>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
zapplero schrieb:
Wenn Eintracht da keine besseren Jungendspieler hat, dann hätte ich in früheren Zeiten auch bei Eintracht spielen können.



zapplero schrieb:
Letztendlich kommt es aber auf den Inhalt an und der stimmt.

#
Brodowin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rode und Otsche brauchen eine Pause. Barnette wird meines Erachtens hier viel zu kritisch gesehen. Schröck hat seine Chance mal wieder verdient. Aigner muss rein, Inui muss zumindest nicht zwingend draußen bleiben.

Zudem bin ich für ein sauberes 4-3-2-1 und zwar das der letzten Vorrunde, wo die Mannschaft gewinnen wollen durfte und sollte.


Wer ist Barnette?! ,-)

Stimme Dir was das System angeht zu, auch was Schröck und Inui (obwohl ich Ihn momentan in der Mannschaft sehe) zu. Was Barnetta angeht, bin ich anderer Meinung, obwohl ich Ihn gestern (bis zur 60-70 Minute) nicht so schlecht gesehen habe. Ich bin was seine bisherigen Leistungen betrifft eher ein wenig enttäuscht, ich hatte da mehr erwartet. Für mich hat er bisher erst in 2 Spielen richtig überzeugt, das eine war in Bremen und das andere war gegen Tel Aviv und seine Standards sind eher bescheiden obwohl diese gestern auch besser waren. Ich bin auch überrascht, dass er auf der Außenbahn bisher sehr blass ist und immer in die Mitte zieht.


Auch ich bin der Meinung, dass Barnetta zu kritisch gesehen wird. Ohne ihn hätten wir die lange Verletzungspause von Meier wesentlich schlechter überstanden. Andere waren deutlich schwächer.


Da hätte ich gerne ein Beispiel. Barnetta hatte genau ein ordentliches Spiel. Das war gegen Bremen.
Danach viel Mittelmaß ohne große Aktionen in der Offensive. Letzten 3 Spiele richtig schwach.
#
concordia-eagle schrieb:


Zumindest nach Auffassung unseres Trainers scheint er Inui ja auch im Formtief zu sehen.


Formtief hat der Trainer im Kopf. Nach dem Spiel in Bremen wird die Mannschaft umgekrempelt und Inui rausgeholt. Das muss man sich einmal reinziehen. Formtief.

Und selbst das schwache Spiel in Freiburg: Man erinnere sich an die ersten 25 Minuten. Mehr herausgespielte Chancen als die ganzen Spiele zusammen.

Arg.  
#
sCarecrow schrieb:
Brodowin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rode und Otsche brauchen eine Pause. Barnette wird meines Erachtens hier viel zu kritisch gesehen. Schröck hat seine Chance mal wieder verdient. Aigner muss rein, Inui muss zumindest nicht zwingend draußen bleiben.

Zudem bin ich für ein sauberes 4-3-2-1 und zwar das der letzten Vorrunde, wo die Mannschaft gewinnen wollen durfte und sollte.


Wer ist Barnette?! ,-)

Stimme Dir was das System angeht zu, auch was Schröck und Inui (obwohl ich Ihn momentan in der Mannschaft sehe) zu. Was Barnetta angeht, bin ich anderer Meinung, obwohl ich Ihn gestern (bis zur 60-70 Minute) nicht so schlecht gesehen habe. Ich bin was seine bisherigen Leistungen betrifft eher ein wenig enttäuscht, ich hatte da mehr erwartet. Für mich hat er bisher erst in 2 Spielen richtig überzeugt, das eine war in Bremen und das andere war gegen Tel Aviv und seine Standards sind eher bescheiden obwohl diese gestern auch besser waren. Ich bin auch überrascht, dass er auf der Außenbahn bisher sehr blass ist und immer in die Mitte zieht.


Auch ich bin der Meinung, dass Barnetta zu kritisch gesehen wird. Ohne ihn hätten wir die lange Verletzungspause von Meier wesentlich schlechter überstanden. Andere waren deutlich schwächer.


Da hätte ich gerne ein Beispiel. Barnetta hatte genau ein ordentliches Spiel. Das war gegen Bremen.
Danach viel Mittelmaß ohne große Aktionen in der Offensive. Letzten 3 Spiele richtig schwach.  


