Sorry: alles [Edit: entschärft (7th)] hier im Forum die den Kopf von Veh fordern. Egal welchen Spieler er bringt: keiner bringt Leistung. Sich selbst kann Veh sich auch nicht einwechseln. Und er kann laut werden. Egal ob es gegen Schiedsrichter, Reporter oder Vorstand geht. Dann wird er es auch bei der Mannschaft können. Vor 3 Jahren hielt Freiburg an Dutt fest. Man blieb in der Liga. Vor 2 Jahren hielt Augsburg an Winzierl fest. Man blieb in der Liga. Letztes Jahr Schaaf in Bremen. Ergebnis? Nicht-Abstieg. Kommt mal runter und denkt nach bevor man hier was postet.
Schaaf kann ich irgendwo nachvollziehen aber Magath ?
Felix Magath ?
DER Felix Magath ?
Ernsthaft Felix Magath ?
Und einen schönen Bruno haben wir schon ... 2 kann sich kein Verein erlauben.
Und das ist FAKT.
Ich muss nochmal lesen ob da wirklich jemand FELIX MAGATH geschreiben hat ... trotz des Ergebnisses bin ich nun doch wieder bestens gelaunt ob dieses Posts
Also ich habe auch keine Patentlösung und ich war auch der Meinung das man Veh auf alle Fälle mindestens noch bis zur Winterpause die Chance geben muss das Ruder herumzureißen. Jetzt hat nach meiner Meinung das letzte Heimspiel gegen Augsburg eine Wichtigkeit bekommen wo man alle Befindlichkeiten beiseite schieben muss. Man muss jetzt wirklich ganz knallhart analysieren ob Veh das wirklich wuppen kann. Ich würde mir wünschen er bekommt es noch hin weil ich sehe einfach auch keine Alternative.
Man kann natürlich jetzt jeden der auf dem Markt ist schlecht reden (bin wahrlich kein Labbadia Fan). Aber aktuell ist nicht die Situation, wo man den Traumtrainer für die nächsten 5 Jahre sucht, sondern gucken muss, ob es nicht jemand aktuell besser machen könnte als die aktuelle Punktausbeute und Leistungen.
Basaltkopp schrieb: Womöglich gibt es noch einen weiteren Magath, den wir alle nicht kennen?
Das schlimme ist das der Name Magath !!!!!!!!!!!!! nicht vom Hi30 kam. Ok der schwarzeAbt ist knapp dran am Koreaner ... aber das ist echt der Brüller.
Ok Hi30 sieht ja auch Daum als jungen motivierten Trainer ... das war schon amüsant ... aber Felix ist so abwägig ... ich hab nun ernsthaft Angst.
Basaltkopp schrieb: Womöglich gibt es noch einen weiteren Magath, den wir alle nicht kennen?
Das schlimme ist das der Name Magath !!!!!!!!!!!!! nicht vom Hi30 kam. Ok der schwarzeAbt ist knapp dran am Koreaner ... aber das ist echt der Brüller.
Ok Hi30 sieht ja auch Daum als jungen motivierten Trainer ... das war schon amüsant ... aber Felix ist so abwägig ... ich hab nun ernsthaft Angst.
Mimimimimi
Magath ... du bist der Tor des Tages ... mit Abstand
Das hast Du mit daum wieder schön aus dem zusammenhang gerissen.
Zu magath A) zu teuer B) zu wahnsinnig
Zu labbadia
gerne ja. So einen aktiven Trainer wünsche ich mir jetzt. der 90 Minuten an der Linie rumspringt und die jungs heiß macht. Kurzfristig !!! wäre Labbadia besser als ein akzeptierter Abstieg.
