>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Ohmann. Ich finde die Rotation echt in Ordnung. Und auch Veh finde ich in Ordnung. Ich hätte ihn auch nicht im Winter entlassen. Es ist ja auch wieder besser geworden, aber eine klare Taktik gibt es immer noch nicht. Auch bei den beiden Siegen war keine klare Taktik erkennbar geschweige denn, dass diese stark umgesetzt wurde. Wir werden es schwer haben, aber ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass wir gegen die nächsten Gegner kaum Punkte holen. Also ich glaube an den Nichtabstieg.
Aber..... wie ich hier schon sagte, es fehlt das Konzept. Die Spiele gegen Bayern und Dortmund waren auch taktisch unter aller Sau. Da rotiert man, aber lässt zwei der wichtigsten Spieler als durchspielen. Bringt eine langsame defensive Mannschaft gegen die schnellste Mannschaft, aber steht halbhoch und hat zu Beginn und zum Ende sogar eine kleine Dranphase auf die wir dann jemals wunderbar aus gekontert wurden. Das war gestern einfach taktisch nichts. Und ja ich finde, dass wir in solchen Spielen auch mal Meier und Jung schonen sollten. Meier hat sich in der Hinrunde auch in einem Spiel leicht verletzt, wo alle vorher gesagt haben, dass er hätte geschont werden müssen. Und Meier muss auch nicht jedes Spiel 90 Minuten spielen. Dann braucht man sich nicht zu wundern, dass Meier dann auch nicht mehr so fit ist.
#
Sensemann schrieb:
Man kann ja darüber streiten ob das schonen von zwei Leistungsträgern richtig oder falsch ist.
Was mich viel mehr stört ist, wie man die Spiele laufen lässt ohne noch mal was zu probieren
Im hochgelobten Pokalspiel lügt man sich in die eigene Tasche, obwohl gerade mal Mindestanforderungen für ein Pokalviertelfinalheimspiel vor 50000 erfüllt wurden, nämlich zu kämpfen, viel mehr wars nämlich nicht.
In 90 Minuten nicht einmal mit Minnimalgefahr aufs Tor zu schießen ist eher mau.
Dann liegen wir zurück und es kommt kein Stürmer, sondern die Wunderwaffe aus Hopps Trainingsgruppe zwei. Flum für jeden ersichtlich nicht mehr voll da, wird nicht rechtzeitig runtergenommen.
Gestern wollte man wohl ob der frühen Auswechslung von Bamba Optionen offenhalten und hat nicht gleich gewechselt.
Aber entweder Rosi oder Unkas aus Hoffenheim hätten bei dieser Leistung früh runtergemusst, wie am Dienstag Kadlec.
Keine Linie, kein Konzept, kein Plan, in der Vorrunde falsch oder zuwenig trainiert,
die meisten Spieler nicht in Form, die Neuzugänge greifen nicht (Ausnahme Kadlec könnte noch was werden).
Es wurde viel Geld hauptsächlich in der Offensive in der Zeit.seit Amtsantritt verbrannt.
Die Mannschaft wurde zusammengehalten, aber spielerisch wird's immer schlechter.
Die Verdienste die man dagenhalten kann sind das Überwintern im Pokal aber bei diesen Gegnern auch Pflicht.
Europa war OK bisher.
Zuvor der Aufstieg mit großem Finaziellen Anstrengungen der SGE.
Eine super Hinrunde und eine Rückrunde die für einen Aufsteiger der nicht Absteigen will Pflicht ist.
Was rechtfertigt eine Vertragsverlängerung?
Aus meiner Sicht spricht nicht viel dafür.
Ich hoffe nur wir kommen nicht in eine Spirale wie der HSV, dann kann's auch noch runtergehen, die haben vor einiger Zeit auch nicht mit sowas gerechnet.


