>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Hasenfuß läßt Euch jetzt allein und meldet sich rechtzeitig zum nächsten Heimspiel wieder. Einverstanden?
#
singender_hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich kapier jetzt gar nix mehr!  

Ich auch nicht.

Wie war das jetzt mit den 10 Punkten?
Zählt jetzt die Punktzahl mehr, oder der Tabellenplatz?
Oder der Durchschnitt aus beidem?
Oder gibt es bei 10 Punkten direkt Zwangsabstieg?
Wie wird die Mannschaft hinter uns ermittelt, die dann trotzdem drin bleibt?
Ausgelost in der Glücksspirale? Oder in der Saalwette von Markus Lantz?

Echt schwierige Materie.

Wenn der Busfahrer, den Du stoppen willst, 10 Punkte in Flensburg hat, weil er stets zu schnell fährt, dann ist Dein Risiko überfahren zu werden doppelt so hoch.
Es sei denn, Du kannst mit einem Hasenfuss irgendwas blockieren, sodass der Motor abstirbt.

Das ist mir zu hoch. Erinnert mich an die Quadratur des Greises.

Stimmt bissig den Greis, der natürlich ein Kreis ist! Aber macht nichts, dieser Kopfbasalt merkt das eh' nicht!

Oder Du hast das Wortspiel nicht verstanden?

spiel?
echte hasenfüsse spielen nicht.

Stinken die nur?
#
Hasenfuss schrieb:
Hasenfuß läßt Euch jetzt allein und meldet sich rechtzeitig zum nächsten Heimspiel wieder. Einverstanden?

Aber sicher nur, wenn wir nicht gewinnen. Und Du Deinen Frust aus dem realen Leben hier abladen kannst.

Übrigens, als Dein Verein deutscher Vizemeister wurde, waren die meisten hier auch noch nicht geboren!  
#
ICH STEH ZU ARMIN VEH!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:

Ist doch ganz einfach:
Mit 20 Punkten am 12. Spieltag steigt man ab.
Immer!

Dann können wir ja echt froh sein, dass wir nu 10 Punkte haben und nicht 20!    

Meine Rede
#
Hasenfuss schrieb:

Gehst wohl Hessenpokal gucken, gelle
#
Hasenfuss schrieb:

mach ma.
#
Hasenfuss schrieb:

Um wieder druffzuhauen..
#
Hasenfuss schrieb:

Gerade mal nachgesehen, "Hasenfuss" schrieb als einzigen Beitrag am legendären 18. Mai 2013 um 5 Minuten vor Vier:

"Wir werden doch nicht am letzten Spieltag auf dem dann schlechtesten Tabellenplatz der gesamten Saison landen? "

Als die Eintracht in diesem Herbst Europa rockte: Fehlanzeige von "Hasenfuss".Beiträgen.

Fazit: Beim nächsten Heimspiel sollte "Hasenfuss" ruhig in seinem Loch bleiben.  
#
sotirios005 schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Gerade mal nachgesehen, "Hasenfuss" schrieb als einzigen Beitrag am legendären 18. Mai 2013 um 5 Minuten vor Vier:

"Wir werden doch nicht am letzten Spieltag auf dem dann schlechtesten Tabellenplatz der gesamten Saison landen? "

Als die Eintracht in diesem Herbst Europa rockte: Fehlanzeige von "Hasenfuss".Beiträgen.

Hasenfuß war mehrere Monate in den Staaten  und da gab es wichtigeres als die Eintracht. Probleme?
Ich melde mich schon rechtzeitig wieder!
#
Hasenfuss schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Hasenfuß war mehrere Monate in den Staaten  und da gab es wichtigeres als die Eintracht. Probleme?
Ich melde mich schon rechtzeitig wieder!

Kannst auch gerne wegbleiben,  dich wird hier keiner vermissen ,-)
#
Hasenfuss schrieb:
...
Hasenfuß war mehrere Monate in den Staaten  und da gab es wichtigeres als die Eintracht.  ...

Damit ist eigentlich alles gesagt.  
#
sotirios005 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
...
Hasenfuß war mehrere Monate in den Staaten  und da gab es wichtigeres als die Eintracht.  ...

Damit ist eigentlich alles gesagt.    

Richtig, es gibt noch ein Leben ohne die Eintracht.
#
Hasenfuss schrieb:

Ein Leben ohne Eintracht ist möglich aber sinnlos
#
concordia-eagle schrieb:

Spät kommt er, aber er kommt.

Endlich ein vernünftiger Beitrag in diesem Thread.

Gruß
littlecrow
#
littlecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Gruß
littlecrow

Nun ja, irgendwo zwischen #100 und #300 war ich schon mal hier aber dann entwickelte sich der Thread zu einem drehenden Kreis.

Übrigens halte ich ein frühes Kommen in den seltensten Fällen für sinnvoll.
#
concordia-eagle schrieb:
littlecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Gruß
littlecrow

Nun ja, irgendwo zwischen #100 und #300 war ich schon mal hier aber dann entwickelte sich der Thread zu einem drehenden Kreis.

Übrigens halte ich ein frühes Kommen in den seltensten Fällen für sinnvoll.  

Du bist eben ein kluger Mann.

Gruß & Gute Nacht

littlecrow
#
Guuds Nächtle.
#
concordia-eagle schrieb:
Hasenfuss schrieb:

wie wahr!
#
concordia-eagle schrieb:
dann entwickelte sich der Thread zu einem drehenden Kreis.
Ottos Mops kotzt.

Teilen