>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
Älso wenn der VFB gegen uns nicht punktet und das mit Aytekin als Schiri wo wolllen die noch punkten?

Ach verdammt ist mir doch scheissegal  
#
1tr8fannordhessen schrieb:
MANNY schrieb:
Ich glaube ich habe das ganze Haus zusammen geschrien                                                            

Meine Mitmieter haben glaube ich grad die Polizei wegen Lärmbelästigung angerufen        


Bis nächste Woche gegen den HSV bist wieder auf freiem Fuß.
#
hoch lebe die drei punkte wertung
#
endlich mal die späten tore auf unserer seite.

wenn man nicht absteigen will, muss man auch mal glück haben  


EINTRACHT!!!!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Älso wenn der VFB gegen uns nicht punktet und das mit Aytekin als Schiri wo wolllen die noch punkten?

Ach verdammt ist mir doch scheissegal    


Gerne überhaupt nicht mehr. Idealerweise im Gleichschritt mit dem HSV  
#
So u-n-f-a-s-s-b-a-r wichtig! Und das gegen diese Drecksstuttgarter, gegen die es gefühlt immer scheiße läuft. Richtige Antwort auf das Pokal-Aus. Danke sehr.
#
RockyRaccoon schrieb:
Wenn Veh jetzt noch Rosenthal bringt, dann hat er wohl den letzten Kredit verspielt.
Die Gäste zeigen wie man im Abstiegskampf spielen muss, aggressiv mit Leidenschaft. Leider zeigt es die falsche Mannschaft.


             
#
fastmeister92 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
fastmeister92 schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...
pro saufen für nen dreier !


Ich bin dabei


mit!


Das hat geholfen.        


*lall*
#
Endlich diesen scheiß Verein geschlagen
#
Das ist meine Eintracht. In der ersten Halbzeit ein hässliches Antlitz, in der zweiten Halbzeit dann mit viel Laufbereitschaft endlich mal das Glück zu erzwingen!

Warum nicht gleich so? Muss ich erst 45 Minuten leiden?!
#
Diese Saison war ich 2x bei einem Heimspiel nicht im Stadion. Das erste Mal gegen Braunschweig und heute gegen Stuttgart.

Und beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg bin ich im Urlaub - Ihr könnt also schon mal mit dem nächsten Dreier rechnen.
#
Oh Yes! Fuer mich die besten heute Barnetta und Flum, und Flum hätte ich hier auch  ohne den Assist genannt. In Maxims Haut möchte ich nicht stecken.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
fastmeister92 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
fastmeister92 schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...
pro saufen für nen dreier !


Ich bin dabei


mit!


Das hat geholfen.        


*lall*


ach ja  ....  DAZKE für die cooperation !    
#
Hats schon jemand gesagt? Egal:

JJJJAAAAAAAAAA!!!!!!! Was'n Rausch!  
#
Helau!!!!!
Jetzt feiern wir Fassenacht!!!!
#
Also ich resummiere schonmal:
Das war ein grottenkick
Und man kann das nur als ausgleichende (Un-)Gerechtigkeit für den Donnerstag ansehen. Eigentlich waren die Schaben zwar auch nicht besser, aber eben auch nicht schlechter als wir. Aber sie waren so fair, dass sie unser Torgeschenk aus der ersten Halbzeit zurückgegeben haben. (Wobei ich bei Rosenthals Tor fest damit gerechnet habe, dass die Linienpfeife Abseits winkt)

Eintracht im ganzen Spiel mit drei guten Angriffen. Der dritte führte fußballgottseidank zum höchstglücklichen Siegtor.

Mann. Das ist eine große Erleichterung, fast eine kleine Erlösung
Und so unglaublich wichtig, jetzt diese 6 punkte Puffer zu haben, statt von den Schaben heute überholt zu werden.

Ich hoffe, dass sie jetzt mal zwei Tage Zeit haben, um aus dem Pokal und EL-Gefühl raus- und in den normalen woche zu woche rythmus reinzukommen. Denn es wird trotz des glücklichen Siegs heute bis zuletzt eng bleiben da unten

Heute fühlt es sich aber mal gut an: der Katastrophe noch mal von der Schippe gesprungen, Spiel gedreht und endlich mal in der letzten Minute gewonnen statt noch einen eingesteckt.
#
In der Halbzeit war es mir noch richtig unwohl, aber jetzt gehts wieder!   Trotz dieses Schirigespanns!
#
Danke, Danke, danke AM Fußballgott!!! Das war die Belohnung für das Porto-Spiel. Auch wenns spielerisch eine Armut war, so ist doch der Sieg Gold wert.

Tim
#
Nun am Donnerstag war der Fussballgott für Porto ,aber heute war er Frankfurter  
#
Meine Güte, meine Nerven So ein geiler Sieg. Eigentlich sollte ich heute Abend noch in die hiesige Vfb-Kneipe gehen, ein Bier trinken und ablästern. Ein Kollege vor mir, mit Dauerkarte beim VfB wird morgen von mir was zu hören bekommen. So geil. Gebt dem Alex einen Rentenvertrag. Bitte, bitte. Beim Blick auf die Tabelle wird mir deutlich wohler. So ein verdammt wichtiger Sieg.


Teilen