>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
@Blablablubb

ach jetzt versteh ich die Taktik von Veh....du meinst wenn man so ne Klatsche bkommt, dann kann das nächste Spiel nur besser werden....

da muss man auch erstmal drauf kommen...

schade das das Konzept von Veh heute nicht aufgegangen ist und wir nur 0:4 verloren haben.....

vielleicht klappt es ja wieder mit einem 0:5 in Porto
#
Manche Leute sind der Wahnsinn. Da wird andauernd über Kommerz und Verkauf der Fußballseele geblubbert, aber gegen Mannschaften die zu stark scheinen von vornherein abzuschenken ist in Ordnung  

Früher hat man sich gerade gegen diese Teams den ***** aufgerissen, für sich selber, aber auch die Fans und neutrale Zuschauer. "Schaut her, wir können es auch!". Selbst wenn man verloren hat wurd dann wenigstens mit Ehre verloren und als Fan konnt man vll. sogar stolz sein. Darauf legt man beid er Eintracht wohl keinen Wert.

Rode oder Zambrano können sich genauso gut beim Pissen im Bad oder beim Training verletzen - fesseln wir die jetzt jede Woche vor einem wichtigen Spiel ans Bett, mit einem Privatnotarzt auf Abruf?

Ja, ein traumhaftes Geschäft dieser Fussball, wenn man vor der Saison schon am besten ne Liste macht wann man wie und wo ernsthaft spielt und wo eher nicht.
#
ich würde den Zambrano auch gar nicht mehr diese Saison spielen lassen, da er ja schon 4 gelbe Karten hat, stellt euch mal vor was passieren würde, wenn wir einen Spieltag auf ihn verzichten müssten....

nein dann lieber in allen wichtigen Spielen nicht aufstellen! *ironieoff
#
MaWe79 schrieb:
@Blablablubb

ach jetzt versteh ich die Taktik von Veh....du meinst wenn man so ne Klatsche bkommt, dann kann das nächste Spiel nur besser werden....

da muss man auch erstmal drauf kommen...

schade das das Konzept von Veh heute nicht aufgegangen ist und wir nur 0:4 verloren haben.....

vielleicht klappt es ja wieder mit einem 0:5 in Porto


Nein, du verstehst gar nichts!
#
für Veh wird die Luft jetzt sehr dünn. Nach dem "abschenken" in München, das ja noch ok war, heute schon wieder vorab eingenässt und eine Mannschaft aufs Feld geschickt, deren einziges Ziel es war, 0:0 zu spielen. Und nach 10 Minuten wars vorbei. Danach wars mutloses Gewürge.

Und alles nur fürs Spiel gg Bremen. Sollte das verloren gehen, muss er zwangsweise rausgeschmissen werden, da dann seine tolle Schontaktik nimmer greift. Und, wenn er schon schont - warum nicht den unersetzlichen Meier? Den Dauerläufer Jung? Den wichtigen Trapp?
#
MaWe79 schrieb:
ich würde den Zambrano auch gar nicht mehr diese Saison spielen lassen, da er ja schon 4 gelbe Karten hat, stellt euch mal vor was passieren würde, wenn wir einen Spieltag auf ihn verzichten müssten....

nein dann lieber in allen wichtigen Spielen nicht aufstellen! *ironieoff


Wenn schon motzen, dann bitte korrekt: 9 nicht 4!  
#
Vor allem frag ich mich was die Spieler denken, die gegen Bayern und Dortmund jetzt mal ran durften, nachdem Veh vor dem Spiel mit aller Macht der Welt mitteilen wollte, dass er dort eh keine Chance sieht und deswegen nen paar Lachkappen aufn Platz schickt, die sich vermöbeln lassen dürfen.
#
Hinrunde: Rotation, Rotation, Rotation
Rückrunde: keine Rotation, keine Rotation, keine Rotation

Nun sind zwei große Vereine aus dem Weg und die anderen beiden Spiele wurden gewonnen. Trotzdem wurden mehr Punkte geholt als die meisten anderen Mannschaften es da unten getan haben.
#
Hätte man schon rechtzeitig mitgeteilt, dass man in Dortmund sowieso keine Punkte holen will, hätten sich einige tausend Fans kosten und mühen ersparen können
#
Gegen Bayern hab ich es verstanden, aber der BVB ist schlagbar, und die Trainerleistung war heute nicht existent.
Versteh nicht ob sich Veh bei Klopp einschleimen will, weil der betont in jedem Interview zur Eintracht dass er es so toll findet dass wir "offensiv" spielen, na klar weil wir dann eiskalt ausgekontert werden und es dem BVB nicht schwer machen.

Andere Gegner waren unangenehm, so wie wir gegen LEV, Augsburg, Hertha, aber dann fällt Veh auf einmal ein dass man ja wieder offensiv spielen kann. Das geht aber nicht so auf Knopfdruck, vor allem wenn alle spielerisch starken Spieler nicht auf dem Platz sind.

