>

Noten gegen Porto Rückspiel

#
Profi_87 schrieb:
Für mich ist Rosi schon lange durch! Seit heute auch der Trainer!
Am Ende der Saison kann es so kommen, dass der Trainer weg ist und wir eine Klasse tiefer spielen! Super Herr Veh!

Bitte schnellstmöglich Vertrag verlängern oder sofort getrennte Wege gehen!


Rosenthals Einwechslung war genau so sinnvoll wie gegen den BVB im Pokal.
Beide Spiele hat er total verkorkst...
#
Trapp 2,5
Jung 2.5
Zambrano 4
Madlung 5
Oczipka 3
Schwegler 2.5
Flum 3.5
Aigner 3
Meier 1,5
Barnetta 3
Joselu 2,5

Rosenthal 5
#
wettmafia 1

schade das auch meine eintracht da mitzumachen scheint
#
Plattfuss schrieb:
wettmafia 1

schade das auch meine eintracht da mitzumachen scheint



Mir fehlen die Worte

(ist glaube ich besser so)
#
Wie kann ich einen Nichtfussballer wie Rosenthal einwechseln, um , den bis dahinn agilsten Kicker rauszunehmen. In einer Drangphase der Portugiesen acht Minuten vor Spielende einen Wechserl Stürmer für Mittelfeldspieler zu entscheiden gehört im diesem Fall eine gehörige Portion Unkenntnis dazu.
#

Trapp 3,5  OK Aber gerettet hat er auch nix! Und ein TWauf seinem Niveau kann auch mal nen "Unhaltbaren" halten,l
Jung 3  Zu viele Ballverluste
Zambrano Ohne die Schei..... zum 3:3 ne klare 2. Aber soo.......... ne.3. nicht mehr!
Oczipka 4  Vorne OK, Hinten Shitty
Madlung 4.0  2.Gegentore durch den gegnerischen IV?
Schwegle 3 r Licht und Schatten
Meier Fussballgott..... 2.   2 Buden, aber sonst?????????Z
Flum 4,5. Warum?
Barnetta Echt gut 2.0
Joselu3.0. Bemüht
Aigner 2.5  Er versuchts infach!^^^

rosenthal 5.5 das war nix und das bei so einem geilen team. Aufhören zu grübeln und endlich mal fussball spielen Mensch

Lanig 4.5 was war das....? Mitte vorne völlig verwirrt. ..

Fans........... unglaublich stolz dabei gewesen zu sein... choreographie gigantisch Stimmung hammer.... danke Eintracht. ....

bitte veh lern endlich aus vermeidbaren Fehlern
#
Trapp 2 beim 2:2 muss er von der Linie weg und die drei Schritte nach vorne, ansonsten sehr gut, aber Pech beim Abklatschen für die Füße von ghilas

Jung 2  gute Abwehrarbeit, gute Sturmläufe und ein Hackentrick, der ein Tor verdient gehabt hätte

Zambrano 3  im Zweikampf stark wie gewohnt, aber in der Raumaufteilung heute mit Schwächen

Madlung 3-  nicht schlecht gespielt, aber zu langsam für den einen oder anderen Portolenser und siehe Zambrano, mit Stellungsfehlern

Otsche 3-  ein paar schöne Flanken, auch vorm 3:2, aber ein böser Stellungsfehler vorm Anschlusstor, da muß er sich nach dem abgewehrten Eckball direkt zu Quaresma bewegen, ansonsten manchmal zuviel Korkmaz im Blut: beim dribbling zuoft den Kopf unten und den ball zu spät und zu lasch losgeworden

Schwegler 2.  mentaler Rückhalt, guter Organisator, kämpferisches Vorbild, gute balleroberungen und ein paar feine Pässe

Flum 3+   Guter Rode Ersatz, gut gekämpft, gute Pässe im Spielaufbau, Pech bei seiner großen Chance (auch am gegnerischen 5er ein echter Rode-Ersatz)

Barnetta 2+.  sein bestes Spiel für uns, toller Hackentrick auf Jung vorm 1:0, perfekt gelaufen und sofort abgespielt vorm 2:0 (und hier für mal ein Sonderlob: so spilet man erfolgreich Fußball, Kopf hoch und auf den besser postierten passen. Danke) und auch sonst kämpferisch und spielerisch fast perfekt

Aigner 2   Viel gerannt, und diesmal nicht nur blind, sondern oft genau an die richtige Stelle. Super lässiger Karatekick am Ende der Traumkombination zum 1:0 und auch sonst mit Jung ziemlich viel Alarm auf rechts gemacht.

Meier 1   2 Tore, super gekämpft und gerannt, Lücken gerissen, kluge Pässe - wie mans von ihm kennt (bitte bei Eintracht bleiben, danke, Alex)

Joselu 2   Auch er ist im Forechecking viel gerannt, hat gut mitgespielt und klasse aufgelegt. (Als es 3:2 stand hätte ich ihn nicht runtergenommen, da er sehr gut den Ball halten kann.)


Rosenthal 4- Hat sich nicht in die Aignerrolle eingefunden und einen vielversprechenden Konter verdaddelt - das sah echt nicht gut aus!

Lanig 6   Hat sich keine bessere Wertung verdient, da nicht einmal kontrolliert am Ball. Und auch nicht dort, wo er hätte sein sollen, nämlich kurz vor unserer IV um die hohen Bälle mit abzublocken. (Versetzung stark gefährdet - oder heißt das in dem Fall: stark versetzungsgefährdet)


mannschaft insgesamt 2+
Wärs beim 3:2 geblieben, gäbs ne glatte 1!
#
War ein geiles Spiel und gigantisch geile Stimmung. Die Einwechslung von Lanig war ok bei Rosenthal habe ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen..

