Dieses Land ist so Krank. Vorallem diese Menschen sind an dummheit nicht zu überbieten. Gibt glaube ich kein Land in dem die Menschen so einfach zu manipulieren sind wie in den USA.
bk20 schrieb: Und natürlich dürfen auch die F-16 nich fehlen
Dieses Land ist so Krank. Vorallem diese Menschen sind an dummheit nicht zu überbieten. Gibt glaube ich kein Land in dem die Menschen so einfach zu manipulieren sind wie in den USA.
Sorry, aber ich glaub dann hast du dir die falsche Nachtunterhaltung rausgesucht.
Auch wenn's ot ist, aber hast du dich hier mal genau umgeschaut?
francisco_copado schrieb: ich glaube den spielern selbst geht die ganze show am meisten auf keks. klar...das große publikum schaut zu, aber die meisten wollen doch einfach nur football spielen und könnten gut auf aguilera, commercials und co verzichten...
Aber den Titel hätten sie trotzdem gerne.
allein wenn man schon liest das der sieger des superbowls mit bei den einnahmen beteiligt wird is das schon rentabel den titel zu holen, neben den ganzen ruhm den man dafür erntet
Hammer, wie die den Münzwurf aufziehen. Und das liebe amerikanische Durchschnittsmädchen darf auch nicht fehlen. Da ist wirklich jeder Furz bis ins letzte Detail inszeniert.
Tomasch schrieb: Hammer, wie die den Münzwurf aufziehen. Und das liebe amerikanische Durchschnittsmädchen darf auch nicht fehlen. Da ist wirklich jeder Furz bis ins letzte Detail inszeniert.
Pfff, gegen die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in Peking ist das hier hier immernoch n Kindergeburtstag.
Tomasch schrieb: Hammer, wie die den Münzwurf aufziehen. Und das liebe amerikanische Durchschnittsmädchen darf auch nicht fehlen. Da ist wirklich jeder Furz bis ins letzte Detail inszeniert.
Pfff, gegen die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in Peking ist das hier hier immernoch n Kindergeburtstag.
Also ich fand die letzten Eröffnungen der Bundesliga um einiges lächerlicher. Erinnere mich da an Segway-Frauen in Wolfsburg...
Dann frag mal bei Sarah Connor wie das geht.
und in Frankfurt neu aufbauen. ,-)
Sorry, aber ich glaub dann hast du dir die falsche Nachtunterhaltung rausgesucht.
http://www.jouj.eu/ch1.htm
funktioniert ziemlich gut. guter ton, ordentliches bild. mal schauen, ob es so bleibt.
Ich muss sagen, über die ganzen Playoffs hinweg hatte ich hervorragende Streams.
w00t Der Stream ist schneller als die ARD.
Erklär mal bitte was du mir sagen möchtest
allein wenn man schon liest das der sieger des superbowls mit bei den einnahmen beteiligt wird is das schon rentabel den titel zu holen, neben den ganzen ruhm den man dafür erntet
Als bei mir ist die ARD schneller.
Pfff, gegen die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in
Peking ist das hier hier immernoch n Kindergeburtstag.
Also ich fand die letzten Eröffnungen der Bundesliga um einiges lächerlicher. Erinnere mich da an Segway-Frauen in Wolfsburg...