>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Capoeira schrieb:
Das Gelbsperren-Argument hat gegen die Bayern noch gegriffen, gegen Dortmund war's völliger Bullshit. Carlos wird sowieso in einem Spiel gegen einen direkten Konkurenten fehlen, so wie sich der Spielplan darstellt.
Und wie's schon geschrieben wurde, wenn ich mich bewusst gegen die stärkstmögliche Aufstellung entscheide, dann kann die Devise eigentlich nur 100% mauern heißen und sehen, was einem das Schicksal schenkt bzw dass man das Unglück in Grenzen hält.
Bei Veh ist die Luft sicher nicht raus, aber er gibt derzeit definitiv kein besseres Bild ab als die Mannschaft auf dem Platz.
Und bitte, bitte, bitte Armin, beende dieses Rosenthal-Experiment im Sturm, da kannst du nicht ernsthaft was schönreden dran....


Das sehe ich auch so. Wieder mal hatte eine Mannschaft durch uns richtig Spass am Spielen gefunden und wir haben nichts getan, um das zu ändern. Da hätten sich mal Spieler was von Zambrano abschauen können, wie man dem Gegner die Lust am Spielen nimmt. Aber nein, man will brav mitspielen.

Erschreckend, in dieser Saison schon wieder so eine Klatsche bekommen zu haben. Vorher hat es noch gehießen, wir haben einen Vorteil ggü. anderen Mannschaften, weil wir die Vorsaisonmannschaft zusammen behalten haben. Und was sieht man auf dem Platz: Keine Kombinationen klappen, jeder einzelne Spieler hat sich zurück entwickelt. Wir können von Glück reden, dass im Moment viele Mannschaften straucheln.

Und bzgl. der gelben Karten, das halte ich wie Maximus.
#
Tobitor schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
in der hinrunde wurde gemeckert, weil immer die gleichen spielten und nicht rotiert wurde, nun wird in den englischen wochen rotiert und es wird noch lauter gejammert. was für eine farce.


Es geht doch nicht darum, dass man gar nicht rotieren sollte. Immer wieder mal 1-3 Spieler wechseln, das ist die Forderung gewesen. Aber mittlerweile wird bei Spielen gegen Mannschaften mit höherem Etat einfach abgeschenkt. Und das wird kritisiert und das finde ich auch nachvollziehbar.
Ich frag mich, wie es den ganzen Amateurmannschaften im Pokal immer gelingt zu gewinnen, die haben nicht mal n Zehntel des Etats eines Erstligisten des unteren Drittels...


sorry, seh ich nicht so. einige umstellungen waren verletzungsbedingt unumgänglich. andere - wie etwa rosenthal - waren auch schon in den spielen vorher nahe dran oder in der startelf. zambrano nach der vorgeschichte das dortmund-spiel zu ersparen, kann ich auch gut nachvollziehen - da wäre eine rote karte infolge permantener provokation und publikums-bashing durchaus im bereich des möglichen gewesen (und damit eine längere sperre). rode mal draußen zu lassen wurde z.t. hier im forum massiv gefordert - darüber kann man sich jetzt nun wirklich nicht beschweren. da flum zuletzt angeschlagen war, finde ich es nachvollztiehbar, ihm auch mal regenerartionszeit zu gönnen, bevor er länger ausfällt. weis und lanig zu bringen - mein gott, das sind wahrlich auch nicht meine helden, aber wenn man ihnen nicht zutraut mal 4-5 spiele in der saison einzuspringen, warum sind sie dann überhaupt im kader? wenn jetzt meier, aigner oder jung noch draussen gelassen worden wären, könnte ich die diskussion verstehen. so ist der vorwurf des "abschenkens" für mich doch arg vereinfacht. da muss man sich schon die einzelnen maßnahmen genauer anschauen. aber nach einem 0:4 ist es halt einfach, schnell mal ein pauschalurteil zu fällen - wenn ein 0:0 rausgekommen wäre, wäre veh abgefeiert worden.
im übrigen verwundert es mich nicht, dass nach dem dienstag-spiel diesmal die fronten schneller geklärt waren. mit dem bvb zweimal in einer woche "auf augenhöhe" (oder nahe dran) zu konkurrieren, ist doch auch in "bestbesetzung" arg utopisch. das kann an einem guten tag mal gelingen, aber nicht regelmäßig.
#
naja ich hoffe mal das er am Saisonende geht.
Er ist gekommen als Top Mann, aber er sollte lieber jetzt gehen bevor er sein Gesicht vollends verliert.

Was er privat so sympatisch ist, bekommt er fachlich grad nichts bei Frankfurt geregelt

Und Aussagen wie" Ziel ist es 3 Mannschaften am Ende der Saison unter uns zu haben?!?

