mickmuck schrieb: der joselu hat einfach eine geile schusstechnik.
Aber echt. Und ich wollte den in der Halbzeit schon gegen kadlec auswechseln. Und ab der 60. Minute hätte ich Veh wegen notorischer wechselverweigerung am liebsten in die wüste geschickt.
Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung ich doch habe. ,-)
Ich bin einfach nur stolz auf unser Team und unsere Fans! Das war heute ein Stück Eintrachtgeschichte vom feinsten. Nun bitte vor lauter Europacup bitte das Bremenspiel net verpennen sondern mit gleichem Einsatz und Engagement zur Sache gehen! Dazke an alle, die in Porto dabei waren!
Aber echt. Und ich wollte den in der Halbzeit schon gegen kadlec auswechseln. Und ab der 60. Minute hätte ich Veh wegen notorischer wechselverweigerung am liebsten in die wüste geschickt.
Manchmal ist es auch geil doof zu sein ,-)
Ich bin nicht doof. Manchmal trügt mich nur mein Gefühl. Zumindest beim Fußball.
Frankfurter-Bob schrieb: Super Ergebnis, zweite Hälfte war gut. Zu Hause ist Porto auch schlagbar, die müssen kommen.
Sehe gerade die Zusammenfassung von Kiew gegen Valencia. Ist schon ein Privileg, wenn man sich ganz auf den Fussball konzentrieren darf.
Im Prinzip einfach nur die zwei Aussetzer vermeiden - das 0:0 reicht ja. Und gegen Ende dann noch ein Konter zum 1:0.
Wenn wir wirklich auf 0-0 spielen wollen, fliegen wir auf jeden Fall raus, das ist nicht unser Ding. Wenn ich Veh richtig gedeutet habe, dann sieht er das ähnlich und wir werden eine "mutigere" Aufstellung sehen.
Ich bin nicht doof. Manchmal trügt mich nur mein Gefühl. Zumindest beim Fußball.
Sonderlob Russ, unermüdlich, ein echtes Kampfschwein.
Ja, was der nach seinem erbärmlichen Tasmanenabgang für eine Entwicklung durchgemacht hat, krass. Echt große Stütze für das Team und imo auch ein Leadertyp! Bin froh, dass er wieder da ist.
Und ich muss mich ja mal loben, ich habs doch gleich gewusst, dass Madlung uns helfen wird! Guter Mann!
Sind für mich beides Riesenüberraschungen, das gebe ich gerne zu.
Russ mit extrem geilen Einsatz, Kampf und auch vielen guten Ideen. Madlung sehr aufmerksam und mit gutem Stellungsspiel.
Freut mich extrem, dass ich mich da geirrt habe !
Russ hat sich schon gut entwickelt.
Das Madlung nicht schlecht ist, hatte ich auch schon gesagt, bei ihm hab ich den Eindruck, dass er auch etwas schneller ist. Kann ich mir natürlich auch nur einbilden. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit Alex II.
Auch noch ein großes Lob an Josef. Heute auch wieder viel gearbeitet.
philadlerist schrieb: Geile Sache das Wer hätte das gedacht
2:2 in Porto Das ist ne Superausgangssituation
Aber dem Schiri würde ich jetzt als Spieler nicht die Hand geben wollen Und dem Himmelsreporter auch nicht. Das meiste, was die Blauen in Richtung Trapp gebracht haben, war jetzt auch nicht so hundertprozentig zwingend Von 25 Superchancen, ich hab da höchsten 4 oder 5 gezählt Der Rest war doch eher planlos mal in Richtung Tor geschubst
Siehste, die Kastrop hat doch Ahnung 2:2 Gewonnen! Eintracht großartig! So moderiert man das!
...obwohl der Jackson ist schon ein Kracher....
Klar, isser, trotzdem war das nicht korrekt von ihm Und gehört bestraft
grossaadla schrieb: Muss ich auch sagen. Kommentator war richtig gut. Kann man ja auch mal erwähnen. Nicht auszudenken wenn so ne Bayerngurke wie Reif kommentiert hätten. Auch der Kieling der die Interviews am Platz macht ist immer korrekt. Gutes Team bei Kabel 1. Weiter so.
