WuerzburgerAdler schrieb: Weiß eigentlich irgendjemand, wieviele Punkte wir zur selben Zeit in der Abstiegssaison hatten? Erhoffe mir dadurch klare Prognosen für den weiteren Saisonverlauf.
Schwierig jetzt... Müsste sich mal einer die Mühe machen... nur wer?
Da müsste schon jemand richtig Mut haben, sich durch die Statistiken zu wälzen. Das darf kein Hasenfuss sein.
WuerzburgerAdler schrieb: Weiß eigentlich irgendjemand, wieviele Punkte wir zur selben Zeit in der Abstiegssaison hatten? Erhoffe mir dadurch klare Prognosen für den weiteren Saisonverlauf.
Schwierig jetzt... Müsste sich mal einer die Mühe machen... nur wer?
Da müsste schon jemand richtig Mut haben, sich durch die Statistiken zu wälzen. Das darf kein Hasenfuss sein.
Himmelherrgottnochmal, wir sollten jetzt nicht aus Verdruss die Flinte vorab schon mal ins Korn werfen. Statistiken sind nur Schall & Rauch, mehr nicht. Wie ein weiser Häuptling einst sagte: "Im Frühjahr werden die Adler wieder fliegen." Übersetzt: In der RR werden die Punkte schon rollen. Der Herr Veh wird den Jungs schon eingetrichtert haben wie verfahren die Situation im Moment ist & fleißig nach Lösungsmöglichkeiten suchen. Im Moment kann er mMn gar nichts anderes machen als den Spieler immer wieder gut zuzureden, abzuwarten bis der Schwegler wieder fit ist & Tee zu trinken. Gut Ding will eben Weile haben. Auf welche Büsche sollte er auch klopfen, in der Hoffnung dass die schnellstmögliche Lösung zufällig herausfällt? Nur wenn wir unerschrocken, frohen Mutes & mit Risiko nach vorn spielen kann uns das Glück hold sein, das weiß auch der Herr Veh dank langjähriger Erfahrung
...und daher will ich Dir auch noch eines meiner Geheimnisse verraten: Wir werden alle sterben! Hundertprozentig!
Jep. Manche von uns früher, andere später.
Gruß
littlecrow
Musst Du denn alles verraten? Ich wollte es ihm so nach und nach beibringen! Dass Du immer so unsensibel bist...
Das nennst Du nach und nach:
prothurk schrieb:
...und daher will ich Dir auch noch eines meiner Geheimnisse verraten: Wir werden alle sterben! Hundertprozentig!
.. ??
Gruß
littlecrow
Willst Du damit andeuten, dass ich auch so unsensibel bin wie Du? ,-)
Ich deute nichts an. Ich stelle fest, dass Deine ursprüngliche Aussage sehr direkt und unmissverständlich formuliert war und sehr wenig Raum für "nach und nach beibringen" ließ.
Danke.
Jetzt hätt ich´s fast verstanden und da kommst Du daher und verwirrst mich.
Na super.
Gruß
littlecrow
Habe ich es Dir nicht gesagt - Frauen und Fußball, das ist absurd
Korrekt muss es natürlcih heissen, in der kompletten Rückrunde, nicht nach.
Ich erinnere mich nicht, Dir widersprochen zu haben ..
Gruß
littlecrow
Das macht das mit den 10 Punkten und wieviel das Doppelte von 10 ist aber auch nicht leichter.
Gruß
littlecrow
Das doppelte von 10 ist 10 und nochmal 10. Ist doch ganz einfach.
Aber nur, wenn noch alle Finger dran sind - also beim Pfleger natürlich auch...
Ja, aber wann hatten wir die?
Gruß
littlecrow
In jeder Saison. In der Abstiegssaison ganz besonders.
Geht doch.
Danke.
Gruß
littlecrow
Waaaas?!? Das glaub' ich nicht, Du lügst! Trainerwechsel - jetzt! Das muss verhindert werden!
Jep. Manche von uns früher, andere später.
Gruß
littlecrow
Musst Du denn alles verraten? Ich wollte es ihm so nach und nach beibringen! Dass Du immer so unsensibel bist...
Das nennst Du nach und nach:
.. ??
Gruß
littlecrow
Willst Du damit andeuten, dass ich auch so unsensibel bin wie Du? ,-)
kannst du das beweisen?
Ich deute nichts an.
Ich stelle fest, dass Deine ursprüngliche Aussage sehr direkt und unmissverständlich formuliert war und sehr wenig Raum für "nach und nach beibringen" ließ.
Gruß
littlecrow