>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
1001 nacht
#
^^+1
#
Sprudel schrieb:
nach einem harten Tag im Fasching mit 3 Töchtern, 2 Dauerkarten an Kollegen abgegeben..bin ich sehr Happy! Auf die nächsten 12 wichtigen Punkte zum Klassenerhalt... wobei, bei guter Konstellation schliddern wir noch rein..

3 Töchter hatte ich an Karneval ebenfalls, pro Tag  ,-)

Ganz ganz wichtiger Sieg, unglaublich geil. YES!!
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade nochmal das Ding von Maxim gesehen. Wäre der Ball nicht noch gehoppelt, wäre es so gekommen wie es gegen Stuttgart immer gekommen ist.

Ja, da soll man bei aller Freude heute nicht vergessen
Dieser Sieg kam mehr aus der Ecke Glück+Zufall als aus Können+Taktik

komplett Matt-Häus gönnt und wünscht dem HSV drei Punkte gegen uns!
Ich finde aber, allein dafür was die mit unserm Veh da gemacht haben, wünsche ich der Eintracht einen Kantersieg (na, gut, mach ich sowieso)
#
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Man war das ein grottiger Kick. Selten so einen unverdienten Sieger gesehen ...  

Dann solltest du häufiger Fußballspiele schauen. Hintenraus sicherlich glücklich, aber "selten unverdient" ist anders.....

Du solltest deine Eintracht Brille besser umtauschen, die Brille scheint defekt zu sein. Zu verzerrte Wahrnemung der Spiele unserer Mannschaft..
#
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Dann solltest du häufiger Fußballspiele schauen. Hintenraus sicherlich glücklich, aber "selten unverdient" ist anders.....

Du solltest deine Eintracht Brille besser umtauschen, die Brille scheint defekt zu sein. Zu verzerrte Wahrnemung der Spiele unserer Mannschaft..

Auch die Spätzle sehen das Ergebnis letztlich als nich unverdient an... Und die haben keine Eintrachtbrille.
#
Carlos war heute erschreckend schwach. Hoffentlich nur eine Ausnahme.
Für mich einer der besten IV der Liga.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
M71 schrieb:
Tja jetzt kotzt der DFB   , aber gegen hamburg werden die schon einen plan haben wie sie uns kleinkriegen wollen.

GAGAMANN ALARM        

Würde mich nicht wundern wenn es wirklich Gagamann werden sollte gegen den HSV, dann wäre es auf jeden Fall für alle Zeiten geklärt, das der DFB gegen uns ist.
#
JJ_79 schrieb:
M71 schrieb:
Tja jetzt kotzt der DFB   , aber gegen hamburg werden die schon einen plan haben wie sie uns kleinkriegen wollen.

GAGAMANN ALARM        

Würde mich nicht wundern wenn es wirklich Gagamann werden sollte gegen den HSV, dann wäre es auf jeden Fall für alle Zeiten geklärt, das der DFB gegen uns ist.

ist der nicht bremer? glaube nicht, dass die den dann den hsv pfeifen lassen.
#
Brodowin schrieb:
Ganz wichtiger Sieg. Zudem völlig verdient, finde ich.
Ein schöner Sonntag!  

Ja, man kann es auch so sehen: VfB hatte auch nur drei Chancen im ganzen Spiel, harnik verwandelt, Cacau prüft Trapp und Maxim hat die Entscheidung aufm dem Fuß, zum Glück auf den falschen.
Aber was von variabler Spielanlage, guter taktik und kämpferische Überlegenheit - und was Himmelskommentator Lindemann so alles im Stuttgarter Team entdeckt hat - hab ich jetzt eher auch nicht gesehen.
Insofern war trotz vieler Hänger die Eintracht doch das sogenannte spielbestimmende Team, da der VfB nur reagiert und dreimal gekontert hat.

Insofern war der Sieg nicht nur glücklich, sondern auch verdient - aber halt mit viel massl, und Glück war dabei, ... Und die andern hatten pech und maxim ...
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
M71 schrieb:

GAGAMANN ALARM        

ich glaube, der ist schwabe und bei der nobelmarke unter vertrag, kann aber auch ganz anders sein...
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
M71 schrieb:

GAGAMANN ALARM        

,,jep und Daimler Werk ist AG
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
M71 schrieb:

GAGAMANN ALARM        

Eiterkinn ist doch auch Gluberer, oder?!
#
Puh... mal durchatmen.

Sky Kommentator hatte den VFB Mitgliedsausweis im Portmonee. Das war wirklich kaum auszuhalten.

Das Spiel unserer Mannschaft leider über lange Zeit auch nicht.   :neutral-face  Dann kommt die Elfmeter geschichte und der Herr Maxim...  

Worauf ich aber eigentlich hinaus will: Lass die Bauern alle Spiele gewinnen. Soviel Choreos wie sie wollen bezahlt kriegen. Was wahre Leidenschaft - im wahrsten Sinne des Wortes - bedeutet, werden diese Fußballkunden NIE nachempfinden können.

Bin heute sehr stolz auf die kämpferische Leistung unserer SGE.

Prost!!!
#
Ein Riesenklops ist vom Herzen gefallen,  
Jetzt noch ein Pünktchen in Hamburg...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Auch die Spätzle sehen das Ergebnis letztlich als nich unverdient an... Und die haben keine Eintrachtbrille.

Zunächst einmal ist mir das im Grunde völlig egal ob wir verdient oder unverdient gewonnen haben, hauptsache gewonnen.

Und was die Spätzle angeht, natürlich gehen die Fans dort mit ihrer Mannschaft genau so hart ins Gericht wie wir das hier mit unserer Mannschaft auch nach Niederlagen tun. Unser Team hat auch schon Spiele irgendwie ungerecht verloren. Wenn man sich im Abstiegskampf befindet fällt die Kritik dann nicht selten unverhältnismässig heftig aus. Denn auch die Stuttgarter werden in ihrem Forum ihre H30 und W4S haben.
#
Warrior4Success schrieb:
wird nicht beim 0:1 bleiben

dass du mal Recht hast, ist auch nicht alltäglich  
#
Alter Falter! Konnte wg. familiärer Verpflichtung das Ganze nur zeitversetzt sehen und wollte schon abschalten. Dann dieses Knaller Ende! Was mich besonders beeindruckt hat, war, dass die Mannschaft nach dem 1:1 auf Sieg gespielt hat. Man hätte genauso sagen können, 10 Minuten vor Schluss - Unentschieden reicht, wir haben den VfB auf Abstand gehalten. Respekt, dass man da noch auf Sieg spielt und belohnt wird.
Ansonsten brauchen wir uns aber nichts vorzumachen, spielerisch war das keine Glanzleistung, besonders in der 1. HZ. Was da teilweise an Pässen über 2-3m gespielt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Einzige Ausnahme war da für mich heute Barnetta. Auch bei ihm klappt nicht alles, aber mehr als bei den anderen. Bedenklich finde ich auch, wie wenig bei uns ohne Ball gelaufen wird. Wie oft hat der Ballführende einfach keine Anspielstation, weil alle irgendwo gedeckt oder im Abseits rumstehen (allen voran Aigner, sorry).
Unterm Strich zählt aber das Ergebnis, egal wie es zustande gekommen ist und jetzt weiß ich auch endlich mal, wie sich das anfühlt, wenn man so ein Ding in den letzten Minuten gewinnt und nicht zum x-ten Mal vergeigt      
#
riwwelkuche schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RLPH9WN0uXQ#t=44

Teilen