Bin da im Großen und Ganzen bei Dir, nur das Spiel in Tel Aviv solltest Du nicht unter den Teppich kehren, das war m.M.n. sein Bestes. Nur bei den guten Spielen hat er zentral gespielt und da haben wir Meier, wenn wir endlich wieder zum 4-2-3-1 zurückkehren sollten. Gegen Mainz würd ich Ihn dann auf die 6 neben Rode oder Flum ziehen, wie es Maximus 1986 im Spieltagsthread vorschlägt.
#
Es scheint auch der Mut zur offensive zu fehlen. Dabei war das genau das was Veh bislang ausgezeichnet hat. Mit einer vorsichtigeren Taktik wurde schon letzte Rückrunde das Punkte sammeln schwieriger. Das Potential hat das Team doch. Bremen haben wir eine Halbzeit lang, bis wir Kräfte geschont haben, an die Wand gespielt.

Und ich verstehe auch nicht, warum Veh von vielen noch die Ausrede mit der Dreifach Belastung bekommt.

Funkel war in der selben Situation hier im zweiten Jahr nach dem Aufstieg auf drei Hochzeiten zu tanzen. Da hatten wir nach 11. Spieltagen genau 1 Spiel weniger (wegen anderem Europacup-Modus) aber dafür international mit Bröndby,Palermo und Vigo wohl die stärkeren Gegner. Da habe ich nie gehört, dass das groß problematisiert wurde. Nach 11 Spielen waren wir auf Platz 7 mit 16 Punkten und einem positiven Torverhältnis. Und da gab es schon viel Kritik an Funkel, weil wir in Vigo mit 10 Mann zu vorsichtig und daher nur Unentschieden gespielt haben (Man konnte hier oft das Zitat lesen, dass Funkel danach für viele Fans nicht mehr tragbar gewesen sei).

Ohne jetzt irgendeine nachträgliche Funkel Diskussion lostreten zu wollen, zeigt dieses halt, dass es in unserer Situation nicht nicht besser geht.

Und derzeit habe ich das Gefühl geht Veh falsch an die Mannschaft ran. Diese Mannschaft muss meines Erachtens offensiv ausgerichtet sein und darauf aus sein ein Tor mehr zu schießen als der Gegner. So sind wir letzte Saison in die Spiele rein gegangen. Sicher hatten wir da auch Glück und Trapp vor seiner Verletzung in Weltklasse Form, denn es war vorprogrammiert, dass der Gegner auch zu vielen Chancen kam.

Nun scheinen wir eher vorsichtig agieren zu wollen und uns kein Gegentor zu fangen.

Unser absolutes Prunkstück letzte Saison war die Klasse des Mittelfeldes. Davon fehlt Schwegler und ja der fehlt uns auch sehr stark. Aber jetzt davon nur noch Meier und Rode zu bringen, verstehe ich auch nicht. Vielleicht hat Aigner sich platt gelaufen, dann muss ich das akzeptieren. Aber die scheinbar komplette Ausbootung von Inui gibt mir Rätsel auf.

Gegen Braunschweig, Dortmund und Bremen war er absolut ordentlich dabei. Gegen Bochum bester Mann.

Klar hat Inui seine Durchhänger, seine Fehler und seine Spiele in denen nichts läuft. Aber er ist auf der anderen Seite auch immer wieder für gute überraschende Aktion gut, die entweder zu einer eignen Chance führen oder die Räume für andere zu ermöglichen. So kann Inui an einem guten Tag halt der entscheidende Mann sein und eine Weltklasse Leistung bringen. Aber diese Möglichkeit hat er nicht, wenn er nicht spielt. Er ist kein Heilsbringer. Aber ich hatte schon als ich die Aufstellung ohne Aigner und ohne Inui sah große Zweifel, wie wir das offensiv spielerisch lösen wollen.  
#
Warum der Systemwechsel ?

Meine Meinung:

1. Flum hat 2 Mio gekostet und Veh will das er mehr spielt. Nicht nur wegen dem Geld (denke ich)

2. Barnetta hat in den ersten Spielen eine klasse Leistung gezeigt und Veh will solch einen erfahrenen Spieler mit ins System einbauen.

