>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Es ist jetzt immernoch nicht geklärt, ob unser Auswärtstrikot das von der schematischen Darstellung oder von dem Model ist, richtig?
#
Irgendwie nicht, nein...
Spätestens in der Saison dann
Oder jemand opfer sich und bestellt direkt.
#
Anthrax schrieb:
Irgendwie nicht, nein...
Spätestens in der Saison dann
Oder jemand opfer sich und bestellt direkt.


mache ich eh hole beide recht zeitnah und kann euch bilder posten :
#
Wird es eigentlich die Trainingsshirts auch zu kaufen geben?
#
Die letzten beiden Jahre gab es auch die Trainingsshirt im Fanshop. Also gut möglich, dass es sie wieder zu kaufen gibt. Ist aber außer der Farbkombination ein Modell von der Stannge..

Gibt es eigentlich auch ein drittes Trikot? Präsentiert wurden ja nur zwei, aber glaube jede MAnnschaft braucht drei oder? Zumindest gab es die letzten Jahre immer drei verschiedene zu kaufen, schwarz, weiß und rot.
#
MisterEintracht schrieb:
Gibt es eigentlich auch ein drittes Trikot? Präsentiert wurden ja nur zwei, aber glaube jede MAnnschaft braucht drei oder? Zumindest gab es die letzten Jahre immer drei verschiedene zu kaufen, schwarz, weiß und rot.


Beim Trainingsauftakt war zu hören, dass es auch ein drittes Trikot geben wird, was evtl. aus Vermarktungsgründen dann gleich beim Auftakt in Berlin getragen werden soll...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Gibt es eigentlich auch ein drittes Trikot? Präsentiert wurden ja nur zwei, aber glaube jede MAnnschaft braucht drei oder? Zumindest gab es die letzten Jahre immer drei verschiedene zu kaufen, schwarz, weiß und rot.


Beim Trainingsauftakt war zu hören, dass es auch ein drittes Trikot geben wird, was evtl. aus Vermarktungsgründen dann gleich beim Auftakt in Berlin getragen werden soll...



Das kann gut sein. Hatte noch irgendwas von einem "Europapokal-Trikot" in Erinnerung aber hatte in den Artikeln zur Trikotpräsentation nichts mehr darüber gefunden. Laut Bruchhagen hieß es ja auch dass das präsentierte Heim- bzw Auswärtstrikot in der Europaleague getragen werden soll, soweit ich mich erinnere.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:




Dann schlage ich vor, dass wir unsere nächsten Trikots im Puff präsentieren

Beim Ohms seinerzeit wäre das durchaus eine Option gewesen. Beim Heribert wohl eher weniger.

Gucke ich mir aber die Trikots anderer Vereine an (Bremen und Gladbach, o Graus!), dann finde ich, dass wir mit den unseren wirklich gut abschneiden. Auch das Auswärtstrikot ist sehr ansehnlich und sicherlich für viele Punkte gut.
#
Ich wär ja schon froh, wenn die neuen Trikots schon am letzten Spieltag der Saison fertig wären und man sie kaufen könnt. Unsere Abschlussfahrt ging nach Italien...des hät schon mal gepasst.  
#
ullistein schrieb:
Ich wär ja schon froh, wenn die neuen Trikots schon am letzten Spieltag der Saison fertig wären und man sie kaufen könnt. Unsere Abschlussfahrt ging nach Italien...des hät schon mal gepasst.  


Machen viele andere Vereine, gabs bei uns auch schonmal. Aber in diesem und im letzten Jahr war es eh nicht möglich, weil der Hauptsponsor gewechselt hat.
#
Eben und soweit ich weiß läuft der Vertrag mit Krombacher ja noch und so lange gibt es die neuen Trikots halt noch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
ullistein schrieb:
Ich wär ja schon froh, wenn die neuen Trikots schon am letzten Spieltag der Saison fertig wären und man sie kaufen könnt. Unsere Abschlussfahrt ging nach Italien...des hät schon mal gepasst.  


Machen viele andere Vereine, gabs bei uns auch schonmal. Aber in diesem und im letzten Jahr war es eh nicht möglich, weil der Hauptsponsor gewechselt hat.


Schon richtig, aber da hätte man doch Krombacher und Fiat mal an einen Tisch bringen können und geiles Finalspiel mit beiden Sponsoren machen können. Stimmung und Spiel haben ja schon mal super gepasst. Dazu die Neuvorstellung der Trikots. Wär perfekt..und wir hätten in Italien mit unserer Mannschaft und Alfa auf der Brust mal nur Freunde gehabt...
#
ullistein schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ullistein schrieb:
Ich wär ja schon froh, wenn die neuen Trikots schon am letzten Spieltag der Saison fertig wären und man sie kaufen könnt. Unsere Abschlussfahrt ging nach Italien...des hät schon mal gepasst.  


