>

Kino Fred 2010

#
Brady schrieb:
peter schrieb:
Brady schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Michael Dudikoff      

Hallo,

naja so schlecht waren seine Filme nicht...für B-Movies...
fightende grüße


doch, waren sie.

hast du eigentlich jcvd gesehen?

Guden peter,
in Karate Tiger... und danach in Bloodsport...alle anderen Filme waren fürn *****....ok Sudden Death war noch ganz witzig....ah und der mit Dennis Rodman war auch noch ganz lustig...

Ok Peter...für nen C-Movies waren die Filme mit Micheal nicht schlecht...für einen 15 jährigen der die damals gesehen hat...heute würd ich mir die nicht mehr anschauen...einigen wir und darauf?

Und nein ich hab JCVD nicht gesehn...aber eben eine Kritik darüber gelesen...lohnt er sich?

kampfsportuntaugliche grüße



JCVD ist einer meiner absolute lieblingsfilme der letzten monate. völlig unglaublich. allerdings kein actionfilm sondern eher eine tragödie zum lachen (ich weiß um den widerspruch).
#
peter schrieb:
JCVD ist einer meiner absolute lieblingsfilme der letzten monate. völlig unglaublich. allerdings kein actionfilm sondern eher eine tragödie zum lachen (ich weiß um den widerspruch).

Guden peter,

ich hab die Kritiken gelesen...liest sich gut...werde ich mir mal die Woche zu gemüte führen...danke für den Tipp...

grüßle
#
FredSchaub schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
Komm gerade ausm Kino. Inception stand aufn Programm. Der Hammer der Film. Ich frage mich, wie man auf solch eine Geschichte kommt    


ist der echt so gut? dann muss ich da wohl mal rein



lohnt sich auf jeden fall  
#
Hallo, kann mir einer das ende von shutter island erklären. Dankende grüße
#
Brady schrieb:
Hallo, kann mir einer das ende von shutter island erklären. Dankende grüße


Jetzt ehrlich?! Weil ganz am Ende war er doch leicht zu verstehen wie ich meine. Haste die ganze Geschichte nicht verstanden, oder einzelne Punkte?
#
Hey...
Vor´n Paar tagen war ich auch in Inception, kann den Film wirklich empfehlen!
ich denke aber es gibt einen 2ten Teil weil das ende ja en bissl offen ist  
#
Brady schrieb:
Hallo, kann mir einer das ende von shutter island erklären. Dankende grüße

http://www.gutefrage.net/frage/das-ende-von-shutter-island
#
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:
Hallo, kann mir einer das ende von shutter island erklären. Dankende grüße

http://www.gutefrage.net/frage/das-ende-von-shutter-island

Hallo 3zu7,
danke dir...aber auch hier gibt es unterschiedliche Meinungen...
meinungslose grüße
#
Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich auch gewundert. Eigentlich erschien es mir klar, aber vielleicht schau ich mir den Film einfach noch mal an...  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich auch gewundert. Eigentlich erschien es mir klar, aber vielleicht schau ich mir den Film einfach noch mal an...  :neutral-face  


Gude,
ja sehr merkwürdig....weil dieser AHA Effekt nicht da war bei mir....
komische grüße
#
Also für mich hieß es as er am Ende geisteskrank war, und alle nur ein Rollenspiel machten als letzte Behandlungstherapie. Aber habe eben auch die anderen Meinungen gelesen. Werde den wohl auch nochmal gucken müssen
#
Das Ende ist doch so gehalten, das es keine eindeutige Lösung gibt. Jeder sollte sich wohl selbst Gedanken machen, ob er geisteskrank ist oder nicht. Das sieht man ja auch schon alleine an den vielen verschiedenen Meinungen aus dem vorher geposteten Link.
#
Hab gestern "Kindsköpfe" angeschaut. Sehr geil!!! Viele Lacher, bei einer Topbesetzung!
#
Für mich ist das Shutter Island Ende klar. Am Ende sitzt Leo mit dem "Partner", der das Rollenspiel spielt und er merkt, dass er wieder ins alte Muster verfällt. Da schüttelt er den Kopf Richtung Chefarzt, der ganz gewiss nicht erfreut scheint. Zudem die Anagramme der Namen, das ist nun wirklich zu unwahrscheinlich.
#
Pforzheimer schrieb:
Hab gestern "Kindsköpfe" angeschaut. Sehr geil!!! Viele Lacher, bei einer Topbesetzung!


War am Donnerstag drin, fand ihn auch klasse.

Am Mittwoch war ich mit meinem Sohn in Karate Kid. Auch ganz OK. Besonders die Szene mit Jackie Chan, der Fliege und den Eßstäbchen  
#
Basaltkopp schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Hab gestern "Kindsköpfe" angeschaut. Sehr geil!!! Viele Lacher, bei einer Topbesetzung!


War am Donnerstag drin, fand ihn auch klasse.

Am Mittwoch war ich mit meinem Sohn in Karate Kid. Auch ganz OK. Besonders die Szene mit Jackie Chan, der Fliege und den Eßstäbchen    


Haha...Flaaatsch hats gemacht ^^
#
Pforzheimer schrieb:
Hab gestern "Kindsköpfe" angeschaut. Sehr geil!!! Viele Lacher, bei einer Topbesetzung!


Kann ich nur bestätigen. Bin vom Kinositz gerutscht vor lachen bei manchen Szenen...Indianerspiel, Schwimmbad-Macho. Das letzte mal was so lustig bei Hangover  
#
fenin-97 schrieb:
Hey...
Vor´n Paar tagen war ich auch in Inception, kann den Film wirklich empfehlen!
ich denke aber es gibt einen 2ten Teil weil das ende ja en bissl offen ist    


Das kann ich nur so weitergeben.  War auch heute drin. Das Ende ist tatsächlich ein wenig rätselhaft, mal sehen ob's Nachschlag gibt.
#
Also habe gestern Inception gesehen, und mal ne Frage zum Ende. Glaube ich war zu verwirrt dafür ^^

Achtung nicht weiterlesen wenn noch nicht geschaut !!!


Wieso war Leo wieder in einem Traum, wenn er doch im Flugzeug aufwachte? Habe ich ein Detail übersehen oder einen Zusammenhang verpasst?
#
1amanatidis8 schrieb:
Also habe gestern Inception gesehen, und mal ne Frage zum Ende. Glaube ich war zu verwirrt dafür ^^

Achtung nicht weiterlesen wenn noch nicht geschaut !!!


Wieso war Leo wieder in einem Traum, wenn er doch im Flugzeug aufwachte? Habe ich ein Detail übersehen oder einen Zusammenhang verpasst?


Du warst verwirrt. Es bleibt offen ob der Kreisel umfällt oder nicht.  


Teilen