...dieser "Kolonnenführer" in dem Café ist ja total klasse, "ich leg das Geld in Frauen undso an"
Aber wenn man das sieht läufts einem echt kalt den Rücken runter, wenn die bei mir vor der Tür stehen gebe ich dem Pack immer einen Hausverweis da ich Angestellter bei der Wohnungsgesellschaft bin in dessen Haus ich wohne und daher mit meinem Mitarbeiterausweis mein "Hausrecht" geltend mache...
Basaltkopp schrieb: Da war aber auch nicht klar, dass er bei einer Drückerkolonne anheuern will. Wenn also demnächst jemand mit Caio-Trikot bei Euch an der Haustür klingelt und Zeitschriften verkaufen will, seid so nett und nehmt wenigstens das goldene Blatt
oder gebt ihm Beziehungstipps
Du kaufst dann wohl doch besser das goldene Blatt
wenn ich Beziehungstipps gebe endet das eh im Singledasein
Die letzte, der ich Ratschläge gegeben hab, ist jetzt mit nem Kerl zusammen, der Bulle, Ossi und Bremen-Fan ist.
Basaltkopp schrieb: Da war aber auch nicht klar, dass er bei einer Drückerkolonne anheuern will. Wenn also demnächst jemand mit Caio-Trikot bei Euch an der Haustür klingelt und Zeitschriften verkaufen will, seid so nett und nehmt wenigstens das goldene Blatt
Die letzte, der ich Ratschläge gegeben hab, ist jetzt mit nem Kerl zusammen, der Bulle, Ossi und Bremen-Fan ist.
traut sich aber hier nicht mehr zu schreiben, weil: - er jetzt so viel Kohle in so kurzer Zeit verdient hat, dass er Angst hat, jemand anderes könnte ihm den Job wegnehmen... - er jetzt so wenig Kohle verdient und so viele Leute mit Abo´s verarscht hat, dass er sich nicht mehr würdig fühlt, Adlerfan zu sein....
DocMoc schrieb: traut sich aber hier nicht mehr zu schreiben, weil: - er jetzt so viel Kohle in so kurzer Zeit verdient hat, dass er Angst hat, jemand anderes könnte ihm den Job wegnehmen... - er jetzt so wenig Kohle verdient und so viele Leute mit Abo´s verarscht hat, dass er sich nicht mehr würdig fühlt, Adlerfan zu sein....
er hat doch gestern im forum geschrieben oder vorgestern
DocMoc schrieb: traut sich aber hier nicht mehr zu schreiben, weil: - er jetzt so viel Kohle in so kurzer Zeit verdient hat, dass er Angst hat, jemand anderes könnte ihm den Job wegnehmen... - er jetzt so wenig Kohle verdient und so viele Leute mit Abo´s verarscht hat, dass er sich nicht mehr würdig fühlt, Adlerfan zu sein....
Und heute ganz viel... Blödsinn. Geld scheint dem net zu bekommen.
Ich habe die Diskussion im Gesamten nicht ganz mitverfolgt, aber mich würde doch sehr interessieren, wie sich CAIOtisch entschieden hat und vorallem, ob er mit dieser Entscheidung glücklich ist! Bitte lass doch mal wieder von Dir hören!
Ich kenne das Problem einer Fernbezihung auch nur zu gut. Ich selbst habe mit meinem damaligen Freund zwei Jahre eine Fernbeziehung geführt. Natürlich ist es eine Bewährungsprobe für die Partnerschaft, aber ich denke, es solange es eine Zwischenlösung bleibt, ist das durchaus machbar!
...dieser "Kolonnenführer" in dem Café ist ja total klasse, "ich leg das Geld in Frauen undso an"
Aber wenn man das sieht läufts einem echt kalt den Rücken runter, wenn die bei mir vor der Tür stehen gebe ich dem Pack immer einen Hausverweis da ich Angestellter bei der Wohnungsgesellschaft bin in dessen Haus ich wohne und daher mit meinem Mitarbeiterausweis mein "Hausrecht" geltend mache...
Dem gefällt halt die Farbe grün
Was ist im Osten grün?
Der ist doch voll von blühenden Landschaften
der Maschndrahdzaun
Und ich habe ihn bestaerkt ... Auf mich sollte man doch nicht hoeren.
Na ja, konnte am Anfang doch keiner ahnen, oder? Ich vermute ja auch nicht hinter jeder Ecke den Teufel - oder schlimmer - einen Oxxenbacher...
- er jetzt so viel Kohle in so kurzer Zeit verdient hat, dass er Angst hat, jemand anderes könnte ihm den Job wegnehmen...
- er jetzt so wenig Kohle verdient und so viele Leute mit Abo´s verarscht hat, dass er sich nicht mehr würdig fühlt, Adlerfan zu sein....
lol, genau das habe ich mir auch gedacht...
Bitte lass doch mal wieder von Dir hören!
Ich kenne das Problem einer Fernbezihung auch nur zu gut. Ich selbst habe mit meinem damaligen Freund zwei Jahre eine Fernbeziehung geführt. Natürlich ist es eine Bewährungsprobe für die Partnerschaft, aber ich denke, es solange es eine Zwischenlösung bleibt, ist das durchaus machbar!