Machen viele andere Vereine, gabs bei uns auch schonmal. Aber in diesem und im letzten Jahr war es eh nicht möglich, weil der Hauptsponsor gewechselt hat.


Schon richtig, aber da hätte man doch Krombacher und Fiat mal an einen Tisch bringen können und geiles Finalspiel mit beiden Sponsoren machen können. Stimmung und Spiel haben ja schon mal super gepasst. Dazu die Neuvorstellung der Trikots. Wär perfekt..und wir hätten in Italien mit unserer Mannschaft und Alfa auf der Brust mal nur Freunde gehabt...  


Könnte mir vorstellen, dass er Punkte gab, die wichtige für die Entscheidung waren.
#
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-hannover-96-neues-trikot-2014-118718544.html

Im übrigen ist unser Heimtrikot von der Stange  
Das Auswärtsteil von Hannover ist genau das selbe halt nur in komplett anderen Farben.
#
Flips_92 schrieb:
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-hannover-96-neues-trikot-2014-118718544.html

Im übrigen ist unser Heimtrikot von der Stange  
Das Auswärtsteil von Hannover ist genau das selbe halt nur in komplett anderen Farben.


aber dafuer immerhin noch ebbes eglischä
#
Flips_92 schrieb:

Im übrigen ist unser Heimtrikot von der Stange  

Who cares?
Das neue Heimtrikot sieht super aus. Das zählt. Sonst nix.
#
Flips_92 schrieb:
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-hannover-96-neues-trikot-2014-118718544.html

Im übrigen ist unser Heimtrikot von der Stange  
Das Auswärtsteil von Hannover ist genau das selbe halt nur in komplett anderen Farben.


Von der Stange bedeutet für mich, dass es von jedem Dorfverein beim Sportfachhändler bestellt werden kann. Dieses Trikot gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber definitiv nicht bei Jako zu kaufen.
Siehe http://www.jako.de/Files/JAKO-Katalog-DT-2013.pdf
Wenn das Design auch bei Hannover verwendet wird ist zwar nicht schön, aber in deren Farbkombination und den fast ähnlichen Grüntönen bei den Streifen kann ich damit leben, die Verwechslungsgefahr ist da aus meiner Sicht nicht sehr hoch.
#
Programmierer schrieb:
Flips_92 schrieb:

Im übrigen ist unser Heimtrikot von der Stange  

Who cares?
Das neue Heimtrikot sieht super aus. Das zählt. Sonst nix.


Eben, Trikots sind überbewertet, der Inhalt zählt. Die Jungs könnten auch in olle Lumbbe kigge, Hauptsache am Ende der Saison obbe uff Platz 1  ,-)

Mark, der sisch mit de neue Triggos noch net so aafreunde kann...
#
MisterEintracht schrieb:
Flips_92 schrieb:
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-hannover-96-neues-trikot-2014-118718544.html

Im übrigen ist unser Heimtrikot von der Stange  
Das Auswärtsteil von Hannover ist genau das selbe halt nur in komplett anderen Farben.


Von der Stange bedeutet für mich, dass es von jedem Dorfverein beim Sportfachhändler bestellt werden kann. Dieses Trikot gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber definitiv nicht bei Jako zu kaufen.
Siehe http://www.jako.de/Files/JAKO-Katalog-DT-2013.pdf
Wenn das Design auch bei Hannover verwendet wird ist zwar nicht schön, aber in deren Farbkombination und den fast ähnlichen Grüntönen bei den Streifen kann ich damit leben, die Verwechslungsgefahr ist da aus meiner Sicht nicht sehr hoch.


Die Trikots sehen sich zwar ähnlich, sind aber vom Design her nicht gleich. Und von den ekelhaften Farben der Hannoveraner brauchen wir erst gar nicht zu reden.
#
Basaltkopp schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Flips_92 schrieb:
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-hannover-96-neues-trikot-2014-118718544.html

Im übrigen ist unser Heimtrikot von der Stange  
Das Auswärtsteil von Hannover ist genau das selbe halt nur in komplett anderen Farben.


Von der Stange bedeutet für mich, dass es von jedem Dorfverein beim Sportfachhändler bestellt werden kann. Dieses Trikot gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber definitiv nicht bei Jako zu kaufen.
Siehe http://www.jako.de/Files/JAKO-Katalog-DT-2013.pdf
Wenn das Design auch bei Hannover verwendet wird ist zwar nicht schön, aber in deren Farbkombination und den fast ähnlichen Grüntönen bei den Streifen kann ich damit leben, die Verwechslungsgefahr ist da aus meiner Sicht nicht sehr hoch.


Die Trikots sehen sich zwar ähnlich, sind aber vom Design her nicht gleich. Und von den ekelhaften Farben der Hannoveraner brauchen wir erst gar nicht zu reden.  


Der einzige Unterschied vom Design den ich sehe ist der Kasten unterm Sponsor, welcher von diesem vermutlich so gewünscht war.


Teilen