3. Russ macht einen guten Job im DM ( Wenn Schwegler kommt - Bank )

4. Rode ist gesetzt

5. Meier ist gesetzt

6. Schwegler kommt irgendwann auch mal wieder zurück. Also bereits jetzt das System inkl. Schwegler und den anderen spielen lassen.

7. Kadlec ist da und Meier kann man nicht mehr in die Spitze stellen

Das Problem ist , so denke ich, das man nicht mehr als 11 Spieler aufstellen darf

-------------------------------------------Trapp--------------------------------------
Jung------------Zambrano-----------------Bamba---------------------------Oczipka

-----------------------Rode-----------------Schwegler (Russ/Flum)--------------

----------------Aigner---------------------------------------------------------Inui----------

-------------------------------------------Meier------------------------------------------------

-------------------------------------------Kadlec----------------------------------------------


Das alte System + Kadlec !! Alle anderen Neuverpflichtungen sind nur Ergänzung. Das will man offensichtlich nicht.

Was machen ?

1. Russ definitiv als IV auf die Bank ( Schade, ist aber so )
2. Schwegler gesetzt, sonst Rode. Qualität von der Bank. Nur 1 DM. Rode geht sowieso. Somit Flum ab nächste Saison Nr. 2
3. Barnetta etwas hinter Meier und vor Schwegler

Mein Vorschlag
#
Etwas weniger rotieren und es läuft auch wieder.
Veh hat eine gewisse Teilschuld in meinen Augen, aber den Trainer in Frage zustellen grenzt auch schon an Lächerlichkeit.
Man kann halt nicht erwarten, dass ne Mannschaft sich einspielt, wenn jedes Spiel mind 2 neue in der Startformation sind.
Vor allem geht über links gar nichts, sobald Inui nicht dort spielt. Dieser Spieler ist so immens wichtig für unser Spiel, das ohne ihn wir viel zu leicht zu durchschauen sind. Er ist nunmal der einzige, der auch mal ein 1 gg 1 geht und immer Gefahr ausstrahlt!
Einfach mal wieder an die Aufstellung von letzter Saison heran nähern und dann wird das auch wieder!

Verräter!
#
Das Selbstvertrauen fehlt einfach an allen Ecken und Enden. Wenn du als nur auf den Sack bekommst traust du dich nicht mehr mal plötzlich nen Ausbruch nach vorne zu machen, könnte ja was schief gehen und du bist der *****.
Letzte Saison war das anders, da lief es eben und da spielt der Kopf ganz anders mit.

Ausreden von wegen 2 oder gar 3-fach Belastung lass ich nicht gelten! Was hier im Moment passiert ist ein Sinnbild für unseren schnellen Aufstieg letzte Saison, nur anders rum. Die Spieler haben keinen Mut mehr in den Knochen und gefühlt ab der 70 Min. auch keine Kraft mehr. Man spürt förmlich wie sie schiss haben ein Tor zu fangen. Kaum noch einer traut sich was, geschweige denn was Besonderes zu.  

Plötzlich schafft man es kaum den Ball über 15 Meter an den Mann zu bringen, von gezieltem schnellen Aufbauspiel will ich garnicht anfangen. Nur schnell schnell weg mit dem Ding! Zur Not in alle 4 Himmelsrichtungen oder weeeiiiitt nach vorne.  
#
Dann sollten wir künftig besser am Nordpol spielen. Da kann man den Ball wenigstens immer nur nach Süden spielen, was ja schonmal ein kleiner Fortschritt wäre.
#
Endgegner schrieb:
Das Selbstvertrauen fehlt einfach an allen Ecken und Enden. Wenn du als nur auf den Sack bekommst traust du dich nicht mehr mal plötzlich nen Ausbruch nach vorne zu machen, könnte ja was schief gehen und du bist der *****.
Letzte Saison war das anders, da lief es eben und da spielt der Kopf ganz anders mit.

Ausreden von wegen 2 oder gar 3-fach Belastung lass ich nicht gelten! Was hier im Moment passiert ist ein Sinnbild für unseren schnellen Aufstieg letzte Saison, nur anders rum. Die Spieler haben keinen Mut mehr in den Knochen und gefühlt ab der 70 Min. auch keine Kraft mehr. Man spürt förmlich wie sie schiss haben ein Tor zu fangen. Kaum noch einer traut sich was, geschweige denn was Besonderes zu.  

