David84 schrieb: Veh raus? Und dann? Wird's automatisch besser? Weil Nürnberg und der HSV ja positive Beispiele sind? Natürlich ist das alles im Moment schwer zu ertragen, aber den Trainer zu wechseln, nur weil es am einfachsten ist...ist doch auch nicht immer das Heilmittel
Aber was sind die Alternativen? Mir fällt keine ein und auch eine Trainerentlassung ist sicher keine Garantie für eine Verbesserung, aber meiner Meinung nach geht vieles was momentan schief läuft mit auf die Kappe des Trainers. Nicht alles, aber vieles. Da können und dürfen auch die bisherigen Erfolge (Aufstieg, EL Quali) nicht dürber hinwegtäuschen. Und nach den letzten Leistungen bin ich nicht der Meinung, dass sich da noch groß was mit Veh als Trainer tun wird. So gern ich ihn hab...
Und Du hast nicht den ***** in der Hose, das mit Deinem Erstnick zu posten? Erbärmlich!
Im Prinzip muss ich Dir Recht geben. Jedoch ist das bei rund 20.000 Neuanmeldungen in den letzten Wochen kaum zu beweisen. Fest steht jedoch, dass die Forenzahlen immer stark nach oben gehen, gerade wenn es der Eintracht nicht so gut geht. In den letzten paar Minuten 5 oder 6 Stück. Da tauchen dann auch schon mal komische Gesellen auf!
SGE_Werner schrieb: P.S. Sollten wir aus den nä. beiden Spielen max. 1 Punkt holen, ist Veh weg. Egal, ob es jemand danach besser macht oder nicht, er wird dann nicht mehr zu halten sein. Und wenn er doch bleibt und dann weiterhin nicht gewonnen wird, dann muss er mitten im Februar oder so entlassen werden und der neue Trainer hat keine Eingewöhnungszeit.
Und mit mehr als einem Punkt in den nächsten beiden Spielen ist leider nicht zu rechnen. Wir können uns nicht ausschließlich darauf verlassen, dass drei andere Team schlechter bleiben. Mit 11 Punkten nach 15 Spielen steht man in der Regel völlig verdient auf nem Abstiegsplatz.
Ich weiß nicht ob es mit einem neuen Trainer besser wird. Aber zumindest die Punktausbeute kann ja schlechter nicht mehr werden.
Blablablubb schrieb: Jetzt bleibt doch mal im Slip.
Gegen die Söldnertruppe aus WOB zu verlieren, ist normal. Wenn hier irgendeiner in einer "Pflichttabelle" oder sonstwas meint, da müsse man punkten, hat sie nicht alle.
Wir haben die Punkte anderswo liegen lassen, und das ist sehr ärgerlich!
Hätten wir die späten Ausgleiche gegen Hamburg, Freiburg und Nürnberg nicht kassiert, würde hier doch keiner meckern, weil wir dann wieder an den Euro-Plätzen kratzen würden. Es ist nunmal wie es ist, und es muss daran gearbeitet werden, die Siege einzufahren, die man auch realistisch erwarten kann!
Hätte, hätte, Fahrradkette! Wir HABEN elf Punkte nach sechzehn Spieltagen. Da kann man noch hundert Mal argumentieren, man hätte in bestimmten Spielen Pech gehabt und eine Niederlage gegen bestimmte Teams wäre kein Beinbruch. Gegen wen will man denn in der Rückrunde gewinnen?
Man kann unendlich dankbar sein, dass mit Braunschweig ein ähnlicher Sparringspartner nach oben gekommen ist, wie letzte Saison Fürth, die in der ersten Liga schlichtweg nichts verloren haben. Dazu hat man noch grottenschlechte Nürnberger und Freiburger. Aber Freiburg und Nürnberg befinden sich auf einem aufsteigenden Ast und wir dürfen zum Hinrundenende noch nach Leverkusen.
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht Vorletzter sind bis zur Weihnachtspause. Verdient wäre es, nach den Auftritten der letzten zwei Monate. Man kann jetzt immer wieder die sechsundachtzigste Minuten raufbeschwören, aber letztlich ist die Mannschaft Schuld, weil sie meint mit halber Kraft Spiele über die Zeit retten zu können.
Was war das denn heute? 80 Minuten lang ist man die schlechtere Mannschaft gegen Hoffenheim. Wenn mir das Wasser bis zum Hals steht, dann reiße ich mich den ***** auf. Davon war nichts zu sehen. Wir hätten auch 1:4 verlieren können und uns nicht beschweren dürfen.