Deine Meinung zu M. Reif teile ich gerne, aaaaber: Will hier gar nicht eine grosse Diskussion aufziehen, aber wenn Dich ein datenbankunterstützter Amateur am Kommentatorenplatz und ein Roter-Teppich-Claqueur schon zufriedenstellen, scheinst Du eher der jüngeren Generation von Medienkonsumenten anzugehören
Ansonsten: - Angesichts der Klasse des Gegners super Leistung der Jungs auf dem Platz! - Ergebnis besser als erhofft! - Schiri m. E. ein Fall für die UEFA-Beobachter und Wettspiel-Analysten
Persönlicher Wunsch: Spezielle Forumsuser sollten mal die persönlichen Grabenkriege unterlassen - und damit sind beide Seiten gemeint. Es nervt ziemlich, permanent diesen Müll durchscrollen zu müssen...
Tolle Leistung. Von allen. Fans, Trainer, Mannschaft. Weiter so, bis Turin!
(Nicht so tolle Leistung nur von Kabel 1 / ran, bzw deren Reporter(team): wenn die Eintracht auswärts (!) bei einem wesentlich (!) reicheren (!) Team mit großartigem Einsatz ein 0:0 hält oder zur Pause nur 0:1 zurückliegt, ist alles Mist, aber nach dem Aufholen eines 0:2 ist auf einmal urplötzlich alles rosarot toll? Häh?! Armselig, ihr Lutscher!)
Ich weiß schon, warum ich seit über 55 Jahren mit vollem Herzen bei diesem Verein bin. Diese Glücksmomente wie heute entschädigen für vieles. Das ist eben Eintracht. Wenn du glaubst, das Ding ist gelaufen, kommen die Jungs und strafen dich für deinen Pessimismus. Was bin ich froh, Fan dieses Vereins zu sein.
Meinetwegen auch schon gleich zu Beginn das 1:0. Hauptsache nicht in Rückstand geraten.
... Portugenen ...
Wenn wir wirklich auf 0-0 spielen wollen, fliegen wir auf jeden Fall raus, das ist nicht unser Ding. Wenn ich Veh richtig gedeutet habe, dann sieht er das ähnlich und wir werden eine "mutigere" Aufstellung sehen.
War auch gar nicht böse gemeint, nur spaßig.
Ich bin gegen Genen-Technik
Nope.
*lol*
Nie im leeeeeebe lernt der (da) was (draus)
Russ hat sich schon gut entwickelt.
Das Madlung nicht schlecht ist, hatte ich auch schon gesagt, bei ihm hab ich den Eindruck, dass er auch etwas schneller ist.
Kann ich mir natürlich auch nur einbilden.
Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit Alex II.
Auch noch ein großes Lob an Josef.
Heute auch wieder viel gearbeitet.
jetzt aber erstmal Bremen schlagen!
Klar, isser, trotzdem war das nicht korrekt von ihm
Und gehört bestraft
Nein, allenfalls vorher ein Stürmerfoul gegen Zambrano. War aber in der Wiederholung nicht zu erkennen.
Der trifft doch nix
Deine Meinung zu M. Reif teile ich gerne, aaaaber: Will hier gar nicht eine grosse Diskussion aufziehen, aber wenn Dich ein datenbankunterstützter Amateur am Kommentatorenplatz und ein Roter-Teppich-Claqueur schon zufriedenstellen, scheinst Du eher der jüngeren Generation von Medienkonsumenten anzugehören
Ansonsten:
- Angesichts der Klasse des Gegners super Leistung der Jungs auf dem Platz!
- Ergebnis besser als erhofft!
- Schiri m. E. ein Fall für die UEFA-Beobachter und Wettspiel-Analysten
Persönlicher Wunsch: Spezielle Forumsuser sollten mal die persönlichen Grabenkriege unterlassen - und damit sind beide Seiten gemeint. Es nervt ziemlich, permanent diesen Müll durchscrollen zu müssen...
Schöner Abend. Prost, Adler!
(Nicht so tolle Leistung nur von Kabel 1 / ran, bzw deren Reporter(team): wenn die Eintracht auswärts (!) bei einem wesentlich (!) reicheren (!) Team mit großartigem Einsatz ein 0:0 hält oder zur Pause nur 0:1 zurückliegt, ist alles Mist, aber nach dem Aufholen eines 0:2 ist auf einmal urplötzlich alles rosarot toll? Häh?! Armselig, ihr Lutscher!)