Kann es das Primärziel einer Mannschaft sein die im Vorjahr sich für die euro league qualifiziert hat im Folgejahr um den Abstieg zu kämpfen.
Also irgendwas läuft da falsch.

Denke mal Nürnberg ist auf nem guten Weg, warum bekommen wir das nicht hin?
#
MaWe79 schrieb:

Denke mal Nürnberg ist auf nem guten Weg, warum bekommen wir das nicht hin?


Nürnberg hat in seinen letzten 6 Spielen weniger Punkte geholt wie wir. Wenn sie morgen in Augsburg verlieren, haben sie auch in der RR genauso viele Punkte geholt wie wir. Kurzum: Warum sollen die auf nem guten Weg sein? Die kommen halt von unten wie auch Braunschweig. Da wirkt wohl jeder kleine Erfolg größer.
#
sauer_gespritzt schrieb:
in der hinrunde wurde gemeckert, weil immer die gleichen spielten und nicht rotiert wurde, nun wird in den englischen wochen rotiert und es wird noch lauter gejammert. was für eine farce.


Das ist keine rotation , sondern selbstmord.
Außerdem ist es eine Unverschämtheit den Fans gegenüber die extra nach Dortmund fahren.
ein mal kann mal Boykott akzeptieren,
Aber niemals öfters.
Und schon gar nicht auf diese Weise!!!!
#
MaWe79 schrieb:
naja ich hoffe mal das er am Saisonende geht.
Er ist gekommen als Top Mann, aber er sollte lieber jetzt gehen bevor er sein Gesicht vollends verliert.

Was er privat so sympatisch ist, bekommt er fachlich grad nichts bei Frankfurt geregelt

Und Aussagen wie" Ziel ist es 3 Mannschaften am Ende der Saison unter uns zu haben?!?

Kann es das Primärziel einer Mannschaft sein die im Vorjahr sich für die euro league qualifiziert hat im Folgejahr um den Abstieg zu kämpfen.
Also irgendwas läuft da falsch.

Denke mal Nürnberg ist auf nem guten Weg, warum bekommen wir das nicht hin?


Das ist auch mein Hauptproblem.

Veh war früher Ehrgeizig und wollte jedes Spiel gewinnen.

Jetzt verschenkt er spiele und macht sich unglaubwürdig Spielern und Fans gegenüber.

Und klar ist das Hauptziel der.Klassenerhalt, aber man hätte nach dem pokalaus und wahrscheinlicheh aus in der europaleague, den so haben wir da keine Chance, wahrscheinlich werden die Spiele gegen Porto auch noch verschenkt!! Wenigstens sollte man sagen man versucht in der Liga
Ins gesicherte.Mittelfeld zu konmen.


Zumal es ja noch um Millionen von tv-Geldern geht.

Veh ist absolut nicht mehr tragbar !

Die Mannschaft könnte locker Platz noch Platz 10 erreichen mit dem richtigen Trainer.

Aber wenn man veh reden hört, weiß man das es sinnlos ist, auf sowas zu hoffen.

Er verteidigt diese peinlichen Auftritte noch.

Selbst ein Funkel oder skibbe hatten wenigstens den anstand sich bei den Fans zu entschuldigen.
#
1958 schrieb:
MaWe79 schrieb:
wohl kaum, sonst würde er nicht auf so eine Schwachsinnige Idee kommen Spieler zu schonen.

Es ist keine Schande gegen Bayern oder gegen Dortmund zu verlieren.....es geht hier mehr um das WIE!

Und das muss definitiv nicht sein!


Doch, so wird es in Zukunft sein. Nicht nur bei uns!


Ich fürchte, dazu haben viele andere Trainer bzw. Vereine nicht ausreichend Hintern in der Hose.
#
Hyundaii30 schrieb:
1martin3 schrieb:
Entlassen braucht man Veh deswegen nicht gleich, aber heute hat er echt ne Mannschaft auf den Platz gestellt, die nicht gewinnen kann.

Russ und Lanig als unbewgliche Spieler im DM, Weis links um das Spiel zu verlangsamen? und Rosenthal im Sturm, obwohl er hier keinen Stich tut.

Dazu dann versuchen "mitzuspielen" nur um Klopp zu imponieren, war doch klar dass uns so ne Mannschaft auskontert. Augsburg und Hertha haben ab der Mitellinie gemauert und selbst Kontertore gemacht und so gepunktet.

Schade dass wir das so vekacken, vor allem weil die unfairern Dortmunder jetzt wieder voll in der Sour sind. Naja noch gibts Hoffnung auf nen Tor    


Vehs gesamtAuftritte werden aber immer seltsamer.

