa-Romeo-Schriftzug in Schreibschrift und rot-schwarz-gestreift, da hätte ich mich als Sponsor wohl auch eher zum besser lesbaren Schriftzug entschieden. Das Heimtrikot ist gelungen. Muss auf dem Heimtrikot kein einfarbiger Kasten (schwarz oder rot) mehr sein? Dies war doch früher DFB-Vorschrift, obwohl man weisse Nummern auf rot-schwarz (oder auch bei anderen Vereinen wie z.B. grün-schwarz oder blau-schwarz) immer lesen kann. Beispiel AC Milan oder Inter.

Das Auswärtstrikot ist schwarz-weiss wie Schnee! Hat auch was. Mir gefällt es. Dachte nur, dass der Rücken weiss ist und nicht einfarbig schwarz. Aber dann passen die weissen Hosen wenigstens dazu.

Ich bin sehr zufrieden und das auch mit dem Sponsor. Freuen wir uns, dass auch Veh, Jung und Schwegler weiterhin den Adler auf der Brust tragen und nun benötigen wir noch einen Stürmer, der mit Können und Glück auch einschlägt und vll. noch einen Aussenspieler für beide Flügel, falls Inui und Aigner mal ausfallen oder eine Pause benötigen und der Druck auf beide ausüben kann. Falls wir das Qualispiel überstehen, was ich hoffe, dann wäre auch ein IV mit einem linken Fuss ganz ratsam. Einen wie Guidetti (Leihe), V. Kadlec oder N. Bendtner für den Sturm. Einen Karim Rekik (Leihe) für die IV und vll. kann man von Juve noch Emanuele Giaccherini (RA/LA/ZMF) leihen?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Noch ganz schnell, ist etwas bereits zu den dritt Trikots bekannt btw. wird es welche geben? Hier haben doch 1-2 Leute gemeint, dass unsere "Europa Version vom Trikot" um 19 Uhr auf RTL vorgestellt wird.
#
PazudemTz schrieb:
Noch ganz schnell, ist etwas bereits zu den dritt Trikots bekannt btw. wird es welche geben? Hier haben doch 1-2 Leute gemeint, dass unsere "Europa Version vom Trikot" um 19 Uhr auf RTL vorgestellt wird.


Ist aber nicht passiert.
Nach der Aussage von Bruchhagen, dass wir uns international auswärts in schwarzweiß präsentieren wollen, ist davon auszugehen, dass es kein Extra-Europa-Trikot gibt.
Wobei eigentlich jeder Profiverein in den vergangen Jahren immer 3 Trikots hatte. Deswegen wundert es mich auch.
#
PazudemTz schrieb:
Noch ganz schnell, ist etwas bereits zu den dritt Trikots bekannt btw. wird es welche geben? Hier haben doch 1-2 Leute gemeint, dass unsere "Europa Version vom Trikot" um 19 Uhr auf RTL vorgestellt wird.


http://www.eintracht.de/aktuell/41826/

Rudi Sprügel, JAKO schrieb:

„Die Meinung der Fans war uns beim Design sehr wichtig. Mit den beiden Trikots haben wir Tradition und den Anspruch an ein sportlich, funktionelles Fußballtrikot kombiniert. Wir freuen uns mit unserem langjährigen Partner Eintracht Frankfurt, dass die neuen Trikots nächste Saison auch international zum Einsatz kommen.“
#
Man dieser fuckin Alfa-Romeo-Schriftzug in Arial!!! Was ham sich die Leute denn dabei bloß gedacht???

(Das schwarz-weiße Trikot ist ansonsten der ÜberShit! Alter wie geil!!!)
#
so dann geb ich mal meine bescheidene meinung zu den trikots ab.

Heim: ist eigentlich gar nicht schlecht, wie aber schon erwähnt hätte ich mir das mit der schrift anders gewünscht. entweder NUR die geschwungene schrift oder die geschwungene schrift plus logo hätten meiner meinung nach besser gepasst. dazu müssen die punkte auf der schulter nicht unbedingt sein aber okay. da hätte man ja zb auf jeder seite 1x unseren adler draufmachen können, man hätte es aber auch komplett weglassen können. was ich von hinten her gesehen habe ist es auch okay, kein schwarzer kasten oder ähnliches. ist schlicht und es gibt einige bundesligisten die viel viel schlimmer rumlaufen... wie gesagt, so schlecht wies hier zum teil gemacht wird finde ich es nicht...

Auswärts: das gefällt mir WIRKLICH sehr gut. bin gespannt wie es aussieht wenn 10 mann damit aufm platz stehen, man hätte evtl noch nen V Kragen machen können aber okay, ist trotzdem gekauft.....

es gab auf jeden fall im forum zb einige die mir sehr gut gefallen haben und ich hoffe einfach mal das man das nächste saison umsetzt oder, und das wäre echt cool, wenn wir das auf die beine stellen könnten dass die europa version des trikots vom forum entworfen wird, eine abstimmung dann erfolgt (hier und auf facebook zb.) und man mit dem gewinner shirt dann europäisch auftritt. wird aber wohl leider nicht passieren, da ja schon gesagt wurde dass man mit den beiden jerseys europäisch auftreten will...

fazit: das heimtrikot schön schlicht, schwarz rot gestreift und das auswärts trikot mal was anderes, gefällt aber auch sehr gut...  

(bin trotzdem gespannt was im trikot-design fred noch für designes kommen, da waren so viele so gute dabei. ich hoffe einfach das das in naher zukunft mal umgesetzt wird denn ich bin sicher, dass die selbst entworfenen trikots auf jeden fall vielen gefallen werden und es ist ja auch ein zeichen vom verein, wenn trikots hergestellt wurden, die von den eigenen fans entworfen wurden...)
#
Gibt es eigentlich anstatt die Hermes Aufnäher auch EL Aufnäher!?  
#
ist eig die beflockung wie im letzten jahr und das schlimmste ist glaub ich das hinten kein "eintracht frankfurt" drauf ist und damit kostet der schriftzug wieder 5 euro extra plus spielerbeflockung -.- geldmacherei da -.-
#
Eintracht23 schrieb:
Gibt es eigentlich anstatt die Hermes Aufnäher auch EL Aufnäher!?    


Hat es 2006 auch gegeben, daher stehen die Chancen gut!
#
ich find se beide hübsch häßlich....
#
Copado11 schrieb:
ist eig die beflockung wie im letzten jahr und das schlimmste ist glaub ich das hinten kein "eintracht frankfurt" drauf ist und damit kostet der schriftzug wieder 5 euro extra plus spielerbeflockung -.- geldmacherei da -.-


https://www.youtube.com/watch?v=xgEqL_0ciA8
#
Sollten wir es in die Gruppenphase schaffen, würde ich mich über ein drittes Trikot freuen. Das dürfte dann auch etwas experimenteller  bzw. kommerzieller sein - vorausgesetz es bleibt im Rahmen, keiner will rosa Trikots...
Sollen mehr Trikots verkauft werden und damit die Marketingeinnahmen steigen, sollte man das ernsthaft in Betracht ziehen um die Zielgruppe zu vergrößern.
Machen inzwischen alle die regelmäßig in EU vertreten sind.


Teilen