Brady schrieb: stefank schrieb: Jo-Gi schrieb:Die Schwarzen können einfach gut tanzen und Energie und gute Laune versprühen. Das ham die irgendwie im Blut (ich hoffe das war PC genug für dieses Forum). Der Neger als solcher schnackselt halt gern... Nur der Freshprincessin wirds nie lernen...
stefank schrieb: Jo-Gi schrieb:Die Schwarzen können einfach gut tanzen und Energie und gute Laune versprühen. Das ham die irgendwie im Blut (ich hoffe das war PC genug für dieses Forum). Der Neger als solcher schnackselt halt gern...
Jo-Gi schrieb:Die Schwarzen können einfach gut tanzen und Energie und gute Laune versprühen. Das ham die irgendwie im Blut (ich hoffe das war PC genug für dieses Forum).
Nuriel schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:Nuriel, biste auch verloren und vergessen?? ach, komm mir nicht mit denen... das letzte Jahr war Prihod'ko schon unter aller Sau und das ist kein Deut besser...Immerhin war die Ukrainerin nicht zum Fremdschämen - aber gut fand ich dieses Jahr gar nichts...
NeoPhyteSGE schrieb:Nuriel, biste auch verloren und vergessen??
Freidenker schrieb: Snuffle82 schrieb: Freidenker schrieb: Snuffle82 schrieb: Freidenker schrieb:Oh Gott, J-Rock??? J-Rock war nie mein Fall, aber es gibt eine Band, die mich mehr als überzeugen konnte: Maximum the Hormone ich denke ich bleib beim stoner rock Aber komm, der Song ist witzig ... gut, ich gebs zu, ich hörn grad wieder
Snuffle82 schrieb: Freidenker schrieb: Snuffle82 schrieb: Freidenker schrieb:Oh Gott, J-Rock??? J-Rock war nie mein Fall, aber es gibt eine Band, die mich mehr als überzeugen konnte: Maximum the Hormone ich denke ich bleib beim stoner rock Aber komm, der Song ist witzig ...
Freidenker schrieb: Snuffle82 schrieb: Freidenker schrieb:Oh Gott, J-Rock??? J-Rock war nie mein Fall, aber es gibt eine Band, die mich mehr als überzeugen konnte: Maximum the Hormone ich denke ich bleib beim stoner rock
Snuffle82 schrieb: Freidenker schrieb:Oh Gott, J-Rock??? J-Rock war nie mein Fall, aber es gibt eine Band, die mich mehr als überzeugen konnte: Maximum the Hormone
Freidenker schrieb:Oh Gott, J-Rock???
Jugger schrieb:"Peter Nalitch & Friends"... ... da dürften heute nicht viele dazu gekommen sein...
BlackDeath2k5 schrieb: Jugger schrieb:"Peter Nalitch & Friends"... ... da dürften heute nicht viele dazu gekommen sein...
Johanna84 schrieb:Also, uns Frauen wurde optisch bisher nix geboten
Libero1975™ schrieb:wir wolln die Lena sehn, wir wolln die Lena sehn
SGE_Werner schrieb:So, Balladen sind aus, jetzt gibts Titten.
Wenn du wüsstest..
Oh gott..da lob ich mir die Franzosen
vielleicht kann ja deine Frau den Tag retten.
... da dürften heute nicht viele dazu gekommen sein...
,-)
nee mich hat bissjetzt auch noch nix umgehauen, alles so 08/15 oder einfach nur doof
Die passen alle auf die Bühne
Das hatte Lena ja schon gesagt dass sie das machen bei Armenien
Stimmt!
Ist bis jetzt nur langweilig!!!
Wo haben die Armenier das Geld für so Titten her?