Ich habe Nase voll


Dann [...Edit, Matzel] Dich doch endlich. Tu 100.000 Eintracht Fans einen Gefallen und tauch hier nie wieder auf.
#
MaWe79 schrieb:
Ich erinnere nochmal an Saison 98/99 wo wir am letzten Spieltag, dank eines 5:1 den Klassenerhalt geschafft haben.
Das kuriose war, wir mussten mit 4 Toren Differenz gewinnen....

Aber Veh scheißt anscheinend auf Torverhältnisse. Mit einem 0:9 in 2 Spielen sind wir ja auf einem guten Weg. Aktuell haben grade mal 4 Mannschaften ein schlechteres Torverhältnis.

Evtl darüber mal nachdenken Herr Veh!


Und vier Mannschaften haben zudem weniger Punkte. Zuerst zählen mal die Punkte und wenn wir gegen Bremen gewinnen sollten, war zumindest nicht alles falsch.
#
Horten schrieb:
Als ich heute die Aufstellung sah, war mir klar dass der Veh"ling" wieder ein Spiel abschenkt. Ich bin wahrlich kein Freund von dem Herrn, aber so ist schlichtweg eine Bankrotterklärung!!! Meine Leute und ich fühlen uns von dem Herrn nur noch verarscht!

Kein Konzept und Plan.

 


Hu!
#
Ich würde an ihm festhalten. Wir spielen zwar nicht mehr gut, aber sollten es ja trotzdem noch schaffen den Nichtabstieg zu stemmen. Haben immerhin zwei machbare Siege geholt. Allerdings gilt es jetzt auch die nächsten Spiele Siege zu holen. Nach der Saison würde ich in jeden Fall mal über den Trainer nachdenken. Ihm gehen scheinbar die Ideen aus und ein Konzept steckt da auch nicht mehr da hinter. Er war einige Jahre echt top für uns aber ich finde wir sollte nächste Saison neu starten und uns dankbar von Veh trennen, bevor das Tuch ganz zerschnitten ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
in der hinrunde wurde gemeckert, weil immer die gleichen spielten und nicht rotiert wurde, nun wird in den englischen wochen rotiert und es wird noch lauter gejammert. was für eine farce.


Das ist keine rotation , sondern selbstmord.
Außerdem ist es eine Unverschämtheit den Fans gegenüber die extra nach Dortmund fahren.
ein mal kann mal Boykott akzeptieren,
Aber niemals öfters.
Und schon gar nicht auf diese Weise!!!!



was genau ist "selbstmord"? anderson zu bringen der ewig lang stammspieler in der IV war? rosenthal zu bringen, der am diesntag gegen das selbe team ne bessere figur als kadlec gemacht hat? lanig zu bringen, der - auch von dir - im forum immer mal wieder als denkanstoß für rode gefordert wurde? bliebe nur noch weis. ok, dann ist es also wohl "selbstmord" weis aufzustellen.
#
Hyundaii30 schrieb:
MaWe79 schrieb:
naja ich hoffe mal das er am Saisonende geht.
Er ist gekommen als Top Mann, aber er sollte lieber jetzt gehen bevor er sein Gesicht vollends verliert.

Was er privat so sympatisch ist, bekommt er fachlich grad nichts bei Frankfurt geregelt

Und Aussagen wie" Ziel ist es 3 Mannschaften am Ende der Saison unter uns zu haben?!?

Kann es das Primärziel einer Mannschaft sein die im Vorjahr sich für die euro league qualifiziert hat im Folgejahr um den Abstieg zu kämpfen.
Also irgendwas läuft da falsch.

Denke mal Nürnberg ist auf nem guten Weg, warum bekommen wir das nicht hin?


Das ist auch mein Hauptproblem.

Veh war früher Ehrgeizig und wollte jedes Spiel gewinnen.

Jetzt verschenkt er spiele und macht sich unglaubwürdig Spielern und Fans gegenüber.

Und klar ist das Hauptziel der.Klassenerhalt, aber man hätte nach dem pokalaus und wahrscheinlicheh aus in der europaleague, den so haben wir da keine Chance, wahrscheinlich werden die Spiele gegen Porto auch noch verschenkt!! Wenigstens sollte man sagen man versucht in der Liga
Ins gesicherte.Mittelfeld zu konmen.


Zumal es ja noch um Millionen von tv-Geldern geht.

Veh ist absolut nicht mehr tragbar !

Die Mannschaft könnte locker Platz noch Platz 10 erreichen mit dem richtigen Trainer.

Aber wenn man veh reden hört, weiß man das es sinnlos ist, auf sowas zu hoffen.

Er verteidigt diese peinlichen Auftritte noch.

Selbst ein Funkel oder skibbe hatten wenigstens den anstand sich bei den Fans zu entschuldigen.