Plötzlich schafft man es kaum den Ball über 15 Meter an den Mann zu bringen, von gezieltem schnellen Aufbauspiel will ich garnicht anfangen. Nur schnell schnell weg mit dem Ding! Zur Not in alle 4 Himmelsrichtungen oder weeeiiiitt nach vorne.    


Und  was ist daran besonders? Ganz ehrlich wir haben auch diese Saison gut angefangen in der BL. Das einzigste was den Jungs meiner Ansicht anch vorzuwerfen ist, ist das Sie zu nachlässig mit Ihren Chancen waren bzw. Führungen zu leicht verspielt haben.
Das Spiel am Wochenende lief genauso wie es viele die ich kenne erwartet haben. Spziell nach dem frühen gegntor war die Mannschaft öllig verunsichert aber hat sich über Kampf wieder ins Spiel gebracht. Und in der zweiten Halbzeit hat einfach der Mut gefehlt. Das späte Gegntor hat nochmal richitg wehgetan so dass es jetzt noch ungleich schwerer wird für die Jungs.

Man kann zwar körperlich ein Profi sein aber im Kopf gibt es keine Profis oder Amateure . Das kann man nicht trainieren.

Es fehlt jetzt einfach ein Sieg am ebsten durch ein Tor in der 88 Minute oder so, aber ich bin mir sicher dieser wird kommen .. und ich lehne mich soweit aus dem Fenster und sage wir werden spätestens mitte der Rückrund ncihts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
#
Also Barnetta hier an den Pranger zu stellen,ist totaler Unsinn.
Inui als Heilsbringer hinzustellen,ist auch Quatsch.
ist aber immer so,daß man nach schlechten Spielen die Jungs als besser betrachtet,die nicht spielen.
Wir waren immerhin bis zu Gladbachspiel die Truppe,die sich die drittmeisten Großchancen der Liga erspielte,jedoch die wenigsten nutzte.
Wir hängen offensiv noch immer am Tropf des A.Meier.
Er war doch auch gegen WOB der einzige Spieler,der Torgefahr ausstrahlte.
Klar ist Kadlec ein großes Talent,arbeitet viel,macht viel,stösst jedoch bei so manchem gestandenen IV in der Liga an Grenzen,ist vor dem Tor noch trotz der Tore noch nicht abgezockt genug.
Ist eben Bundesliga,nicht tschechische Liga.Hier muss man einfach Geduld haben.
Inui hatte in der Rückrunde und auch in den Einsätzen in dieser Runde auch nur wenige gute Spiele.
Sicher war phasenweise Bremen eines davon.
Was aber zweifellos mit Inui,Aigner besser funktioniert,ist unser Flügelspiel,was momentan total brachliegt.
Das Doppeln auf aussen fehlt momentan komplett,eben die Nachteile der System 4-4-2 und 4-3-2-1.
Ist doch kein Zufall,auch im Defensivspiel,das die Gegentore über aussen eingeleitet worden sind.
Veh muss nun der Mannschaft einfach Sicherheit geben,in dem er sie in einem System spielen lässt,was sie beherrscht und das ihr Sicherheit verleiht.
Das ist das 4-2-3-1.Ich denke schon,daß dies der Mannschaft SAelbstvertrauen geben würde,weil sie weiß,welch klasse Spiele sie in diesem System geliefert hat.
Ein anderes Thema ist,daß wir gar nichts aus Standards machen.
Ich verstehe nicht,daß Ecken und seitliche Freistösse praktisch zu Null Torgefahr führen.
Es muss doch einen Profi geben,der in der Lage ist,einen Freistoss gefährlich zu treten.
Es kann  doch nicht sein,daß dies nur ein 17jähriger namens Stendera kann.
Sollte man vll mal im Training üben-
Wenn man gestern die Bremer gesehen hat,die fussballerisch soo schlecht sind und trotzdem 5 Punkte mehr haben als wir,sieht man eben,wozu Standards gut sind.Die gewinnen ihr Ding durch einen gefährlichen Standard.
Eine Stärke,mit der wir schon beim Sieg in Bremen zu tun hatten.
Da werden solche Situationen gnadenlos zu Toren genutzt.
Davon sind wir weit entfernt.
#
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
Das Selbstvertrauen fehlt einfach an allen Ecken und Enden. Wenn du als nur auf den Sack bekommst traust du dich nicht mehr mal plötzlich nen Ausbruch nach vorne zu machen, könnte ja was schief gehen und du bist der *****.
Letzte Saison war das anders, da lief es eben und da spielt der Kopf ganz anders mit.

