>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Da bin ich mir nicht so sicher. Fußballer sind ja manchmal ziemlich abergläubisch. Wenn die Eintracht in der Ferne mal in Serie nicht erfolgreich sein sollte, dann wird vielleicht mal das Gerippte rausgeholt. Sollte damit ein Sieg eingefahren werden, wird das Trikot öfters zu sehen sein. Ich finde es auch gar nicht so schlecht. Mit einem schwarz-roten Streifen beim Wappen (wie vor ein paar Jahren mit dem weißen Fraport-Trikot, wäre es amS noch schöner geworden. Aber egal. Es ist wie es ist. Hauptsache es bringt Punkte. Auf jeden Fall hat die Eintracht mit dem Gerippten noch nie verloren.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Streifen wirklich gut aussehen würde. Farblich passt das meiner Meinung nach nicht. Aber da sind wir eh wieder beim Thema Geschmackssache.
#
Dass man damit häufiger antritt, weil es als Glücksbringer dienen soll, kann ich mir aber durchaus auch vorstellen.
#
Je öfter ich es sehe, umso mehr gewöhne ich mich dran. Gut finde ich, dass der Adler in weiß ist. Insgesamt dadurch sehr harmonisch. Die Äpplerstruktur gefällt mir gut - wer, wenn nicht wir darf dies so tragen? Kommt in die Sammlung - definitiv. Ich muss hier auch mal eine Lanze für JAKO brechen. Mir gefallen alle Trikots dieser Spielzeit sehr, sehr gut. Das Home hab ich schon und die 3 anderen werden noch folgen.  Auch die Qualität ist ok, wenn ich die z. B. mit den HSV Trikots (PUMA) vergleiche. Das sind richtige Putzlappen!
#
und ist es schon im Fanshop vorrätig?
auf der HP steht ja nur "Mitte September"...
#
lieber_gott schrieb:
und ist es schon im Fanshop vorrätig?
auf der HP steht ja nur "Mitte September"...


Ich vermute mal ab nächster Woche.
#
Finde das "grüne" Ding unglaublich geil ! Das erste mal in vielen Jahren wo ich ohne auch nur lange zu überlegen SOFORT dieses Trikot kaufen werde. Da haben die sich wirklich mal Mühe gegeben und dieses Gerippte sieht doch einfach nur geil aus !
#
Ich bin mit dem neuen Heimtrikot auch voll und ganz zufrieden. Außer das man bei den Größen sehr aufpassen muss. Zuerst hatte ich eine Falschlieferung in Größe M erhalten, obwohl ich XL bestellt hatte. "M" fällt jedoch so klein aus, daß es quasi ein Mini-Kicker anziehen könnte. Von daher habe ich dann vorsichtshalber XXL genommen. Passt!
#
lieber_gott schrieb:
und ist es schon im Fanshop vorrätig?
auf der HP steht ja nur "Mitte September"...


Auf meine Nachfage am Donnersag (5.9,) hieß es, voraussichtlich erst Ende September / Anfang Oktober    .
#
EF-74 schrieb:
lieber_gott schrieb:
und ist es schon im Fanshop vorrätig?
auf der HP steht ja nur "Mitte September"...


Auf meine Nachfage am Donnersag (5.9,) hieß es, voraussichtlich erst Ende September / Anfang Oktober    .


oh man
#
FredSchaub schrieb:
EF-74 schrieb:
lieber_gott schrieb:
und ist es schon im Fanshop vorrätig?
auf der HP steht ja nur "Mitte September"...


Auf meine Nachfage am Donnersag (5.9,) hieß es, voraussichtlich erst Ende September / Anfang Oktober    .


oh man


ja, peinlich. ich glaube aber, dass es an jako liegt und nicht an der eintracht.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
EF-74 schrieb:
lieber_gott schrieb:
und ist es schon im Fanshop vorrätig?
auf der HP steht ja nur "Mitte September"...


Auf meine Nachfage am Donnersag (5.9,) hieß es, voraussichtlich erst Ende September / Anfang Oktober    .


oh man


ja, peinlich. ich glaube aber, dass es an jako liegt und nicht an der eintracht.  


ich glaube vor allem, dass - wie meistens in solchen Fällen - der Mitarbeiter am Verkaufspunkt am wenigesten dafür kann.
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
EF-74 schrieb:
lieber_gott schrieb:
und ist es schon im Fanshop vorrätig?
auf der HP steht ja nur "Mitte September"...


Auf meine Nachfage am Donnersag (5.9,) hieß es, voraussichtlich erst Ende September / Anfang Oktober    .


oh man


ja, peinlich. ich glaube aber, dass es an jako liegt und nicht an der eintracht.  


ich glaube vor allem, dass - wie meistens in solchen Fällen - der Mitarbeiter am Verkaufspunkt am wenigesten dafür kann.  


Was der nicht im Regal hat, kann er auch nicht verkaufen. Und er ist dann, auch wie meistens in solchen Fällen, die arme Sau bei der die Leuten ihrem Unmut freien Lauf lassen.
#
Wäre eine faire Geste, das Trikot vergünstigt anzubieten, wenn es wirklich erst in einigen Wochen kommen sollte.
#
horstihorsti1 schrieb:
Wäre eine faire Geste, das Trikot vergünstigt anzubieten, wenn es wirklich erst in einigen Wochen kommen sollte.


Eigentlich müsste es teurer sein, weil man das Geld ja noch ein Vierteljahr zinsbringend anlegen konnte. Traurig sowas.
#
tani1977 schrieb:
ich hab gestern mal nachgefragt,wann das torwarttrikot kommt..antwort war: dass es momentan noch nicht verfügbar ist und online gestellt wird,wenn es verfügbar ist

TOLL;darauf wäre ich auch selbst gekommen


Ob das noch was wird  
#
schobbe schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab gestern mal nachgefragt,wann das torwarttrikot kommt..antwort war: dass es momentan noch nicht verfügbar ist und online gestellt wird,wenn es verfügbar ist

TOLL;darauf wäre ich auch selbst gekommen


Ob das noch was wird    


Sieht so aus:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1645
#
junkie0815 schrieb:
schobbe schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab gestern mal nachgefragt,wann das torwarttrikot kommt..antwort war: dass es momentan noch nicht verfügbar ist und online gestellt wird,wenn es verfügbar ist

TOLL;darauf wäre ich auch selbst gekommen


Ob das noch was wird    


Sieht so aus:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1645


Waldschmidt Flock  
#
Freidenker schrieb:
junkie0815 schrieb:
schobbe schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab gestern mal nachgefragt,wann das torwarttrikot kommt..antwort war: dass es momentan noch nicht verfügbar ist und online gestellt wird,wenn es verfügbar ist

TOLL;darauf wäre ich auch selbst gekommen


Ob das noch was wird    


Sieht so aus:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1645


Waldschmidt Flock    


Zumindest Wald ist richtig  
#
Freidenker schrieb:
junkie0815 schrieb:
schobbe schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab gestern mal nachgefragt,wann das torwarttrikot kommt..antwort war: dass es momentan noch nicht verfügbar ist und online gestellt wird,wenn es verfügbar ist

TOLL;darauf wäre ich auch selbst gekommen


Ob das noch was wird    


Sieht so aus:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1645


Waldschmidt Flock    


Du klickst auch alles auf    


Teilen