>

European Song Contest 2010

#
Ich tippe so  am Ende :

1 Frankreich
2 Aserbaidschan
3 Belgien
4 Dänemark
5 Island

Das sind meine Top 5
#
Johanna84 schrieb:
Also, uns Frauen wurde optisch bisher nix geboten    

Aber jetzt Mädels, hingugge...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Dafür krieg ich jetzt wahrscheinlich wieder einen aufs Dach aber warum darf eigentlich Israel da mitmachen? Wenn ich so auf die Landkarte schaue ...

Damit die Juden in Europa auch was zu wählen haben?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Dafür krieg ich jetzt wahrscheinlich wieder einen aufs Dach aber warum darf eigentlich Israel da mitmachen? Wenn ich so auf die Landkarte schaue ...

Weil die Türken auch mitmachen dürfen...
#
naja, das war dürftig. bin gespannt ob sie es in die top ten schafft.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Stell dir die mal beim Middle East Vision Song Contest vor und dann stell die Frage nochmal  
#
hach wie goldig...  
#
EF-74 schrieb:
Johanna84 schrieb:

Huch  
#
Kurvenfan schrieb:
Es war bestimmt nicht ihr bester Auftritt mit dem Song, aber es ist trotzdem der Erfrischenste von allen gezeigten gewesen. Wenn das nicht für Relativ weit oben langt, Versteh ich die Welt nicht mehr.

naja...vielleicht für die deutsche Sicht Also ich geh schon mal davon aus, dass sie mit ihrem Gemurks (nichts für ungut smile: zumindest aus den GUS-Staaten nicht so viel bekommen würde...vielleicht teilen sie mit Nalitsch so Platz 15 oder so  
#
Johanna84 schrieb:
EF-74 schrieb:
Johanna84 schrieb:

Huch    

Ouohuoooooooo der kann aber gut singen  
#
Nie und nimmer kommen die franzosen an die Spitze .. never never
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Lass die an nem asiatischen Song Contest ( falls es das gibt) teilnehmen und es gibt Tote.Ne israelische Delegation in Teheran? Bitter.

Zum ESC : ich denke, Frankreich, Serbien, Norwegen oder Griechenland machts.Ist dieses Jahr aber verdammt schwer zu sagen.
#
Jo-Gi schrieb:
Johanna84 schrieb:
EF-74 schrieb:
Johanna84 schrieb:

Huch    

Nö, das nicht.  
#
mickmuck schrieb:
naja, das war dürftig. bin gespannt ob sie es in die top ten schafft.

Die verfehlten Töne macht sie durch den Tanz wieder wett. Sie hat praktisch den Rhythmus im Blut...    

Gegen die sehen die Franzosen aber alt aus...  
#
Jo-Gi schrieb:
Johanna84 schrieb:
EF-74 schrieb:
Johanna84 schrieb:

Huch    

Lass uns doch bitte auch nur mal gucken...
#
Naja die Jurys eines jeden Landes haben ja schon vorher angestimmt....die zählen zu 50% und dann kommen halt noch die Zuschauer Anrufe dazu...
#
die melodie erinnert mich an einen r kelly song...
#
Wow ein "Every Breath you take" Verschnitt, wie originell...
#
Sorry Leute, wenn Frankreich einen einstelligen Platz kriegt, würde es mich schon wundern. Wer soll denen die Punkte geben? Die Jury? Die Länder-Bevölkerungen? Wer mag Frankreich?
#
Der dänische Beitrag erinnert mich an "The Reason" von Hoobastank....von der Melodie her...

Teilen