Alles in allem ein toller Fußballabend. Hätte das Ergebnis noch gestimmt, wäre er perfekt gewesen. Danke Jungs für dieses tolle Spiel.
#
Eintracht 1
Forum 6

Gute Nacht.
#
HessiP schrieb:
Eintracht 1
Forum 6

Gute Nacht.


Dito.
#
complice schrieb:
HessiP schrieb:
Eintracht 1
Forum 6

Gute Nacht.


Dito.


Und gestatttet mir die Bitte

lasst mich sein, in Eurem Bund

der Dritte.
#
Ach.
#
Trapp: 2 teilweise echt toll gehalten!
Jung: 2,5 hinten meist sicher, nach vorne geht noch mehr
Zambrano: 3 viele unnötige Ballverluste aber eine bomben Vorlage vor dem 2:0!
Madlung: 4,5 schlechtester Spieler, sah bei 2 Gegentoren unglücklich aus, sehr langsam
Oczipka: 3,5 Vorne hui, hinten pfui
Schwegler: 2 Dauerbrenner, gutes Spiel, gute Ballverteilungen, wichtige Zweikämpfe
Flum: 3,5 Eine Chance leichtfertig versiebt, defensiv gut, nach vorne war das nichts
Aigner: 2 Klasse Tor, tolles Solo vor dem Freistoß zum 2:0. Wieder der alte
Meier: 1,5 Fußballgott
Barnetta: 1,5 Abgesehen von Meiers Toren bester Mann! Beste Leistung im Adler-Trikot, tolle Übersicht, Ballbehandlung und Vorlagen!
Joselu: 3 Hatte es sehr schwer, hat aber einige male gut den Ball gehalten und weitergeleitet (zb vor dem 3:2)

Rosenthal: 4,5 Hat sich nicht aufgedrängt, einmal eine super Konterchance verdattelt
Lanig: Keine Note

Fans: Überragend!

Fortuna: 6---
#
Trapp 4,0 - Strafraumbeherrschung heute gleich Null. An einem guten Tagen, hätte er min. 1 Tor verhindert.

Abwehr 5,0 - Die Außen nach vorne ordentlich, nach hinten lief gar nichts. Die Porto-Offensive war tlw. echt blind.

Mittelfeld 1,5 - Bombenleistung !

Joselu - 2,5 Wenig Torgefahr, dafür viele Bälle fest gemacht.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
HessiP schrieb:
Eintracht 1
Forum 6

Gute Nacht.


Dito.


Und gestatttet mir die Bitte

lasst mich sein, in Eurem Bund

der Dritte.


Oh ihr drei erlaubet mir
Bei Euch zu sein die Nummer vier.
#
trapp: 3-
jung: 3
zambrano: 3-
madlung: 4+
oczipka: 3
schwegler: 2
flum: 4+
aigner: 2
meier: 2
barnetta: 2
joselu: 3+
#
Trapp 3 machte heute mehrmals bei hohen Bällen einen unsicheren Eindruck
Jung 2: gutes offensiv Spiel , einige gute Kombinationen , hinten paar leichte Fehler
Zambrano 3: hätte beim 3:3 nicht rausrücken dürfen- wenn er dass tut muss er den Ball haben oder der Gegner muss fallen dennoch solides Spiel
Madlung 3: stellungsspiel passt aber große Probleme mit der spieleröffnung
Oczipka 3: paar gute Flanken gegen Ende des Spieles aber einfach nur ko
Schwegler 1* :  Herz an der richtigen Stelle und ein feines Füßchen
Flum 3: auf der 6 ist er deutlich besser aufgehoben
Aigner 2: langsam kommt er wieder in Form auf der gewohnten außenbahn
Barnetta 1,5 : bestes Spiel von ihm bisher für uns -so kann's weitergehen
Meier 1,5 : 2 Tore , gutes Auge - Sonntag bitte genauso
Joselu 2,5 viel gelaufen , viel gekämpft - hätte ihn nicht ausgewechselt

Rosenthal  & lanig beide nicht BL tauglich aber immer wieder drin

Veh 3: Mannschaft gut eingestellt dafür ne 1 aber für du Wechsel müsste man ihm ne 6 geben ! Rosenthal bisher 0 gute Spiele für die sge gezeigt aber Veh bringt ihn jedes mal wieder , ist schröck oder kadlec wirklich so schlecht ?
Lanig kann man nichtmal einwechseln um ein Spiel über die zeit zu bringen
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 3
Madlung 3
Oczipka 3
Schwegler 1
Flum 2
Aigner 3
Meier 2
Barnetta 3
Joselu 3

-> Rosenthal 5
-> Lanig -
#
So...und weil hier immer welche meinen das man nörgelt oder sonst was....Eintracht gut, Meier gut...fast alles gut! Sorry Coach, auch dieses mal kommt er nicht gut weg bei mir. Er hat der Mannschaft ein Gesicht gegeben, einen Stil, und der gefällt. Aber auch gestern wieder: Aufstellung war okay....Aigner kann man vielleicht auch auswechseln, aber muss nach 10 Minuten Rosenthal wieder rausnehmen, Lanig kann man bringen, war aber zu früh, und dann nicht noch einen Stürmer bringen..unfassbar..aber schon lange nicht mehr so ein gutes Spiel gesehen von der Eintracht!!! Jetzt muss Stuttgart geputzt werden!
#
Trapp 3-
Jung 2-
Zambrano 3
Madlung 3
Oczipka 3
Schwegler 2+
Flum 3+
Aigner 3+
Meier 1+++
Barnetta 2+
Joselu 3
Rosenthal 5-
,-)    ,-)    ,-)  


Teilen