>

Danke, Armin!

#
Armin Veh: „Aus den Erfahrungen im letzten Jahr, wollte ich eine frühzeitige Entscheidung. Den Zeitpunkt der Bekanntgabe legt der Vorstand fest. Für mich ist es wichtig, dass wir unser Ziel in dieser Saison erreichen, mindestens drei Mannschaften hinter uns zu lassen“.

Man ist bescheiden geworden bei der Eintracht. Bei den Fans, bei dem Umfeld und mit diesem Stadion, erst Recht für diese Stadt, dürfte der Abstiegskampf/Klassenerhalt als Erfolg gar keine Option sein!

Ich rede mit Sicherheit nicht dauerhaft von der Europaleague oder träum wer weiß was zusammen. Aber ein einstelliger Tabellenplatz ist normalerweise Pflicht, so sehe ich das.

Aber mittlerweile haben uns Klubs wie Augsburg oder Mainz der Rang abgelaufen, die finanziell wesentlich schlechter da stehen, auch in der Gesamtkonstitution. Natürlich war die Europaleague für die Eintracht eine Sensation, aber diese Bundesliga-Saison ist nicht nur der Doppelbelastung geschuldet, sondern auch dem Train Armin Veh.

Deshalb sage ich nicht Danke Armin Veh und des weiteren war die ganze Zeit klar und ersichtlich, das Armin Veh nach höheren Aufgaben strebt und Eintracht für ihn eine Nummer zu klein ist. Nicht umsonst war er zwischendurch schon fast bei Schalke.
#
Armin Veh erweist der Eintracht und Hübner aktuell einen Bärendienst. Die Außenwirkung ist fatal.
#
Auch wenn du das hier niemals lesen wirst lieber Armin wollte ich nur schreiben,dass du der erste Trainer hier seit langen warst, der die Missstände in dem Verein oft und öffentlich angesprochen hast,der was bewegen und bewegt hat, der in einen Rhein-Main Gebiet wo die meisten Menschen hier egoistisch,arrogant und kalten Humor besitzen super lustige Pressekonferenzen abgehalten hat und gezeigt hat, dass auch in schlechten Tagen man niemals den Humor verlieren sollte, der einfach seit langen der perfekte Trainer in diesen Verein warst. Du wirst in meinen Augen immer EINTRACHT bleiben!

Danke für deine Offenheit, deinen Humor und paar schöne und spannende Spiele! Hätten wir einen Vorstand, der fähig wäre hier Geldgeber anzuheuern durch die wir eine super Mannschaft aufbauen könnten, dann wäre dieser Threat jetzt nicht zu Stande gekommen und ich hätte weiterhin jede Menge Spass an deinen Pressekonferenzen und vielleicht hätte ich endlich seit den 90 zigern Jahren wieder eine starke Eintracht auf dem Feld erlebt.

Es hat nicht sein sollen...

Viel Glück dir weiterhin und viel Spass beim einrichten des neuen Hauses
#
SGESeph schrieb:
Armin Veh erweist der Eintracht und Hübner aktuell einen Bärendienst. Die Außenwirkung ist fatal.  


Welchen Bärendienst hat Veh denn der Eintracht und Hübner womit genau erwiesen?
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Armin Veh erweist der Eintracht und Hübner aktuell einen Bärendienst. Die Außenwirkung ist fatal.  


Welchen Bärendienst hat Veh denn der Eintracht und Hübner womit genau erwiesen?


Na ja, die PK und das anschliessende Geschreibsele der Presse dazu ist wirklich nicht förderlich...wir werden kleingeredet und das ist einfach nicht schön und bei verschiedenen Dingen (Vertragsverlängerung Spieler, private Diskussionen über die Eintracht) schädlich bzw. störend....überall steht in der Presse das Wort "Perspektivlosigkeit" ...dieser Begriff ist schon nicht toll für alle die ALLES für die Eintracht geben (Mitarbeiter, Spieler, Fans...)...insofern verstehe ich das Wort "Bärendienst"....AV hätte mehr Klartext (dies wird ihm doch immer nachgesagt, dass er dies so toll kann) reden sollen...Beispiel dazu was meiner Meinung nach Fakt ist:

Die virtuelle "ehrliche" AV PK:
- die Eintracht ist der geilste Verein der Welt
- die Eintracht hat mittelfristig die Chance wieder in der EL zu spielen
- die Perspektive der Eintracht ist sehr gut aber ich will selbst eine großartige Perspektive haben, da ich mich für einen großartigen Trainer halte
- das Spieler-Budget ist nicht wie von den ganz großen aber doch sehr gut
- ich bin ungeduldig und großartig und will in 1-2 Jahren CL spielen
- ich habe eine Vorvertrag in der Tasche bei Schalke und da verdiene ich einfach mehr (klar das er dies nicht sagt...würde ich ja auch nicht an seiner Stelle)

