>

Handball WM 2011

Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Januar 2017, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
ich glaube die haben im kopf aufgegeben und dann passieren eben fehlpässe oder -würfe und das ganze konstrukt bricht zusammen. ohne bitter/heinevetter stünden sie noch schlechter da (die ganze wm betrachtet).
#
francisco_copado schrieb:
ich glaube die haben im kopf aufgegeben und dann passieren eben fehlpässe oder -würfe und das ganze konstrukt bricht zusammen. ohne bitter/heinevetter stünden sie noch schlechter da (die ganze wm betrachtet).

Da würden wir um Platz 24 spielen....
#
Naja...Bahrain und Co. hätte man trotzdem locker geschlagen. Aber das Thema Olympia würde wohl eher selten fallen...  

Die Deutschen waren ja nicht der große Favorit - trotzdem etwas enttäuschend. Es ist ja noch etwas Zeit...4, 5 Tore im Handball - das ist nichts.
#
Wie kann man sich nur so eine dumme shice zurechtwerfen? Gleich probieren sie es moch vom eigenen Wurfkreis....
#
Die Rückraumspieler fehlen in Deutschland. Diese WM ist fast schon peinlich.
#
Das was da passiert ist Leistungsverweigerung.
#
Einfach nur traurig.
#
bernie schrieb:
Einfach nur traurig.

#
Die Frage, die sich Frankreich nun stellen darf:
Gegen wen wollen wir lieber im Halbfinale spielen? Schweden oder Dänemark?

Ich glaube die Dänen sind einen Tick stärker, allerdings haben die Schweden den Heimvorteil und was das ausmachen kann, hat man ja schon 2007 gesehen.

Bin sehr gespannt auf Onestas Taktik. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1) Volle Power mit allen verfügbaren Stammspielern um Gruppenerster zu werden

2) Die wichtigen Leute schonen (Omeyer, Karabatic, Fernandez) und eventuell nur zweiter werden.
#
Die französische Handball-NM stinkt.

(Die deutsche stinkt zwar nicht, hat aber nix druff. Auch blöd.)
#
norwegerr schrieb:
Die französische Handball-NM stinkt.

Das tut sie! Sie stinkt nach Erfolg und Goldmedaillien!  

Karabatic trifft in den letzten Sekunden der ersten HZ zum 16:13. Es scheint wohl Variante 1 zu sein: Erste Mannschaft und Gruppensieg. Das würde momentan folgendes fürs Halbfinale bedeuten:

Dänemark - Frankreich
Schweden - Spanien

(Die Dänen führen aktuell 23:16 gegen Schweden..noch 15 Min  zu spielen)
#
Gegen Argentinien eine 12 Tore KLatsche?
Rache für Südafrika.....
Heiner Brand sollte sich das nicht mehr antun. Die lassen den Mann schändlich im Stich. Brand versucht immer noch, das irgendwie zu rechtfertigen (Fitness), ja haben die anderen etwa nicht gespielt? Die treten ihren selbst aufgebauten Status so in die Tonne, unglaublich....
Die Torleute waren bis heute noch Garanten für gute Leistung, heute in den letzten 20 Minuten hätte man stattdessen mit 7 Feldspielern durchspielen können...
#
ohne bitter/heinevetter stünden sie noch schlechter da (die ganze wm betrachtet).

Blödsinn,diese WM steht allgemein bisher auch im Zeichen ganz starker Torwartleistungen und dagegen waren die Einsätze von Heinevetter welcher ja persönlich vor der WM ganz schön auf den Putz gehauen hat allenfalls internationaler Durchschnitt.
#
Selber Blödsinn...
Er hat nich geschrieben, dass die TW international überragend gewesen seien. Er meinte, dass die Mannschaft ohne diese TW schlechter dastünde. Und damit hat er Recht. Bitter und auch Heinevetter waren klar besser als der Rest der Mannschaft und haben sie über weite Strecken im Spiel gehalten. Die Abwehr war streckenweise einfach harmlos, da haben die Torhüter dem Team schwer den ***** gerettet.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Selber Blödsinn...
Er hat nich geschrieben, dass die TW international überragend gewesen seien. Er meinte, dass die Mannschaft ohne diese TW schlechter dastünde. Und damit hat er Recht. Bitter und auch Heinevetter waren klar besser als der Rest der Mannschaft und haben sie über weite Strecken im Spiel gehalten. Die Abwehr war streckenweise einfach harmlos, da haben die Torhüter dem Team schwer den ***** gerettet.

