>

Scheidsrechter gegen den VfB...

#
Ich wäre für Sergej Schmolik  
#
francisco_copado schrieb:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!


Das ginge ja noch, wenn man nicht noch selbiges an der Pfeife hätte!
#
Erst die hüpfende Tulpenzwiebel von der UEFA und nun Deniz aus Franken. Wenn da nicht Methode dahinter steckt. Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.  
#
Ich will die Bibi....
#
na dann
#
Viel schlimmer geht's nimmer!  
#
Vielleicht sollte Herri bei diesem Schiedsrichter mal die Paintball-Pistole zücken...angeschossen im Strafraum und so  
#
bei diesem SchEIdsrichter kann dieses SpEIl ja nur schIEsse ausgehen.
#
Wollen wir mal hoffen, dass dieser SchEIdsrEchter diesesmal rEchtig liegt mit seinen Entscheidungen...  
#
Och nö, oder!  :neutral-face
#
Eschbonne schrieb:
Wollen wir mal hoffen, dass dieser SchEIdsrEchter diesesmal rEchtig liegt mit seinen Entscheidungen...    


mit seiner Entscheidung SchEIdsrEchter zu werden lag er schon voll daneben ,-)
#
Oirobaboggal schrieb:
Hauptsache net der Fandel!    

Da er für die Typen verantwortlich ist sind die mittlerweile alle ein bischen Fandel, merkt man dadran was die für einen Scheiß zusammen pfeifen.
#
Als Mathematiker kann ich nur sagen: Traumbesetzung; den Minus mal Minus gibt bekanntlich plus  
#
Ich will das der Ahlenfelder wieder pfeift... dann spielen wir 2 x 35 Minuten.  
Bier und Schnaps für alle.    ,-)
#
Mit dem hats kein Sinn.....
#
eagle1972 schrieb:
haustroll schrieb:
Jetzt kommts ganz dick. Obwohl ich mich so dunkel erinnere, dass er diese Saison ein gutes Spiel für uns gepfiffen hat, bin mir aber nicht ganz sicher.


Ja wir waren gut.
Es war Freiburg.
ABER er hat das Foul an Jung beim 1:1 in der 89. Minute nicht gepfiffen. Jeder hat es gesehen, ausser den Offiziellen.
Pfeifft er das, wären wir nicht am Tabellenende und in dieser Seuchensaison! Könnte immer noch kotzen.

Mach da ja genau weiter. Joselu war im Strafraum an zwei Stuttgartern vorbei und wird zu Fall gebracht. Eigentlich klare Sache. Eigentlich ... aber nicht bei dem Schiri. Wiederholungstäter.

Hoffe, daß das auch von unseren Offiziellen thematisiert wird.
#
Alle engen Sachen pro Stuttgart
#
Mit nem anderen Schiedsrichter würden wir 5:0 führen und wären 2 Mann in Überzahl.

Wie eigentlich jedes Spiel.
#
Am Schiri liegts doch nicht, sondern an unserer eigenen lahmen Mannschaft. Wenn man schon im Abstiegs"kampf" ist, sollte man dem Gegner auch mit Kampf begegnen und nicht versuchen alibimäßig nach vorne zu spielen, um dann ausgekontert zu werden.

Da brauchen unsere Gegner eigentlich garnicht mehr selbst spielen, die Eintracht rückt immer schön auf, lässt dankbare Lücken, welche die langsamen Spieler dann nicht rechtzeitig schließen können und dann braucht man nur bisschen mit Einsatz verteidigen, uns fällt ja nichts ein.
#
Nu bekommen wir schon keine berechtigten Elfer, geschweige denn unberechtigte ... und sollte dann doch mal einer gepfiffen werden (egal ob berechtigt oder nicht) wird er zurück genommen.

Wenn der Neuer bei Bayern im eigenen Strafraum vor langeweile einschläft und aus versehen umfällt bekommen die Bayern direkt einen Elfer + rote Karte für einen Gegenspieler nach Wahl.



Teilen