Kommt mir jetzt jemand mit dem Abseitstor, dann soll er sich Schweglers Handspiel nochmal ansehen und die mehr als dunkelgelbe Karte von Joselu. Da hatten wir Glück!
Auch Veh muss sich deutlich hinterfragen, wie er solche bocklosen Vorstellungen noch schönreden kann. Was ist das denn für ein Signal? Wenn das dem Ultimum entspricht, dann muss er gehen! Trainer gibt es genug und nur weil er die Eintracht in die Europa League geführt hat, ist er nicht unantastbar. Steigt die Eintracht ab, dann sind alle finanziellen Boni durch die Wettbewerbe nämlich futsch und am Ende steht ein dickes Minus.
Für mich steckt die Eintracht nicht mitten im Abstiegskampf, sondern sie ist mit Nürnberg der Favourit auf den direkten Abstieg (zusammen mit Braunschweig als Letzter).
Fanschobbe schrieb: Ihr seid ja alle nimmer ganz dicht.
Runterkommen, Liebes. Bringt nix.
Ich platz gleich Werner. Allein wegen diesen Scheiss-Idioten hier in diesem Lappenforum. Was manche fuer einen Humbug von sich eben.
Ja, ich sehe, dass Du gleich platzt. Schon seit 2-3 Stunden, wenn ich im Nachhinein Deine Beiträge anschaue. Aber Du bist die, die gerade anfängt zu beleidigen etc. , während die anderen einfach nur Unsinn von sich geben. Du reagierst falsch auf Falsches. Auch wenn ich es verstehen kann. Ich hab jetzt 8 Jahre lang hier jede Phase des Forums durchgemacht und bin das halt langsam gewohnt und gehe da mit einer Bierruhe ran. Sonst wäre es wohl kaum zu ertragen.
..ich bin ebenso stinksauer wie viele hier. ich tausche oft meine schicht damit ich meine eintracht schauen kann. aber auch dieses spiel heute ..so etwas grausiges habe ich schon langenicht mehr gesehen. da muss es auch erlaubt sein mal den trainer fragen: "erreichen sie noch die mannschaft? wie stellen sie die mannschaft ein?"
wie grabowski in seiner kolumne sagte, manchmal muss man auch harte worte in der ansprache bringen und nicht immer den weichspülgang.
ich hoffe veh erkennt seine lage und zieht die konsequenzen..sonst wird es der verein bestimmt tun (müssen)
p.s. "wie gerne würde ich mal der mannschaft meine meinung sagen, was ich als schichtarbeiter von ihrer leistungen halte"
Hyundaii30 schrieb: Wenn veh ein großer Trainer wäre, würde er Platz machen für einen jungen motivierten Kollegen.
Welcher junge motivierte Kollege hilft uns sofort weiter?
1. Garantien gibt es dafür nie, aber so wie unser Team spielt , muss man es versuchen !!!!! 2. Bindewald, Schur wären mit Sicherheit motiviert. 3. Langsam glaube ich nicht das die mannschaft müde ist, sondern eher Veh. 4. Ich würde mich sehr über Herrn Groß freuen. Da wäre die Kuschelzeit hier vorbei und er hat viel Erfahrung. Keine Ahnung ob er frei ist.
Aber gar nichts zu machen und nach negativrekorden zu jagen ist auch nicht sinnvoll. Und meine Meinung zu daum ist auch eine andere, wie bei vielen hier.
Ich behaupte hätte Daum nur 2-3 Spiele mehr Zeit gehabt, diese Tote Mannschaft zu beleben, hätte es zum Nichtabstieg gereicht. Klar hat er keine Wunder vollbracht, aber er hat viel bewegt, auch wenn für die nötigen Punkte ein paar Prozent fehlten.
Aber er hatte auch zu wenig Zeit. Ist nicht jeder ein Motivationskünstler aller Meyer oder Berger.
