>

Scheidsrechter gegen den VfB...

#
eine unglaublich schlechte Schiri-Leistung. Keine klare Linie, viele Fehlentscheidungen, unnötige Hektik durch provokantes und arrogantes Verhalten erzeugt ... und am Ende hat genau das uns aus der Lethargie gerissen.
#
Eiterkinn war heute mit ein Grund wieso sich die Jungs nochmal aufgebäumt haben, da bin ich sicher   Letzte Woche gegen 10 Mann nur einen Punkt, heute gegen 12 Mann 3 Punkte geholt.

Is ja klar dass wir keine Elfer mehr kriegen, damit rechne ich eh net mehr. Hab schon beim Pfiff zum Kollege gesagt das gibt eh nix, und siehe da.... Aber was der heute sonst so gepfiffen hat, lächerlich...

Sorry aber die Schiris sollten ma ein Praktikum in der Premier League machen. In Deutschland wird teilweise so kleinlich gepfiffen, lächerlich. Aber ok, seis drum, heute haben wir die SCHEISS STUTTGARTER geschlagen !!! Nehmt das, Spätzles !!!!  
#
Selbst Eiterkinn schafft es nicht, die Schwaschwu zum Sieg zu pfeifen.
#
Haliaeetus schrieb:
eine unglaublich schlechte Schiri-Leistung. Keine klare Linie, viele Fehlentscheidungen, unnötige Hektik durch provokantes und arrogantes Verhalten erzeugt ... und am Ende hat genau das uns aus der Lethargie gerissen.


War wahrscheinlich wirklich so. Der nicht gegebene Elfer war der Wendepunkt im Spiel heute.
#
Basaltkopp schrieb:
Selbst Eiterkinn schafft es nicht, die Schwaschwu zum Sieg zu pfeifen.


dann muss der gagamann her...
#
Brodowin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
eine unglaublich schlechte Schiri-Leistung. Keine klare Linie, viele Fehlentscheidungen, unnötige Hektik durch provokantes und arrogantes Verhalten erzeugt ... und am Ende hat genau das uns aus der Lethargie gerissen.


War wahrscheinlich wirklich so. Der nicht gegebene Elfer war der Wendepunkt im Spiel heute.


das schöne ist aber: Wir sind gerade in der luxuriösen Situation, sowas sagen zu können. Anders heißts nämlich: "Elfmeter nicht bekommen, fast im Gegenzug durch Carlos Patzer das 2:0 bekommen, mannschaft bricht auseinander"

Deswegen auch vielen Dank an den Herrn Maxim für diesen Gekasschen Aussetzer.
#
Danke ans  Team, aber ich bin nach dem Elfer gegangen!
Nach 30 Jahren hat man schon viel erlebt und wirklich alles ertragen!
Da war viel darunter, aber ich konnte diese Offiziellen nicht mehr ertragen.

So kommt es, das ich erstmals gegangen bin .

Umso grösser fällt mein Dank ans Team aus.
#
Habe mich auch nach einem Sieg selten über einen -(Un)Parteiischen so geärgert wie heute über diesen Eiterkinn mit gesamten Anhang.
Nicht einmal über die zurückgezogene Elferentscheidung,aber die Auslegungen der Fouls immer für die Plüschkrokos und selten für die Eintracht zu pfeifen ist bei gleichwertigen Vergehen schon irgendwie ein System zu vermuten.

PS. Wurde uns nicht schon einmal ein erst gegebenes Tor auch gegen Stuttgart nach Protesten ihrer Spieler vom Schiri wieder zurück genommen?
#
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass der Herr Eiterkin seinem 40m entfernten Assi mehr vertraut, als seiner eigenen Wahrnehmung.  Wohlgemerkt bei bester Sicht und kürzester Entfernung. Kein Abseits können, aber Adleraugen... Na dann... :neutral-face
#
Erlebacher_Adler schrieb:
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass der Herr Eiterkin seinem 40m entfernten Assi mehr vertraut, als seiner eigenen Wahrnehmung.  Wohlgemerkt bei bester Sicht und kürzester Entfernung. Kein Abseits können, aber Adleraugen... Na dann... :neutral-face  


auf was spielst du jetzt an? beim elfer hat das der assi vollkommen richtig gesehen.
#
Schaut mal Fernsehen, die Zusammenfassung, kein Elfer !!!
#
dompfaff schrieb:
Habe mich auch nach einem Sieg selten über einen -(Un)Parteiischen so geärgert wie heute über diesen Eiterkinn mit gesamten Anhang.
Nicht einmal über die zurückgezogene Elferentscheidung,aber die Auslegungen der Fouls immer für die Plüschkrokos und selten für die Eintracht zu pfeifen ist bei gleichwertigen Vergehen schon irgendwie ein System zu vermuten.