Wen Du glaubst dümmer gehts nicht mehr kommt noch ein Hyndai daher!!! Zambrano hätte dieses Spiel nicht ohne rote Karte überstanden und hätte uns in den Spielen gegen den Abstieg bitter gefehlt.Rode zwei schwere Knieverletzungen bei so vielen Spielen zuschonen da sein Spiel laufen zweikämpfen besteht ist auch Ok.
#
Das man mit der Aufstellung in der Bundesliga nichts reißt war klar. Alleine das MF - Russ, Lanig, Weis und Rosenthal war nicht bundesligareif! Es ärgert mich tierisch, wegen den mitgereisten Fans die einen Weltklasse Support hinlegen und dann eine "Niederlage" feiern müssen. Ich erwarte jetzt von Veh 10 Punkte aus den nächsten 5 Spielen. Und in Porto gibt es auch 3-4 Gegentore, leider, denn Porto hat das Kaliber von Dortmund. (Ich bin jetzt mal pessimistisch, da optimismus gegen bayern und dortmund zu einer katastrophe geführt hat) Das was mich Wiederrum positiv stimmt ist, dass zambrano und Rode zurückkehren. Und bitte bald Stendera, denn egal wer Standards von den Spielern tritt, das kann jeder Bezirksliga-Spieler besser.
Konnte auch nicht verstehen, warum Schröck wieder keine Chance erhielt? Was hat er verbrochen?
#
ich seh das problem nicht, gegen bayern und dortmund hätte ich auch etliche spieler geschont. ich bin mir sicher das wir in den nächsten spieltagen wieder ne ganz andere manschaft zu gesicht bekommen werden. ich weiß auch nicht warum veh gehen sollte, jetzt im abstiegskampf macht er meiner meinung nach alles richtig und wir stehen auf platz 12.
#
Ich bin auch enttäuscht - das war gestern ein richtig mieser Tag für die Eintracht.

An alle, die jetzt hier die Entlassung des Trainers fordern:

Könnt Ihr außer so einen Frustabladedünnpfiff auch mal Argumente bringen? Veh raus, ok - und dann? Wie geht es dann weiter? Welches Konzept folgt Eurer Forderung? Oder könnt Ihr nur vom Bauch bis zur Tastatur denken?
#
naggedei schrieb:
Das man mit der Aufstellung in der Bundesliga nichts reißt war klar. Alleine das MF - Russ, Lanig, Weis und Rosenthal war nicht bundesligareif! Es ärgert mich tierisch, wegen den mitgereisten Fans die einen Weltklasse Support hinlegen und dann eine "Niederlage" feiern müssen. Ich erwarte jetzt von Veh 10 Punkte aus den nächsten 5 Spielen. Und in Porto gibt es auch 3-4 Gegentore, leider, denn Porto hat das Kaliber von Dortmund. (Ich bin jetzt mal pessimistisch, da optimismus gegen bayern und dortmund zu einer katastrophe geführt hat) Das was mich Wiederrum positiv stimmt ist, dass zambrano und Rode zurückkehren. Und bitte bald Stendera, denn egal wer Standards von den Spielern tritt, das kann jeder Bezirksliga-Spieler besser.
Konnte auch nicht verstehen, warum Schröck wieder keine Chance erhielt? Was hat er verbrochen?  

Verachtest Du Dich wenigstens selber dafür, so einen unglaublichen und unverschämten Schwachsinn in einem öffentlichen Forum zu schreiben?

Wurde Schröck in Deinem Fernseher gestern nicht eingewechselt? Dann stimmt was an den Einstellungen nicht. Bring ihn mal zum Händler.
#
Ich bin auch enttäuscht - das Spiel war mies und ein schlechter Tag für die Eintracht!

An alle die hier so munter den Kopf des Trainers fordern:

Veh raus, ok: Nur was folgt dann? Welches Konzept steht hinter Eurer Forderung? Wie sieht Euer Plan aus? Wie geht es danach weiter?

Oder könnt Ihr nur vom Bauch bis zur Tastatur denken?
#
Ich blicke bei Veh nicht so richtig durch. Wenn er schon rotiert, warum macht er es nicht richtig und schont gleich Meier und Jung mit? So hätte er auch zwei Ersatzspielern zu Spielpraxis verholfen. Was passiert, wenn Meier überspielt ist, hat man ja in der Hinrunde gesehen...
#
Bruchibert schrieb:
Ich blicke bei Veh nicht so richtig durch. Wenn er schon rotiert, warum macht er es nicht richtig und schont gleich Meier und Jung mit? So hätte er auch zwei Ersatzspielern zu Spielpraxis verholfen. Was passiert, wenn Meier überspielt ist, hat man ja in der Hinrunde gesehen...  


Meier überspielt in der hinrunde während einer Verletzungspause??? braucht wohl eher Spielpraxis über Jung kan man nachdenken.


Teilen