>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Ash2k80 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Ash2k80 schrieb:
matzelinho88 schrieb:


Das ist ja heftig. Also lieber erstmal anprobieren und nicht online bestellen..


Wenn man in der Nähe wohnt ja auch kein Problem, für auswärtige schon eher    


Bestell halt einfach die in Frage kommenden 3 oder 4 Größen. Wenn das Paket da ist probierst du zu Hause in aller Ruhe an, behälst das passende Trikot und die anderen schickst du wieder zurück.

Wo ist das Problem?
Noch nie online eingekauft?



Hahaha der war echt net schlecht  ,-)

Klar so mach ich das z.b. bei Zalando oder so, denn da gibt es auch angemessene Zahlungsmethoden, im Gegensatz zum Onlineshop hier, noch nie erlebt das es weder Paypal, noch Lastschrift, noch Rechnung gibt sondern man entweder GiroPay (bietet meine Bank nicht an), per Überweisung (das es sowas heutzutage noch gibt) oder über einen für mich recht unbekannten Anbieter namens Saferpay, der meine Kreditkartendaten haben will, bezahlen muss.

Und klar man schwimmt ja auch im Geld und bezahlt mal eben 200-300€ nur um Trikots anzuprobieren....klingt zwar vielleicht etwas kleinlich  

Hast recht, genauso klingt es. Und vor allem nach jemand der einfach auf der Suche ist noch was zu finden woran er rumkritteln kann.

In Internetshops ist es doch mittlerweile Usus geworden Vorkasse zu verlangen. Bei Zahlung per Paypal, Lastschrift etc. müsstest du genauso erstmal die Kohle in die Hand nehmen wie bei der Überweisung im Eintacht-Onlineshop.
Bei Zalando machst du das scheinbar auch, aber bei der Eintracht wird lieber rumgemeckert....
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
BillySGE schrieb:
Hab heute mein Trikot  bekommen. Hab im alten Trikot Xl gehabt und da war noch Luft. Das neue in XL liegt hauteng an. Hab das von meinem Kumpel inXXL probiert und das ist immer noch kleiner als das Letztjährige in XL. Hoffentlich finde ich einen der Schwegler 27 XL in XXL tauscht.


Warum tauschst du es nicht einfach da um wo du es gekauft hast?


Wahrscheinlich weil beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind? Da ja auf Kundenwunsch gefertigt.
#
BG-On schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
BillySGE schrieb:
Hab heute mein Trikot  bekommen. Hab im alten Trikot Xl gehabt und da war noch Luft. Das neue in XL liegt hauteng an. Hab das von meinem Kumpel inXXL probiert und das ist immer noch kleiner als das Letztjährige in XL. Hoffentlich finde ich einen der Schwegler 27 XL in XXL tauscht.


Warum tauschst du es nicht einfach da um wo du es gekauft hast?


Wahrscheinlich weil beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind? Da ja auf Kundenwunsch gefertigt.


Im Eintracht-Onlineshop nicht.

Vom vorstehenden Rückgaberecht ausgeschlossen sind Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (z. B. Trikots mit individueller Beflockung)
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/sale_return.php

Wie man auf der Beflockungsauswahlseite sehen kann wird dort klar zwischen "Individuell" und den verschiedenen Spielernamen unterschieden, also sollte man Trikots mit Spielernamenbeflockung zurückgeben können.

Soweit ich mich erinnere ist "Schwegler" ein Spieler bei der Eintracht und an die Rückennummer "27" sehe ich auch vor meinem inneren Auge...
#
Das müsste ja wirklich gehen eigentlich, denn dass jemand das Shirt mit Schwegler in der Größe will ist ja dann doch nicht so gering
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
BG-On schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
BillySGE schrieb:
Hab heute mein Trikot  bekommen. Hab im alten Trikot Xl gehabt und da war noch Luft. Das neue in XL liegt hauteng an. Hab das von meinem Kumpel inXXL probiert und das ist immer noch kleiner als das Letztjährige in XL. Hoffentlich finde ich einen der Schwegler 27 XL in XXL tauscht.


Warum tauschst du es nicht einfach da um wo du es gekauft hast?


Wahrscheinlich weil beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind? Da ja auf Kundenwunsch gefertigt.


Im Eintracht-Onlineshop nicht.

Vom vorstehenden Rückgaberecht ausgeschlossen sind Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (z. B. Trikots mit individueller Beflockung)
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/sale_return.php

Wie man auf der Beflockungsauswahlseite sehen kann wird dort klar zwischen "Individuell" und den verschiedenen Spielernamen unterschieden, also sollte man Trikots mit Spielernamenbeflockung zurückgeben können.

