Jugger schrieb:Ha! Grüß Dich Kurvi! Da ist der ESC ja gerettet, mit unsereiner geballten Musikkompetenz!
oko1979 schrieb: Johanna84 schrieb: oko1979 schrieb: Johanna84 schrieb: SGE_Werner schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp?? So etwa. Aber sie wird definitiv auf nem einstelligen Platz landen. Die Nummer hat Power, ist eingängig, typischer Pop... Aber irgendwie auch total 08/15. Zum Glück bin ich ne Frau, die sich nicht von nem kurzen Kleidchen blenden lässt immer diese Vorurteile ... ich hab jetzt schon wieder vergessen was die anhatte Klar Oko, klar Die letzten beiden Beiträge waren noch schlechter. Jetzt weißte wenigstens warum gewisse Forumsgrößen den Schwachsinn angucken
Johanna84 schrieb: oko1979 schrieb: Johanna84 schrieb: SGE_Werner schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp?? So etwa. Aber sie wird definitiv auf nem einstelligen Platz landen. Die Nummer hat Power, ist eingängig, typischer Pop... Aber irgendwie auch total 08/15. Zum Glück bin ich ne Frau, die sich nicht von nem kurzen Kleidchen blenden lässt immer diese Vorurteile ... ich hab jetzt schon wieder vergessen was die anhatte Klar Oko, klar Die letzten beiden Beiträge waren noch schlechter.
oko1979 schrieb: Johanna84 schrieb: SGE_Werner schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp?? So etwa. Aber sie wird definitiv auf nem einstelligen Platz landen. Die Nummer hat Power, ist eingängig, typischer Pop... Aber irgendwie auch total 08/15. Zum Glück bin ich ne Frau, die sich nicht von nem kurzen Kleidchen blenden lässt immer diese Vorurteile ... ich hab jetzt schon wieder vergessen was die anhatte
Johanna84 schrieb: SGE_Werner schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp?? So etwa. Aber sie wird definitiv auf nem einstelligen Platz landen. Die Nummer hat Power, ist eingängig, typischer Pop... Aber irgendwie auch total 08/15. Zum Glück bin ich ne Frau, die sich nicht von nem kurzen Kleidchen blenden lässt
SGE_Werner schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp?? So etwa. Aber sie wird definitiv auf nem einstelligen Platz landen. Die Nummer hat Power, ist eingängig, typischer Pop...
NeoPhyteSGE schrieb:was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp??
christus schrieb:Also Moldawien ist schon mal ganz vorne...ist das dämlich
oko1979 schrieb:Heißt das Land jetzt eigentlich Moldau wie der Urban grad gesagt hat oder doch - wie ich doch schwer vermuten würde: Moldawien?
Jugger schrieb: christus schrieb:Also Moldawien ist schon mal ganz vorne...ist das dämlich Das war soooooo 80ies!
Johanna84 schrieb: Huhu Peter
christus schrieb: oko1979 schrieb:Heißt das Land jetzt eigentlich Moldau wie der Urban grad gesagt hat oder doch - wie ich doch schwer vermuten würde: Moldawien? Kannste beides sagen. Moladwien ist gebräuchlicher, dafür ist "Republik Moldau" die offizielle deutsch Bezeichnung.
christus schrieb: Jugger schrieb: christus schrieb:Also Moldawien ist schon mal ganz vorne...ist das dämlich Das war soooooo 80ies! Ja, ja, die 80s....nochmal 30 sein, gelle Jugger?!
Brady schrieb: christus schrieb: Jugger schrieb: christus schrieb:Also Moldawien ist schon mal ganz vorne...ist das dämlich Das war soooooo 80ies! Ja, ja, die 80s....nochmal 30 sein, gelle Jugger?! Da bist du doch noch Aufzug gefahrn...in den Hüften deinen Vaters....
Kurvenfan schrieb: Johanna84 schrieb: Huhu Peter Huhu Hanna, wenn wir beide am Start sind steigen die chancen für Lena ja gleich ums doppelte !!
christus schrieb: Brady schrieb: christus schrieb: Jugger schrieb: christus schrieb:Also Moldawien ist schon mal ganz vorne...ist das dämlich Das war soooooo 80ies! Ja, ja, die 80s....nochmal 30 sein, gelle Jugger?! Da bist du doch noch Aufzug gefahrn...in den Hüften deinen Vaters.... neidisch?
Nuriel schrieb: christus schrieb: oko1979 schrieb:Heißt das Land jetzt eigentlich Moldau wie der Urban grad gesagt hat oder doch - wie ich doch schwer vermuten würde: Moldawien? Kannste beides sagen. Moladwien ist gebräuchlicher, dafür ist "Republik Moldau" die offizielle deutsch Bezeichnung. und ganz richtig heißt es dann Moldowa
oko1979 schrieb: Nuriel schrieb: christus schrieb: oko1979 schrieb:Heißt das Land jetzt eigentlich Moldau wie der Urban grad gesagt hat oder doch - wie ich doch schwer vermuten würde: Moldawien? Kannste beides sagen. Moladwien ist gebräuchlicher, dafür ist "Republik Moldau" die offizielle deutsch Bezeichnung. und ganz richtig heißt es dann Moldowa danke russisch-ukrainisch-moldawischer southpark-pinseler Lesen kann ich auch .
,-)
Das war soooooo 80ies!
Kannste beides sagen. Moladwien ist gebräuchlicher, dafür ist "Republik Moldau" die offizielle deutsch Bezeichnung.
Ja, ja, die 80s....nochmal 30 sein, gelle Jugger?!
Huhu Hanna, wenn wir beide am Start sind steigen die chancen für Lena ja gleich ums doppelte !!
So weit ich weiß, geht beides. Moldau ist, glaub ich, eher die informelle Bezeichnung, so wie Holland und Niederlande.
oh ok.
Da bist du doch noch Aufzug gefahrn...in den Hüften deinen Vaters....
neidisch?
Was Zypern angeht - was genau an dem Song ist jetzt zypriotisch? Sänger aus Wales - Sprache natürlich englisch ... also sorry ...
Du hast Recht! Glücksbringer für Lena
und ganz richtig heißt es dann Moldowa
Nee bin froh das ich net rothaarisch bin...
danke russisch-ukrainisch-moldawischer southpark-pinseler
Lesen kann ich auch .