JCAH18 schrieb: Shlomo schrieb:Also wer ist denn eigentlich der Kommentator? Der ist das beste vom Abend. Hätt ich gern mal bei sky oder so. Peter Urban
Shlomo schrieb:Also wer ist denn eigentlich der Kommentator? Der ist das beste vom Abend. Hätt ich gern mal bei sky oder so.
SGE_Werner schrieb:Man kann über Stefan Raab sagen, was man will...... aber nach heute ist er Nationalheld
Shlomo schrieb: JCAH18 schrieb: Shlomo schrieb:Also wer ist denn eigentlich der Kommentator? Der ist das beste vom Abend. Hätt ich gern mal bei sky oder so. Peter Urban Danke! Geiler Kerl
Schobberobber72 schrieb: SGE_Werner schrieb:Man kann über Stefan Raab sagen, was man will...... aber nach heute ist er Nationalheld Jawoll, jetzt werden wir auch Autoballweltmeister.... Aber im Ernst, der Mann ist in der Lage, aus Scheiße Geld zu machen......ich hab´s nur andersrum ganz gut drauf
mickmuck schrieb:nächstes jahr kommt der contest aus hannover
Schobberobber72 schrieb: mickmuck schrieb:nächstes jahr kommt der contest aus hannover *****, *****, *****...
Habs gefunden, gutes Lied!
Danke! Geiler Kerl
Alf Igel
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat alles was der anfässt Erfolg.
Vielleicht sollte man ihn anstatt von Jogi zur WM schicken?
Unglaublich was hier grade passiert - auch wenns am Ende nicht reicht - das ist eine Riesen-Sensation!
Stimmt!
Unsere Stimme des ESC
Jawoll, jetzt werden wir auch Autoballweltmeister....
Aber im Ernst, der Mann ist in der Lage, aus Scheiße Geld zu machen......ich hab´s nur andersrum ganz gut drauf
Da könnte sich die Eintracht mal ne Scheibe abschneiden...
kann ich gut nachvollziehen
*****, *****, *****...
Kommt bestimmt aus dem Olympiastadion. Naja, wenigstens eine erstklassige (!) Veranstaltung dort!!!