>

Super Bowl XLV 6. Februar 2011

#
Wusste garnicht das man eine Nationalhymne misshandeln kann.
#
bk20 schrieb:
Wusste garnicht das man eine Nationalhymne misshandeln kann.


Dann frag mal bei Sarah Connor wie das geht.
#
Das Stadion gefällt mir aber wirklich gut.
#
das stadion...nein..dieser tempel ist einfach der hammer  
#
Und natürlich dürfen auch die F-16 nich fehlen  

Dieses Land ist so Krank. Vorallem diese Menschen sind an dummheit nicht zu überbieten. Gibt glaube ich kein Land in dem die Menschen so einfach zu manipulieren sind wie in den USA.
#
Der eine GreenBay-Spieler musste lachen als die gesungen hat oder?
#
Das ist wirklich der Hammer!  
#
Abreißen








und in Frankfurt neu aufbauen.  ,-)
#
bk20 schrieb:
Und natürlich dürfen auch die F-16 nich fehlen  

Dieses Land ist so Krank. Vorallem diese Menschen sind an dummheit nicht zu überbieten. Gibt glaube ich kein Land in dem die Menschen so einfach zu manipulieren sind wie in den USA.


Sorry, aber ich glaub dann hast du dir die falsche Nachtunterhaltung rausgesucht.  
#
für die, die noch nen stream brauchen:

http://www.jouj.eu/ch1.htm

funktioniert ziemlich gut. guter ton, ordentliches bild. mal schauen, ob es so bleibt.
#
bk20 schrieb:
Und natürlich dürfen auch die F-16 nich fehlen  

Dieses Land ist so Krank. Vorallem diese Menschen sind an dummheit nicht zu überbieten. Gibt glaube ich kein Land in dem die Menschen so einfach zu manipulieren sind wie in den USA.


Auch wenn's ot ist, aber hast du dich hier mal genau umgeschaut?
#
francisco_copado schrieb:
für die, die noch nen stream brauchen:

http://www.jouj.eu/ch1.htm

funktioniert ziemlich gut. guter ton, ordentliches bild. mal schauen, ob es so bleibt.


Ich muss sagen, über die ganzen Playoffs hinweg hatte ich hervorragende Streams.
#
francisco_copado schrieb:
für die, die noch nen stream brauchen:

http://www.jouj.eu/ch1.htm

funktioniert ziemlich gut. guter ton, ordentliches bild. mal schauen, ob es so bleibt.

w00t Der Stream ist schneller als die ARD.
#
jona_m schrieb:
bk20 schrieb:
Und natürlich dürfen auch die F-16 nich fehlen  

Dieses Land ist so Krank. Vorallem diese Menschen sind an dummheit nicht zu überbieten. Gibt glaube ich kein Land in dem die Menschen so einfach zu manipulieren sind wie in den USA.


Auch wenn's ot ist, aber hast du dich hier mal genau umgeschaut?


Erklär mal bitte was du mir sagen möchtest
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
ich glaube den spielern selbst geht die ganze show am meisten auf keks. klar...das große publikum schaut zu, aber die meisten wollen doch einfach nur football spielen und könnten gut auf aguilera, commercials und co verzichten...


Aber den Titel hätten sie trotzdem gerne.


allein wenn man schon liest das der sieger des superbowls mit bei den einnahmen beteiligt wird is das schon rentabel den titel zu holen, neben den ganzen ruhm den man dafür erntet
#
JaNik schrieb:
francisco_copado schrieb:
für die, die noch nen stream brauchen:

http://www.jouj.eu/ch1.htm

funktioniert ziemlich gut. guter ton, ordentliches bild. mal schauen, ob es so bleibt.

w00t Der Stream ist schneller als die ARD.



Als bei mir ist die ARD schneller.
#
so ne entscheidung hätte ich auch gerne mal bei nem eintracht-spiel  
#
Hammer, wie die den Münzwurf aufziehen.    Und das liebe amerikanische Durchschnittsmädchen darf auch nicht fehlen. Da ist wirklich jeder Furz bis ins letzte Detail inszeniert.
#
Tomasch schrieb:
Hammer, wie die den Münzwurf aufziehen.    Und das liebe amerikanische Durchschnittsmädchen darf auch nicht fehlen. Da ist wirklich jeder Furz bis ins letzte Detail inszeniert.


Pfff, gegen die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in
Peking ist das hier hier immernoch n Kindergeburtstag.
#
Dauzieher schrieb:
Tomasch schrieb:
Hammer, wie die den Münzwurf aufziehen.    Und das liebe amerikanische Durchschnittsmädchen darf auch nicht fehlen. Da ist wirklich jeder Furz bis ins letzte Detail inszeniert.


Pfff, gegen die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in
Peking ist das hier hier immernoch n Kindergeburtstag.


Also ich fand die letzten Eröffnungen der Bundesliga um einiges lächerlicher. Erinnere mich da an Segway-Frauen in Wolfsburg...


Teilen