Soweit ich mich erinnere ist "Schwegler" ein Spieler bei der Eintracht und an die Rückennummer "27" sehe ich auch vor meinem inneren Auge...


ja stimmt, hab ich auch noch so verschwommen in Erinnerung

okay, dann ist dies im Eintracht-Shop wirklich anders. Wusst ich nicht. Kann bei manchen Spielernamen aber auch riskant sein ^^
#
Oder ihr macht einfach alle ein bisschen mehr Sport und esst nicht so viel Schrott und schon passt ihr auch in die anderen Trikotgrößen
#
lieber_gott schrieb:
was wisst ihr hierüber?
fake oder echt?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=591469474209514&set=pb.254314067925058.-2207520000.1374102540.&type=3&theater



Echt, wurde schonmal vor 5 Seiten oder so offiziell bestätigt.
Schön es jetzt mal in höherer Auflösung zu sehen
#
lieber_gott schrieb:
was wisst ihr hierüber?
fake oder echt?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=591469474209514&set=pb.254314067925058.-2207520000.1374102540.&type=3&theater


Ist echt. Wurde ein paar Seiten zuvor schon "zerpflückt". Ist das Ausweich-Trikot.
#
Flips_92 schrieb:
lieber_gott schrieb:
was wisst ihr hierüber?
fake oder echt?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=591469474209514&set=pb.254314067925058.-2207520000.1374102540.&type=3&theater



Echt, wurde schonmal vor 5 Seiten oder so offiziell bestätigt.
Schön es jetzt mal in höherer Auflösung zu sehen

Auf Seite 70 ganz unten
#
Scheiße, ein c-e. Geht auf's Haus  ,-)
#
Anthrax schrieb:
Das müsste ja wirklich gehen eigentlich, denn dass jemand das Shirt mit Schwegler in der Größe will ist ja dann doch nicht so gering


Man müsste mal 300 Trikots mit Aulbach-Beflockung bestellen, und die Dinger dann kackdreist wieder zurück geben  ,-)
#
iran069 schrieb:
Oder ihr macht einfach alle ein bisschen mehr Sport und esst nicht so viel Schrott und schon passt ihr auch in die anderen Trikotgrößen


So, jetzt wissen wir wie man Übergewicht bekämpft. Das ist aber nicht immer so einfach, aber letztlich doch noch deutlich leichter als gegen Dummheit und Arroganz zu kämpfen.
#
Alphakeks schrieb:
Anthrax schrieb:
Das müsste ja wirklich gehen eigentlich, denn dass jemand das Shirt mit Schwegler in der Größe will ist ja dann doch nicht so gering


Man müsste mal 300 Trikots mit Aulbach-Beflockung bestellen, und die Dinger dann kackdreist wieder zurück geben  ,-)  


Soviel auf einmal, dass ist schon Auffällig.
Sollen lieber mal die Durchzähler jeder so 5-10 st. bestellen ,-)  
#
lieber_gott schrieb:
was wisst ihr hierüber?
fake oder echt?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=591469474209514&set=pb.254314067925058.-2207520000.1374102540.&type=3&theater



Als TW-Trikot würde ich es nehmen...
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Oder ihr macht einfach alle ein bisschen mehr Sport und esst nicht so viel Schrott und schon passt ihr auch in die anderen Trikotgrößen


So, jetzt wissen wir wie man Übergewicht bekämpft. Das ist aber nicht immer so einfach, aber letztlich doch noch deutlich leichter als gegen Dummheit und Arroganz zu kämpfen.


YMMD    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Oder ihr macht einfach alle ein bisschen mehr Sport und esst nicht so viel Schrott und schon passt ihr auch in die anderen Trikotgrößen


So, jetzt wissen wir wie man Übergewicht bekämpft. Das ist aber nicht immer so einfach, aber letztlich doch noch deutlich leichter als gegen Dummheit und Arroganz zu kämpfen.


Ja du scheinst ja mit all dem schwer zu kämpfen
#
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Oder ihr macht einfach alle ein bisschen mehr Sport und esst nicht so viel Schrott und schon passt ihr auch in die anderen Trikotgrößen


So, jetzt wissen wir wie man Übergewicht bekämpft. Das ist aber nicht immer so einfach, aber letztlich doch noch deutlich leichter als gegen Dummheit und Arroganz zu kämpfen.


Ja du scheinst ja mit all dem schwer zu kämpfen  


Hihihi - tbc
#
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Oder ihr macht einfach alle ein bisschen mehr Sport und esst nicht so viel Schrott und schon passt ihr auch in die anderen Trikotgrößen


So, jetzt wissen wir wie man Übergewicht bekämpft. Das ist aber nicht immer so einfach, aber letztlich doch noch deutlich leichter als gegen Dummheit und Arroganz zu kämpfen.


Ja du scheinst ja mit all dem schwer zu kämpfen  


Woher weisst Du, dass ich ein paar Kilo weniger haben könnte?  
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Oder ihr macht einfach alle ein bisschen mehr Sport und esst nicht so viel Schrott und schon passt ihr auch in die anderen Trikotgrößen


So, jetzt wissen wir wie man Übergewicht bekämpft. Das ist aber nicht immer so einfach, aber letztlich doch noch deutlich leichter als gegen Dummheit und Arroganz zu kämpfen.


Ja du scheinst ja mit all dem schwer zu kämpfen  


Woher weisst Du, dass ich ein paar Kilo weniger haben könnte?    



PRISM  


Teilen