>

Handball WM 2011


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Januar 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Frankreich ist auch nicht mehr so stark wie früher, mit Narcisse und Gille fallen 2 Stammspieler aus, Karabatic soll auch nciht so fit sein,dennoch ist Frankreich natürlich WM-Favorit.
Deutschland wird wohl 2. hinter Frankreich werden und mit viel Glück geht vielleicht auch was in Richtung Halbfinale  
Meine Wm-Favoriten Kroatien und Dänemark
#
Wird das Spiel nicht live übertragen auf Sport1?
Im Moment läuft da Island - Ungarn und im Anschluss steht da, dass die die Konferenz von Spanien - Bahrain und noch irgendwas anderes zeigen. Von Deutschland is nirgends die Rede...
Danke schonmal
#
Dede-SGE schrieb:
Wird das Spiel nicht live übertragen auf Sport1?
Im Moment läuft da Island - Ungarn und im Anschluss steht da, dass die die Konferenz von Spanien - Bahrain und noch irgendwas anderes zeigen. Von Deutschland is nirgends die Rede...
Danke schonmal


Kommt auf ARD... Sensationelle Fragen die ich hier wieder stelle      
#
Der Delling ...
#
Fängt ja schon mal gut an.....  
Drecksschiri zeigt Karabatic für ein normales Foul ne rote Karte.

Noch 10 Minuten im Spiel gegen Tunesien. 9 Tore Vorsprung  
#
Gutes Spiel. Toller Einstieg ins Turnier.
Frankreich-Tunesien 32:19

Besonders gut gefallen haben mir Accambray und Abalo.

Narcisse ist Experte im französischen TV. Interessant den Jungen mal so zu erleben...
#
Und auch die Deutschen gewinnen zum Auftakt. 30:25 gegen Ägypten.

Außerdem schon Siege von Ungarn und Kroatien. Die Kroaten hatten allerdings zu Beginn große Probleme mit den Rumänen.

Nachher sind noch Spanien, Dänemark und Polen im Einsatz.
#
francisco_copado schrieb:


Außerdem schon Siege von Ungarn und Kroatien. Die Kroaten hatten allerdings zu Beginn große Probleme mit den Rumänen.


Ungarn hat gegen Island verloren...

Gute, aber keine überragende Leistung heute...zumindest ist damit die nächste Runde so gut wie gesichert.
#
Nochmal Gensheimer: Der hat mir gut gefallen, die Entscheidung war richtig. Das Spiel war eher durchwachsen, in der ersten Halbzeit habe ich mir Sorgen gemacht. Aber dann, und Turniermannschaft und so ... Die finden sich.
#
Ägypten hätte auch zum Stolperstein werden können. Letztlich souverän gewonnen und den ersten Schritt in Richtung Hauptrunde gemacht. Für eine ordentliche Ausgangsposition müssen wir aber Punkte mit in die Hauptrunde nehmen.
#
zappzerrapp schrieb:
Ungarn hat gegen Island verloren...


Schande über mein Haupt. Hab ich mich wohl verlesen...

Was gab es gestern noch?
Starke Österreicher und Dänen. Eine polnische Mannschaft, die ne Menge Mühe mit der Slowakei hatte, aber letztendlich doch gewann.

Und heute?
Südkorea führt gerade deutlich gegen Chile.
Polen und Island sind später wieder im Einsatz.

Morgen ab 16.15 Uhr gibts den zweiten deutschen Auftritt.
#
Souveräne Siege von Deutschland und Frankreich. Auch Spanien hat gewonnen - allerdings knapp gegen Tunesien.
ALle drei damit mit vier Punkten. Eine klare Angelegenheit in dieser Gruppe. Mal schauen wer morgen beim Spiel Deutschland-Spanien die ersten Federn lassen muss. Frankreich spielt gegen Bahrain.

Aktuell spielen Kroatien (gegen Algerien) und Dänemark (gegen Rumänien).

Wer Interesse hat:
http://www.atdhe.net/
#
aktuell stehts 15:15 deutschland gegen spanien.

spannendes spiel
#
der schmeißt ja mit zeitstrafen nurso um sich  
#
jetzt gehts ja ab, cool. und das gegen spanien
#
Hammerspiel.....und der Bitter.....Hexer......Bruchhagen bitte handeln ;o)
#
So, die letzten 5 Minuten eines Handballspiels kann man sich angucken.
#
Tomasch schrieb:
So, die letzten 5 Minuten eines Handballspiels kann man sich angucken.


aber auch nur die..maximal...wenn überhaupt
#
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:
So, die letzten 5 Minuten eines Handballspiels kann man sich angucken.


aber auch nur die..maximal...wenn überhaupt


Vorraussetzung ist natürlich, es ist knapp und geht um was.  
#
ihr banausen  ,-)


Teilen