Ich selbst bin AV Fan und denke er hat vieles sehr gutes geleistet für die Eintracht (was im Forum auch inhaltliche Würdigung findet), aber die PK von ihm war keine gute Leistung! Ich habe allerdings nur per Twitter diese verfolgt und es kann sein, dass die "Herren Schreiberlinge" mal wieder alles verdrehen...dann leiste ich Abbitte!
#
Hallo zusammen,

schade das du Deine Arbeit nicht fortsetzen möchtest. Ich kann es als Sportler und Trainer nachvollziehen, das man nach einem gewissen Zeitpunkt eine neue Perspektive sucht.

Vielen Dank für den Aufstieg aus der zweiten Liga, vielen Dank für die letzte Saison und vielen Dank für den (hoffentlich) Klassenerhalt.

Viel Erfolg für den sportlichen, beruflichen und privaten Werdegang!

Magier
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
Armin Veh erweist der Eintracht und Hübner aktuell einen Bärendienst. Die Außenwirkung ist fatal.  


Welchen Bärendienst hat Veh denn der Eintracht und Hübner womit genau erwiesen?


Ich schätze mal er meint Schlagwörter wie "fehlende Perspektive" und das ist in der Tat zwar unter Umständen durchaus ehrlich, so wie AV immer war, macht aber weder auf die Vorhandenen, noch auf die potentiellen Spieler von morgen einen überragenden Eindruck. Dito potentielle Nachfolger. Er hätte es einfach bei "Mission erfüllt" oder "alles erreicht" belassen sollen. Aber gut, das wird uns nicht umbringen, wir sind immer noch Eintracht Frankfurt und nicht Sandhausen oder Aalen. Der Verein hat definitiv das Potential für mehr, die Frage ist wie man es abruft.
#
Man muss aber dazu sagen, dass man Veh wohl nicht wirklich ausreichend Gelegenheit gegeben hat, sich auf die PK vorzubereiten und sich ein Statement zurecht zu legen.

Davon abgesehen weiß jeder Trainer, der hier evtl. in Frage käme, dass wir keine Gelddruckmaschine haben. Ich sehe hier immer noch keinen Bärendienst.
#
Vielen lieben Dank Armin Veh für die geile Zeit hier in den letzten Jahren.
Ich wünsche Ihnen persönlich Alles Gute! Zuvor retten Sie uns bitte so schnell wie möglich vor dem Abstieg.
#
Basaltkopp schrieb:
Man muss aber dazu sagen, dass man Veh wohl nicht wirklich ausreichend Gelegenheit gegeben hat, sich auf die PK vorzubereiten und sich ein Statement zurecht zu legen.

Davon abgesehen weiß jeder Trainer, der hier evtl. in Frage käme, dass wir keine Gelddruckmaschine haben. Ich sehe hier immer noch keinen Bärendienst.


Well, you have a Point... Vielleicht wirklich unglücklich formuliert. Blöd ist halt nur, dass genau der Satz jetzt überall wiedergekaut wird. Aber du hast recht: Wer hier her kommt, sollte wissen was ihn erwartet. Und so klein sehe ich das Potential ehrlich gesagt nicht...
#
Potenzial ist...
...was man daraus macht!
#
Vielen Dank für eine geile Zeit.

Armin Veh gebührt Respekt und Anerkennung für seine Leistung.
Fernab der unglaublichen Qualifikation für die Europaleague, die uns zurück ins Gedächtnis vieler Abertausender europaweit brachte, bedanke ich mich ausdrücklich für die Rückkehr für das, für was Eintracht Frankfurt stehen sollte, muss und es derzeit wieder tut:
Offensivfußball, Leidenschaft und Siegeswillen.

Die zwei Spiele bei den Bauern und bei den Zecken interessieren mich nullkommnull.

Wir haben in Vehs Amtszeit gezeigt, wofür der Name Eintracht Frankfurt steht, und das ist für mich entscheidend.

Danke, Armin.
Bei mir jederzeit Stein im Brett und so.

Ich bin mir recht sicher, dass es bereits in Hamburg die eine oder andere Sympathiebekundung geben wird.
Und ich bin der erste, der mitsingen wird.

