Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien..... Ich habe meinen Katzen auch gerade einen Hörsturz verpasst KazznschinderIn Tut mir leid, ich hab schon wieder Leckerei verteilt Davon hörn sie jetzt aber auch net besser. Im Achtelfinale kriegen sie Ohrenschützer
adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien..... Ich habe meinen Katzen auch gerade einen Hörsturz verpasst KazznschinderIn Tut mir leid, ich hab schon wieder Leckerei verteilt Davon hörn sie jetzt aber auch net besser.
Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien..... Ich habe meinen Katzen auch gerade einen Hörsturz verpasst KazznschinderIn Tut mir leid, ich hab schon wieder Leckerei verteilt
adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien..... Ich habe meinen Katzen auch gerade einen Hörsturz verpasst KazznschinderIn
Taunusabbel schrieb: Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien..... Ich habe meinen Katzen auch gerade einen Hörsturz verpasst
Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien.....
dk2004 schrieb:Napoli 2:1 !!!
Eintracht_International schrieb:Wenn es das war, trotzdem geil gekämpft Jungs!
Eintracht_International schrieb:Schade, an nem guten Tag bekommt Kevin keine 3 Gegentore. Wenn es das war, trotzdem geil gekämpft Jungs!
Ureich1907 schrieb:es wird gefukelt
Geschäftsidee Eintracht Fanshop *notier*
Sehr gut.... Dann würden meine beiden Tipps passen.....
NEIIIIIIN!!!!!
das gibt doch gar nicht,
jetzt alle nach vorne, und wenn wir noch 3:6 verlieren.
Wenn es das war, trotzdem geil gekämpft Jungs!
Absolut
was hast Du denn jetzt schon wieder mit Trapp?
depp