Dass man dann mit Lanig, Russ, Rosenthal, Weis und einem Zappelhannes wie Djakpa das Spiel macht gegen den BVB passt denen doch perfekt in die Karten, da darf dann der Klopp sogar noch son 0815 Talent einwechseln dass dann natürlich noch triffft- echt diese Aufstellung hätte von funkel sein können, nur dass der hätte verteidigen lassen und nicht so: "Ja wir spielen mal bissi offensiv mit den langsamen Russ, Lanig und Weis die dann mal in der Luft hängen, aber hauptsache pseudo.-offensiv"  
Was solls, jetzt zählt es, da jetzt alle "Top-Gegner" weg sind, da will ich dann auch keine blutleeren Auftritte mehr sehen.
#
Heute hat man gut gesehen: Wir sind in der Breite nicht besser sondern einfach breiter geworden...
#
etienneone schrieb:
Heute hat man gut gesehen: Wir sind in der Breite nicht besser sondern einfach breiter geworden...


Geht ja leider vielen so
#
anno-nym schrieb:
etienneone schrieb:
Heute hat man gut gesehen: Wir sind in der Breite nicht besser sondern einfach breiter geworden...


Geht ja leider vielen so


Bei mir leider auch  
#
MrBoccia schrieb:
Und, wenn er schon schont - warum nicht den unersetzlichen Meier? Den Dauerläufer Jung? Den wichtigen Trapp?


Weil die keine vier gelben Karten haben?
#
Das heute, war ein ganz schlechter Witz!
#
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und, wenn er schon schont - warum nicht den unersetzlichen Meier? Den Dauerläufer Jung? Den wichtigen Trapp?

Weil die keine vier gelben Karten haben?

unerheblich. Er hat auch Schwegler gegen die Bayern nicht geschont.
#
So machts kein Spaß. Das ist kein Fußball.
Das ist Kapitulation. Kapitulation vor Bayern, vor Dortmund und vor der Liga.
Das ist Selbstdegradierung. Und wenn das Schule macht ist das der Untergang der Bundesliga.
Wobei der sowieso bevor steht, wenn sich diese komischen Gestalten aus dem Süden weiter nach oben wirtschaften. Die holt man nie wieder ein. Da hat HB recht.

Und ich könnt kotzen, ich weiß gar nicht was man so wütend macht, weniger das Ergebnis, nicht der verkackte Umstand, das wir vier Buden kassiert ham.

Mich kotzt an, wenn wir schon soweit sind innerhalb von wenigen Wochen zwei Spiele von vornherein abzuschenken. WO soll das hinführen?
Das ist nicht in Ordnung.

Sorry, wenn das gegen Bremen schief läuft bleibt nur noch eines...

VEH RAUS.
#
Krafinter schrieb:
Hinrunde: Rotation, Rotation, Rotation
Rückrunde: keine Rotation, keine Rotation, keine Rotation

Nun sind zwei große Vereine aus dem Weg und die anderen beiden Spiele wurden gewonnen. Trotzdem wurden mehr Punkte geholt als die meisten anderen Mannschaften es da unten getan haben.


Die Rotation wurde hauptsächlich bei EL-Spielen gegen zweitklassige Gegner wie Nikosia gefordert
#
MrBoccia schrieb:
für Veh wird die Luft jetzt sehr dünn. Nach dem "abschenken" in München, das ja noch ok war, heute schon wieder vorab eingenässt und eine Mannschaft aufs Feld geschickt, deren einziges Ziel es war, 0:0 zu spielen. Und nach 10 Minuten wars vorbei. Danach wars mutloses Gewürge.

Und alles nur fürs Spiel gg Bremen. Sollte das verloren gehen, muss er zwangsweise rausgeschmissen werden, da dann seine tolle Schontaktik nimmer greift. Und, wenn er schon schont - warum nicht den unersetzlichen Meier? Den Dauerläufer Jung? Den wichtigen Trapp?


... welch Blasphemie, Mr. Boccia .. wenn der Herr Veh uns  die grosse wunderbare Welt der Mathematik erklärt und sagt 1+1 = 3, dann fallen hier 90 % der User des Forums mit Tränen auf die Knie ...
#
Hochtaunuseagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
für Veh wird die Luft jetzt sehr dünn. Nach dem "abschenken" in München, das ja noch ok war, heute schon wieder vorab eingenässt und eine Mannschaft aufs Feld geschickt, deren einziges Ziel es war, 0:0 zu spielen. Und nach 10 Minuten wars vorbei. Danach wars mutloses Gewürge.

Und alles nur fürs Spiel gg Bremen. Sollte das verloren gehen, muss er zwangsweise rausgeschmissen werden, da dann seine tolle Schontaktik nimmer greift. Und, wenn er schon schont - warum nicht den unersetzlichen Meier? Den Dauerläufer Jung? Den wichtigen Trapp?


... welch Blasphemie, Mr. Boccia .. wenn der Herr Veh uns  die grosse wunderbare Welt der Mathematik erklärt und sagt 1+1 = 3, dann fallen hier 90 % der User des Forums mit Tränen auf die Knie ...


Wenn wir absteigen sollten dann werden die 90% wohl doch nochmal genauer nachrechnen und dann wäre es wohl vorbei mit den Kniefällen.


Teilen