>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Detari1987 schrieb:
ich finde immer wieder dieses Forum sehr lustig. Wenn hier Leute Trainer verteidigen und andere wieder diese aus dem Stadion treiben möchten. Es wird immer nach Argumenten geschrieben und welcher Trainer den in Frage kommen sollte, der in der Momentanen Situation helfen könnten. Diese werden genannt und von den anderen wieder Stück für Stück auseinander genommen.
Meine Frage lautet an die User die hier im Forum Veh vehement verteidigen und alles was vorgeschlagen wird niedermehen.
Nennt Ihr mir Vorschläge warum Veh bleiben sollte!!!!!!!!

Ich sehe einen Trainer im Moment, dem in der Momentanen Situation nicht wirklich viel einfällt. Dem seine Ein und Auswechselungen sehr oft die Frage stellen läßt, was er sich dabei gedacht hat.
Daher von mir die nächste Frage. Erklärt Ihr Veh beführworter die Heutigen Ein und Auswechselungen !!!! Nach ihrer Sinnigkeit.

Ich könnte noch einige dieser Frage stellen. Aber diese Beiden möchte ich als erstes von Euch beantwortet bekommen.

Möglich Trainer für Euch zum zerflücken !

Fjörtoft ( hoffe ich habe ihn richtig geschrieben ) auch wenn er keinen Trainer schein haben sollte. Aber hier könnte man ihm einen Schur zu Seite stellen. Was er in Sky so spricht hat für mich immer Hand und Fuß. Er ist mit Laib und Seele immer noch Eintracht Fan und würde mit Sicherheit helfen wollen. Es gab in der Bundesligageschichte genug ähnliche Fälle.  


DANKE DANKE DANKE FÜR DIESEN BEITRAG!!!!
Jetzt mal Futter bei de Fische ihr VEH-Befürworter!!!!
#
mickmuck schrieb:
sein wir doch mal ehrlich, ohne die el und dfb pokal erfolge, würde unsere situation hier einheitlich bewertet werden. viele lassen sich aber davon blenden.  


So sieht es aus. Vermutlich hätte Veh ansonsten spätestens am letzten Sonntag schon seinen letzten Arbeitstag gehabt.
#
In der Winterpause sollte Robin Dutt wohl zu haben sein, dann gehts aufwärts.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
sein wir doch mal ehrlich, ohne die el und dfb pokal erfolge, würde unsere situation hier einheitlich bewertet werden. viele lassen sich aber davon blenden.  


So sieht es aus. Vermutlich hätte Veh ansonsten spätestens am letzten Sonntag schon seinen letzten Arbeitstag gehabt.


Und das völlig zu recht. Pech hin, Verletzungsmisere her.
#
mickmuck schrieb:
sein wir doch mal ehrlich, ohne die el und dfb pokal erfolge, würde unsere situation hier einheitlich bewertet werden. viele lassen sich aber davon blenden.  


Ohne die EL würde es aber vieleicht dann auch anders aussehen.
Hätte, wäre, wenn, bringt letztlich aber nichts.
#
So sieht es aus. Der Verein alle Gremien sollen sich beraten und dann ne klare ansage machen.  Mit Veh auch in Liga 2 so nach dem Motto wir ziehen das durch und gut.  Oder okay die hinrunde war ne Katastrophe wir beeenden das nach dem Leverkusen Spiel und verpflichten einen anderen Trainer.

Ganz einfach.  Nur hat veh nicht gesagt er macht nicht nochmal 2 Liga.
HB hatte ja vor zwei Wochen mal gesagt man wolle mit Veh verlängern.  Aber hier gilt halt nach der Katastrophe muss gehandelt werden.

Und zwar schnell 5 siege 29 spiele oder 2 siege in 15 spielen ist auch nicht besser.

Wir sind noch vorm Abgrund lange aber nicht mehr.

HB spart sich reich für liga 2.

Hübner sagt gar nix.

