>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Einfallslos Frankfurt !!!!!!!!!
#
23 Flanken laut Sky...
#
Freidenker schrieb:
Lange her, dass ich soviele falsche Trainerentscheidungen gesehen habe. Aber hauptsache, wir schlagen uns gegen Porto gut aus der Affäre.


+1
Gruß magico
#
Bitte nächstes Mal wieder Djakpa links!!!!
#
Wir können uns es nicht leisten, Punkte so zu verschenken!
#
mir iss schlecht
also ich muß mich erstmal wieder sammeln
kaum zu glauben was da passiert/nicht passiert ist
das WE/der So ist gelaufen
richtig frustig
und die Kart für Do. menschmenschmensch
bin dann mal wech
:neutral-face
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wir waren 90 Minuten das bessere Team aber hatten einfach kein Glück im Abschluss...  


kein Glück im Abschluss? LOL! Stimmt haben ja 3 mal die Latte  und 2 mal den Pfosten getroffen....
#
Katastrophe, kein Tempo, kein Pepp, gar nichts war das.
Ich hoffe nur, dass wir die Klasse halten und dann weg mit Veh und ein Trainer, der frischen Wind, her.
#
Wir hatten galube ich 15 Eckbaelle, ein paar Freistoesse.

Bitte erklaert mir, warum nicht einer davon gefaehlich war.

Kann man das Ueben nicht ins Tainingsprogramm uebernehmen?
#
segler schrieb:
Veh hat fertig!  


JAAAAAAAAAAAA Bitte Bitte Veh Gehhhh
#
Otsche hat seine Aufstellung nicht gerechtfertigt.

Djakpa macht wenigstens Alarm, Otsche pennt 90% der Zeit und schlägt beschissene Flanken.

Aber Veh baut ja auf seine Lieblinge  
#
Naja das Hinspiel gegen Porto hat die Beine blockiert, dass Rückspiel die Köpfe.
Bei den paar doch guten Chancen war dann halt noch Pech dabei.
Spätestens gegen Nürnberg und Freiburg sollten es dann aber mind 4 Punkte werden. Gegen VFB will ich gar nicht erst hoffen.
#
segler schrieb:
Veh hat fertig!  


Wenn es runter geht steigen wir mit Veh ab.

Ich bin unglaublich wütend auf die Mannschadt und auf den Trainer...
#
Armseliges Spiel, ich frage mich was Djakpa verbrochen hat, das er wieder auf der Bank sitzt. Schade. Und das wir gegen Stuttgart, mal einfach so gewinnen, glaube ich auch noch nicht. Heute war mehr drin gegen eine schwache Bremer Mannschaft. Sehr Ärgerlich!
#
nick1982 schrieb:
Bitte nächstes Mal wieder Djakpa links!!!!


Würde mir auch besser gefallen mit Djakpa.
#
Seit 40 Jahren Eintrachtfan, ich weiß das wir gegen Porto und Stuttgart gewinnen. Die Eintracht war so, ist so und wird auch so bleiben. SGE ein Leben lang
#
falke1982 schrieb:
Wieder ein Stück dem Abstieg näher gekommen, weiter so...


Naja. Stuttgart, Braunschweig und Freiburg haben gegenüber uns einen Punkt verloren diese Woche. Man kanns auch übertreiben. Wir sind heute nicht voran gekommen und haben eine riesige Chance liegen gelassen. Aber dem Abstieg näher? Nunja.
#
SGE6274 schrieb:
Not gegen Elend.


Sehr gut zusammengefasst.  
#
Meier: "Wir nehmen jeden Punkt mit in unserer Situation."

AV raus! Wer seine Mannschaft so einstellt, hat einfach komplett versagt  
#
Wer so einen Rotz gegen 10. spielt, verdient den Abstieg!


Teilen