>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
wenn Leverkusen weiter verliert, könnte sogar noch die CL drin sein  
Und den Flum werden wir wohl nicht halten können, da das Spiel auch in Barcelona beobachtet worden sein dürfte
#
helo72 schrieb:
Diese Saison war ich 2x bei einem Heimspiel nicht im Stadion. Das erste Mal gegen Braunschweig und heute gegen Stuttgart.

Und beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg bin ich im Urlaub - Ihr könnt also schon mal mit dem nächsten Dreier rechnen.  


klick
#
Riedadler schrieb:
Oh Yes! Fuer mich die besten heute Barnetta und Flum, und Flum hätte ich hier auch  ohne den Assist genannt.

Absolut, die beiden haben geackert.
Szene des Spiels war der letzte Einsatz von Flum zum 2-1. Das hatte was.

Ja, ganz genau, endlich diesen scheiß Verein geschlagen. ,-)
#
Schön ist anders. Aber wichtig ist es.
#
Auch wenn sie über lange Zeit unterirdisch gespielt haben, muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen, wie sie trotz des anstrengenden Spiels am Donnerstag bis zur letzten Minute gekämpft haben! Hätte man eigentlich andersrum erwarten können.
Jetzt mindestens ein Punkt in Hamburg und Heimsieg gegen Freiburg und wir sind durch da leg ich mich mal fest!
#
Haliaeetus schrieb:
helo72 schrieb:
Diese Saison war ich 2x bei einem Heimspiel nicht im Stadion. Das erste Mal gegen Braunschweig und heute gegen Stuttgart.

Und beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg bin ich im Urlaub - Ihr könnt also schon mal mit dem nächsten Dreier rechnen.  


klick

 
#
HeideEagle schrieb:
Das ist meine Eintracht. In der ersten Halbzeit ein hässliches Antlitz, in der zweiten Halbzeit dann mit viel Laufbereitschaft endlich mal das Glück zu erzwingen!

Warum nicht gleich so? Muss ich erst 45 Minuten leiden?!


Viel Laufbereitschaft?
Hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen, vor allem in der Rückwärtsbewegung
Da sind unsere Stürmer und OMs eher locker hinterher getrabt
#
Endlich auch mal das Glück in den letzten Minuten auf unserer Seite.
Hut ab vor der Mannschaft das sie das Spiel noch umgebogen haben.
Wenn ich ehrlich bin habe ich an einen Punkt geschweige denn an einen Sieg nicht mehr geglaubt.
#
helo72 schrieb:
Diese Saison war ich 2x bei einem Heimspiel nicht im Stadion. Das erste Mal gegen Braunschweig und heute gegen Stuttgart.

Und beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg bin ich im Urlaub - Ihr könnt also schon mal mit dem nächsten Dreier rechnen.  


Bitte geh nie wieder ins Stadion!

Danke  
#
Die beiden scheiss Freiburger. Die sollte man endlich zurück ins Breisgau jagen....
#
Kiesless schrieb:
Auch wenn sie über lange Zeit unterirdisch gespielt haben, muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen, wie sie trotz des anstrengenden Spiels am Donnerstag bis zur letzten Minute gekämpft haben! Hätte man eigentlich andersrum erwarten können.
Jetzt mindestens ein Punkt in Hamburg und Heimsieg gegen Freiburg und wir sind durch da leg ich mich mal fest!


Also wenn ein Unentschieden und ein Sieg als Ausgangslage gesehen wird dann lieber den Freiburgern den Punkt gönnen und den HSV abschlachten  ,-)
#
Nicht mal drei Tage nach diesem Spiel gegen Porto und dem Nackenschlag in einer nicht allzu berauschenden Partie einen Rückstand in der Schlussphase zu drehen, nötigt mir trotzdem Respekt ab. Und die Stuttgarter hatten gehofft, wir hätten uns Donnerstag verausgabt und würden deswegen gegen Ende hin... Ach ja. Ne.  

So. Mal VFB-Foren durchstöbern. Was wär das schön, wenn Stuttgart oder/und HSV absteigen.
#
Liege immer noch im Krankenhaus. Spiel leider nur über den Ticker auf der Eintracht Seite verfolgt. Geile 3 Punkte. Ich würde vor Freude am liebsten die Infusionspulle austrinken. ,-)

Eure Kommentare hier waren wie immer sehr erfrischend. Die Punkte sind sowas von wichtig.
#
Wo sind eigendlich die "Kackersfreunde"   alle hin.
#
kokskarl schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Älso wenn der VFB gegen uns nicht punktet und das mit Aytekin als Schiri wo wolllen die noch punkten?

Ach verdammt ist mir doch scheissegal    


Gerne überhaupt nicht mehr. Idealerweise im Gleichschritt mit dem HSV    


Das wäre mir zwar egal, weil ich ja nur für die Eintracht und nicht gegen jemand anders bin ...
Aber da ich ja für die Eintracht bin und es in der TV Tabelle gut wäre, wenn VFB und HSV. Mal in der zweiten Liga verschwinden
#
Fand ich schon. Das Spiel ohne Ball in der ersten Halbzeit war unterirdisch. In der zweiten Halbzeit war deutlich mehr Bewegung drin.
#
SGE_Werner schrieb:
Nicht mal drei Tage nach diesem Spiel gegen Porto und dem Nackenschlag in einer nicht allzu berauschenden Partie einen Rückstand in der Schlussphase zu drehen, nötigt mir trotzdem Respekt ab. Und die Stuttgarter hatten gehofft, wir hätten uns Donnerstag verausgabt und würden deswegen gegen Ende hin... Ach ja. Ne.  

So. Mal VFB-Foren durchstöbern. Was wär das schön, wenn Stuttgart oder/und HSV absteigen.


Nach 8 Niederlagen am Stück? Beeil dich mal, bis deren Forum offline geht
#
JoeSkeleton schrieb:
na die Verlierer zu zeigen is ja auch wichtiger als die Frankfurter Kurve.Man,wer bezahlt denn für diesen shice Sender? (ok,muss ja froh sein das es wer tut    ).Aber da würd ich liebr Radio hören als für diesen Kack zu bezahlen.
Hehe,Heimsig  ,-)  


Thema jetzt nur die Krise beim VfB, verkauft sich halt besser als der Willenserfolg der Eintracht  :neutral-face
Naja, soll mir recht sein, wenn diese Sensationsjournalisten nichts über eine Krise bei der Eintracht zu berichten haben
#
Onkel-Kim schrieb:
Liege immer noch im Krankenhaus. Spiel leider nur über den Ticker auf der Eintracht Seite verfolgt. Geile 3 Punkte. Ich würde vor Freude am liebsten die Infusionspulle austrinken. ,-)

Eure Kommentare hier waren wie immer sehr erfrischend. Die Punkte sind sowas von wichtig.


Gute Besserung übrigens
#
Haliaeetus schrieb:
helo72 schrieb:
Diese Saison war ich 2x bei einem Heimspiel nicht im Stadion. Das erste Mal gegen Braunschweig und heute gegen Stuttgart.

Und beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg bin ich im Urlaub - Ihr könnt also schon mal mit dem nächsten Dreier rechnen.  


klick




Teilen