Na dann
#
Horten schrieb:
Detari1987 schrieb:
ich finde immer wieder dieses Forum sehr lustig. Wenn hier Leute Trainer verteidigen und andere wieder diese aus dem Stadion treiben möchten. Es wird immer nach Argumenten geschrieben und welcher Trainer den in Frage kommen sollte, der in der Momentanen Situation helfen könnten. Diese werden genannt und von den anderen wieder Stück für Stück auseinander genommen.
Meine Frage lautet an die User die hier im Forum Veh vehement verteidigen und alles was vorgeschlagen wird niedermehen.
Nennt Ihr mir Vorschläge warum Veh bleiben sollte!!!!!!!!

Ich sehe einen Trainer im Moment, dem in der Momentanen Situation nicht wirklich viel einfällt. Dem seine Ein und Auswechselungen sehr oft die Frage stellen läßt, was er sich dabei gedacht hat.
Daher von mir die nächste Frage. Erklärt Ihr Veh beführworter die Heutigen Ein und Auswechselungen !!!! Nach ihrer Sinnigkeit.

Ich könnte noch einige dieser Frage stellen. Aber diese Beiden möchte ich als erstes von Euch beantwortet bekommen.

Möglich Trainer für Euch zum zerflücken !

Fjörtoft ( hoffe ich habe ihn richtig geschrieben ) auch wenn er keinen Trainer schein haben sollte. Aber hier könnte man ihm einen Schur zu Seite stellen. Was er in Sky so spricht hat für mich immer Hand und Fuß. Er ist mit Laib und Seele immer noch Eintracht Fan und würde mit Sicherheit helfen wollen. Es gab in der Bundesligageschichte genug ähnliche Fälle.  


DANKE DANKE DANKE FÜR DIESEN BEITRAG!!!!
Jetzt mal Futter bei de Fische ihr VEH-Befürworter!!!!


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Beinen werfen.
Morgenstund hat Gold im Hund.
Tischlers Fritz fängt frische Tische.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
sein wir doch mal ehrlich, ohne die el und dfb pokal erfolge, würde unsere situation hier einheitlich bewertet werden. viele lassen sich aber davon blenden.  


So sieht es aus. Vermutlich hätte Veh ansonsten spätestens am letzten Sonntag schon seinen letzten Arbeitstag gehabt.


Und das völlig zu recht. Pech hin, Verletzungsmisere her.  


Das "Pech" und die Verletzten hat er eigentlich durch sein Nicht-Rotieren zu verschulden. Ebenso wie das "Ermüden" durch 3 Wettbewerbe. Am Liebsten würde ich ihn bis Sommer beurlauben, nen Berger holen und dann kann er ab Sommer wieder die selben 11 spielen lassen in 1 Wettbewerb - dann mit Erfolg.
#
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
Detari1987 schrieb:
ich finde immer wieder dieses Forum sehr lustig. Wenn hier Leute Trainer verteidigen und andere wieder diese aus dem Stadion treiben möchten. Es wird immer nach Argumenten geschrieben und welcher Trainer den in Frage kommen sollte, der in der Momentanen Situation helfen könnten. Diese werden genannt und von den anderen wieder Stück für Stück auseinander genommen.
Meine Frage lautet an die User die hier im Forum Veh vehement verteidigen und alles was vorgeschlagen wird niedermehen.
Nennt Ihr mir Vorschläge warum Veh bleiben sollte!!!!!!!!

Ich sehe einen Trainer im Moment, dem in der Momentanen Situation nicht wirklich viel einfällt. Dem seine Ein und Auswechselungen sehr oft die Frage stellen läßt, was er sich dabei gedacht hat.
Daher von mir die nächste Frage. Erklärt Ihr Veh beführworter die Heutigen Ein und Auswechselungen !!!! Nach ihrer Sinnigkeit.

Ich könnte noch einige dieser Frage stellen. Aber diese Beiden möchte ich als erstes von Euch beantwortet bekommen.

Möglich Trainer für Euch zum zerflücken !

