Fantastische Mannschaftsleistung. In so einem Hexenkessel zu bestehen ist keine Selbstverständlichkeit. Letztlich waren es die teils unnötigen Strafzeiten, die das Ganze eng gemacht haben. Gruppenerster, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Weg ins Viertelfinale sollte so gangbar sein. Ich freu mich total für die Jungs
Danke, für den Lichtblick an einem ziemlich düsteren Wochenende.
pipapo schrieb: Fantastische Mannschaftsleistung. In so einem Hexenkessel zu bestehen ist keine Selbstverständlichkeit. Letztlich waren es die teils unnötigen Strafzeiten, die das Ganze eng gemacht haben. Gruppenerster, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Weg ins Viertelfinale sollte so gangbar sein. Ich freu mich total für die Jungs
Tja, ich bin auch in Eishockey Fan (ausser uns) des Deutschlands. Nur Trikots koennen die Deutschen mehr gold, rot haben, fuer mich sind zu viel schwarz .
pipapo schrieb: Fantastische Mannschaftsleistung. In so einem Hexenkessel zu bestehen ist keine Selbstverständlichkeit.
Ein Hexenkessel war das sicherlich nicht. Hat mich eher an NFL-Spiele erinnert mit viel Bumm-Bumm-Musik und etlichen Fähnchen-Schwenkern. Da geht in jeder Oberliga-Halle zehnmal mehr die Post ab.
grad ein klasse spiel der tschechen auf sport 1 geschaut. die dänen mit 6:0 abgefertigt
morgen mittag nicht vergessen: 16 uhr deutschland-slowenien!
ist zwar eigentlich bedeutungslos für beide aber ich denke die deutschen wollen trotzdem gewinnen.
bereits jetzt steht fest dass die deutschen mit 6:0 punkten in die zwischenrunde einziehen wird.
dort trifft man auf tschechien und finnland desweiteren lettland od. dänemark.
da man 6:0 punkte hat und gg. tschechien und finnland warscheinlich nix holen kann( zur zeit würd ich den deutschen sogar gegen die o.g teams ein sieg zutrauen) muss man dann gegen lettland/ dänemark gewinnen um sicher im 1/8 finale zu sein.
Ihr seit doch hier die Experten ich versteh von dem Sport0 weiß nur wenn der Ball im Tor ist ist es ein Tor . Kann mir mal einer die Abseits regel erklären? Schau trotzdem alle Spiele ist ja die Nationalmannschaft
Abseits: Wenn ein Spieler in dem Moment, da der Puck die blaue Linie, die das gegnerische Drittel markiert, sich bereits in eben jenem befindet. (Mit beiden Beinen) Wenn er allerdings grade am rausfahren ist und der Puck nur tiefgespielt wird, wird es nicht abgepfiffen, sondern nur angezeigt.
dusty_4rx schrieb: Abseits: Wenn ein Spieler in dem Moment, da der Puck die blaue Linie passiert, die das gegnerische Drittel markiert, sich bereits in eben jenem befindet. (Mit beiden Beinen) Wenn er allerdings grade am rausfahren ist und der Puck nur tiefgespielt wird, wird es nicht abgepfiffen, sondern nur angezeigt.
Jetzt stimmts. Kurz: Du darfst nicht vor dem Puck im gegnerischen Drittel sein
dusty_4rx schrieb: Abseits: Wenn ein Spieler in dem Moment, da der Puck die blaue Linie passiert, die das gegnerische Drittel markiert, sich bereits in eben jenem befindet. (Mit beiden Beinen) Wenn er allerdings grade am rausfahren ist und der Puck nur tiefgespielt wird, wird es nicht abgepfiffen, sondern nur angezeigt.
Jetzt stimmts. Kurz: Du darfst nicht vor dem Puck im gegnerischen Drittel sein
da man 6:0 punkte hat und gg. tschechien und finnland warscheinlich nix holen kann( zur zeit würd ich den deutschen sogar gegen die o.g teams ein sieg zutrauen) muss man dann gegen lettland/ dänemark gewinnen um sicher im 1/8 finale zu sein.
die deutschen sind auf jeden fall sicher als gruppenerster weiter,glückwunsch
Letztlich waren es die teils unnötigen Strafzeiten, die das Ganze eng gemacht haben. Gruppenerster, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Weg ins Viertelfinale sollte so gangbar sein. Ich freu mich total für die Jungs
Tja, ich bin auch in Eishockey Fan (ausser uns) des Deutschlands. Nur Trikots koennen die Deutschen mehr gold, rot haben, fuer mich sind zu viel schwarz .
Ein Hexenkessel war das sicherlich nicht. Hat mich eher an NFL-Spiele erinnert mit viel Bumm-Bumm-Musik und etlichen Fähnchen-Schwenkern.
Da geht in jeder Oberliga-Halle zehnmal mehr die Post ab.
Aber trotzdem super Leistung Jungs.
Fahr einfach mal nach Bad Nauheim.Dann wirst du wissen was ich meine.
Ich fahr dann irgendwann mal nach Bad Nauheim.
...am besten nächste Saison gegen Frankfurt!
Wohl eher nicht. Weder in der NFL noch in der NHL gibt's Bumm-Bumm-Musik und Fähnchenschwenker...
morgen mittag nicht vergessen: 16 uhr deutschland-slowenien!
ist zwar eigentlich bedeutungslos für beide aber ich denke die deutschen wollen trotzdem gewinnen.
bereits jetzt steht fest dass die deutschen mit 6:0 punkten in die zwischenrunde einziehen wird.
dort trifft man auf tschechien und finnland desweiteren lettland od. dänemark.
Kann mir mal einer die Abseits regel erklären?
Schau trotzdem alle Spiele ist ja die Nationalmannschaft
Wenn er allerdings grade am rausfahren ist und der Puck nur tiefgespielt wird, wird es nicht abgepfiffen, sondern nur angezeigt.
Jetzt stimmts.
Kurz: Du darfst nicht vor dem Puck im gegnerischen Drittel sein
Die Kurze Version hab ich verstanden also danke
[Experten-Modus on]
Wie beim Fußball. Abseits isses, wenn der Schiedsrichter pfeift.
[Experten-Modus off]
1/4 Finale meinst du ....
[Klugscheißmodus an]
Abseits pfeift der Linenrichter, nicht der Schiedsrichter!
[Klugscheißmodus aus]