Gegenfragen:

Wieviele Punkte hat der HSV in der letzten 6 BL-Spielen geholt und wie viele wir?
Wann hat der HSV das letzte Ligaspiel gewonnen und wann wir?
#
Basaltkopp schrieb:
Sensemann schrieb:
Man kann ja darüber streiten ob das schonen von zwei Leistungsträgern richtig oder falsch ist.
Was mich viel mehr stört ist, wie man die Spiele laufen lässt ohne noch mal was zu probieren
Im hochgelobten Pokalspiel lügt man sich in die eigene Tasche, obwohl gerade mal Mindestanforderungen für ein Pokalviertelfinalheimspiel vor 50000 erfüllt wurden, nämlich zu kämpfen, viel mehr wars nämlich nicht.
In 90 Minuten nicht einmal mit Minnimalgefahr aufs Tor zu schießen ist eher mau.
Dann liegen wir zurück und es kommt kein Stürmer, sondern die Wunderwaffe aus Hopps Trainingsgruppe zwei. Flum für jeden ersichtlich nicht mehr voll da, wird nicht rechtzeitig runtergenommen.
Gestern wollte man wohl ob der frühen Auswechslung von Bamba Optionen offenhalten und hat nicht gleich gewechselt.
Aber entweder Rosi oder Unkas aus Hoffenheim hätten bei dieser Leistung früh runtergemusst, wie am Dienstag Kadlec.
Keine Linie, kein Konzept, kein Plan, in der Vorrunde falsch oder zuwenig trainiert,
die meisten Spieler nicht in Form, die Neuzugänge greifen nicht (Ausnahme Kadlec könnte noch was werden).
Es wurde viel Geld hauptsächlich in der Offensive in der Zeit.seit Amtsantritt verbrannt.
Die Mannschaft wurde zusammengehalten, aber spielerisch wird's immer schlechter.
Die Verdienste die man dagenhalten kann sind das Überwintern im Pokal aber bei diesen Gegnern auch Pflicht.
Europa war OK bisher.
Zuvor der Aufstieg mit großem Finaziellen Anstrengungen der SGE.
Eine super Hinrunde und eine Rückrunde die für einen Aufsteiger der nicht Absteigen will Pflicht ist.
Was rechtfertigt eine Vertragsverlängerung?
Aus meiner Sicht spricht nicht viel dafür.
Ich hoffe nur wir kommen nicht in eine Spirale wie der HSV, dann kann's auch noch runtergehen, die haben vor einiger Zeit auch nicht mit sowas gerechnet.


Gegenfragen:

Wieviele Punkte hat der HSV in der letzten 6 BL-Spielen geholt und wie viele wir?
Wann hat der HSV das letzte Ligaspiel gewonnen und wann wir?


Das ist doch völlig egal.

Wir müssen auf uns schauen und hart weiterarbeiten, denn nur wegen der Punkte zuletzt sind wir nicht automatisch gerettet. Wir haben immer noch sehr viele Probleme. Das taktische Konzept scheint jedem Unbekannt und das ist gefährlich. Wir müssen wieder besser werden, auch um diese wichtigen Spiele gegen Konkurrenten wie Werder etc. zu gewinnen. Wir können mehr als das was im Moment abgeliefert wird.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
1martin3 schrieb:
Entlassen braucht man Veh deswegen nicht gleich, aber heute hat er echt ne Mannschaft auf den Platz gestellt, die nicht gewinnen kann.

Russ und Lanig als unbewgliche Spieler im DM, Weis links um das Spiel zu verlangsamen? und Rosenthal im Sturm, obwohl er hier keinen Stich tut.

Dazu dann versuchen "mitzuspielen" nur um Klopp zu imponieren, war doch klar dass uns so ne Mannschaft auskontert. Augsburg und Hertha haben ab der Mitellinie gemauert und selbst Kontertore gemacht und so gepunktet.

Schade dass wir das so vekacken, vor allem weil die unfairern Dortmunder jetzt wieder voll in der Sour sind. Naja noch gibts Hoffnung auf nen Tor    


Vehs gesamtAuftritte werden aber immer seltsamer.

Ich habe Nase voll


Dann [...Edit, Matzel] Dich doch endlich. Tu 100.000 Eintracht Fans einen Gefallen und tauch hier nie wieder auf.


tust du uns diesen gefallen auch?  


