Jugger schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp?? Keine Ahnung. Habe den Ton aus. Aber von mir gibt's schon mal Punkte. ,-)
NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp??
Jo-Gi schrieb:Ok, ich fange an, mich zu langweilen.
Johanna84 schrieb: SGE_Werner schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp?? So etwa. Aber sie wird definitiv auf nem einstelligen Platz landen. Die Nummer hat Power, ist eingängig, typischer Pop... Aber irgendwie auch total 08/15. Zum Glück bin ich ne Frau, die sich nicht von nem kurzen Kleidchen blenden lässt
SGE_Werner schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp?? So etwa. Aber sie wird definitiv auf nem einstelligen Platz landen. Die Nummer hat Power, ist eingängig, typischer Pop...
oko1979 schrieb: Johanna84 schrieb: SGE_Werner schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp?? So etwa. Aber sie wird definitiv auf nem einstelligen Platz landen. Die Nummer hat Power, ist eingängig, typischer Pop... Aber irgendwie auch total 08/15. Zum Glück bin ich ne Frau, die sich nicht von nem kurzen Kleidchen blenden lässt immer diese Vorurteile ... ich hab jetzt schon wieder vergessen was die anhatte
oko1979 schrieb:immer diese Vorurteile ... ich hab jetzt schon wieder vergessen was die anhatte
Kurvenfan schrieb: Jugger schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp?? Keine Ahnung. Habe den Ton aus. Aber von mir gibt's schon mal Punkte. ,-) Gudde Jugger ,-)
Kurvenfan schrieb: oko1979 schrieb: Johanna84 schrieb: SGE_Werner schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp?? So etwa. Aber sie wird definitiv auf nem einstelligen Platz landen. Die Nummer hat Power, ist eingängig, typischer Pop... Aber irgendwie auch total 08/15. Zum Glück bin ich ne Frau, die sich nicht von nem kurzen Kleidchen blenden lässt immer diese Vorurteile ... ich hab jetzt schon wieder vergessen was die anhatte Du hast dir die doch bestimmt gleich nackt vorgestellt.. Und gruß an die PFYC Abteilung..
Johanna84 schrieb: oko1979 schrieb: Johanna84 schrieb: SGE_Werner schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp?? So etwa. Aber sie wird definitiv auf nem einstelligen Platz landen. Die Nummer hat Power, ist eingängig, typischer Pop... Aber irgendwie auch total 08/15. Zum Glück bin ich ne Frau, die sich nicht von nem kurzen Kleidchen blenden lässt immer diese Vorurteile ... ich hab jetzt schon wieder vergessen was die anhatte Klar Oko, klar Die letzten beiden Beiträge waren noch schlechter.
Calli_09 schrieb:Oh gott der Typ mit dem Blasinstrument
christus schrieb: Jugger schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp?? Keine Ahnung. Habe den Ton aus. Aber von mir gibt's schon mal Punkte. ,-) Wer umzigelt von Kühen und Schweinen leben muss gibt sich halt auch mit sowas zufrieden....
Gudde Jugger ,-)
Wie ich eine Seite davor schrieb, die bekommt alle ihre Anrufe auf Grund ihres Gesanges
Schalt doch auf Fußball...da langweilt man sich auch!!!
immer diese Vorurteile ... ich hab jetzt schon wieder vergessen was die anhatte
Einfach etwas Poker nebenbei spielen ,-)
Wer umzigelt von Kühen und Schweinen leben muss gibt sich halt auch mit sowas zufrieden....
genau und weißt was sie drunter hat
Klar Oko, klar
Die letzten beiden Beiträge waren noch schlechter.
Du hast dir die doch bestimmt gleich nackt vorgestellt..
Und gruß an die PFYC Abteilung..
Ha! Grüß Dich Kurvi! Da ist der ESC ja gerettet, mit unsereiner geballten Musikkompetenz!
Huhu Peter
Jetzt weißte wenigstens warum gewisse Forumsgrößen den Schwachsinn angucken
lassn doch ,-)
Dir hat doch das spanische Puppentheater besser gefallen...