>

Danke, Armin!

#
Hessi schrieb:
Danke auch von mir, seh aber zu, dass wir noch die Klasse halten, sonst kippt die Stimmung hier ^^.

Wünsch dir viel Erfolg für die Zukunft, außer gegen uns!


Sollte er sich für Schalke entscheiden hört die Freundschaft aber bis zum Zeitpunkt der dortigen Entlassung auf.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Im anderen Thread laufen ja schon die wildesten Spekulationen, wer Nachfolger wird. Der Abschied selbst ist gar kein großes Thema. Daher möchte ich mich hier äußern:

DANKE, Armin Veh! Danke für eine wahrlich unvergessliche Zeit! Lang war sie zwar nicht, aber sie hatte es in sich. Von diesen Momenten werde ich wahrscheinlich noch lange zehren müssen.
Für mich bleiben Sie einer meiner Lieblingstrainer bei Eintracht Frankfurt.
Alles Gute!


Dem kann ich mich nur anschliessen-bin sehr traurig und möchte es garnicht glauben.
Wollte -Sie-schon immer als Trainer bei Eintracht Frankfurt sehen und jetzt nach 3.Jahren,geht die Reise weiter.
Nach Jörg Berger waren Sie für mich ein toller Trainer-mit viel Humor und sehr
gradlinig.
Wünsche ihnen,nur dass Beste.vor allem Gesundheit-DaZke
#
Danke Armin!
Du bist ein guter und sympathischer Trainer!
#
Vielen Dank!

Das waren echt tolle drei Jahre!

Einer der besten Trainer den die Eintracht jemals hatte!

Speziell in diesen Tagen merkt man wieder, es ist nichts für Weicheier ein Eintracht Fan zu sein  
#
Danke für die tolle Zeit,danke für den Aufstieg und danke für Europa!
#
Mitte Mai 2011 waren wir am Boden - soeben hatte uns unter Michael Skibbe und Christoph Daum das Schicksal des wohl unnötigsten und vermeidbarsten Abstieg der Eintracht-Historie erreicht.

Ende Mai präsentierte die Eintracht ihre so genannte "große Lösung". Wie so oft hatten die SGE-Verantwortlichen um Heribert Bruchhagen überrascht und einen unerwarteten Kandidaten aus dem Hut gezogen. Armin Veh - immerhin sensationell Deutscher Meister 2007 mit dem VfB Stuttgart - galt für mich persönlich schon weit vorher als Traumkandidat. Aber so einer? Zur launischen Diva nach Frankfurt? In die Zweite Liga?!?

Zusammen mit Bruno Hübner und einer starken Truppe aus Erfahrung und Jugend ging Veh das Projekt direkten Wiederaufstieg an. Der Verein hatte viel Geld investiert, sein mühsam erwirtschaftetes Eigenkapital fast aufgebraucht, der "Betriebsunfall" sollte fast schon um jeden Preis umgehend korrigiert werden.

Schnell trug die Mannschaft die Handschrift von Armin Veh und schaffte am 32. Spieltag mit einem souveränen 3:0-Auswärtssieg tatsächlich ihr großes Ziel. Mein erster Aufstieg live im Stadion. Ich werde es nicht vergessen. Die friedliche Platzbelagerung, die anschließenden Feierlichkeiten - die Kurve skandierte "Armin Veh! Armin Veh" und die Mannschaft ließ ihn hochleben.

Im Sommer 2012 hieß es also wieder Klassenkampf in der Bundesliga. Nach dem Fiasko im Glutofen von Aue wurde am 1. Spieltag sensationell das Heimspiel gegen Leverkusen gedreht - der Anfang vom Wahnsinnsjahr 2012/2013. An der Entwicklung des Schlachtrufs "Europacup, I'm missing you", im Vorbereitungsspiel noch sehnsüchtig und mit viel Frankfurt-typischer Ironie geträllert, lässt sich diese Saison bestens beschreiben: "Europacup, im nächsten Jahr", zunächst noch zögerlich und hoffnungsvoll, dann schließlich "Europacup, in diesem Jahr!".