Eintracht!
#
falke1982 schrieb:
Armin Veh: „Aus den Erfahrungen im letzten Jahr, wollte ich eine frühzeitige Entscheidung. Den Zeitpunkt der Bekanntgabe legt der Vorstand fest. Für mich ist es wichtig, dass wir unser Ziel in dieser Saison erreichen, mindestens drei Mannschaften hinter uns zu lassen“.

Man ist bescheiden geworden bei der Eintracht. Bei den Fans, bei dem Umfeld und mit diesem Stadion, erst Recht für diese Stadt, dürfte der Abstiegskampf/Klassenerhalt als Erfolg gar keine Option sein!

Ich rede mit Sicherheit nicht dauerhaft von der Europaleague oder träum wer weiß was zusammen. Aber ein einstelliger Tabellenplatz ist normalerweise Pflicht, so sehe ich das.

Aber mittlerweile haben uns Klubs wie Augsburg oder Mainz der Rang abgelaufen, die finanziell wesentlich schlechter da stehen, auch in der Gesamtkonstitution. Natürlich war die Europaleague für die Eintracht eine Sensation, aber diese Bundesliga-Saison ist nicht nur der Doppelbelastung geschuldet, sondern auch dem Train Armin Veh.

Deshalb sage ich nicht Danke Armin Veh und des weiteren war die ganze Zeit klar und ersichtlich, das Armin Veh nach höheren Aufgaben strebt und Eintracht für ihn eine Nummer zu klein ist. Nicht umsonst war er zwischendurch schon fast bei Schalke.


Jedem seine Meinung. Und es gibt ganz sicher genügend Threads in diesem Forum, in denen man seine Meinung über den aktuellen Trainer von Eintracht Frankfurt kund tun kann.
Wie man aber ein solches Geltungsbedürfnis haben kann, um in einem Thread -  mit der ausdrücklichen Überschrift "Danke" -  seine unbedeutenden Meinung kund tun zu müssen, dass wird sich mir nicht mehr erschließen. Warum kann man nicht auch einfach mal die Finger still halten, wenn es angebracht ist?
#
Danke AV für eine schöne und erfolgreiche Zeit! Warst ein Guter!
#
Danke
#
Bei der ersten PK vor Amtsantritt habe ich noch gedacht, da sitzt einer im zu engen, weissen Hemd... ein vemeintlich "großer" Name der so gar nicht zur 2. Liga und zu Eintracht passt.
Selten habe ich mich so getäuscht.
Selten habe ich mich so gefreut mich getäuscht zu haben!

Ich habe hier nie einen Trainer erlebt, dessen Außendarstellung so ehrlich war, dessen Mannschaftsführung so unanatastbar war.
Es gibt sicher einige die gut coachen können, aber nur sehr wenige die eine Mannschaft 3 Jahre wie Armin Veh führen können.
Deine Ehrlichkeit, Dein folgen von Taten auf Worten und umgekehrt hat mich schwer beeindruckt.
Die Art und Weise wie wir wieder Fussball spielen hat mich schwer beeindruckt.
Der Grund warum Du jetzt gehst passt zu Dir und auch das nötigt mir Respekt ab.

Für mich persönlich, vielleicht auch weil es noch so frisch ist, eine der wichtigsten 3 Jahre für diesen Club.
Danke dafür. Dir klopfe ich auch nach 20 Jahren noch ehrlich auf die Schulter und sage Dir wie geil diese Zeit war.
Aufstieg, Europacup, guter Fussball
Machs gut Alter!
#
Sehe ich überhaupt nicht ein, mich hier am Danke-Nachruf zu beteiligen. Wir haben jetzt noch einige richtig schwere Spiele vor der Brust und ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft und das Trainerteam mit dieser Situation umgehen. AV hat uns in Liga 2 übernommen und wenn er geht und wir in der kommenden Saison weiterhin erste Liga spielen, dann sage ich aus vollem Herzen "Danke" - Aber vorher ganz sicher nicht
#
Ohne Mist, der Abschied von Friedhlm Funkel ist mir schwerer gefallen. Funkel war so viel mehr Eintracht wie Veh, er war mit Herzblut dabei. Bin ich denn hier der Einzige, der schon seit dem Aufstieg das Gefühl hatte, das unser Trainer ständig mit seinem Schiksal haderte, bei so einem miesen Mittelklasse Verein, wie Eintracht Frankfurt arbeiten zu müssen?
#
@bla_blub
Du verwechselst dabei Friedhlm Funkel mit Friedhelm Fukel.
Wenn schon den Buchstaben weglassen, dann bitte an der richtigen  Stelle

Danke an unsere gute Veh! Viel Glück beim neuen Verein.
#
sry  


Teilen