Fjörtoft ( hoffe ich habe ihn richtig geschrieben ) auch wenn er keinen Trainer schein haben sollte. Aber hier könnte man ihm einen Schur zu Seite stellen. Was er in Sky so spricht hat für mich immer Hand und Fuß. Er ist mit Laib und Seele immer noch Eintracht Fan und würde mit Sicherheit helfen wollen. Es gab in der Bundesligageschichte genug ähnliche Fälle.  


DANKE DANKE DANKE FÜR DIESEN BEITRAG!!!!
Jetzt mal Futter bei de Fische ihr VEH-Befürworter!!!!


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Beinen werfen.
Morgenstund hat Gold im Hund.
Tischlers Fritz fängt frische Tische.


Sollen dies deine Argumente sein? Na gute Nacht Waldfee!
#
Wie das verstehe ich leider jetzt nicht so ganz. Bitte für mich nachvollziehbarer !  
#
Horten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
Detari1987 schrieb:
ich finde immer wieder dieses Forum sehr lustig. Wenn hier Leute Trainer verteidigen und andere wieder diese aus dem Stadion treiben möchten. Es wird immer nach Argumenten geschrieben und welcher Trainer den in Frage kommen sollte, der in der Momentanen Situation helfen könnten. Diese werden genannt und von den anderen wieder Stück für Stück auseinander genommen.
Meine Frage lautet an die User die hier im Forum Veh vehement verteidigen und alles was vorgeschlagen wird niedermehen.
Nennt Ihr mir Vorschläge warum Veh bleiben sollte!!!!!!!!

Ich sehe einen Trainer im Moment, dem in der Momentanen Situation nicht wirklich viel einfällt. Dem seine Ein und Auswechselungen sehr oft die Frage stellen läßt, was er sich dabei gedacht hat.
Daher von mir die nächste Frage. Erklärt Ihr Veh beführworter die Heutigen Ein und Auswechselungen !!!! Nach ihrer Sinnigkeit.

Ich könnte noch einige dieser Frage stellen. Aber diese Beiden möchte ich als erstes von Euch beantwortet bekommen.

Möglich Trainer für Euch zum zerflücken !

Fjörtoft ( hoffe ich habe ihn richtig geschrieben ) auch wenn er keinen Trainer schein haben sollte. Aber hier könnte man ihm einen Schur zu Seite stellen. Was er in Sky so spricht hat für mich immer Hand und Fuß. Er ist mit Laib und Seele immer noch Eintracht Fan und würde mit Sicherheit helfen wollen. Es gab in der Bundesligageschichte genug ähnliche Fälle.  


DANKE DANKE DANKE FÜR DIESEN BEITRAG!!!!
Jetzt mal Futter bei de Fische ihr VEH-Befürworter!!!!


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Beinen werfen.
Morgenstund hat Gold im Hund.
Tischlers Fritz fängt frische Tische.


Sollen dies deine Argumente sein? Na gute Nacht Waldfee!


Horten hört ein Du.

Auf so einen Schwachsinn muss man nicht noch sinnvoll antworten. Perlen vor die Säule. Um auf Deinem Sprichwort-Niveau zu bleiben.
#
Hätte nie gedacht das alle so Wettern wenn es mal nicht Rund läuft.
Ich bin sehr enttäuscht und hoffe wirklich das Armin Veh die Chance hat es uns allen zu beweisen!
#
Deus schrieb:
Immerhin gestehen die Leute die Veh so vehement verteidigen selber ein, dass ihr einziges pro-Veh Argument die Angst vor den anderen Trainernamen ist, bzw. sie nicht überzeugt sind, dass es mit anderen Trainern besser wird.

Oder anders ausgedrückt: Selbst nen Großteil dieser Leute glaubt eigentlich net mehr an Veh, sondern hofft nur noch ins Blaue hinein.

Also haben wir die Wahl einfach vor uns hin zu hoffen Woche für Woche oder ne Minichance auf Besserung zu ergreifen, die aber auch nach hinten losgehen kann. Tjo .. so ist das Leben.