Ich würde darüber nachdenken, wenn Du und der Koreaner mal einen einzigen sinnvollen und sachlichen Beitrag verfassen.
Also Antwort im Klartext: Nein!


kannst du sowas? seit gefühlten 10 jahren, kommt bei dir auch nix brauchbares! das einzige was du kannst, andere leute diskreditieren, die nicht deiner meinung sind. dazu beleidigungen und provokationen ... aber sinnvolle und sachliche beiträge sind bei dir echt mangelware ...
#
dj_chuky schrieb:
Und ja ich finde, dass wir in solchen Spielen auch mal Meier und Jung schonen sollten. Meier hat sich in der Hinrunde auch in einem Spiel leicht verletzt, wo alle vorher gesagt haben, dass er hätte geschont werden müssen. Und Meier muss auch nicht jedes Spiel 90 Minuten spielen. Dann braucht man sich nicht zu wundern, dass Meier dann auch nicht mehr so fit ist.  


Hmm, was meinst Du wohl, wie sehr die bekannten User getobt hätten, wenn Veh die beiden (auch noch) draußen gelassen hätte?

Ich bin der Meinung, dass Meier spielen muss. Der braucht jede Minute Spielzeit, um wieder in Form zu kommen.
Auch Jung muss nach nur fünf Spielen in der Rückrunde noch nicht geschont werden. Zumal ich glaube, dass Jung die vielen Spiele noch mit am besten wegsteckt, zumal es bisher auch noch keine Reisestrapazen gab. Seiner Fehler gestern hatte in meinen Augen nichts mit zu hoher Belastung zu tun.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
1martin3 schrieb:
Entlassen braucht man Veh deswegen nicht gleich, aber heute hat er echt ne Mannschaft auf den Platz gestellt, die nicht gewinnen kann.

Russ und Lanig als unbewgliche Spieler im DM, Weis links um das Spiel zu verlangsamen? und Rosenthal im Sturm, obwohl er hier keinen Stich tut.

Dazu dann versuchen "mitzuspielen" nur um Klopp zu imponieren, war doch klar dass uns so ne Mannschaft auskontert. Augsburg und Hertha haben ab der Mitellinie gemauert und selbst Kontertore gemacht und so gepunktet.

Schade dass wir das so vekacken, vor allem weil die unfairern Dortmunder jetzt wieder voll in der Sour sind. Naja noch gibts Hoffnung auf nen Tor    


Vehs gesamtAuftritte werden aber immer seltsamer.

Ich habe Nase voll


Dann [...Edit, Matzel] Dich doch endlich. Tu 100.000 Eintracht Fans einen Gefallen und tauch hier nie wieder auf.


tust du uns diesen gefallen auch?  


Ich würde darüber nachdenken, wenn Du und der Koreaner mal einen einzigen sinnvollen und sachlichen Beitrag verfassen.
Also Antwort im Klartext: Nein!


kannst du sowas? seit gefühlten 10 jahren, kommt bei dir auch nix brauchbares! das einzige was du kannst, andere leute diskreditieren, die nicht deiner meinung sind. dazu beleidigungen und provokationen ... aber sinnvolle und sachliche beiträge sind bei dir echt mangelware ...


Mit Deinem letzten Satz hast Du Dir doch Deine Eingangsfrage selbst beantwortet. Ob meine sinnvollen und sachlichen Beiträge wirklich so selten sind ist Ansichtssache und darüber kann man sicher diskutieren. Aber nicht mit sowas wie Dir.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber nicht mit sowas wie Dir.




wie ich sagte, was anderes liest man von dir eh nicht
#
Jetzt vor den nächsten 3 Ligaspielen den Trainer zu wechseln ist Schwachsinn.
Aber die Opferrolle ,in welche der Trainer uns immer reinbringt geht einem auf den Sack.
Das ist einfach nur peinlich.
Das Rode und Zambrano nicht schon gegen Braunschweig ihre 5.gelbe abgeholt haben ist der Höhepunkt  eines nicht durchdachten Plans.
Fast schon zum lachen.
#
SGEgrauser schrieb:
Jetzt vor den nächsten 3 Ligaspielen den Trainer zu wechseln ist Schwachsinn.
Aber die Opferrolle ,in welche der Trainer uns immer reinbringt geht einem auf den Sack.
Das ist einfach nur peinlich.
Das Rode und Zambrano nicht schon gegen Braunschweig ihre 5.gelbe abgeholt haben ist der Höhepunkt  eines nicht durchdachten Plans.
Fast schon zum lachen.