Ich stelle mir gerade vor, Veh geht im Winter von selbst. Und zwar zu Schalke. Könnte ich mir gut vorstellen. Ich habe auch viel von Veh gehalten, aber ich glaube, das es mit ihm keinen Sinn mehr macht, so weiter zu wurschteln. Natürlich würde ich mich freuen wenn er die Kurve noch bekommt, und gegen Leverkusen und Augsburg punktet, nur allein der Glaube daran fehlt mir. Und weil viele hier glauben, dass Veh der Gottvater der Trainergilde ist, und es kein anderer Trainer besser machen würde, werfe ich einfach mal den Namen Labbadia in Raum. Der hat Stuttgart auch dort unten heraus geholt und in die EL geführt. Also es gibt noch andere Trainer auf der Welt, die etwas von Fussball verstehen. So, und jetzt könnt Ihr loslegen auf mich einzuschlagen, aber ich werde trotzdem bei meiner Meinung bleiben.
hbh64 schrieb: Ich stelle mir gerade vor, Veh geht im Winter von selbst. Und zwar zu Schalke. Könnte ich mir gut vorstellen. Ich habe auch viel von Veh gehalten, aber ich glaube, das es mit ihm keinen Sinn mehr macht, so weiter zu wurschteln. Natürlich würde ich mich freuen wenn er die Kurve noch bekommt, und gegen Leverkusen und Augsburg punktet, nur allein der Glaube daran fehlt mir. Und weil viele hier glauben, dass Veh der Gottvater der Trainergilde ist, und es kein anderer Trainer besser machen würde, werfe ich einfach mal den Namen Labbadia in Raum. Der hat Stuttgart auch dort unten heraus geholt und in die EL geführt. Also es gibt noch andere Trainer auf der Welt, die etwas von Fussball verstehen. So, und jetzt könnt Ihr loslegen auf mich einzuschlagen, aber ich werde trotzdem bei meiner Meinung bleiben.
Daumen hoch!!! Stimme dir absolut zu! Zuviele Schönredner hier!
Ähhh...sorry....aber es gibt noch tatsächlich Leute die hier zum 1. mal posten!
Aber was sind die Alternativen? Mir fällt keine ein und auch eine Trainerentlassung ist sicher keine Garantie für eine Verbesserung, aber meiner Meinung nach geht vieles was momentan schief läuft mit auf die Kappe des Trainers. Nicht alles, aber vieles. Da können und dürfen auch die bisherigen Erfolge (Aufstieg, EL Quali) nicht dürber hinwegtäuschen. Und nach den letzten Leistungen bin ich nicht der Meinung, dass sich da noch groß was mit Veh als Trainer tun wird. So gern ich ihn hab...
Trotzdem hoffe ich, dass der Trainer nicht einfach so weiter wurschtelt sondern sich und seine Personalpolitik jetzt kritisch hinterfragt.
Ich platz gleich Werner. Allein wegen diesen Scheiss-Idioten hier in diesem Lappenforum. Was manche fuer einen Humbug von sich eben.
Wenn ich etwas immer und immer wieder von Fans gehört habe, bei dessen Vereinen Veh schon Trainer gewesen ist, dann waren es die Worte:
"Veh kann Krise nicht."
Ich stell das mal in den Raum, muss man drüber nachdenken.
Im Prinzip muss ich Dir Recht geben. Jedoch ist das bei rund 20.000 Neuanmeldungen in den letzten Wochen kaum zu beweisen. Fest steht jedoch, dass die Forenzahlen immer stark nach oben gehen, gerade wenn es der Eintracht nicht so gut geht.
In den letzten paar Minuten 5 oder 6 Stück.
Da tauchen dann auch schon mal komische Gesellen auf!
Schöne Art sich vorzustellen. Respekt...
Und mit mehr als einem Punkt in den nächsten beiden Spielen ist leider nicht zu rechnen. Wir können uns nicht ausschließlich darauf verlassen, dass drei andere Team schlechter bleiben. Mit 11 Punkten nach 15 Spielen steht man in der Regel völlig verdient auf nem Abstiegsplatz.
Ich weiß nicht ob es mit einem neuen Trainer besser wird. Aber zumindest die Punktausbeute kann ja schlechter nicht mehr werden.
Hätte, hätte, Fahrradkette! Wir HABEN elf Punkte nach sechzehn Spieltagen. Da kann man noch hundert Mal argumentieren, man hätte in bestimmten Spielen Pech gehabt und eine Niederlage gegen bestimmte Teams wäre kein Beinbruch. Gegen wen will man denn in der Rückrunde gewinnen?
Man kann unendlich dankbar sein, dass mit Braunschweig ein ähnlicher Sparringspartner nach oben gekommen ist, wie letzte Saison Fürth, die in der ersten Liga schlichtweg nichts verloren haben. Dazu hat man noch grottenschlechte Nürnberger und Freiburger. Aber Freiburg und Nürnberg befinden sich auf einem aufsteigenden Ast und wir dürfen zum Hinrundenende noch nach Leverkusen.