Das einzige Argument das man noch für Veh ziehen kann wäre das langfristige Setzen auf ihn - auch im Falle eines Abstieges. Alles andere macht null Sinn, denn darauf zu bauen, dass es ausm Nichts plötzlich besser wird wär komplett dümmlich. Also entweder zieht mans richtig durch oder gar net. Veh wird auch wissen, dass er so schnell keine gute Anstellung mehr findet, wenn er hier mit dieser Saison entlassen wird ... da kann er sich für die EL letztes Jahr nix kaufen.


Dann mal von mir, als Veh Verteidiger.
Meine Argumente für Veh sind die, dass er sich die Mannschaft zusammengestellt und sehr gut mit Hübner und bruchhagen harmoniert. Auch mit der Mannschaft scheint die Chemie zu stimmen, zumindest kommt es mir als außenstehenden so vor. Auch hatte er bis zum Bordeaux Spiel noch einen extrem großen Rückhalt unter uns Fans. Das hatte ich hier auch lange zeit nicht mehr erlebt.
Nun ist es aber so, dass die Leistung auf dem Platz zählt und da finde ich im Moment wenig Argumente für ihn. Auch wundert es mich etwas, dass so viele Spieler, so weit von einer normalform entfernt sind. Ein ocipka und flum spielen unterirdisch und haben eigentlich im Kader nichts verloren. Veh sieht sie aber jeden Tag im Training und wahrscheinlich haben wir nichts besseres.
Das ist das einzige, was ich ihm vorwerfe. Die Verpflichtungen diese Saison sind für mich noch nicht die Verstärkungen, als die sie propagiert wurden.
Und noch einen letzten Satz zu denen, die hier am aufsticken sind, während sich andere im Stadion den ***** abfrieren.
Ihr seid einfach nur erbärmlich! Zum fremdschämen...
#
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
Detari1987 schrieb:
ich finde immer wieder dieses Forum sehr lustig. Wenn hier Leute Trainer verteidigen und andere wieder diese aus dem Stadion treiben möchten. Es wird immer nach Argumenten geschrieben und welcher Trainer den in Frage kommen sollte, der in der Momentanen Situation helfen könnten. Diese werden genannt und von den anderen wieder Stück für Stück auseinander genommen.
Meine Frage lautet an die User die hier im Forum Veh vehement verteidigen und alles was vorgeschlagen wird niedermehen.
Nennt Ihr mir Vorschläge warum Veh bleiben sollte!!!!!!!!

Ich sehe einen Trainer im Moment, dem in der Momentanen Situation nicht wirklich viel einfällt. Dem seine Ein und Auswechselungen sehr oft die Frage stellen läßt, was er sich dabei gedacht hat.
Daher von mir die nächste Frage. Erklärt Ihr Veh beführworter die Heutigen Ein und Auswechselungen !!!! Nach ihrer Sinnigkeit.

Ich könnte noch einige dieser Frage stellen. Aber diese Beiden möchte ich als erstes von Euch beantwortet bekommen.

Möglich Trainer für Euch zum zerflücken !

Fjörtoft ( hoffe ich habe ihn richtig geschrieben ) auch wenn er keinen Trainer schein haben sollte. Aber hier könnte man ihm einen Schur zu Seite stellen. Was er in Sky so spricht hat für mich immer Hand und Fuß. Er ist mit Laib und Seele immer noch Eintracht Fan und würde mit Sicherheit helfen wollen. Es gab in der Bundesligageschichte genug ähnliche Fälle.  


DANKE DANKE DANKE FÜR DIESEN BEITRAG!!!!
Jetzt mal Futter bei de Fische ihr VEH-Befürworter!!!!


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Beinen werfen.
Morgenstund hat Gold im Hund.
Tischlers Fritz fängt frische Tische.


Sollen dies deine Argumente sein? Na gute Nacht Waldfee!


Horten hört ein Du.

