>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warrior4Success schrieb:
wird nicht beim 0:1 bleiben

dass du mal Recht hast, ist auch nicht alltäglich  


Sechs Punkte in den nächsten drei Spielen  


Finde den Fehler  ,-)



Hab den Fehler gefunden!  


Tolle Leistung - du darfst ihn behalten  


Ja Danke! In meiner unendlichen Grosszügigkeit teile ich den mit der gesamten Eintracht- Community.
#
Ich ziehe den Hut vor unserer Mannschaft!

Was sie heute in den letzten Minuten geleistet hat - nach knapp 100 Minuten großartigem Kampf am Donnerstag und nach den Nackenschlägen bis zur 80 Minute heute, war einfach nur fantastisch!

Und gerade Rosenthal und Flum (ich habe zwar bei der Auswechslung zur Halbzeit nicht gepfiffen, aber auch mit dem Kopf geschüttelt) haben heute echt eiskalt zugeschlagen - Chapeau und Danke!    
#
Das Spiel war trotz des Sieges unterirdisch. Verstolperte Bälle, Fehler in den Zweikämpfen, Fehlpässe ohne Ende. So wirds normalerweise ganz schwer, außer man spielt gegen die Deppen aus Stuttgart.  

Der Sieg gibt den Jungs hoffentlich Rückenwind, so dass sie mal wieder das zeigen was sie auch eigentlich können: Fußball spielen. Denn das war heute bis kurz vor Schluss gar nichts.
#
Dieses Spiel erinnert mich an das Spiel SGE-VfB vor 3 Jahren (nur unter umgekehrten Vorzeichen). Das was Maxim gemacht hat, hat Gekas damals auch gemacht
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Dieses Spiel erinnert mich an das Spiel SGE-VfB vor 3 Jahren (nur unter umgekehrten Vorzeichen). Das was Maxim gemacht hat, hat Gekas damals auch gemacht


Stuttgart war damals übrigens auch gerade aus der EL geflogen
#
Morphium schrieb:
Das Spiel war trotz des Sieges unterirdisch. Verstolperte Bälle, Fehler in den Zweikämpfen, Fehlpässe ohne Ende. So wirds normalerweise ganz schwer, außer man spielt gegen die Deppen aus Stuttgart.  

Der Sieg gibt den Jungs hoffentlich Rückenwind, so dass sie mal wieder das zeigen was sie auch eigentlich können: Fußball spielen. Denn das war heute bis kurz vor Schluss gar nichts.


Ich erhoffe mir vom Last- Minute Erfolg auch einiges. Bisher verlief die Saison sehr, sehr durchwaschsen. Aber gerade so ein eher dreckiges 2:1 könnte sehr hilfreich sein und nochmal Kräfte freisetzen. Gewissermassen ein Erfolg mit Nachhaltigkeit. Sowas hat über die bisherige Saison gefehlt. Das sowas ausgerechnet gegen Angstgegner Stuttgart gelungen ist könnte dabei um das doppelte helfen.
#
Endlich einmal ein Sieg in der Schlussphase und ein Spiel gedreht. Das macht mich richtig glücklich. Wie das geschah ist mir aber immer noch ein Rätsel. Eine Taktik habe ich nicht erkannt.

Was auffiel war, dass sie Stuttgarter zum Ende konditionelle Probleme bekam. Ein wichtiger Faktor für uns im Abstigeskampf.
#
Journalist: Warum haben Sie Rosenthal eingewechselt und nicht z.b. Kadlec?
Veh: Weil icht gewusst hab, dass er heute ein Tor macht.

 Bääääm  
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
M71 schrieb:
Tja jetzt kotzt der DFB   , aber gegen hamburg werden die schon einen plan haben wie sie uns kleinkriegen wollen.


GAGAMANN ALARM        


Davon gehe ich auch aus. Habe ich schon für heute erwartet. Aber der Eiterkinn hat heute auch nach bestem Wissen und Gewissen gegagelmannt.


Bekommen wir in den nächsten Wochen nur noch unsere "lieblings- Schiris"?


Das ist ja wohl logisch und gehört sich auch so!
Frei nach dem Motto: viel Feind, viel Ehr!

Das netteste was Eiterkinn heute gemacht hat, war Russ keine gelbe Karte zu geben. ansonsten hat er tendenziell eher den Stuttgartern das Leben leichter gemacht. allein der allererste Abseitspfiff war weder richtig, noch im Zweifel für den Stürmer, vor allem verhindert er aber das frühe 1:0. danach wäre das Spiel anders verlaufen.

