BlackDeath2k5 schrieb: Dafür krieg ich jetzt wahrscheinlich wieder einen aufs Dach aber warum darf eigentlich Israel da mitmachen? Wenn ich so auf die Landkarte schaue ...
Damit die Juden in Europa auch was zu wählen haben?
BlackDeath2k5 schrieb: Dafür krieg ich jetzt wahrscheinlich wieder einen aufs Dach aber warum darf eigentlich Israel da mitmachen? Wenn ich so auf die Landkarte schaue ...
Stell dir die mal beim Middle East Vision Song Contest vor und dann stell die Frage nochmal
Kurvenfan schrieb: Es war bestimmt nicht ihr bester Auftritt mit dem Song, aber es ist trotzdem der Erfrischenste von allen gezeigten gewesen. Wenn das nicht für Relativ weit oben langt, Versteh ich die Welt nicht mehr.
naja...vielleicht für die deutsche Sicht Also ich geh schon mal davon aus, dass sie mit ihrem Gemurks (nichts für ungut smile: zumindest aus den GUS-Staaten nicht so viel bekommen würde...vielleicht teilen sie mit Nalitsch so Platz 15 oder so
Lass die an nem asiatischen Song Contest ( falls es das gibt) teilnehmen und es gibt Tote.Ne israelische Delegation in Teheran? Bitter.
Zum ESC : ich denke, Frankreich, Serbien, Norwegen oder Griechenland machts.Ist dieses Jahr aber verdammt schwer zu sagen.
Sorry Leute, wenn Frankreich einen einstelligen Platz kriegt, würde es mich schon wundern. Wer soll denen die Punkte geben? Die Jury? Die Länder-Bevölkerungen? Wer mag Frankreich?
1 Frankreich
2 Aserbaidschan
3 Belgien
4 Dänemark
5 Island
Das sind meine Top 5
Aber jetzt Mädels, hingugge...
Damit die Juden in Europa auch was zu wählen haben?
Weil die Türken auch mitmachen dürfen...
Stell dir die mal beim Middle East Vision Song Contest vor und dann stell die Frage nochmal
Huch
naja...vielleicht für die deutsche Sicht Also ich geh schon mal davon aus, dass sie mit ihrem Gemurks (nichts für ungut smile: zumindest aus den GUS-Staaten nicht so viel bekommen würde...vielleicht teilen sie mit Nalitsch so Platz 15 oder so
Ouohuoooooooo der kann aber gut singen
Lass die an nem asiatischen Song Contest ( falls es das gibt) teilnehmen und es gibt Tote.Ne israelische Delegation in Teheran? Bitter.
Zum ESC : ich denke, Frankreich, Serbien, Norwegen oder Griechenland machts.Ist dieses Jahr aber verdammt schwer zu sagen.
Nö, das nicht.
Die verfehlten Töne macht sie durch den Tanz wieder wett. Sie hat praktisch den Rhythmus im Blut...
Gegen die sehen die Franzosen aber alt aus...
Lass uns doch bitte auch nur mal gucken...