Auf so einen Schwachsinn muss man nicht noch sinnvoll antworten. Perlen vor die Säule. Um auf Deinem Sprichwort-Niveau zu bleiben.


Die egomanen Besserwisser sterben nie aus. Keine Argumente und nur blabla. Detari hat nur nach den Argumenten der VEH-Befürworter gefragt. Es ist wohl nicht möglich mit dir eine gute Diskussionen zu führen. Schade!
#
Ich glaube nicht, daß es am Trainer liegt, von der Einkaufspolitik mal abgesehen.
Aber dahingehend wurde ja auch Hübner so hoch gelobt, was er doch für ein glückliches Händchen hätte.
Wenn man mal ehrlich ist, dann ist von den Neuzugängen der letzten beiden Jahre nur Aigner eine echte Verstärkung mit besserem Bundesliganiveau.
Alle anderen, ob sie nun Barnetta, Inui, Ocipka, Schröck, Russ, Flum (oh Gott), Rosenthal, Joselu oder auch Kadlec (ja, auch der) heißen, sind bestenfalls unterer Durchschnitt, was also natürlich Abstiegskampf und Grauzone zwischen 1. und 2. Liga heißt. Die abgebenden Vereine von Barnetta, Joselu, Russ und Ocipka wußten schon, was sie taten.
Bei Kadlec bin ich schon etwas enttäuscht, weil ich mir nach den ersten Eindrücken mehr von ihm versprochen hatte. Aber das ging mir und vielen anderen bei Fenin ja ähnlich.
Bei Kadlec habe ich aber immer noch die Hoffnung, daß er die Fähigkeiten, die er zweifellos mehr als Fenin hat, in einem besseren Team auch besser zur Geltung bringen kann. Ebenso bei Joselu.
Zur Zeit reibt sich der Bub (Kadlec) einfach nur auf.

Auch bei Rosenthal, der für meine Begriffe heute vollkommen versagt hat, habe ich noch gewisse Hoffnung, wenn er mal wieder richtig in Tritt gekommen ist.

Aber beim Rest muß man einfach einsehen und sagen, so schwer es auch fällt, daß sie vorige Saison, bedingt durch viele glückliche Umstände, sehr weit über ihren tatsächlichen Möglichkeiten gespielt haben.
Viel dazu beigetragen hat die Aufstiegseuphorie, die letztendlich doch sehr glücklich zustande gekommene Siegesserie in den ersten Spielen, die diese Euphorie und das Selbstbewußtsein noch verstärkt haben, und die Tatsache, daß die Eintracht für die Gegner noch ein unbeschriebenes Blatt war, vor allem mit ihrer Spielweise unter Veh.
In der Rückrunde, eigentlich schon zum Ende der Hinrunde hat sich das dann sehr relativiert und die Eintracht hat viel vom Polster der ersten Spiele profitiert.
Wer aber aufmerksam jedes Spiel verfolgt hat, konnte da schon sehen, daß die Verhältnisse wieder zurecht gerückt wurden und die nächste Saison, also die laufende, sehr schwer werden würde, sofern nicht wirklich echte Verstärkungen im Sturm, im kreativen Mittelfeld und besonders auch in der Defensive kommen.
Aber die EP-Euphorie hat vielen den Blick darauf versperrt und mittlerweile wäre es mir wirklich schon lieber, dieser EP-Kelch wäre an uns vorüber gegangen.
Nun ja, ein Final-Spiel noch und dann ist glücklicherweise sowieso Schluß mit Lustig.

Noch ein Wort zu Russ. Nix gegen den Bub, er hat ja einige recht gute Spiele abgeliefert und ist sicher ein ganz lieber Kerl, aber für mich hat der irgendwie die Seuche.
Er kann ja selbst nix dafür, aber ich habe irgendwie den, zugegeben sehr subjektiven, Eindruck, daß der das Team allein mit seiner Art und Ausstrahlung irgendwie runter zieht.
Es gibt leider solche Menschentypen und wie gesagt, man kann es natürlich niemandem zum Vorwurf machen. Aber ich hätte auf die Verpflichtung von Russ verzichtet. Tut mir ja selbst leid, das so sagen zu müssen.