Wie oft denn noch? Zumindest Zambrano hat es doch versucht. Zudem wäre es seine zehnte.
#
[Gegenfragen:

Wieviele Punkte hat der HSV in der letzten 6 BL-Spielen geholt und wie viele wir?
Wann hat der HSV das letzte Ligaspiel gewonnen und wann wir? [/quote]

Sicherlich spricht die derzeitige Tendenz eher für uns als für den HSV, aber lange Zeit standen die vor uns.
Bin wahrscheinlich auch noch von der Abstiegsrückrunde geprägt, beim HSV läufts im Moment so, denke aber das unser derzeitiges Offensivgerumpel die Spieler immer mehr verzweifeln lässt ob es noch geht.
Kann mich an den letzten großartigen Spielzug arthoc nicht erinnern.
Irgendwann kann's  dann so bleiern werden wie derzeit beim HSV.
Hoffe es natürlich nicht, aber meistens beginnen Krisen mit zähflüssigem Spiel, irgendwann gepaart mit Misserfolg und Streit der sich nur schwer stoppen läßt,
Zähflüssiges Spiel präsentieren wir übrigens schon länger, nicht nur in dieser Saison.
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Jetzt vor den nächsten 3 Ligaspielen den Trainer zu wechseln ist Schwachsinn.
Aber die Opferrolle ,in welche der Trainer uns immer reinbringt geht einem auf den Sack.
Das ist einfach nur peinlich.
Das Rode und Zambrano nicht schon gegen Braunschweig ihre 5.gelbe abgeholt haben ist der Höhepunkt  eines nicht durchdachten Plans.
Fast schon zum lachen.


Wie oft denn noch? Zumindest Zambrano hat es doch versucht. Zudem wäre es seine zehnte.


Versucht inwiefern ? und ob 5. Gelbe oder 10. gelbe ist ja wohl egal.gesperrt ist gesperrt
#
Leute, jetzt mal im ernst: könnt ihr bitte mal aufhören hier irgendwelche persönlichen Animositäten auszutragen? Das nervt höllisch und macht den Thread unlesbar
#
kennt eh käner?
Doch ich!
25.08.1912
oder
16.09.1943?
#
prothurk schrieb:
Warrior4Success schrieb:
prothurk schrieb:
Ich bin auch enttäuscht - das Spiel war mies und ein schlechter Tag für die Eintracht!

An alle die hier so munter den Kopf des Trainers fordern:

Veh raus, ok: Nur was folgt dann? Welches Konzept steht hinter Eurer Forderung? Wie sieht Euer Plan aus? Wie geht es danach weiter?

Oder könnt Ihr nur vom Bauch bis zur Tastatur denken?


Also eins sollte
prothurk schrieb:
Ich bin auch enttäuscht - das Spiel war mies und ein schlechter Tag für die Eintracht!

An alle die hier so munter den Kopf des Trainers fordern:

Veh raus, ok: Nur was folgt dann? Welches Konzept steht hinter Eurer Forderung? Wie sieht Euer Plan aus? Wie geht es danach weiter?

Oder könnt Ihr nur vom Bauch bis zur Tastatur denken?


Also eins sollte HB nach dem Abstieg gelernt haben. Er sollte immer 2-3 gute Trainerkandidaten in der Hinterhand haben die man ansprechen kann und die dann das Ruder im Notfall herumreissen können. Wie der Transfermarkt für Spieler fängt auch der Trainermarkt mit viel systematischer Analysearbeit an, also den typischen Hausaufgaben die man vorab erledigt haben muss bevor man viel Geld in die Hand nimmt und einen Top Angestellten verpflichtet. AV hat seine Wunschspieler bekommen, ok nicht alle, aber die die er nicht bekam sind ja auch nicht die Bringer wie z.B Prib. Wir haben einen ernorm aufgeblähten Kader mit (Unter)Durschnittskickern die in der Anschaffung zwar günstig aber in der Haltung leider sehr teuer sind. Einen Stürmer der das Wort verdient kann ich nicht erkennen. Einen Kreativspieler Fehlanzeige. Schnelle dynamische Spieler - bis auf Jung - Fehlanzeige. Körpersprache und Einsatz - bis auf Russ und Djakpa - Fehlanzeige. Ja es reichte gegen Braunschweig und mit viel viel Glück gegen Berlin. Aber nach dem Bremenspiel wird dieses Forum wieder mehr Beiträge sehen.      


