>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Maccabi Tel Aviv (3. Spieltag, Gruppenphase EL, 24.10.2013, 21:05)

#
Mainhattener schrieb:
Hessi schrieb:
Pocher ist und bleibt ein Depp ...

Zitat: " Am Ende gegen nur elf ..." vollhonk, lass dir mal erklären, wie viele Spieler nach nem Platzverweis aufm Platz stehn du Vollhonk      

Hält sich halt für einen Komiker.  ,-)  

Er ist ja auch der einzige der über seine Witze lacht....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hessi schrieb:
Pocher ist und bleibt ein Depp ...

Zitat: " Am Ende gegen nur elf ..." vollhonk, lass dir mal erklären, wie viele Spieler nach nem Platzverweis aufm Platz stehn du Vollhonk      

Hält sich halt für einen Komiker.  ,-)  

Er ist ja auch der einzige der über seine Witze lacht....

Dafür war Buschmann im Gegensatz zu Reif oder Turn u. Taxis eine echte Wohltat.
#
Klasse Spiel!!! 26-1 Torschüsse...Aber am besten war Buschmann. Ich konnte teilweise nicht mehr vor lachen! Der har das Spiel kommentiert wie seine Basketballspiele!
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Klasse Spiel, hätte bei sovielen Chancen eigentlich noch höher ausfallen müssen, aber egal, immer noch steht hinten die 0 .

Wobei der Mann im Kasten von Tel Aviv wirklich Klasse war.

Ich saß zwar nur auf der Couch und da ist bekanntlich vieles einfacher.aber waren das nicht alles die sogenannten dankbaren Bälle für den Torhüter,bei denen man schön fliegen kann...
#
Der Rade Prica kickt bei denen. Nostalgie.
#
HNKN schrieb:
Wir würden auch kein Tor nach einer Ecke machen, wenn das Tor von einer Eckfahne zur anderen reichen würde.

Hatte ich vor´m Spiel auch noch gedacht. Hoffentlich bleibt es keine Eintagsfliege.
#
Adler_im_Exil schrieb:
Krass, wie leer die Stadien bei den anderen Spiele sind

Meine Freundin hat einen Bekannten der ist HSV Fan. Der hat nach der letzten Saison behauptet es wäre besser gewesen der HSV wäre international gestartet da wir die Bundesliga in Europa nur blamieren würden.
Ich hab gesagt dass wir mit der Mannschaft und diesen Fans mindestens ins 1/4 Finale kommen. Ein wenig mehr Glück in der Bundesliga und wir hätten 12 Punkte mehr und wären auf platz 3
#
eagle45 schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:

Meine Freundin hat einen Bekannten der ist HSV Fan. Der hat nach der letzten Saison behauptet es wäre besser gewesen der HSV wäre international gestartet da wir die Bundesliga in Europa nur blamieren würden.
Ich hab gesagt dass wir mit der Mannschaft und diesen Fans mindestens ins 1/4 Finale kommen. Ein wenig mehr Glück in der Bundesliga und wir hätten 12 Punkte mehr und wären auf platz 3

Das ist aber auch kein Umgang für deine Freundin!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eagle45 schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:

Da haste Recht. Aber sie kommt aus Köln und das war noch viel schwiriger^^
#
ich gebe ein e dazu und gehe schlafen,(glücklich und zufrieden)
#
EINTRACHT!!!
#
philadlerist schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Klasse Spiel, hätte bei sovielen Chancen eigentlich noch höher ausfallen müssen, aber egal, immer noch steht hinten die 0 .

Wobei der Mann im Kasten von Tel Aviv wirklich Klasse war.

völlig richtig, der hat echt ein paar rausgefischt

Der hat mindestens 3 Torabschläge ins Seitenaus gedonnert. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
#
Eintracht kann Europa..!!!!  
Aber das wissen wir ja bereits.. Gut, gegen diese Gegner sollte das ja
auch drin sein....  
Bei besserer Chancenverwertung hätten die Israelis sich nicht über
ein 7 oder 8:0 beschweren dürfen..  Das trotz Raute...    
Die Tore, die wir heute nicht gemacht haben, heben wir uns hoffentlich
für kommenden Sonntag in Gladbach auf.. Zumindest das ein oder andere..  ,-)

Wir brauchen jetzt endlich auch mal wieder in der Liga einen Dreier..!!
Es wird Zeit...!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
eagle45 schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:

#
Was war denn da im/neben dem Gästeblock los?
Hab von weitem Prügelei mit Ordnern und Polizei gesehen.  Weiß einer wieso?
#
Wieder eine recht gute Leistung im Europapokal und ein souveräner und hochverdienter 2:0-Sieg. Die gelb-rote für Tel Aviv mag die Aufgabe etwas erleichtert haben, aber ich glaube das Spiel wäre auch so an uns gegangen. Die Eintracht hatte das über die ganze Partie im Griff und hätte zum Ende hin freilich noch nachlegen können. Aber nicht weiter schlimm, das Resultat passt auch so,
Hatte ohnehin kaum noch Bedenken, dass in der Gruppe  noch was schief geht. Jetzt sind wir erst Recht (quasi) durch.
So schön das im Europacup auch ist - ich hoffe es gibt in der Bundesliga endlich mal wieder ein Dreier! Das hat nun Priorität.
#
Heimsiiiiesch!

Es war wieder unglaublich, wie viel Spaß es gemacht hat, Fußballfan zu sein! Erstmal die hammermäßige Choreographie- kann gar nicht fassen, wie wundervoll und schön die gestrige Choreographie war. Herzliches Dankeschön an die Helfer und Vorbereiter dieses genialen Werkes. Sowas kann nur Frankfurt!

Endlich mal das bekommen, was wir schon seit mindestens über drei Spielen verdienen- einen Sieg! Eintracht war überlegen, präzise Pässe, schöne Flanken, zwei tolle Tore. Und kein einziges Gegentor. Hamburg, Freiburg, Nürnberg. Das war schlimm. Richtig schlimm. Zumal wir immer und immer wieder die überlegenere Mannschaft waren. Hätten die Siege hochkarätig verdient gehabt.
Das gestern war eine klasse Leistung der Jungs. Tolle Spielweise, wunderschönes Zusammenspiel. Hat einfach alles gepasst.

Danke Jungs für diesen tollen Abend.
EINTRACHT!
#
*seuftz*
#
2.18 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Wieder eine recht gute Leistung im Europapokal und ein souveräner und hochverdienter 2:0-Sieg.

Da ist aber jemand offensichtlich noch mal sieben Minuten in sich gegangen oder hat sich die Zusammenfassung angesehen...

2.11 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Gestern war er [Kadlec] ineinem insgesamt enttäuschenden Spiel (neben Zambrano) ein Lichtblick.

#
Geiles Spiel, tolle Stimmung, herrliche Spielzüge, katastrophaler Schiedsrichter - war schön gestern Nacht im Stadion! Kann gar net genug kriegen vom Europacup!  

Teilen