Ausreden von wegen 2 oder gar 3-fach Belastung lass ich nicht gelten! Was hier im Moment passiert ist ein Sinnbild für unseren schnellen Aufstieg letzte Saison, nur anders rum. Die Spieler haben keinen Mut mehr in den Knochen und gefühlt ab der 70 Min. auch keine Kraft mehr. Man spürt förmlich wie sie schiss haben ein Tor zu fangen. Kaum noch einer traut sich was, geschweige denn was Besonderes zu.  

Plötzlich schafft man es kaum den Ball über 15 Meter an den Mann zu bringen, von gezieltem schnellen Aufbauspiel will ich garnicht anfangen. Nur schnell schnell weg mit dem Ding! Zur Not in alle 4 Himmelsrichtungen oder weeeiiiitt nach vorne.    


Und  was ist daran besonders? Ganz ehrlich wir haben auch diese Saison gut angefangen in der BL. Das einzigste was den Jungs meiner Ansicht anch vorzuwerfen ist, ist das Sie zu nachlässig mit Ihren Chancen waren bzw. Führungen zu leicht verspielt haben.
Das Spiel am Wochenende lief genauso wie es viele die ich kenne erwartet haben. Spziell nach dem frühen gegntor war die Mannschaft öllig verunsichert aber hat sich über Kampf wieder ins Spiel gebracht. Und in der zweiten Halbzeit hat einfach der Mut gefehlt. Das späte Gegntor hat nochmal richitg wehgetan so dass es jetzt noch ungleich schwerer wird für die Jungs.

Man kann zwar körperlich ein Profi sein aber im Kopf gibt es keine Profis oder Amateure . Das kann man nicht trainieren.

Es fehlt jetzt einfach ein Sieg am ebsten durch ein Tor in der 88 Minute oder so, aber ich bin mir sicher dieser wird kommen .. und ich lehne mich soweit aus dem Fenster und sage wir werden spätestens mitte der Rückrund ncihts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.



der kopf kann sehr wohl trainiert werden!
wäre fahrlässig wenn die verantwortlichen das nicht erkennen sollten.
#
crasher1985 schrieb:
Endgegner schrieb:
Das Selbstvertrauen fehlt einfach an allen Ecken und Enden. Wenn du als nur auf den Sack bekommst traust du dich nicht mehr mal plötzlich nen Ausbruch nach vorne zu machen, könnte ja was schief gehen und du bist der *****.
Letzte Saison war das anders, da lief es eben und da spielt der Kopf ganz anders mit.

Ausreden von wegen 2 oder gar 3-fach Belastung lass ich nicht gelten! Was hier im Moment passiert ist ein Sinnbild für unseren schnellen Aufstieg letzte Saison, nur anders rum. Die Spieler haben keinen Mut mehr in den Knochen und gefühlt ab der 70 Min. auch keine Kraft mehr. Man spürt förmlich wie sie schiss haben ein Tor zu fangen. Kaum noch einer traut sich was, geschweige denn was Besonderes zu.  

Plötzlich schafft man es kaum den Ball über 15 Meter an den Mann zu bringen, von gezieltem schnellen Aufbauspiel will ich garnicht anfangen. Nur schnell schnell weg mit dem Ding! Zur Not in alle 4 Himmelsrichtungen oder weeeiiiitt nach vorne.    


Und  was ist daran besonders? Ganz ehrlich wir haben auch diese Saison gut angefangen in der BL. Das einzigste was den Jungs meiner Ansicht anch vorzuwerfen ist, ist das Sie zu nachlässig mit Ihren Chancen waren bzw. Führungen zu leicht verspielt haben.
Das Spiel am Wochenende lief genauso wie es viele die ich kenne erwartet haben. Spziell nach dem frühen gegntor war die Mannschaft öllig verunsichert aber hat sich über Kampf wieder ins Spiel gebracht. Und in der zweiten Halbzeit hat einfach der Mut gefehlt. Das späte Gegntor hat nochmal richitg wehgetan so dass es jetzt noch ungleich schwerer wird für die Jungs.

