>

Kino Fred 2010

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Gude,

hat den Streifen schon jemand von euch gesehen? Wie fandet ihr ihn? Muss auch einen Tag danach sagen, dass mich kein Film vorher derart gefesselt hat, ein wahrlich grandioses Meisterwerk.


Um welchen Film geht es denn?

Inception? Habe von allen Ecken und Enden gehört dass es einer der besten FIlme aller Zeiten ist
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Gude,

hat den Streifen schon jemand von euch gesehen? Wie fandet ihr ihn? Muss auch einen Tag danach sagen, dass mich kein Film vorher derart gefesselt hat, ein wahrlich grandioses Meisterwerk.


Um welchen Film geht es denn?

Inception? Habe von allen Ecken und Enden gehört dass es einer der besten FIlme aller Zeiten ist  


Ging mir ähnlich. War auch wie gebannt und hab mich nachher gefragt, obs nur mir so ging... aber wenns auch eure Meinung ist, bin ich ja beruhigt  
#
Also hab ich alles richtig gemacht in dem ich mich für Inception und gegen Toy Story 3 entschieden hab? ^^ Freu mich schon, der Herr Freund hat mir nämlich die Wahl gelassen was wir uns Samstag ansehen..  
#
Seraphina schrieb:
Also hab ich alles richtig gemacht in dem ich mich für Inception und gegen Toy Story 3 entschieden hab? ^^ Freu mich schon, der Herr Freund hat mir nämlich die Wahl gelassen was wir uns Samstag ansehen..  



zwei total konträre filme

inception MUSS man gesehen haben..toy story nicht*Gg

gute wahl*Gg
#
Seraphina schrieb:
Also hab ich alles richtig gemacht in dem ich mich für Inception und gegen Toy Story 3 entschieden hab? ^^ Freu mich schon, der Herr Freund hat mir nämlich die Wahl gelassen was wir uns Samstag ansehen..  



genau die beiden Filme stehen bei uns auch zur Wahl
#
Toy Story hat hervorragende Kritiken bekommen, selbst im Spiegel. Soll wohl ein animierter allerdings keineswgs kindischer Film sein. Werde ihn mir unbedingt anschauen, allein schon wegen der Machart, die aus dem Hause Pixar eigentlich immer überzeugt.  
#
Übrigens soll auch gut sein:

London Nights

Enter the void

Der kleine Nick
#
nachdem ich den ganzen lob für toy story in den medien gelesen habe, bin ich wohl mit zu hohen erwartungen in den film gegangen.
um es kurz zusagen ich war eignetlich gar nicht von dem film überzeugt. und das ist mir schon bei dem letzten shrek teil passiert. das is aber nur meine persönliche meinung.
inception habe ich leider noch nicht sehen können, ist aber ganz oben auf meiner liste der filme die ich als nächstes im kino sehen werde.

wobei ich mich schon tierisch auf den neuen sly film freue
#
Habe Inception und Toy 3 gesehen.

Zum ersten muss man nicht viel sagen.Einfach nur geil der Film  

Toy 3... naja muss man jetzt nicht gesehen haben...is halt so mit den meisten Fortsetzungen....
Also kein Vergleich zu Monster AG oder Wall E....

Ich empfehle DESPICABLE ME (EINFACH UNVERBESSERLICH) wo ende SEP anläuft.

Die Trailer sind vielversprechend  
#
Komm gerade ausm Kino. Inception stand aufn Programm. Der Hammer der Film. Ich frage mich, wie man auf solch eine Geschichte kommt  
#
Auf den Film freue ich mich - Start am 26.August  

http://www.expendables-derfilm.de/

Alle alten Haudegen in einem Film, dass ich das nochmal erleben darf. Sly Stallone, Arnie, Bruce Willis, Jet Li, Dolph Lundgren, Mickey Rourke...der Jüngste ist da Jason Statham bekannt aus The Transporter und Crank. Schade das Chuck Norris nicht noch dabei ist    
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Komm gerade ausm Kino. Inception stand aufn Programm. Der Hammer der Film. Ich frage mich, wie man auf solch eine Geschichte kommt    


ist der echt so gut? dann muss ich da wohl mal rein
#
1amanatidis8 schrieb:
Auf den Film freue ich mich - Start am 26.August  

http://www.expendables-derfilm.de/

Alle alten Haudegen in einem Film, dass ich das nochmal erleben darf. Sly Stallone, Arnie, Bruce Willis, Jet Li, Dolph Lundgren, Mickey Rourke...der Jüngste ist da Jason Statham bekannt aus The Transporter und Crank. Schade das Chuck Norris nicht noch dabei ist    