Beim HSV bräuchten wir einen korrekten und scharfen hund, denn der nette Herr Slomka wird die schön anspitzen, unseren Jungs ordentlich auf die Socken zu geben; so wie es die 96er schon gemacht haben
Wenn man nämlich  gegen uns Fussball spielen will, dann lässt man uns auch spielen - das weiss Slomka - und da kann der HSV. Zur zeit nur schwer mithalten (trotz des Glückskicks gegen den BVB letzte Woche)
#
Chaos-Adler schrieb:
Morphium schrieb:
Das Spiel war trotz des Sieges unterirdisch. Verstolperte Bälle, Fehler in den Zweikämpfen, Fehlpässe ohne Ende. So wirds normalerweise ganz schwer, außer man spielt gegen die Deppen aus Stuttgart.  

Der Sieg gibt den Jungs hoffentlich Rückenwind, so dass sie mal wieder das zeigen was sie auch eigentlich können: Fußball spielen. Denn das war heute bis kurz vor Schluss gar nichts.


Ich erhoffe mir vom Last- Minute Erfolg auch einiges. Bisher verlief die Saison sehr, sehr durchwaschsen. Aber gerade so ein eher dreckiges 2:1 könnte sehr hilfreich sein und nochmal Kräfte freisetzen. Gewissermassen ein Erfolg mit Nachhaltigkeit. Sowas hat über die bisherige Saison gefehlt. Das sowas ausgerechnet gegen Angstgegner Stuttgart gelungen ist könnte dabei um das doppelte helfen.


Seh ich ähnlich
Nach dem Porto-Aus war das ein heilendes Balsampflaster heute
Endlich mal Glück gehabt, endlich mal selbst noch kurz vor Schluss was gerissen
Das könnte trotz des schlechten Spiels Zuversicht und Selbstvertrauen stärken.
Und wenn die Spieler - was sehr wahrscheinlich ist - sich grad so fühlen wie ich, dann holen die wie letztes Jahr einen souveränen Sieg in HH
#
Die Rückrundentabelle sieht doch langsam ganz nett aus...Platz 8  

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
#
philadlerist schrieb:
Das netteste was Eiterkinn heute gemacht hat, war Russ keine gelbe Karte zu geben.


apropos...ich möchte von der Umarmungsszene ein gif  
#
Von wegen glücklicher Sieg, wer nach so einer schwachen 1. Hz das Spiel noch dreht, hat den Sieg verdient.  

Sonderlob an Flum, weiter so.
#
skyeagle schrieb:
Journalist: Warum haben Sie Rosenthal eingewechselt und nicht z.b. Kadlec?
Veh: Weil icht gewusst hab, dass er heute ein Tor macht.

 Bääääm    


Ach schön: seine reaktion nach den beiden Tor
Bei Ausgleich erlöst und erleichtert
Und dann nach dem Siegtreffer mit kleinem Stotterstart, überlegt wohl kurz, ob er jemandem um den hals fallen soll, entscheidet sich dann aber für ein kleines Solo, aber dann das volle HB-Männchen Ritual. So habe ich Veh überhaupt noch nicht abgehen sehen. Schön    
#
Bishop-Six schrieb:
Die Rückrundentabelle sieht doch langsam ganz nett aus...Platz 8  

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/


Wird langsam besser,
aber nächste Woche bitte bis an hoffenheim dranspringen
#
Was ist das für 'ne Kacke auf Sport1? Wurden die Sonntagsspiele schon woanders gezeigt oder warum werden die so lieblos ans Ende gehängt?
#
Anscheinend. Kommt ja gar nicht. Und dafür zieh ich mir 'ne Stunde Wontorra und Berthold rein. Super.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Was ist das für 'ne Kacke auf Sport1? Wurden die Sonntagsspiele schon woanders gezeigt oder warum werden die so lieblos ans Ende gehängt?


Die wurden in den 3. Programmen gezeigt! In der Sportschau wurde der VfB vom Kommentator in den Himmel gehoben!
#
complice schrieb:
Was mich wirklich beeindruckt hat: Unsere Mannschaft hat sich nach dem Spiel am Donnerstag und dem 0:1 Rückstand nie aufgegeben. Und schafft mit verdammt viel Willen und Leidenschaft dieses Spiel kurz  vor Schluß zu drehen.

Freue mich für Rosi, der die Nerven behalten hat und das 1:1 gemacht hat und für Flum, der am Ende seiner Kräfte war und dann nochmal diese Vorlage geleistet hat. Chapeau!  Die beiden werden hier seit Wochen beschimpft (und ja ok, vor allem Rosenthal hat bisher meist enttäuscht), aber die haben Charakter diese Jungs. Und mir zumindest ist auch das wichtig.

Endlich mal ein Heimsieg gegen Stuttgart, 3 wichtige Punkte. Ich freue mich einfach!!

Wer mich noch sehr verwundert hat, war Madlung nach dem Spiel. Seine Gestik mit erhobenen Armen, Fäuste geballt, auf die Kurve zu. Der kam mir bisher immer so etwas distanziert vor. Scheint wohl angekommen zu sein.


Gut beobachtet und gesagt, die Dame  
#
VfB - Verein für Blamagen


Teilen