Aber auch bei den anderen Spielern sieht es nicht besser aus.
Barnettas Standards sind einfach nur ein einziges Ärgernis, obwohl genau das doch seine Stärke sein sollte. Vielleicht auch seine einzige, denn ansonsten ist er für mich nur ein besserer Mitläufer, ohne besonderen Spielwitz, ohne auch nur einem Schuß Genialität, den die Mannschaft aber einfach mal brauchte.
Rosenthal hat mir bis zu seiner Verletzung eigentlich sehr gut gefallen und über Flum möchte ich kein weiteres Wort verlieren, außer daß ich nicht verstehe, warum der immer noch spielt.

Die Eintracht braucht meiner Ansicht nach keinen neuen Trainer. Sie braucht vielmehr ganz dringend mindestens drei echte, wirklich echte Verstärkungen in der Winterpause.
Aber, wo sollen die herkommen, auch wenn etwas Geld da ist?
Und vor allem, wer soll die Richtigen finden? Besonders auch noch im Winter?

Und der Trainer muß in der Winterpause ganz dringend das System ändern.
So bitter es auch ist, weil man in der letzten Zeit öfter mal verwöhnt wurde, aber mit Hurra-Fußball geht nix mehr.
Da ist jetzt eine ganz sichere Defensive mit Knüppel- und Bolzfußball angesagt, die es wieder irgendwie lernt, schnell und gut auf Konter umzuschalten. Kadlec ist der Spielertyp dafür und Joselu auch.

Wenn ich mir den Spielplan anschaue, wird mir ganz anders.
In LEV ist sicher nix zu holen und auch der FCA ist zur Zeit zu stark. (Mit Altintop und Mölders. Oje...)
Dann beginnt die Rückrunde gleich wieder in München und Dortmund...
Tja, es sieht wirklich düster aus. Ganz düster.
Aber im Gegensatz zu 2011 ist ja noch Zeit zu hoffen und zu handeln.....
#
Sanrix schrieb:
Hätte nie gedacht das alle so Wettern wenn es mal nicht Rund läuft.
Ich bin sehr enttäuscht und hoffe wirklich das Armin Veh die Chance hat es uns allen zu beweisen!


Mal Nicht rund läuft?
11 Punkte zur Winterpause haben nix mehr mit nicht rund laufen zu tun.
#
...immer diese sinnlosen diskussionen um trainer...

was nutzt dir der beste handwerker, wenn das werkzeug nichts mehr taugt.
is noch gar net so lang her, da ham wa alle gebetet, dass der veh ja bleibe dud. un jetz?....
jetzt isser die wurzel allen übels?   kann isch net glaube.

für mich sieht es mal wieder so aus, als sei bei einigen spielern die luft raus. "da kann der veh naggisch samba uffm kopp tanze" und es wird sich nichts ändern.
#
sgevolker schrieb:
Sanrix schrieb:
Hätte nie gedacht das alle so Wettern wenn es mal nicht Rund läuft.
Ich bin sehr enttäuscht und hoffe wirklich das Armin Veh die Chance hat es uns allen zu beweisen!


Mal Nicht rund läuft?
11 Punkte zur Winterpause haben nix mehr mit nicht rund laufen zu tun.


Ich erinnere mich an User, die die letzte Rückrunde als schlecht bezeichneten...  
#
Meiner Meinung nach hat er noch 2 Bewährungsproben. Wenn es da nicht wieder zündet, muss man sich direkt zusammensetzen und gucken, ob es wirklich noch Sinn macht...
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
stadionverbot schrieb:
Veh raus !


Wer soll kommen ?



Alex Schur


Ja genau, der wird es richten. Hat ja unbestrittenen Erfolg in der starken Regionalliga Süd, und immerhin nur 0:2 gegen Hoffenheims 2. verloren.  

Da können wir auch Veh behalten.


Teilen