Rund um die Jungen wie Jung und Rode sowie die Überraschungsleute um den bärenstarken Trapp, den flinken Inui, den treffsicheren Aigner sowie das Phänomen Alex Meier (Fußbalgott) überzeugte die Eintracht besonders in der Vorrunde und fing sich auch nach zwischenzeitlichem "Rumgeeiere"-Tief, um die nötigen Punkte in der Rückrunde zu holen.

34. Spieltag, die Schlussphase gegen Wolfsburg. 1:2 lag die Eintracht hinten, versuchte alles. Ein Tor in Hamburg für den HSV und alles könnte umsonst gewesen sein. Und dann dieses unheimliche Grummeln im Stadion, aus meiner Sicht irgendwo im Oberrang der Gegentribüne entstanden. Gong! Alles blickt auf den Videowürfel, einige Informierte jubeln schon. Unglaublich! Dazu sekundenspäter der Ausgleich der SGE. Ein Moment für die Ewigkeit! Die Adler hatten doch tatsächlich einen nie für möglich gehaltenen Spieler- und Fan-Traum wahrgemacht. Die Adlerinvasion konnte beginnen: "Rom, Mailand oder London"...

Gebannt blickte alles Anfang August auf die Fernsehbildschirme. Der 6. Platz hieß: Noch eine Play-Off-Runde überstehen. Qarabag Agdam?! Wie bitte?
Zum Glück gibt es ja Alex Meier. Die Aserbaidschaner stellten keine wirkliche Hürde da. Auch in der Gruppenphase blieben die ganz großen europäischen Namen aus - kein "Moskau, Wien oder Athen", sondern Bordeaux, Nikosia und Tel-Aviv also.

Mindestens EIN europäisches Auswärtsspiel sollte es für mich persönlich schon werden, und die Wahl fiel natürlich auf Bordeaux. Europa-Rekord! 12.000 orangene Adler in der Aquitaine-Metropole! Lanig in der Schlussphase, endlich mal ein entscheidendes Tor für die SGE in den letzten Minuten!

Die Bilder von einem gerührten Armin Veh mit orangener Mütze und der Europa-Fahne vor der "Gästekurve" von Bordeaux wird wohl nie jemand so leicht vergessen können. "Eintracht Frankfurt International" - ein nicht für möglich gehaltener Lebenstraum wurde wahr.

- Für die Vertragsunterschrift in der Zweiten Liga,
- Für die Neugestaltung der Mannschaft,
- Für den direkten Wiederaufstieg,
- Für den begeisternden Offensivfußball,
- Für die Förderung der jungen Spieler,
- Für die vielen schönen Tore und Momente,
- Für die etwas anderen Pressekonferenzen und Interviews,
- Für die menschliche und humorvolle Art,
- Für die ersten Schritte zu einem neuen Eintracht Frankfurt,
- Für das unvergessliche Erlebnis "Eintracht Frankfurt International" ...


... danke, Armin Veh!
#
so als kleiner Tipp - vielleicht mit dem "Danke" warte, bis der Nichtabstieg fixiert ist.
#
Armin Veh verlässt die Eintracht, ich bin untröstlich.

Er ist nicht nur ein exzellenter Fussballlehrer, er ist für mich auch menschlich ein Vorbild. Eine offene und ehrliche Haut, graderaus und realistisch, humorvoll und frech, ein Vater für die Jungs auf dem Platz. Das Loch was er hinterlassen wird ist wohl nur schwer zu stopfen. Ich wüsste nicht wann ich mal einen Trainer bei uns erlebt hätte der so sehr gut zu uns gepasst hat; der auch wirklich sah was diesen Verein ausmacht.

Von der großartigen Leistung in den vergangen Jahren mal ganz abgesehen Herr Veh, Sie sind mit dem Herzen dabei und schon allein dafür gebührt Ihnen alle Ehre!!!!! Ich werde Sie vermissen.

Mit einer Träne im Knopfloch ... Danke Armin Veh!!!
#
Veh ist echt ein sympathischer Mensch. Er ist glaub ich der gesamten Eintracht und auch mir wirklich ans Herz gewachsen. Auch wenn ich besonders diese Saison eher zu seinen Kritikern gehöre und froh bin, dass wir im Sommer einen anderen Weg gehen, so werde ich ihn trotzdem vermissen. Die PK´s waren echt lustig und ihn an der Seitenlinie zu sehen, wie er mit uns leidet, ausrastet und sich genauso freut, hat einem echt gut getan. Man hat das Gefühl er hat den Adler inzwischen auch im Herzen. Ich werde ihn immer im Guten in Erinnerung behalten und hoffe ihm geht das genauso.  
Danke Veh für drei tolle und sehr emotionale Jahre.
#
realdeal schrieb:
Nix für ungut, ich sage erst danke wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben.


