>

European Song Contest 2010

#
Schade, das war wirklich nicht Lenas beste Interpretation ihres Songs.
#
Die hat ja mal Makeup aufgelegt    
#
Also ich fand Lena nicht schlecht.  
#
Hmm, der erste Raab-initierte Auftritt dem ich die Top-Ten nicht zutraue, so sympathisch ich Lena auch finde...
#
Schade. Im Vergleich ist die Nummer eigentlich top gewesen. Der Gesang war klar ein paar Klassen schlechter als die anderen Beiträge. Das wird wohl nix.  
#
scheinbar musste sich dringend zur Toilette ....ich setze jetzt voll und ganz auf unsere moldawischen Freunde!
#
Lenas Auftritt war top. Bin mal auf die Platzierung gespannt...
#
an diesem lied ist NIX catchy. und ihr möchtegern-englisch, was einfach nur aus mehreren slangs schlecht gemischt ist, ist zum fremdschämen. hochgepusht, mehr nicht.
#
wohl gut gesungen aber da kann ich mich ja noch besser zur musik bewegen bzw.tanzen und das soll schon was heißen....
#
dünnes stimmchen halt  
#
Waren die Holländer schon ?
#
Portugal muss darauf hoffen, dass portugiesisch-sprachige Länder für sie stimmen, wie z.B. Brasilien.

Kurzum, der Miley-Cyrus-Verschnitt auf portugiesisch wird abkacken.
#
DeWalli schrieb:
Waren die Holländer schon ?


   
#
SGE_Werner schrieb:
Portugal muss darauf hoffen, dass portugiesisch-sprachige Länder für sie stimmen, wie z.B. Brasilien.

Kurzum, der Miley-Cyrus-Verschnitt auf portugiesisch wird abkacken.


Ich sehs schon kommen die ganzen Südamerikaner schieben sich wieder die Punkte zu.
#
Lena war gut.doch die konkurrenz dieses jahr ist sehr hart.

ich sehe die franzosen,serben,griechen und ukraine ganz vorne.

Lena wird aber sicher unter den ersten 10 mitmischen.


mein tip....frankreich macht`s  
#
Es war bestimmt nicht ihr bester Auftritt mit dem Song, aber es ist trotzdem der Erfrischenste von allen gezeigten gewesen. Wenn das nicht für Relativ weit oben langt, Versteh ich die Welt nicht mehr.
#
Dafür krieg ich jetzt wahrscheinlich wieder einen aufs Dach aber warum darf eigentlich Israel da mitmachen? Wenn ich so auf die Landkarte schaue ...
#
SGEgrauser schrieb:



mein tip....frankreich macht`s    


 Und wer soll den Franzosen die Punkte geben?

Osteuropa? Balkan? Die Franzosen sind noch unbeliebter als wir. Da hilft auch ne Partynummer nicht.
#
Die Balladen fangen an zu nerven...
#
Lena war ok, sie ist ein Kunstprodukt, aber es gibt auch unsympathischere Kunstprodukte  ,-)


Teilen