Darf ich gemein sein. Ich würde Magath durchaus nehmen. Für 6 Monate ohne Option, dass er entscheiden darf, wer zu kaufen ist und danach nicht verlängern. Magath setzt nämlich auch mal einfach Spieler Nr. 24 ein oder Nr. 45 aus der U23, wenn die Leute Dreck spielen. Nach nem halben Jahr kann den halt keiner mehr sehen, weil er sich nirgends Freunde schafft und den Verein pleite gehen lässt. Dumm ist nur, dass Magath selbstverständlich niemals so einen Vertrag unterschreiben würde. Und daher ist die Idee Magath natürlich absoluter Schwachsinn.
realdeal schrieb: Also ich habe auch keine Patentlösung und ich war auch der Meinung das man Veh auf alle Fälle mindestens noch bis zur Winterpause die Chance geben muss das Ruder herumzureißen. Jetzt hat nach meiner Meinung das letzte Heimspiel gegen Augsburg eine Wichtigkeit bekommen wo man alle Befindlichkeiten beiseite schieben muss. Man muss jetzt wirklich ganz knallhart analysieren ob Veh das wirklich wuppen kann. Ich würde mir wünschen er bekommt es noch hin weil ich sehe einfach auch keine Alternative.
Veh kann es nicht wuppen. Da fehlt einfach mal die Änderung immer schön Monoton. Morgen auslaufen dann 1 Tag frei dann Dienstag 2 mal Training Mittwoch Abschluss Training dann Donnerstag spielen wir Freitag auslaufen Samstag Abschluss Training Sonntag spiel und Niederlage und dann haben wir eine woche mal kein Spiel erst Augsburg Samstag. Ahhh Freitag.
Die Mannschaft ist einfach schlecht eingestellt auf die Gegner da passieren Dinge die gibt's nicht und veh bringt immer wieder die gleichen schlaffen Spieler flum und Oczipka sorry das sieht nen blinder das die völlig überfordert sind.
Ich tendiere dazu veh zu entlassen.
Es geht um neue reize zu setzen was zu verändern und wenn das mit labbadia geht prima
der trainer ist eigentlich völlig egal, solange er den focus auf die liga legt. genau das macht veh m.e. nicht, der sonnt sich lieber in internationalen erfolgen.
Ich will alle drei nicht hier sehen.
Labbadia ? Magath ?
Schaaf kann ich irgendwo nachvollziehen aber Magath ?
Felix Magath ?
DER Felix Magath ?
Ernsthaft Felix Magath ?
Und einen schönen Bruno haben wir schon ... 2 kann sich kein Verein erlauben.
Und das ist FAKT.
Ich muss nochmal lesen ob da wirklich jemand FELIX MAGATH geschreiben hat ... trotz des Ergebnisses bin ich nun doch wieder bestens gelaunt ob dieses Posts
Felix Magath
doch!!!
Himmel Hilf!
Oder einen zweiten Klopp oder Tuchel?
Mimimimimi
Magath ... du bist der Tor des Tages ... mit Abstand
Das hast Du mit daum wieder schön aus dem zusammenhang gerissen.
Zu magath
A) zu teuer
B) zu wahnsinnig
Zu labbadia
gerne ja.
So einen aktiven Trainer wünsche ich mir jetzt.
der 90 Minuten an der Linie rumspringt und die jungs heiß macht.
Kurzfristig !!! wäre Labbadia besser als ein akzeptierter Abstieg.
dann kann er auch gleich weg, gegen wen sollten wir denn den punkt holen?
Veh kann es nicht wuppen. Da fehlt einfach mal die Änderung immer schön Monoton. Morgen auslaufen dann 1 Tag frei dann Dienstag 2 mal Training Mittwoch Abschluss Training dann Donnerstag spielen wir Freitag auslaufen Samstag Abschluss Training Sonntag spiel und Niederlage und dann haben wir eine woche mal kein Spiel erst Augsburg Samstag. Ahhh Freitag.
Die Mannschaft ist einfach schlecht eingestellt auf die Gegner da passieren Dinge die gibt's nicht und veh bringt immer wieder die gleichen schlaffen Spieler flum und Oczipka sorry das sieht nen blinder das die völlig überfordert sind.
Ich tendiere dazu veh zu entlassen.
Es geht um neue reize zu setzen was zu verändern und wenn das mit labbadia geht prima