PS. Wurde uns nicht schon einmal ein erst gegebenes Tor auch gegen Stuttgart nach Protesten ihrer Spieler vom Schiri wieder zurück genommen?  


Umgekehrt. Abgepfiffen und dann fällt das Tor für den VFB. Gomez hat dann so lange auf den Schiri ( ich glaube das war damals auch Aytekin) eingeredet, bis er das Tor gegeben hat.
#
dompfaff schrieb:
Habe mich auch nach einem Sieg selten über einen -(Un)Parteiischen so geärgert wie heute über diesen Eiterkinn mit gesamten Anhang.
Nicht einmal über die zurückgezogene Elferentscheidung,aber die Auslegungen der Fouls immer für die Plüschkrokos und selten für die Eintracht zu pfeifen ist bei gleichwertigen Vergehen schon irgendwie ein System zu vermuten.

PS. Wurde uns nicht schon einmal ein erst gegebenes Tor auch gegen Stuttgart nach Protesten ihrer Spieler vom Schiri wieder zurück genommen?  


Umgekehrt. Zuerst gabs Stürmerfoul von Gomez, dann, nach Besprechung mit dem Assi, doch Tor für Stuttgart.
#
mickmuck schrieb:
Erlebacher_Adler schrieb:
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass der Herr Eiterkin seinem 40m entfernten Assi mehr vertraut, als seiner eigenen Wahrnehmung.  Wohlgemerkt bei bester Sicht und kürzester Entfernung. Kein Abseits können, aber Adleraugen... Na dann... :neutral-face  


auf was spielst du jetzt an? beim elfer hat das der assi vollkommen richtig gesehen.  


Mir geht es hier gar nicht um die Entscheidung an sich, sondern mehr um die Unfähigkeit des Herrn Eiterkin.

Zumal es schon für weniger Elfmeter gegeben hat...
#
Erlebacher_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Erlebacher_Adler schrieb:
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass der Herr Eiterkin seinem 40m entfernten Assi mehr vertraut, als seiner eigenen Wahrnehmung.  Wohlgemerkt bei bester Sicht und kürzester Entfernung. Kein Abseits können, aber Adleraugen... Na dann... :neutral-face  


auf was spielst du jetzt an? beim elfer hat das der assi vollkommen richtig gesehen.  


Mir geht es hier gar nicht um die Entscheidung an sich, sondern mehr um die Unfähigkeit des Herrn Eiterkin.

Zumal es schon für weniger Elfmeter gegeben hat...


aber nicht, wenn das foul vom stürmer ausgegangen ist. sowas gibt es nur bei den bayern, wenn robben im strafraum foult.
#
Ja,so kann es auch gewesen sein.
Und der Pfeifer war ,glaube ich, Rafati
#
Warum geht das Spiel eigentlich mit Freistoss für den VFB weiter nach der Elferentscheidung?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
dompfaff schrieb:
Habe mich auch nach einem Sieg selten über einen -(Un)Parteiischen so geärgert wie heute über diesen Eiterkinn mit gesamten Anhang.
Nicht einmal über die zurückgezogene Elferentscheidung,aber die Auslegungen der Fouls immer für die Plüschkrokos und selten für die Eintracht zu pfeifen ist bei gleichwertigen Vergehen schon irgendwie ein System zu vermuten.

PS. Wurde uns nicht schon einmal ein erst gegebenes Tor auch gegen Stuttgart nach Protesten ihrer Spieler vom Schiri wieder zurück genommen?  


Umgekehrt. Zuerst gabs Stürmerfoul von Gomez, dann, nach Besprechung mit dem Assi, doch Tor für Stuttgart.


Da musste ich heute auch wieder dran denken.  
#
sgevolker schrieb:
Warum geht das Spiel eigentlich mit Freistoss für den VFB weiter nach der Elferentscheidung?  


weil barnetta dem cacau gegen den fuß getreten hat.
#
sgevolker schrieb:
Warum geht das Spiel eigentlich mit Freistoss für den VFB weiter nach der Elferentscheidung?  


ist doch ganz klar. Die waren mit ihren Nerven total am Boden, erst Elfer, dann doch net, Dazu kurz vorm ersehnten Sieg... Denen musste man den Freistoß geben. Das sollte eigentlich klar sein.   Gilt bei uns natürlich nicht, da hätte es gelb für ne Schwalbe gegeben. Auch das sollte klar sein  

Ironie off


Teilen