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht Vorletzter sind bis zur Weihnachtspause. Verdient wäre es, nach den Auftritten der letzten zwei Monate. Man kann jetzt immer wieder die sechsundachtzigste Minuten raufbeschwören, aber letztlich ist die Mannschaft Schuld, weil sie meint mit halber Kraft Spiele über die Zeit retten zu können.
Was war das denn heute? 80 Minuten lang ist man die schlechtere Mannschaft gegen Hoffenheim. Wenn mir das Wasser bis zum Hals steht, dann reiße ich mich den ***** auf. Davon war nichts zu sehen. Wir hätten auch 1:4 verlieren können und uns nicht beschweren dürfen.
Kommt mir jetzt jemand mit dem Abseitstor, dann soll er sich Schweglers Handspiel nochmal ansehen und die mehr als dunkelgelbe Karte von Joselu. Da hatten wir Glück!
Auch Veh muss sich deutlich hinterfragen, wie er solche bocklosen Vorstellungen noch schönreden kann. Was ist das denn für ein Signal? Wenn das dem Ultimum entspricht, dann muss er gehen! Trainer gibt es genug und nur weil er die Eintracht in die Europa League geführt hat, ist er nicht unantastbar. Steigt die Eintracht ab, dann sind alle finanziellen Boni durch die Wettbewerbe nämlich futsch und am Ende steht ein dickes Minus.
Für mich steckt die Eintracht nicht mitten im Abstiegskampf, sondern sie ist mit Nürnberg der Favourit auf den direkten Abstieg (zusammen mit Braunschweig als Letzter).
Das Problem ist, dass Mr. " Ich bin schon 5.384.948 Jahre im Geschäft" es leider gar nicht so mit der Selbstkritik hat.
Alternativen sehe ich auch keine. Uns bleibt nichts anderes als zumindest bis zur Winterpause weiter zu machen.
Ja, ich sehe, dass Du gleich platzt. Schon seit 2-3 Stunden, wenn ich im Nachhinein Deine Beiträge anschaue. Aber Du bist die, die gerade anfängt zu beleidigen etc. , während die anderen einfach nur Unsinn von sich geben. Du reagierst falsch auf Falsches. Auch wenn ich es verstehen kann. Ich hab jetzt 8 Jahre lang hier jede Phase des Forums durchgemacht und bin das halt langsam gewohnt und gehe da mit einer Bierruhe ran. Sonst wäre es wohl kaum zu ertragen.
wie grabowski in seiner kolumne sagte, manchmal muss man auch harte worte in der ansprache bringen und nicht immer den weichspülgang.
ich hoffe veh erkennt seine lage und zieht die konsequenzen..sonst wird es der verein bestimmt tun (müssen)
p.s. "wie gerne würde ich mal der mannschaft meine meinung sagen, was ich als schichtarbeiter von ihrer leistungen halte"
Daumen hoch!
1. Garantien gibt es dafür nie, aber so wie unser Team spielt ,
muss man es versuchen !!!!!
2. Bindewald, Schur wären mit Sicherheit motiviert.
3. Langsam glaube ich nicht das die mannschaft müde ist, sondern eher Veh.
4. Ich würde mich sehr über Herrn Groß freuen.
Da wäre die Kuschelzeit hier vorbei und er hat viel Erfahrung.
Keine Ahnung ob er frei ist.
Aber gar nichts zu machen und nach negativrekorden zu jagen ist
auch nicht sinnvoll.
Und meine Meinung zu daum ist auch eine andere, wie bei vielen hier.
Ich behaupte hätte Daum nur 2-3 Spiele mehr Zeit gehabt, diese Tote Mannschaft zu beleben, hätte es zum Nichtabstieg gereicht.
Klar hat er keine Wunder vollbracht, aber er hat viel bewegt, auch wenn
für die nötigen Punkte ein paar Prozent fehlten.
Aber er hatte auch zu wenig Zeit.
Ist nicht jeder ein Motivationskünstler aller Meyer oder Berger.
Ganz einfach - weil der keine Alternative ist.
OK. Bin überzeugt
Basalti, wenn Veh bleibt holen wir 0 Punkte aus den nächsten 2 Spielen - und verhelfen Augsburg damit auch noch weiter nach oben zu kommen.
Der Wechsel muss jetzt kommen.
Schaaf, Magath, Labbadia sind auf dem Markt. Und allen drei traue ich momentan mehr zu als dem offensichtlich ausgebrannten Veh.
Daumen hoch!!! Stimme dir absolut zu! Zuviele Schönredner hier!