tani1977 schrieb: ich hab gestern mal nachgefragt,wann das torwarttrikot kommt..antwort war: dass es momentan noch nicht verfügbar ist und online gestellt wird,wenn es verfügbar ist
die sind ja witzig... der Preis wird mit "ab 49,95" ausgezeichnet - wenn man eine der möglichen Grössen anwählt steht da immer "+20,00 EUR"...unglaublicher Bullsh##
die sind ja witzig... der Preis wird mit "ab 49,95" ausgezeichnet - wenn man eine der möglichen Grössen anwählt steht da immer "+20,00 EUR"...unglaublicher Bullsh##
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt! Das sind zwei völlig verschiedene Farben. Also wenn's am Ende die "FSV"-Farbe wäre, fände ich es geil wie Sau! Das andere wäre nicht schlecht, aber die gespielte Farbe ist echt schön!
Bin mal gespannt, ob sie es bis zum Bordeaux-Spiel gebacken bekommen das Teil in den Shop zu hieven. Ferne hoffe ich, dass bald auch die Patches zur EL verfügbar sind. Wie kann das so lange dauern? :neutral-face
Das neue Talent!
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=1644&osCsid=7855bab7ca693b0718220c8f88be12ba
Was ist denn da jetzt genau Bullshit?
Aus Sicht des Trägers Respekt-Logo links, Euro-League-Logo rechts.
Aha, Waldschmidt kann man garnicht auswählen.
Danke!
Kann ich meine nämlich mal aufbügeln
Nur auf dem Torwart-Trikot.
Dafür ist Aulbach jetzt Feldspieler
Wer bitte macht denn sowas? So unfähig kann doch eigentlich niemand sein!
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt! Das sind zwei völlig verschiedene Farben. Also wenn's am Ende die "FSV"-Farbe wäre, fände ich es geil wie Sau! Das andere wäre nicht schlecht, aber die gespielte Farbe ist echt schön!
Bin mal gespannt, ob sie es bis zum Bordeaux-Spiel gebacken bekommen das Teil in den Shop zu hieven. Ferne hoffe ich, dass bald auch die Patches zur EL verfügbar sind. Wie kann das so lange dauern? :neutral-face
Aber vielleicht klappt's ja auch schneller, wenn sie jetzt schon online erhältlich sind.
(Falls Du anrufst, frag doch bitte mal nach Kindergrössen .Danke .)
wenn es die trikots online gibt, sollten es sie eigentlich auch im fanshop geben.
Wie gesagt, ich hoffe ja auch, dass sie mittlerweile dort zu bekommen sind, würde aber sicherheitshalber vorher anrufen.