>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist dummer als die Polizei erlaubt! Wie kann man so planlos, Punkte verschenken? ? Frankfurt immer wenn sie mit ein Mann mehr spielen werden schlechter.  Und mit ein Mann weniger bekommen sie eine Packung. Es ist kein System erkennbar. Tuchel finde ich gut. Ein Schlitzohr.  


dann meld Dich hier doch einfach ab und nenn Dich zukünftig im Karnevalsforum  "Mainz4everever"!

Und tu noch was Gutes und nimm die andern Deppen gleich mit.
Angesichts des Spielefreds hier erscheint mir das Spiel vorhin ja geradezu traumhaft gut...
#
Unsere Mannschaft spielte limitiert, weil

… keine Ideen hatte, da Schwelger nicht in Form war.
… weil sie wegen der fehlenden Ideen immer wieder die sehr aufgerückten Außenverteidiger angespielt haben, die dann mal mehr, mal weniger planlos geflankt haben.
… sich obwohl mit einem Mann mehr nicht mit einem Kombinationsspiel durchgesetzt haben (zwei drei Pässe die hintereinander ankommen sind noch kein Kombinationsspiel)
… weil sie Einwürfe und Ecken in einem Tempo ausgeführt haben, da hätte man denken können die Mannschaft führe knapp
… kein echtes Aufbauspiel (na ja ist ein bisschen übertrieben, aber toll war es nicht)
an der Eckfahne (bei der Gästekurve) zwei gegen zwei spielen und es kommt  keiner hinzu
….
#
sportsharry schrieb:
Unsere Mannschaft spielte limitiert, weil

… keine Ideen hatte, da Schwelger nicht in Form war.
… weil sie wegen der fehlenden Ideen immer wieder die sehr aufgerückten Außenverteidiger angespielt haben, die dann mal mehr, mal weniger planlos geflankt haben.
… sich obwohl mit einem Mann mehr nicht mit einem Kombinationsspiel durchgesetzt haben (zwei drei Pässe die hintereinander ankommen sind noch kein Kombinationsspiel)
… weil sie Einwürfe und Ecken in einem Tempo ausgeführt haben, da hätte man denken können die Mannschaft führe knapp
… kein echtes Aufbauspiel (na ja ist ein bisschen übertrieben, aber toll war es nicht)
an der Eckfahne (bei der Gästekurve) zwei gegen zwei spielen und es kommt  keiner hinzu
….


Unglaublich.
#
Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein können, so einfach ist das!
#
eagle-1899 schrieb:
tutzt schrieb:
Ich schäme mich. Ich schäme mich unendlich für diese erbärmliche, planlose, peinliche Vorstellung. Unfassbar...



+1


OK und jetzt?

Nach dem ihr euch geschaemt habt.
#
Friendly_Fire schrieb:
Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein können, so einfach ist das!




Gegen so einen schwachen Gegner dazu noch in der Unterzahl nur einen Punkt zu erzielen, nein damit kann man nicht zufrieden sein!
#
adler1166 schrieb:
sportsharry schrieb:
Nach diesem Spiel bin ich wirklich bedient.
Was sind das diese Saison für Heimspiele?
Diese ärgerlichen Spiele gegen Hamburg und Nürnberg, diese Niederlagen gegen Wolfsburg und Hoffenheim.
Nun heute - ein Tag an dem offenbar wurde wie limitiert unsere Mannschaft ist!
Kein gutes Kombinationsspiel, kaum Versuche in der Mitte durchzukommen, keine Pässe in die Tiefe. Zambrano hat einmal in HZ2 einen klugen Pass in die Mitte gespielt - ansonsten diese Flanken, die ich schon lange nicht mehr sehen kann. Und mutiges Offensivspiel habe ich nicht gesehen.

Und was mich noch frustriert: Es war wieder so ein Spiel welches zeigt um wie viel es im Profi-Fußball geht. Mehr als 40.000 Zuschauer kommen ins Stadion: Haben Geld gezahlt, sind angereist, feuern an und sehen ein unansehnliches Spiel, in der eine der beiden Mannschaften eine Stunde lang nur "zerstören" oder zumindest keinen Fußball spielen will. Man konnte sogar beobachten wie auf der Bremer Bank genau überlegt wurde, wie und wann man die Sanitäter "einsetzen" kann. Aber es geht nicht um uns Zuschauer, es geht darum auf noch so erbärmliche Weise einen Punkt zu retten, weil es halt um so viel geht: In diesem Fall gegen den Abstieg. Das ist Profifußball. Bei manch Kreisligaspiel geht es sportlicher und unterhaltsamer zu. Denn unterhaltsam für uns Fans war es doch nur, weil wir bis zur letzten Sekunde mitgefiebert haben. Das Spiel selbst unansehnlich, wenn auch die Gästemannschaft dies mehr zu verantworten hatte als unsere, aber viel entgegenhalten haben wir auch nicht.

Irgendwie bin ich frustriert von diesem … Fußballgeschäft.



Tja Harry, sehe ich in vielen Dingen so wie Du, gegen den modernen Fussball heißt für mich, kämpfen gegen Windmühlen und ich bin dankbar, daß das in Frankfurt Woche für Woche gelebt wird.