Danke für die Antwort - aber, ich lese daraus nur:

Bruchhagen soll es richten, in dem er einer der 2-3 Trainerkandidaten die er hoffentlich in der Hinterhand hat, verpflichtet. Bisschen dürftig für einen, der so -Achtung Wortspiel  ,-)  - vehement den Rauswurf des Trainers fordert. Wer sind denn nach Deiner Meinung die 2-3 Trainer, die das Ruder rumreißen können? Warum muss denn das Ruder überhaupt rumgerissen werden? Sollten wir nicht grade vor den Spielen gegen Bremen, Stuttgart und Hamburg Ruhe bewahren und Punkten? Oder was für eine Botschaft an die Mannschaft wäre der Rauswurf des Trainers? Wird dann auf einmal aus einem Lanig oder Weis ein Heilsbringer? Meiner Meinung nach ist der augenblickliche Zeitpunkt grade überhaupt nicht geeignet, einen Trainerwechsel zu fordern - jedenfalls wenn man wie ich Anhänger der SGE ist. Argumente dagegen nehme ich gerne zur Kenntnis: Also ich höre:


Ich habe ja schon einiges an konkreten Vorschlägen wie z.-B. den Bebauungsplan für das neue Stadion und Spielernamen hier eingebracht. Nur weil ich generelle Kritik übe, muss ich nicht gleich in der Lage sein zu beweisen, dass ich nächste Woche den nächsten 16 jährigen Messi der Eintracht anzudienen kann. Ich glaube dass einige im Verein ihre Hausaufgaben einfach nicht machen. Dazu gehört die Scoutingabteilung nach allem was wir wieder für Neuzugänge angesammelt haben und dazu würde auch der Vorstand gehören, wenn dieser nach den nächsten 3 verlorenen Spielen keinen Trainertrumpf in der Hinterhand hätte. Ob das jetzt Schaaf, Slomka, Effenberg oder der Jahrgangsbeste des letzten Trainerjahrgangs ist, oder der beste 2.Ligatrainer ist mir doch egal. Wichtig ist eine nach den Kriterien der Vernunft und Machbarkeit eine Lösung bereitzuhaben und nicht in Hektik zu machen. Derzeit würde ich AV auch weiterwursteln lassen. Aber bei Erfolgslosigkeit nur bis Mitte März und Gespräche mit Kandidaten würde ich definitiv auf vertraulicher Basis schon jetzt anfangen zu führen. Allerdings bei einem Verein, der Vertrags(vor)verhandlungen traditionell im Neuen Haferkasten in Neu-Isenburg führt und deren Spione "verdeckt" mit weissem Porsche C und Eintracht Sticker und F Kennzeichen vor dem Trainingsgelände der Gegner auf und ab fahren.... kann man wohl das Konzept der verdeckten Verhandlungsführung auch vergessen.  
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
1martin3 schrieb:
Entlassen braucht man Veh deswegen nicht gleich, aber heute hat er echt ne Mannschaft auf den Platz gestellt, die nicht gewinnen kann.

Russ und Lanig als unbewgliche Spieler im DM, Weis links um das Spiel zu verlangsamen? und Rosenthal im Sturm, obwohl er hier keinen Stich tut.

Dazu dann versuchen "mitzuspielen" nur um Klopp zu imponieren, war doch klar dass uns so ne Mannschaft auskontert. Augsburg und Hertha haben ab der Mitellinie gemauert und selbst Kontertore gemacht und so gepunktet.

Schade dass wir das so vekacken, vor allem weil die unfairern Dortmunder jetzt wieder voll in der Sour sind. Naja noch gibts Hoffnung auf nen Tor    


Vehs gesamtAuftritte werden aber immer seltsamer.

Ich habe Nase voll


Dann [...Edit, Matzel] Dich doch endlich. Tu 100.000 Eintracht Fans einen Gefallen und tauch hier nie wieder auf.


tust du uns diesen gefallen auch?  


Ich würde darüber nachdenken, wenn Du und der Koreaner mal einen einzigen sinnvollen und sachlichen Beitrag verfassen.
Also Antwort im Klartext: Nein!


kannst du sowas? seit gefühlten 10 jahren, kommt bei dir auch nix brauchbares! das einzige was du kannst, andere leute diskreditieren, die nicht deiner meinung sind. dazu beleidigungen und provokationen ... aber sinnvolle und sachliche beiträge sind bei dir echt mangelware ...


hast du auch noch was zum thema oder bist du nur hier um den basaltkopp zu stalken?
#
Warrior4Success schrieb:
und deren Spione "verdeckt" mit weissem Porsche C und Eintracht Sticker und F Kennzeichen vor dem Trainingsgelände der Gegner auf und ab fahren....    