Hallo,
vanDamme und Segal fehlen noch...dann wäre der Film komplett komplett...
unvollständige grüße
#
Brady schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Auf den Film freue ich mich - Start am 26.August  

http://www.expendables-derfilm.de/

Alle alten Haudegen in einem Film, dass ich das nochmal erleben darf. Sly Stallone, Arnie, Bruce Willis, Jet Li, Dolph Lundgren, Mickey Rourke...der Jüngste ist da Jason Statham bekannt aus The Transporter und Crank. Schade das Chuck Norris nicht noch dabei ist    

Hallo,
vanDamme und Segal fehlen noch...dann wäre der Film komplett komplett...
unvollständige grüße


Stimmt, die habe ich vergessen.  
dankende grüße
#
Brady schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Auf den Film freue ich mich - Start am 26.August  

http://www.expendables-derfilm.de/

Alle alten Haudegen in einem Film, dass ich das nochmal erleben darf. Sly Stallone, Arnie, Bruce Willis, Jet Li, Dolph Lundgren, Mickey Rourke...der Jüngste ist da Jason Statham bekannt aus The Transporter und Crank. Schade das Chuck Norris nicht noch dabei ist    

Hallo,
vanDamme und Segal fehlen noch...dann wäre der Film komplett komplett...
unvollständige grüße


Mr. T spielt auch nicht mit
#
Ende August kommt der Action Film "Salt" in die deutschen Kinos.  Die Hauptrolle spielt Angelina Jolie.
In den USA ist "Salt" und "Inception" fast zeitgleich rausgekommen.

Salt ist auch en sehr cooler Film, kann Inception aber nicht das Wasser reichen. Sehenswert ist er aber allemal.
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Auf den Film freue ich mich - Start am 26.August  

http://www.expendables-derfilm.de/

Alle alten Haudegen in einem Film, dass ich das nochmal erleben darf. Sly Stallone, Arnie, Bruce Willis, Jet Li, Dolph Lundgren, Mickey Rourke...der Jüngste ist da Jason Statham bekannt aus The Transporter und Crank. Schade das Chuck Norris nicht noch dabei ist    

Hallo,
vanDamme und Segal fehlen noch...dann wäre der Film komplett komplett...
unvollständige grüße


Mr. T spielt auch nicht mit  


Na nun hörts auf. Mr.T soll auch nicht mitmachen. Oder siehste den in einer Liga mit den genannten? Womöglich nennst du demnächst auch noch Michael Dudikoff    
#
1amanatidis8 schrieb:
Michael Dudikoff      

Hallo,

naja so schlecht waren seine Filme nicht...für B-Movies...
fightende grüße
#
Brady schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Michael Dudikoff      

Hallo,

naja so schlecht waren seine Filme nicht...für B-Movies...
fightende grüße


doch, waren sie.

hast du eigentlich jcvd gesehen?
#
peter schrieb:
Brady schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Michael Dudikoff      

Hallo,

naja so schlecht waren seine Filme nicht...für B-Movies...
fightende grüße


doch, waren sie.

hast du eigentlich jcvd gesehen?

Guden peter,
in Karate Tiger... und danach in Bloodsport...alle anderen Filme waren fürn *****....ok Sudden Death war noch ganz witzig....ah und der mit Dennis Rodman war auch noch ganz lustig...

Ok Peter...für nen C-Movies waren die Filme mit Micheal nicht schlecht...für einen 15 jährigen der die damals gesehen hat...heute würd ich mir die nicht mehr anschauen...einigen wir und darauf?

Und nein ich hab JCVD nicht gesehn...aber eben eine Kritik darüber gelesen...lohnt er sich?

kampfsportuntaugliche grüße


Teilen