Ich lebe es auch Woche für Woche:
Aber heute …
Wir Fans haben nicht zur selben Zeit unseren Tiefpunkt … und heute hat es mich mal erwischt … ich bin einfach frustriert.
Man mutet uns Fans um und auch im Stadion manchmal viel zu und damit meine ich jetzt noch nicht mal nur das Spiel. Nur ein Beispiel: Warum muss unsere Hymne so laut vom Band gespielt werden, dass man seinen eigenen Gesang (oder von mir aus das eigene Geschrei) kaum hört, geschweige denn von den anderen Fans. Als könnten wir unsere Hymne nicht singen, wenn sie uns nicht mit 100 db vorgedröhnt wird.
#
gizzi schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein können, so einfach ist das!




Gegen so einen schwachen Gegner dazu noch in der Unterzahl nur einen Punkt zu erzielen, nein damit kann man nicht zufrieden sein!


Buuungt
#
Afrigaaner schrieb:
eagle-1899 schrieb:
tutzt schrieb:
Ich schäme mich. Ich schäme mich unendlich für diese erbärmliche, planlose, peinliche Vorstellung. Unfassbar...



+1


OK und jetzt?

Nach dem ihr euch geschaemt habt.


Wie lange muss man sich eigentlich schämen bis man sich genug geschämt hat?
#
Afrigaaner schrieb:
eagle-1899 schrieb:
tutzt schrieb:
Ich schäme mich. Ich schäme mich unendlich für diese erbärmliche, planlose, peinliche Vorstellung. Unfassbar...



+1


OK und jetzt?

Nach dem ihr euch geschaemt habt.


denke die schämen sich jetzt zusammen in der Ecke bis Donnerstag, danach sind sie stolz beim geilsten Verein der Welt zu sein... Und nach dem Stuttgart-Spiel schämen sie sich wieder   usw....
#
Ich moechte jetzt mal ne fachliche Frage stellen.

Warum wurde Madlung ausgewechselt?

Verstehe ich wirklich nicht.

Russ war fuer mich im Mittelfeld wichtiger.

Also ich haette Schwegler oder Rode ausgewechselt.
#
[quote=Afrigaaner]Ich moechte jetzt mal ne fachliche Frage stellen.

Der war gut  

#
Afrigaaner schrieb:
Ich moechte jetzt mal ne fachliche Frage stellen.

Warum wurde Madlung ausgewechselt?

Verstehe ich wirklich nicht.

Russ war fuer mich im Mittelfeld wichtiger.

Also ich haette Schwegler oder Rode ausgewechselt.



Es gab dazu glaube noch keine Aussage von Armin. Ich hätte auch eher Schwegler oder Rode ausgewechselt. Der eine war schlecht und der andere stark gelb/rot gefährdet.
#
Zumal Rode eh angeschlagen war.
#
Friendly_Fire schrieb:
Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein können, so einfach ist das!




Sicher. Aber keinesfalls in diesem Spiel!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich moechte jetzt mal ne fachliche Frage stellen.

Warum wurde Madlung ausgewechselt?

Verstehe ich wirklich nicht.

Russ war fuer mich im Mittelfeld wichtiger.

Also ich haette Schwegler oder Rode ausgewechselt.



Ich denke Veh wollte ein Zeichen setzen  und offensiv wechseln. Da Russ mehr Zug zum Tor hat, hat er Madlung raus. Nach dem Platzverweis war Russ ja erstmal nur vorne zu finden
#
adler1166 schrieb:
[quote=Afrigaaner]Ich moechte jetzt mal ne fachliche Frage stellen.

Der war gut  

 


Siehst du - jetzt hast du heute doch noch gelacht ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ich moechte jetzt mal ne fachliche Frage stellen.

Warum wurde Madlung ausgewechselt?



Evtl. war er platt oder angeschlagen?

Die richtige Antwort wüsste ich allerdings auch gerne.
#
nicole1611983 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich moechte jetzt mal ne fachliche Frage stellen.

Warum wurde Madlung ausgewechselt?

Verstehe ich wirklich nicht.

Russ war fuer mich im Mittelfeld wichtiger.

Also ich haette Schwegler oder Rode ausgewechselt.



Ich denke Veh wollte ein Zeichen setzen  und offensiv wechseln. Da Russ mehr Zug zum Tor hat, hat er Madlung raus. Nach dem Platzverweis war Russ ja erstmal nur vorne zu finden


Das ist aber doch was ich meine - Russ im Mittelfeld waere besser gewesen.
Und Madlung bei den Standards nach vorne.
#
Afrigaaner schrieb:
adler1166 schrieb:
[quote=Afrigaaner]Ich moechte jetzt mal ne fachliche Frage stellen.

Der war gut  

 


Siehst du - jetzt hast du heute doch noch gelacht ,-)  


eigentlich einfach zu beantworten, hättest Du Rohde oder Schwegler ausgewechselt, um Russ im Mittelfeld zu behalten, wohl eher nicht..

Und da gibts nix zu lachen  


Teilen