Sehe ich auch so.

Selbstverständlich waren die letzten 2,5 Jahre im Großen und Ganzen eine tolle Zeit. Aber das "Happy End" fehlt noch.
#
grinch schrieb:
...[/size]

... danke, Armin Veh!


Dem schließe ich mich an  

DAZKE Armin Veh.
#
Ich sage nach der Saison danke wenn Armin uns in der Liga gehalten hat. Die Luft ist zwar nicht raus aber es hat doch was von einem schleichenden Plattfuss.

Klassenerhalt zum Saisonende und alles ist gut.
#
francisco_copado schrieb:
realdeal schrieb:
Nix für ungut, ich sage erst danke wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben.


Sehe ich auch so.

Selbstverständlich waren die letzten 2,5 Jahre im Großen und Ganzen eine tolle Zeit. Aber das "Happy End" fehlt noch.


Kann man doch das "Danke" auch zurück nehmen wenn wir am Ende 17 sind.  
#
Danke Armin, DANKE für die wahrscheinlich besten 2,5 Jahre die ich in meinem Eintrachtleben bisher hatte!
Ich habe keinen Zweifel, dass der Nichtabstieg gelingt. Wer gesehen hat, was gestern am Spielfeldrand los war, kann wohl nicht von Luft raus o.ä. reden.
#
Wenn mir jemand sagt, dass er  mit mir nicht mehr zusammenarbeiten möchte, weil ich nicht sein Niveau habe, danke ich ihm dann ?

Eher nicht. Schon gar nicht wenn ich Gelegenheiten genug hatte, zu sehen, dass sein Können eigentlich ganz gut zu meinem Niveau passt.

Wenn ich jemandem die Gelegenheit gegeben hätte sein Können neu unter Beweis zu stellen, nachdem er vorher in seiner Karriere Rückschläge hat hinnehmen müssen. Würde ich dann Dank erwarten ?

Eher schon.
#
Wenn ich dem Armin Veh gar nicht danken möchte, schreibe ich dann in einen "Danke, Armin" Thread?

Eher nicht. Schon gar nicht, wenn ich mir selbst seine Äußerungen zur sportlichen Perspektive in "Niveau" uminterpretiere.

Ich bleibe beim Danke für 'ne tolle Zeit seit Sommer 2011.
#
MrBoccia schrieb:
so als kleiner Tipp - vielleicht mit dem "Danke" warte, bis der Nichtabstieg fixiert ist.


Und selbst dann noch. Ich gehe davon aus in den nächsten 10 Jahren das ein oder andere Jahr in der 2. Liga zu verbringen. Europa League nicht.
#
Flips_92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
so als kleiner Tipp - vielleicht mit dem "Danke" warte, bis der Nichtabstieg fixiert ist.

Und selbst dann noch. Ich gehe davon aus in den nächsten 10 Jahren das ein oder andere Jahr in der 2. Liga zu verbringen. Europa League nicht.

ich finds schön, dass sogar der Heribert hier schreibt
#
MrBoccia schrieb:
Flips_92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
so als kleiner Tipp - vielleicht mit dem "Danke" warte, bis der Nichtabstieg fixiert ist.

Und selbst dann noch. Ich gehe davon aus in den nächsten 10 Jahren das ein oder andere Jahr in der 2. Liga zu verbringen. Europa League nicht.

ich finds schön, dass sogar der Heribert hier schreibt


#
"Ja, wie geil!" war mein erster Gedanke als ich gehört habe, dass Armin Veh Trainer der Eintracht wird und "Wer soll den denn bitte toppen?!" war der erste Gedanke als ich hörte, dass er geht - mir fällt erstmal keiner ein, der die Lücke füllen könnte, Danke Armin, und weiter viel Erfolg, Gesundheit und das ganze pipapo auf dem weiteren Weg!


Teilen