Heinevetter war eben nicht besser als der Rest der Mannschaft.Gegen Ägypten war seine Leistung schon schwach. Bitter genügt sicherlich internationalen Ansprüchen.Ein starker Torwart. Trotzdem bleibe ich dabei, die Spanier zum Beispiel haben bisher auf einem ähnlich mäßigen Niveau gespielt, konnten sich aber bei ihrem Torwart bedanken welcher teilweise überirdisch gehalten hat und stehen im Halbfinale.
Die Spiele gegen Ägypten ,Bahrain und Tunesien hätten wir auch mit einem Zweitligatorhüter gewonnen, somit ist ein schlechteres Abschneiden als Platz 11/12 eh nicht möglich gewesen was schlimm genug ist.
#
der spanische torwart hat überirdisch gehalten?  
der spanische torwart (sterbik) war in der vorrunde die einzige schwachstelle im spanischen team, weil er teilweise wenig bis nichts gehalten hat. seine steigerung während des turniers führte nun u.a. dazu, dass die spanier im halbfinale sind.

was man aber nie vergessen darf:
die gruppe a (mit deutschland, ..) sah am anfang richtig stark aus. allerdings bekam man so in der hauptrunde gegner wie ungarn und norwegen. wäre spanien in der zweiten hauptgruppe gewesen, stünden sie jetzt nicht im halbfinale. erst das spiel gegen deutschland hat den spaniern gezeigt, dass sie hier weit kommen können.

nochmal zu heinevetter: seine leistungskurve läuft genau entgegengesetzt zu der von sterbik: am anfang richtig stark und im laufe des turniers immer schwächer. der "höhepunkt" war natürlich gestern als er kaum paraden zeigte.

ich freue mich auf freitag  
#
der spanische torwart hat überirdisch gehalten?  
der spanische torwart (sterbik) war in der vorrunde die einzige schwachstelle im spanischen team, weil er teilweise wenig bis nichts gehalten hat. seine steigerung während des turniers führte nun u.a. dazu, dass die spanier im halbfinale sind.

was man aber nie vergessen darf:
die gruppe a (mit deutschland, ..) sah am anfang richtig stark aus. allerdings bekam man so in der hauptrunde gegner wie ungarn und norwegen. wäre spanien in der zweiten hauptgruppe gewesen, stünden sie jetzt nicht im halbfinale. erst das spiel gegen deutschland hat den spaniern gezeigt, dass sie hier weit kommen können.

nochmal zu heinevetter: seine leistungskurve läuft genau entgegengesetzt zu der von sterbik: am anfang richtig stark und im laufe des turniers immer schwächer. der "höhepunkt" war natürlich gestern als er kaum paraden zeigte.

ich freue mich auf freitag    

Ich habe die Spanier mal abgesehen von unserem Spiel eigentlich erst in der Hauptrunde so richtig verfolgt und empfand die Leistung des Torwarts als richtig stark.
Das Halbfinale werden die Spanier nicht überstehen können wenn sie sich nicht noch einmal richtig steigern.
Heinevetter ist noch meilenweit von der Leistung Jogi Bitters entfernt. Für ihn spricht auch momentan noch die Einsätze in der Champions League. Aber das sollte wohl momentan das kleinste Problem in der Nationalmannschaft sein.

Mal schauen ob es zum skandinavischen Traumendspiel kommt.
Wegen der großen Klasse Frankreichs wird das schwierig.
#
Führen knapp!
#
finale...ohhohh...finale...ohhhhhohhhhhhh  

und mit dänemark ist ds traumfinale perfekt. die beiden besten mannschaften stehen völlig verdient im finale.

ich bin sehr gespannt auf sonntag.
denke es wird ein enges spiel. allerdings müssen sich die dänen steigern und die franzosen dürfen ihre führungen nicht immer so arrogant verspielen.
#
Hoffe sehr auf die Dänen! Befürchte aber, dass die Franzosen gewinnen.  

Teilen