Man kann zwar körperlich ein Profi sein aber im Kopf gibt es keine Profis oder Amateure . Das kann man nicht trainieren.

Es fehlt jetzt einfach ein Sieg am ebsten durch ein Tor in der 88 Minute oder so, aber ich bin mir sicher dieser wird kommen .. und ich lehne mich soweit aus dem Fenster und sage wir werden spätestens mitte der Rückrund ncihts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.


Ja, natürlich fehlt genau das. Einfach mal ein 3er, ein Erfolgserlebnis. Nicht in der EL, sondern wirklich in der BL. Aber aktuell gibts da halt nur einen Tritt vor die Nüsse. Und das immer kurz vor Schluss. Das muss aus dem Kopf raus, die Angst am Ende einen zu fangen und deshalb kaum noch vernünftig nach vorne zu spielen.
#
Wenn man Angst vor einem Gegentor in den Schlussminuten hat, dann muss man eben nach einer Führung mal so konsequent weiterspielen, dass das Spiel bis dahin schon entschieden ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man Angst vor einem Gegentor in den Schlussminuten hat, dann muss man eben nach einer Führung mal so konsequent weiterspielen, dass das Spiel bis dahin schon entschieden ist.  


So isses!

Und - Ja, bei Veh ist die Luft raus. Leider.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man Angst vor einem Gegentor in den Schlussminuten hat, dann muss man eben nach einer Führung mal so konsequent weiterspielen, dass das Spiel bis dahin schon entschieden ist.  


Das wäre das Beste ja. Aber warum machen wir es den dann nicht?
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man Angst vor einem Gegentor in den Schlussminuten hat, dann muss man eben nach einer Führung mal so konsequent weiterspielen, dass das Spiel bis dahin schon entschieden ist.  


Das wäre das Beste ja. Aber warum machen wir es den dann nicht?  


Da hoffe ich einfach mal das die Mannschaft und der Trainer diese Woche eine Lösung auf die Frage findet und das Problem abgestellt wird. Am besten schon am kommenden Wochenende.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man Angst vor einem Gegentor in den Schlussminuten hat, dann muss man eben nach einer Führung mal so konsequent weiterspielen, dass das Spiel bis dahin schon entschieden ist.  


Das wäre das Beste ja. Aber warum machen wir es den dann nicht?  


Es war doch schon beim total dominierten Spiel in Bremen so,daß wir nach dem 2-0- es versäumt haben die Bremer mit einem dritten oder vierten Tor endgültig zu zerlegen.Da hatten wir dann vor der Halbzeit und nach der Pause(Elfmeter)sogar Dusel,daß sie durch ein Anschlusstor nicht zurückgekommen sind.
Es ist einfach so,daß der Mannschaft zur Verwaltung eines Vorsprunges anscheinend einfach Cleverness,Routine und auch das taktische Rüstzeug fehlt.
Und das ist dann nicht gerade ein Lob für Veh
#
DelmeSGE schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man Angst vor einem Gegentor in den Schlussminuten hat, dann muss man eben nach einer Führung mal so konsequent weiterspielen, dass das Spiel bis dahin schon entschieden ist.  


Das wäre das Beste ja. Aber warum machen wir es den dann nicht?  


...
Es ist einfach so,daß der Mannschaft zur Verwaltung eines Vorsprunges anscheinend einfach Cleverness,Routine und auch das taktische Rüstzeug fehlt.
Und das ist dann nicht gerade ein Lob für Veh

Ah ja genau, die fehlende Cleverness und Routine sollte Veh seiner Mannschaft jetzt aber schnellstens beibringen. Im Übrigen sollte Veh auch die Qualität der Stadionwurst mal ins Visier nehmen - da kann er bestimmt auch was verbessern...
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man Angst vor einem Gegentor in den Schlussminuten hat, dann muss man eben nach einer Führung mal so konsequent weiterspielen, dass das Spiel bis dahin schon entschieden ist.  


Das wäre das Beste ja. Aber warum machen wir es den dann nicht?  


Beim ersten Mal ist es noch Schludrigkeit (wird schon klappen), beim zweiten Mal schon Nervosität und ab dann die pure, lähmende Angst.
Ließe sich nur mit verdoppeltem Einsatz bei Führung bekämpfen. Aber dafür fehlt offenbar die Kraft.


Teilen