Immerhin haben die Braunschweiger danach die wohl schlechteste Saisonleistung gegen uns gebracht. Also sollten wir das auch noch in Bremen so handhaben, so nach dem Motto: Erbarme, zu spät, die Hesse spähen...
#
Holla die Waldfee,

da ist man mal eine Woche im Skiurlaub und schon geht hier wieder der Bär ab. Leider konnte ich dem Armin deshalb auch keine Tipps für die Spiele gegen Dortmund geben, gegen Bremen werde ich ihm aber wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen, das hat ja jetzt 4x mit einem Sieg geklappt (bitte keine Fanpost per PN). Was jetzt aber zählt ist Porto, da werde ich mich am Mittwoch hinbegeben und ich schieße mal gewagt aus der Hüfte und behaupte, dass wir dort mit einem guten Ergebnis für uns nach Hause fahren werden und es ein ordentliches Fest für uns Fans geben wird! Es wird Zeit dem FC Porto mal ordentlich den Federhandschuh hinzuwerfen und denen mal gehörig zu zeigen, was es heißt gegen eine Eintracht aus Frankfurt zu spielen. Da muss man auch kein Hansdampf in allen Gassen sein um zu erkennen, dass gegen diese Portugiesen die Schneidezähne ausgepackt werden müssen!

Zusammengefasst: Weiter mit Veh, gutes Spiel gegen Porto, gutes Benehmen der Fans in Porto, ab alle und hohe Katze!
#
Veh ist ein Sturkopf und beratungsresistent,bzw. lernunfähig. Hat uns durch seine Philosophie, Verbreiterung des Kaders ohne eine wirkliche Verstärkung und durch die Hasenfuß-Spielweise in diesen Schlamassel gebracht.
Hoffenheim hat doch letztes Jahr bewiesen, daß man in Dortmund auch vor 80.000 bestehen kann, sonst würden sie jetzt in der 2.Liga kicken. 0:9 Tore gegen Bayern und Dortmund könnten zum Schluß einen wichtigen Punkt in der Abstiegsfrage darstellen!  Spiele vorher abzuschenken ist höchst unsportlich und dumm, zumal der Erfolg in den nächsten Spielen dadurch nicht sicher ist.   Insofern kann man nur hoffen, daß man nach dem Pokal-Aus auch aus der Europa-Liga fliegt, wenn nach Armin Veh der Bundesligaerhalt das wichtigste Saisonziel ist. Da hat er dann endlich mal recht! Dann hört wohl auch das Gejammere über die Mehrbelastung auf.
#
Genau das ist es Mainhattener:

Mainhattener schrieb:
Ja, es ist Scheiße für die Fans im Stadion, wenn man so verliert.
Aber sonst gibt es erstmal keinen großen Grund sich aufzuregen.
Man hat das ganz wichtige Rückrundenauftaktspiel gegen Berlin gewonnen und das wichtige Spiel gegen Braunschweig gewonnen.


Für die Fans im Stadion ist es SCHEIßE, aber hier wird doch nur von den Fans (?) gemosert, die seit Ewigkeiten bei keinem Auswärtsspiel mehr waren (wenn überhaupt). Und die fühlen sich dann als Experten.
#
segler schrieb:
Veh ist ein Sturkopf und beratungsresistent,bzw. lernunfähig. Hat uns durch seine Philosophie, Verbreiterung des Kaders ohne eine wirkliche Verstärkung und durch die Hasenfuß-Spielweise in diesen Schlamassel gebracht.


Nochmal- von welcher Hasenfuß-Spielweise redest Du? Wir haben mutig begonnen, dann ein dummes Gegentor bekommen und auch nach dem 2:0 und 3:0 versucht, weiter nach vorne zu spielen. Nur so kamen die Dortmunder stets zu Konterchancen, weil im Spiel nach vorne der Ball allzu leichtfertig verloren wurde.

Im normalen Spielaufbau, wenn wir geordnet standen, haben die Dortmunder nämlich gar nicht viel Gefahr erzeugen können.


Teilen