>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Ganz starke 2. HZ....
#
wozu gibts barnetta und kadlec?
#
das sah doch mal gut aus - schnell in die Spitze
#
Niemand schaut auf die Mitspieler, die Augen nur auf den Ball. Kam schon mal ne Flanke an?
#
Das war noch viel erbärmlicher.  ,-)
#
Der erste Pass in der zweiten Hälfte.
#
sowas wie gerade sollte jede Minute auf des Gegners Tor anrollen.
#
So langsam hört man immer mehr Pfiffe von den Rängen. Da bin ich zwar immer dagegen aber vielleicht bringt es ja doch was.
#
warum steckt der den nicht auf alex? (schonen)
#
Die Heimschwäche macht mir Sorgen - auch für donnerstag.
#
Warum warten wir 35 Minuten lang mit so ner Aktion?

Unfassbar schlecht. Dachte die Mannschaft kennt die Ergebnisse von gestern  
#
Man  merkt halt auch das EL-Spiel. Am späten Donnerstagabend hat die Eintracht sich noch den ***** aufgerissen und in der ersten Halbzeit waren wir eben auch nicht so schlecht, aber jetzt gehen uns die Kräfte aus. Und zu Meier... naja er spielt jetzt das siebte Pflichtspiel in einem Monat und hat, soweit ich das noch im Kopf habe, alle über die volle Länge gespielt. Naja und heute sieht man eben unsere offensive Stärke in der Rückrunde. Wenn eine Mannschaft sich halbwegs konzentriert, haben wir große Probleme. Das war gegen Hertha, Bayern, Dortmund so und gegen Braunschweig hatten wir einen dankbaren Gegner. Porto war hingegen sehr offensiv weshalb wir es auch leichter hatten, aber all zu gefährlich waren wir auch gegen Porto nicht.
#
Seltsam reserviert alles. Keine Leidenschaft.
#
goodKID schrieb:
wozu gibts barnetta und kadlec?

Verbreiteter Kader!
#
warum können wir eigentlich flankenwechsel nahezu perfekt spielen aber flanken und ecken gar nicht?  
#
Irgendwie habe ich genau so was erwartet.

Weiß auch jetzt schon was dann in den Interviews gelabert wird:

Die Doppelbelastung und wir haben doch letzten Donnerstag so viel Einsatz gezeigt.



Donnerstag war die Kür und am Ende total unwichtig, heute hätten 3 Punkte gezählt.

Es ist echt grausam, bei den wichtigen Spielern bekommt die Mannschaft das große Flattern...
#
Was ist das für ein Kniff, die eigenen Konter mit einem Rückpass zu beerdigen?
#
Was wollen wir mit Kadlec? Wiedwald in den Sturm^^ Wir brauchen große Männer vorne
#
Der erste gute pass im spiel
Aber dann wäre der rückpass auf Meier vielleicht besser gewesen

Klar dass die bremer sich jetzt gerne auf den Boden legen
#
Trimonium schrieb:
Irgendwie habe ich genau so was erwartet.

Weiß auch jetzt schon was dann in den Interviews gelabert wird:

Die Doppelbelastung und wir haben doch letzten Donnerstag so viel Einsatz gezeigt.



Donnerstag war die Kür und am Ende total unwichtig, heute hätten 3 Punkte gezählt.

Es ist echt grausam, bei den wichtigen Spielern bekommt die Mannschaft das große Flattern...


es kann nur das Flattern sein...anders ist das nicht zu erklären......


Teilen